Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Bekka

Smally

•·.·´Easy6`·.·•

Guten Morgen

wie gehts Euch??

Mir gut...außer das mir langsam die Hosen etwas eng sitzen  :P

Zitat von: Bekka am 22. Juli 2011, 23:04:30
Naja, wie mans nimmt.....
Gab schon schlimmere Geschichten bei EO/SO ;D :P

Ja ich weiß an eine spezielle kann ich mich auch noch erinnern  :-X

Katinka

Ein wunderschönes WE euch Allen  :D

kopier mal kurz von EO:

Ich war gerade mit Tim draußen, er hat zum Geburtstag ein Fahrrad bekommen und jetzt wollt ich mal schauen, wie er so klar kommt- was soll ich sagen- er fährt einfach :o Als hätte er nie was anderes gemacht. Und ein Tempo hat er drauf, ich bin zu Fuß kaum hinterher gekommen :P

Wahnsinn wie schnell die Zwerge groß werden, oder?! Umso schöner finde ich es dieses Wunder nochmal erleben zu dürfen ;)

@alisa: ohne Worte :-X dabei wollt ich ihr noch zu den Zwillis gratulieren  s-nein

So, dann werd ich mal langsam Mittag machen, heut gibt es Kartoffeln mit Quark *yammie* Was gibt es denn bei euch leckeres?

ju.ra.

guten morgen ihr lieben ...

erstmal find ich es klasse das ihr uns das mit alisa mitgeteilt habt. geht ja mal echt gar nicht. schön das hier so gut aufgepasst wird, find ich super!!!

katinka - wow, da hast du ein einen kleinen wunderknaben  :D ist ja super wie er das gemeistert hat.

easy - *wink*
ich fahr heute mit meinem opa ins einkaufszentrum und er darf mir da dann umstandshosen kaufen.... damit ich endlich wieder bequem sitzen kann  ;D was mein bauch da jetzt in der 6. woche schon macht ist ja echt nicht normal...
ich lese immer was von bauchansatz ab dem 4. monat ....  ::)

Callie

Hallo!!

Bin bissl schockiert über die Dreistigkeit von Alisa.   :o :o   Danke für die Warnung!

@Katinka: Guten Appetit. Das dein Kleiner schon Fahrrad fährt...toll. Meiner will da noch nicht drauf, ihm reicht sein Laufrad.

@easy: Hosen passen GsD noch gut, aber ich denke es wird nicht so lange dauern, bis ich meine Umstandshosen aus dem Schrank holen muss. Ist ja noch alles da  :)

Bei uns gibts heut Soljanka  :)

Bis wann kann man ne ne NFM machen lassen??

teddy

*reinhüpf*

fetzi
ich weiß das da min ein krümmel ist mit herzschlag :D
wirst du schon sehen

*raushüpf*

Chaotin

hallo mädels..

wow schreibt ihr viel.. ich komm einfach nicht mit  :-[
habs nur jetzt mit alisa gelesen und bin geschockt  :o warum macht man sowas? soviel freizeit hätt ich gar nicht  ::)

aber nur so viel dazu: man muss nichz zwangsläufig geschockt reagieren. als mein fa von der zwilliss sprach, hatte ich mich gleich auf anhieb gefreut. ja wirklich ! sogar die helferin hat mich gefragt, ob es okay sei... der schock kam erst zu hause, nachdem ich zur ruhe gekommen bin und mir so meine gedanken gemacht habe.
aber nun hoffen wir gemeinsam, dass beide sich prächtig und gesund entwickeln.  :D

ich hab immer noch stark mit übelkeit zu kämpfen, heut am frühstückstisch überkam mich ne richrtig dolle welle und konnte kein essen mehr sehen und nichts mehr riechen und bloß kein druck auf den bauch  :P mein mann hat sich dann unsere kleine zum fahrradfahrengeschnappt damit ich mich lang machen konnte. 40 minuten später kamen sie wieder rein, weil mira im anhänger eingeschlafen ist.. da soll sie doch lieber im bettchen schlafen  ;D

ich genieße nun noch die ruhe und mach mich lang. sobald die übelkeit was nachlässt, lest ihr mich hier auch öfter und kann auf euch besser eingehen. tut mir leid  :-[

fetzi... bald ganz bald wirst auch endlich du ein pochendes herzchen sehen :-*

MoinMoin

Huhu!!
Oh man hier regnet es seit gestern abend durch. Dazu Sturm. Wir haben grade mal 14 Crad!!! Furchtbar!

