Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ Alisa: Und was genau hat der Arzt gesagt? Hat er gesagt, das koennten zwei sein oder war er sich da sicher und hat das auch so gesagt?

teddy

*reinhüpf*

alisa
gleich 2 krümel,
ich bin platt

herzlichen glückwunsch

fetzi
soll ich dir für zwillinge die daumen drücken??? ;D ;D

*rausschleich*

Pixie

@ Teddy: Ach, das ist sehr lieb von dir, aber absolut nicht notwendig s-nein ;D

teddy

fetzi
ist überhaupt kein problem
ich brauch meine daumen mom nich für mich bzw amy ;D ;D ;D ;D

Pixie

Ach Teddy, du bist einfach zu gut zu mir ;D ;D ;D Aber weisst du, was eine noch viel bessere Verwendung fuer deine Daumen waere? Wenn du sie mir drueckst, dass da ueberhaupt was ist und dass es einen Herzschlag hat :-[ :-*

•·.·´Easy6`·.·•

@Alisa
oh weh....das war bzw. ist sicher ein Schock...für Deinen Freund sicher auch  :o
Das wäre ja echt krass wenn Du die zweite Zwillingsmama hier wirst/bist  :P

нαiℓεу јαdε

*

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu  :) herzlich Willkommen hier  :D

Endlich mal jemand aus dem Rheinland hier  :D komme auch aus NRW....aus der nähe von Köln...und Du?

Wenn Du mir Deinen ET sagst dann trage ich Dich gerne auf der ersten SEite mit ein  :)

нαiℓεу јαdε

*

•·.·´Easy6`·.·•

Oh schön  :) dann trage ich Dich ein

Nein toi toi toi habe ich damit nicht viel zu tun  :) Hast Du damit zu kämpfen?

Alisa

ich hab da auch 2 Höhlen gesehen!
Und er war sich ja auch ziemlich sicher, dass es 2 sind hat er auch so gesagt "Oh - da sind ja 2 - doppeltes Herzlichen Glückwunsch!"
Aber ich hab das nur alles nich so realisiert, mein Freund freut's!
aber ob ich das mit 2 Baby's und 1 Kleinkind schaffe??? Jetz hab ich halt wieder angst, deswegen hab ich gefragt, ob er sich nich hätte verguckt haben können!

нαiℓεу јαdε

*

Alisa

ju.ra.

alisa - also wenn sogar du 2 FH gesehen hast dann hat er sicherlich auch 2 gesehen. jetzt muss man erstmal abwarten ob sich auch tatsächlich beide entwickeln  ;) beim nächsten FA termin weißt du sicherlich mehr!!

Bekka

mal reinschleich......

Alisa ist ein Fake, fallt bitte nicht auf sie rein :-\

Ich wünsch euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft und im März gesunde Krümel :-*

Liebe Grüße von einer echten Märzmami 2011 ;)

•·.·´Easy6`·.·•

@Bekka
echt? Kannst Du uns weiter aufklären? bzw. eine PN senden?

Wenn das so ist lösche ich sie direkt aus dem MT

Bekka

Ja kann ich, für alle die es interessiert.......es ist alles hier zu finden
http://www.erziehung-online.de/forum/monats-threads/aprilmamis-2011-stillen-flaschchen-windeln-wechseln/425/

Wenn man ihre ganzen Daten, besonders von ihrer angeblichen Tochter vergleicht, dann stimmt ihre Geschichte definitiv nicht  :-X
Zudem muss man sich auf oben angegebenen Link nur mal ihr letztes eingestelltes Bild ansehen und mit dem Bild im Avatar vergleichen, dann sieht man das es 2 verschiedene Kinder sind ::)

EDIT: Ach ja, runterscrollen bis zu meinem langen Beitrag ;)

Natalie84

Hallo ihr lieben!

Erstmal herzlichen Glückwunsch euch allen!!  s-so s-so s-so s-so
Ich wünsche euch eine wunderschöne SS, kaum Beschwerden, keien Sternchen und jede Menge Gesprächsstoff!

