Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ Hailey: Herzlich willkommen :D

@ Bekka/Natalie: Danke fuers Bescheid sagen :-* Echt heftig, was manche so anstellen um sich die Zeit zu vertreiben. Ist nur immer schade fuer die, die es ernst nehmen und sich Muehe geben... :-\ Aber dass sie sich abgemeldet hat ist ja das sicherste Zeichen, dass ihr bzw Bekka den Nagel auf den Kopf getroffen hat ;)

@ Katinka: Super, dein kleiner scheint ja ein Naturtalent auf dem Rad zu sein! Warte mal noch 20 Jahre, dann faehrt er die Tour de France ;)

@ Jura: Und, warst du erfolgreich beim Shoppen?

@ Teddy: Danke s-hug

@ Deniz: Toll, dass ihr beide euch nun voll und ganz auf die Zwillis freut und die erste Ueberraschung verdaut habt! Allerdings ist es weniger schoen, dass es dir so schlecht geht! Hoffentlich hast du das dann auch bald hinter dir  :-*

@ Nicole: Ach so, das sind zwei verschiedene Raeder, okay. Irgendwie hab ich mir das echt schwer vorgestellt mit den Klickis und nem Kindersitz ::)

Ach, noch 12 Wochen? Aber war das nicht so, dass vorher uebers Blut irgendwie festgestellt wird ob das Herz schlaegt?

Mit Spueren in der 13. SSW warst du aber recht frueh dran, oder? Toll :D

@ Mela & Mel: Herzlich Willkommen bei uns :D

@ Mi: Ja, noch zwei Tage, ich werde langsam verrueckt :P :-*

@ Callie: s-winken

@ Moin: Warst du das mit dem Hof? Wenn ja, was denn genau fuer ein Hof? ???

/bauch & Hosen: Also wenn ich stehe oder gehe, dann ist es kein Problem mit den Hosen, aber wenn ich laenger sitze ist es selbst mit Haargummi um den Knopf nach ner Zeit unangenehm und wenn ich wieder aufstehe tut alles weh...
Ansonsten ziehe ich auch einfach Roecke oder Leggings an, das ist super ;D

@me: Uebermorgen ist der Termin endlich! Ansonsten hab ich immernoch keine echte Uebelkeit verspuert - ob ich da langsam aufatmen kann? ???

Püpi1980

Liebe Mädels! Guten Morgen!

Ich muss mich entschuldigen, wir waren zwei Wochen im Urlaub und nun bin ich den ersten Tag wieder online! Wahnsinn was ihr in der Zeit schon alles gesabbelt habt!
...und vor allem 22 Mamas!! Wahnsinn!!!

Schön hier auch alte "Gesichter" wieder zu erkennen!!
@Tinkerbell: wir waren zusammen bei Dezembermamas 2009!! :O))) *winke-winke*

Sorry wenn ich gar nicht auf alle eingehe, muss erst mal nachlesen!

@me: mache nun für die kommenden Woche unseren ersten Termin!

UND HILFE!! Mein Ticker funktioniert einfach nicht! Da steht andauernd (nicht aktiviert)!!! komisch!!

Für Euch alle einen wunderschönen Tag!

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Pixie

@ Puepi: Du brauchst glaube ich 10 Beitraege bis der Ticker ueberhaupt angezeigt wird und insgesamt 25 damit er ohne diese roten Zusaetze angezeigt wird ;)

Also hau in die Tasten und erzaehl von deinem Urlaub ;)

Lerethia

huhu :)

bitte entschuldigt, dass ich mich so wenig melde, hab viel zu tun zur zeit...

@ Püpi, schreib drauf los und bald siehste deinen ticker ;)

@ alle neuen: herzlichen willkommen :)

@ us: bin grad etwas lustlos...am liebsten würd ich mich wieder ins bettchen verziehen oder ne runde dragon age zocken...aber mein kind fände das nicht lustig :P
Hab sowieso noch viel zu tun. Muss für ne freundin noch ein paket fertig packen, dazu ne karte schreiben und noch ein bild malen, was da mit rein soll. Für meine Cousine muss ich noch was stricken, die wohnung sieht auch aus wie sau und wir fahren am freitag für 2 wochen zu tinos eltern *seufz* ach ja...den pullover muss ich noch mit "große Schwester" beschriften...bin mal gespannt wie lange se brauchen ums zu checken :P
Wenigstens geht es Nessa besser. Letzte woche hatte se das 3-tage-fieber und war auch die tage danach nur schlecht drauf, wollte nicht spielen ohne mama, am liebsten nur aufm arm sein und kuscheln. Dementsprechend viel hab ich da geschafft :P
Laptop hab ich aber bei den schwiegereltern dann mit, damit ich nix verpasse hier ;)

ju.ra.

shoppen erfolgreich beendet - beute 2 umstandsjeans  ;D ... bei h&m gibts zwar nicht viel aber ein paar hosen passen schon...
die eine jeans ist schon meine neue lieblingshose...

ist bei mir auch so wie bei euch, im stehen/ gehen sind normale hosen kein problem aber im sitzen schneiden die total unangenehm ein...

fetzi - siehst du, schon montag!! das ging doch jetzt schnell und der rest ist ein klacks... bald liegtst du auf dem stuhl und siehst dein baby!!!  :-*

Püpi1980

@fetzi & lerethia: echt??? ui das wusste ich ja gar nicht!! Also muss ich Euch jetzt mit völlig unsinnigen Beiträgen nerven!! hä hä  S:D

@ju.ra.: ich dachte echt schon ich bin bissi doof, eben weil ich das Gefühl habe meine Hose ist mir irgendwie zu beengend!!
H&M hat aber wirklich schöne Sache!!