Bei uns gibt es heute abend Kartoffencratin und Frikadellen  ::)
Heute nachmittag sind wir zum Kaffee bei meiner Tante eingeladen. Na da wird auch wieder aufgefahren. Sind ja schließelich auf dem Land, gell?? *seufz*

Nicole!

Na hier ist ja was los...
Danke für die Warnung, ich hatte in meinem MT bei EO auch richtig Ärger mit einer Userin, darauf habe ich jetzt absolut keine Lust mehr s-nein

fetzi
Nicht falsch verstehen, entweder fahre ich klicki-Rad oder der Kleine fährt mit (sind zwei verschiedene Räder), beides zusammen ist ein no-go!!
Ich habe auch noch kein schlagendes Herzchen und das wird auch noch 12 Wo dauern - werde sicher meinen Krümel zuerst spüren (letztes Mal in der 13. SSWo)!!
Ich habe meinem Menne erzählt, wie groß unser Krümel jetzt ist - Himbeeren sind sein liebstes Beerenobst und das konnte er sich gut vorstellen ;D

ju.ra
Meine Hosen passen auch nicht mehr gut und in der letzten Schwangerschaft hatte ich sie noch im 5.Monat an :o Jetzt gehen die Knöpfe hier nicht mehr gut zu, leider. War heute auch Hosen im Second-Hand anprobieren. Gehe sie mir nä Wo holen, denn heute hatte eine Dame kKassendienst, bei der ich lieber nicht bezahlen wollte. Wenn die gesehen hätte, was ich eingekauft hab, dann wüßte es morgen der ganze Ort! Und das muß nicht sein!

callie
Nachträglich nochmal alles Liebe und ein tolles neues Lebensjahr :D

So, bei uns gibts heute abend (sehr gesund :P) Schlemmerfilte mit gefüllten Paprika *jamjam*

Bob

Huhu ihr lieben!!!!!!
Is ja echt waaaaahnnnsiinnn!!!! Das mit ALisa!!!! Sowas is echt der hammer!!!!
Ach ja, habe noch von Freitag ein US Bildchen, aber man erkennt noch nicht viel!!!!!
Ich füge es aber trotzdem hier mit ein!!!!!

WI waren gerade eben bei meinen Schwiegis zum Geburtstag der Großeltern!!!! Hatten den kleinen Wlepen mit, der ganz mustergültig lieb war!!!!!
Jetzt weiß es auch meine Nichte das wir ein Baby erwarten. Die kleine hat urst große AUgen gemacht!!! HiHi, abe sie schien sich zu freuen!!!!
ABer dem SOhn von meinem Männe wollen wirs noch nicht sagen, der kleine denkt dann vll wir haben ihn nicht mehr lieb!!!! Das will ich ganz und gar nicht!!!
Wir wollten gestern eigentlich heiraten aber der STempel fehlte uns ja. Jetzt haben wir ihn entlich!!!! jetzt können wirs anpacken!!!!!

Mela

Hallo liebe März-Mamis,

ich möchte mich gern zu euch gesellen. :-)

Ich habe zwar meinen ET noch nicht im Mutterpass, aber selbst ausgerechnet habe ich den 08.03.2012. :-)
Donnerstag erfahre ich genaueres. Am Dienstag (Montag Test, Dienstag FA) konnte man leider noch nicht genug sehen, um den Krümel messen zu können.

LG
Mela
* 08/11 im Herzen

Mel+5

Sooooo
mal ein liebes Hallo in die Runde schmeiß

Ich trau mich jetzt mal und Reihe mich bei euch ein ;O)

Mein ET wird der 10. März 2012 sein.

Die Schwangerschaft musste von Anfang an eng kontrolliert werde da ich Ende 08 eine EUG mit anschließender Not-OP und Chemo hatte.

Das Mäuslein hat trotz SB die mich von Anfang an plagen seinen Platz gefunden, ist zeitgemäß entwickelt und das Herzlein schlägt ;O)

Werde nicht allzuoft hier sein können, hatte in meiner letzten Schwangerschaft aber schon jede Menge Spaß hier.

Wünsche allen hier eine wundervolle Kugelzeit ;O)

Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

•·.·´Easy6`·.·•

@Mela
herzlich Willkommen hier  :D
Komisch das Dein FA noch nix messen konnte....?? Wenn der ET 08.03. müsste eigentlich schon alles vorhanden sein....