Zum Thema alisa:

Ich kopier euchmal Bekkas Post von EO hier rein:

Zitat von: Bekka am 22. Juli 2011, 22:16:29
Sooooooooooooooooooo

Sag mal Alisa, glaubst Du eigentlich selbst das was Du da erzählst?
Das ist wirklich der letzte Müll  :-X

1. Punkt
Du heulst rum weil Du angeblich schwanger bist......schreibst aber kurze Zeit später das ihr euch auf das Kind freut, es kann ja nichts dafür.....
Schock überwunden, in kürzester Zeit s-:)
Und oh Wunder, schon in der 6. Woche......ups, das ging ja schnell mit euch, ihr seid doch erst 2 Monate zusammen?! s-:)

2. Punkt
Alte Kondome werden Porös, das sollte man theoretisch merken, wenn sie nicht porös sind, sind sie wohl auch nicht in ihrer Funktion beeinträchtig ;)

3. Punkt
Du schreibst heute einen Beitrag wo Du uns erzählst Du würdest mal müssen.......hast dann wohl angeblich kurz ne Pinkelpause gemacht und dann weitergeschrieben.....
Normalerweise machen die meisten das dann mit editieren, ansonsten erwähnen sie nicht in der Form das sie mal auf Klo müssen, sondern würden wohl gleich von einer Blutung schreiben  :P
Dein Beitrag ist nicht editiert, warum schreibst Du dann "mom, muss mal auf Klo, anstatt - scheiße ich war grad auf dem Klo"

3. Punkt
Heute ist Freitag und da Du wohl eher nicht in einer so riesigen Stadt wohnst, haben kaum FÄ´s offen am Freitag um diese Zeit......

4. Punkt
Zwillinge - und wenn Deine Tochter doch erst 4 Monate alt ist, GAR NICHT geschockt?
Ich kann mich dran erinnern wie es bei mir war, meine Zwillis waren 5 Monate alt als Ilana sich angekündigt hat, glaub mir, das dauert nicht nur 2 Stunden bis sich der Schock gelegt hat  s-:)  Allein die Tatsache das es Zwillis sind hauen einen schon so dermaßen um......

5. Punkt
Ich würde an Deiner Stelle mal lieber alle Beiträge mit den Bildern Deiner angeblichen Tochter entfernen, Du kannst nämlich mächtig ärger bekommen wenn das an die richtigen Mütter gelangt (Mütter, weil Du auch noch verschiedene Kinder zeigst wie man gerade erst auf dem aktuellen Bild sehen kann)

6. FAKE ENTTARNT
Denn schau mal hier

Du kannst heute gar nicht bei diesem FA gewesen sein
http://www.frauenaerzte.de/christianjank

Und nun.......
http://fionamaus.windelzwerg.de/fionas_start_ins_leben.html

http://www.babynet.de/talia1990/

Mach Dich vom Acker Alisa, sowas wie Dich brauchen wir hier nicht :-X :-X :-X
Auf sowas kann ich gar nicht  :-X :-X :-X

Wenn Du Aufmerksamkeit brauchst, dann hol sie Dir woanders in einer anderen Art und Weise aber versuch nicht uns zu verschaukeln, sowas kommt hier früher oder später immer raus ;)

Sorry, aber sowas ist einfach nur krank und mir tun die Mamas leid deren Kinder Du für Deine Zwecke mißbraucht hast :-X

Und kaum hatte Bekka das geschrieben, hat sie sich ausgeloggt...sowohl bei EO, als auch hier bei SO...also ich würde sagen, das sagt alles...  :-[
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Bekka

•·.·´Easy6`·.·•

wow krass...

wie kann man nur so krank im Kopf sein....*kopfschüttel*

Vielen Dank das ihr hier bescheid gegeben habt  :-*  :-*

Damit hat sie wohl nicht gerechnet  S:D

@Alisa
ich lösche Dich aus dem MT und bitte Dich hier nicht weiter zu schreiben...

Bekka

Gerne  :-*

Sie kam einigen schon ne ganze Weile komisch vor, aber ihre Story mit Trennung, neuem Freund und dann gleich schwanger und das auch noch mit Zwillis hat uns dazu bewogen mal genau nachzuforschen......

....Muss ja nicht sein das ihr Herzblut in Dinge steckt die gar nicht existieren, es reicht wenn wir das seit Monaten gemacht haben ::)

•·.·´Easy6`·.·•

Bekka

Naja, wie mans nimmt.....
Gab schon schlimmere Geschichten bei EO/SO ;D :P

Natalie84

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)