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

MoinMoin

@fetzi
ja ich bin die mit dem Hof ;D
Wir haben nur die Pferde hier, aber das reicht auch, machen Arbeit genug. Dazu 4 Hektar Land und ein Monströsen Garten, sprich 2000 qm nur Garten.... Ist ja immer alles schön wenn alles fertig ist, aber man kann da echt bei bleiben

Super, heute konnte ich das erste mal die Übelkeit nicht überwinden und mein Frühstück hat sich verabschiedet. Das kam aber so schnell die Übelkeit und danach wars sofort gut.
Komische Sache...
Aber ich bekomme zur Zeit echt wenig runter. Habe Appetit und dann stehts vor der Nase und ich bekomme nichts runter. Oder nur 2 - 3 Gabeln... Dann bin ich papp satt! Nicht so einfach grade...

•·.·´Easy6`·.·•

@Fetzi
na ich denke/hoffe da wird jetzt an Übelkeit nix mehr kommen  :P

@ju.ra
Glückwunsch zu den Hosen  ;) 1 habe ich auch noch hier...muss aber in den nächsten Wochen auch shoppen gehen  ::) ::)

@Moin
ja hab ich auch oft....dann hab ich voll hunger auf etwas...und wenn ich es dann habe könnte ich es so weg stellen  :-\

@me
die ersten April Mamas sind da  :D das heißt wir sind nicht mehr die kleinsten hier  ;D ;D

Shelly+Adrian

Hallo,

darf ich mich zu Euch gesellen?
Mein Name ist Michelle, bin 25 Jahre aus Bonn
Habe einen Sohn Namens Adrian und bin nun in der 6+3 SSW schwanger mit meinen Zwillingen! :)

Würde mich freuen, wenn ich hier mitschreiben darf!

Mein ET ist der 16.03.2012

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Pixie

@ Shelly: Herzlich willkommen und Glueckwunsch zu den Zwillis :D Erzaehl doch mal ein bisschen mehr von dir und befriedige unsere Neugier ;)

@ Easy: Nagut, dann will ich dir das mal glauben  ;) Du hattest auch nicht wirklich was in die Richtung, oder? Bei mir ging es ueber latentes Unwohlsein nicht hinaus :) Okay, den Ekel vor vielen Geruechen zaehle ich nicht dazu :P

Habs auch gesehen mit den Aprilmamis, fuehlt sich total komisch an, dass schon die naechsten kommen, oder?

@ Moin: das klingt toll mit dem grossen Hof und Garten :) Kann mir aber vorstellen, dass es auch ein ganze Haufen Arbeit ist... :-\ Macht ihr das alles selbst?

@ Jura: Danke :-* Und du siehst dein baby dann einen Tag spaeter :D Super, dass du Hosen gefunden hast! Wenn ich am Mittwoch gute Nachrichten kriege, dann werde ich auch eine kaufen gehen :D

ju.ra.

herzlich willkommen shelly und glückwunsch zu deinen zwillingen... und so ein tolles US bild...  :D

ich hab mal ne frage zu zwillingsschwangerschaften... sieht man immer von anfang an 2 FH oder ist das unterschiedlich bei eineiigen und zweieiigen päärchen???
also ist es möglich das bei einer FH doch noch 2 kleine würmchen drin wohnen???

die frage beschäftigt mich irgendwie...

edit: also auf wikipedia les ich raus das es 2. FH sind die sich bilden ...

Mela

@ Shelly: Wow, Zwillinge, Glückwunsch! :-) Darf ich fragen, wie du die Nachricht aufgenommen hast? War das nicht erstmal ein kleiner Schreck? Oder hast du dich direkt gefreut?:-)

@ All: Ich habe ganz vergessen, etwas  über mich zu erzählen. Entschuldigt bitte.
Ich heiße Melanie, bin 23 Jahre alt und komme aus Braunschweig.
Bis zum positiven Test war es bei mir ein langer Weg. 3 Jahre mussten wir warten, ich musste mehrere FÄ aufsuchen und Medikamente nehmen, bis mein Zyklus überhaupt mal in Gang kam.
Ob ich überhaupt schwanger werden würde war ungewiss. Aber nun hat es geklappt. Und das auchnoch ganz unerwartet.
Ich habe Metformin nehmen müssen, damit mein Zyklus funktionierte wie er soll. Ohne hatte ich meine Regel überhaupt nicht. Leider hatte ich monatelang trotzdem keinen Eisprung, wie die FÄ feststellte. Deshalb sollte ich noch etwas zur Follikelreifung nehmen und dann noch eine Spritze bekommen, um den Eisprung auszulösen.
Soweit kam es dann aber nicht. Mein Krümel war ehrgeizig und kam ohne die beiden letzten Schritte zustande. :-)