@Raubtier
*wink* Dich kenn ich noch....bzw. Dein Name sagt mir was  ;D Herzlichen Glückwunsch zu ss und herzlich Willkommen hier  :D :D Was ist denn eine EUG??

@me
mein Bauch wächst  ::) Die Hose ist eigentlich nur noch geöffnet  :P

Mela

@ Easy6: Hmmm vielleicht rechne ich auch falsch. Ich hänge mal mein US-Bildchen an. :-)
In einem Büchlein, das ich vom FA mitbekommen hab, stand das mit der Berechnung so:
Man soll den ersten Tag der letzten Periode nehmen (01.06.), 7 Tage dazurechnen (08.06.), dann ein Jahr dazurechnen und 3 Monate abziehen (08.03.2012).
Stimmt das so nicht?

* 08/11 im Herzen

MoinMoin

Herzlich Willkommen!!

@Mela
hier gibt es unter "Service" ein REchner der DIr den ET berechnet!

@easy
mein Bauch wächst auch. Und meine Mutter meinte grade: Man sieht ja schon was ;D Na super... Fühle mch jetzt schon wie ein Nilpferd irgendwie obwohl die Waage konstant zur Zeit ist.

Mela

Oh danke. :-)

Also demnach wäre die Befruchtung am 21.06. gewesen.
Entbindungstermin wäre der 13.03.2012...
Und den Krümel und das Herzchen per US könnt man erst am 02.08. sehen.
Dabei meinte die FÄ, das wäre Donnerstag schon möglich. *hm*

LG
Mela
* 08/11 im Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

@Mela
dann trage ich Dich mal mit dem 13.8 ein  ;) Die Daten im Rechner sind ja nur statistisch  ;) Am Donnerstag kann man trotzdem bestimmt schon alles sehen...drücke die Daumen  ;)

@moin
ja krass oder...muss mitte August wenn ich Urlaub hab unbedingst ss Hosen shoppen gehen  :P

Mel+5

@easy
ja mir sagt dein Nick auch was aber ich kanns nicht mehr zuordnen war dann so lange nicht mehr hier nach der EUG sowieso fast garnicht mehr, war ne Eileiterschwangerschaft.

Naja jetzt wird alles besser  ;)

wegen den Hosen hab ich zwar nicht das Problem dass die nicht mehr passen aber ich kann den Hosenbund bzw. den Druck im sitzen nicht ertragen...
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Mel+5

hach ganz vergessen... bin 28, haben 5 Kinder  :D
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

•·.·´Easy6`·.·•

@Mel
genau zuordnen kann ich Dich auch nicht...vielleicht hat man sich einfach nur mal hier und dort gelesen  ;)
Ja ich glaub so ist es bei mir auch eher...im sitzen muss ich die Hose auf jeden Fall aufmachen...da ist der Druck zu heftig....im stehen ists ok  :P

MoinMoin

Deshlab trage ich am liebsten Röcke zur Zeit :) Das ist nicht so unangenehm wie ein Hosenbung :P

•·.·´Easy6`·.·•

Naja...Röcke kann ich gar nicht ausstehen  :P

Aber die Hosen spannen doch schon echt heftig....aber ich kann doch nicht jetzt schon Umstandshosen anziehen??  :-\

Mela

@ Easy6: Dann bin ich beruhigt. Ich hab mir jetzt auch einen Ticker gemacht. :-)

Sagt mal, habt ihr auch so oft Kopfweh? Nachmittags oder spätestens abends fangen die bei mir an. Seit gut einer Woche jetzt.
Ich lege mich dann einfach hin. Entweder nachmittags dann kurz, für ne halbe Stunde. Oder abends eben ganz. Nach der halben Stunde sind sie höchstens etwas besser. Morgens sind sie aber erstmal weg.

Und die Brüste selber tun mir gar nicht so weh. Eher die Brustwarzen. Die brennen teils ganz doll. Ich hatte mir das Ganze immer wie ein Ziehen in der gesamten Brust vorgestellt.

Das ist alles noch so neu und aufregend für mich. *hach*

Und entweder habe ich nur so zugenommen, oder meine Hosen spannen echt auch schon durch den Krümel. ^^
Wann fing das bei euch an?

LG
Mela
* 08/11 im Herzen

Mi84

*reinhüpf*

fetzi, noch 2 tage..... :D :D :D :D :D :-*

Rest > liebe Grüße  ;)

*raushüpf*