Mein Freund und ich freuen uns natürlich sehr. Wenn man 3 Jahre gewartet hat, kann man erstmal gar nicht begreifen, dass es nun wirklich endlich geklappt hat. Es ist wie ein Wunder für uns. :-)

LG
Mela
* 08/11 im Herzen

Shelly+Adrian

Danke Ich danke euch :)

Fetzi: Was genau wollt ihr denn wissen?
Also Ich heiße Michelle bin 25, werde am 15.09 26 Jahre alt. Ich wohne in Bonn, habe bereits einen kleinen Sohn namens Adrian!
Er wird im September 4 Jahre.
Bin seit 7 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 3 Jahren verheiratet.

Geschockt? Nein, daß kann man nicht sagen, ich hab nur nicht  damit gerechnet, dass es gleich 2 sind, aber gefreut habe ich mich von anfang an! Zwillinge sind ja was ganz besonderes :)

нαiℓεу јαdε

*

Shelly+Adrian

•·.·´Easy6`·.·•

@Fetzi
genau...ich hatte auch nur ab und zu mal so ein Unwohl Gefühl...aber sonst nix weiter  :)

@Mela
wow da hat es ja auf einmal gefluppt  :D Da arbeitet man so lange auf ein Krümel hin und dann zack klappt es doch einfach so  :P

Mel+5

Guten Abend ihr lieben  ;)

@Shelly
Wow herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack! Das Schallbild sieht echt klasse aus!

@Mela
wow faszinierend, schön dass es dann einfach geklappt hat!!!

Nimmt eigentlich noch jemand Utrogest her???

Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Bekka

Oh Mel :D :D :D Freut mich das alles so super aussieht :D
Bist jetzt schon die 3. von uns Maimamis die ihr 6. bekommt ;D Wir treiben die Statistik ganz schon in die Höhe S:D

@Shelly
:-X :-X :-X

@all
Ich hoffe ihr bekommt hier bald mal ein wenig Ruhe rein :-*

Nicole!

Ach menno, was ist denn hier los???
Ich werd jetzt immer ganz hellhörig, wenn jemand das Wort Zwillinge auch nur in den Mund nimmt :-[

Mel+5
Was ist Utrogest???
Damit entlarvt mich meine Frage auch gleich als Nicht-Nehmer ;)

Mela
Willkommen bei uns!
Auch wenn wir hier zur Zeit einen kleinen Störenfried haben... :-[
Schön, dass dein Krümel sich von alleine für euch entschieden hat, 3 Jahre warten reicht auch völlig! Wie gehts dir momentan?

fetzi
Noch 2x schlafen s-springen
Ich bin morgen um 16.00 bei der Hebamme, jiehpieh!

easy
Wie haste das denn so schnell rausgekriegt? Danke dafür übrigens :-*

Nicole!

bekka
Muß ich mir jetzt Gedanken machen, weil ich auch eine Maimami bin ;) ;D

Bekka

Nööö Nicole  ;D ;D ;D
Geht grad um die Maimamis 08 ;) Bist also verschont  S:D ;)

Lisbeth

* da muss ich auch mal kurz rein schleichen *  ;D

@ Mel - herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit  :-*

ach ja - willkommen im 6er  Club  ;)  ;D

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Serendipity

Der User Shelly+Adrian wurde aufgrund von absichtlicher Täuschung mit Hilfe von aus dem Internet kopiertem US-Bild vom Forum gebannt!

Ich hoffe, dass ihr nun Ruhe habt... falls sowas erneut vorkommen sollte, bitte sofort bei uns melden, danke! Und danke dir Easy, für die Recherche und das Aufdecken!!! :-*

Püpi1980

:) schönen guten Morgen alle miteinander!

Das ist doch echt der Hammer mit Shelly oder Alisa oder wie auch immer! Das Mädel muss irgendwie auf schiefen Bahnen laufen! Irgendwas versucht sie doch zu kompensieren!!???  ???

@easy: wie hast Du das denn heraus gefunden? Ich meine ich hab mir irgendwie gar nichts dabei gedacht! War nur begeistert vom US Bild, weil´s so schön deutlich war!!!!

@mel 5+: ist Utrogest nicht für eine Gelbkörperschwäche? Also damit hilft man doch dem Körper das Würmchen zu halten...ähm.....oder??  s-nachdenken

@mela: Glückwunsch!! Ich würde sagen das Schicksal wollte es so!!!  ;D

Für alle "Zweitmamis": Wie ist das bei Euch? Ist Eure zweite Schwangerschaft so ganz anderes als die erste?
Ich fühle mich irgendwie "intensiver" schwanger!! Alles ist "mehr" als beim ersten mal! Mehr ziehen in den Mutterbändern! Mehr Hunger! Stärkere Übelwellen!
Geht Euch das auch so??