Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

Guten Morgen  :)

@Seren
vielen Dank! Heißt das der User ist jetzt gesperrt und kann nix mehr schreiben? Weil hier in den Beiträgen ist sie ja noch normal drin...?

Sie kam mir einfach komisch vor....weiß auch nicht warum...war so ein Instinkt  :P Naja...und die Internetsuche ging eigentlich relativ flott... Ich weiß auch nicht.....aber diese Frau gehört ganz ganz dringend in psychologische Behandlung....

Bei EO ist ja jetzt auch die richtige Mutter von den geklauten Kinderbildern aufgetaucht....Das ist/war wohl ihre beste Freundin....

@Püpi
ja sie ist schon anders.....irgendwie läuft die ss jetzt nur so nebenher....um ehrlich zu sein hab ich noch gar nicht so richtig realisiert das ich wirklich ss bin....das kommt wohl erst wenn der Bauch richtig da ist und ich die Bewegung spüre... :P Aber so von den Beschwerden her ist es nicht wirklich viel anders als bei Lina auch...nämlich das ich so gut wie nix habe  :P

Mela

@ Easy, Mel + Püpi: Ja, ich hab so das Gefühl es kommt eh meist dann, wenn mans nicht erwartet und nicht in Monaten, wo man wie wild drauf hinfiebert. :-)

@ Nicole: Danke. :-) Ja ich hab das mit dieser Alisa eben mal nachgelesen. Verrückt, echt. Ich frag mich immer, was solche Leute damit bezwecken wollen.  ::)
Mir geht es eigentlich sehr gut. Übelkeit hab ich fast gar nicht. Nur Brustschmerzen, seeeeehr viel Müdigkeit und bisher eine Heißhungerattacke. :-)

* 08/11 im Herzen

Püpi1980

@easy: ja stimmt, kann ich bestätigen!! Ehrlich gesagt empfinde ich es aber so als sehr angenehm! Bei meiner 1. ss mit unserem Sohn da war ich wirklich nervlich sehr angespannt!!
Jeder "Pups" hätte ja was sein können und ich habe mir 10 Monate lang wahnsinnige Sorgen gemacht!! Das hat vielleicht Kraft gekostet! Ich hab mich damals sogar bei den Dezembermamis 09 abgemeldet weil ich gar keine Kraft mehr hatte die Sorgen der anderen Mädels zu teilen! Da finde ich die jetztige ss wirklich sehr schön und angenehm!

wie funktioniert es eigentlich bei Deiner Dalmihündin und Lina? (...äh oder hast Du jetzt zwei Hunde, hatte ich das richtig gelesen?)
wir selbst haben nämlich ein Boxermädel und das ist einfach nur super!!!

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

•·.·´Easy6`·.·•

@Püpi
ja wir haben zwei Dalmis  8) ein Rüde und eine HÜndin.... Ganz am Anfang hat meine Hündin etwas seltsam reagiert weil sie mit dem "Ding" nix anfangen konnte. 8)  Aber das hat sich relativ schnell gelegt und heute sind sie ein Herz und eine Seele....Ich finde es einfach toll zu sehen wie Lina mit den Hunden kuschelt  :D

Chaotin

Hallo zusammen..

also was Alisa oder Shelly hier macht, ist unbegreifbar. Sie sollte sich wirklich ärztliche Hilfe holen  :-\ Einerseits tut sie mir leid.. ich denke, aus Verzweiflung schlüpft sie in andere Rollen..unerfüllter Kinderwunsch kann einen krank machen  :-\

@ Fetzi
bald ganz ganz ganz bald darfst du dein Baby sehen.. nur noch wenige Stunden und du wirst (aufs neue) verliebt sein  :-* meinst du, du kannst die nacht überhaupt schlafen? :-)

@ easy
gut, dass du die geschichte mir shelly aufgedeckt hast. worauf wäre ihre geschichte hinausgelaufen? fehlgeburt? totgeburt? manmanman  :-[

@ rest
seid lieb gegrüßt... hab nur überflogen

@ me
übel, mir ist ständig und immer übel. morgens nach dem aufstehen ist es so, dass ich fast umkippe, so schlecht ist mir. dann muss ich nachts auch mal zu mira, weil sie ihren schnuller sucht und da ist es auch nicht besser :(
am donnerstag morgen muss ich nüchtern zum diabetologen.. weiß ncht wie ich das packen soll.. ab mittwoch 22 uhr darf ich nichts mehr zu mir nehmen. morgens klapp ich so weg, wenn ich nicht wenigstens ein stück banane gegessen habe :-/ das wird furchtbar, weiß ich jetzt schon  :-\
aber ansonsten freu ich mich auf donnerstag nachmittag. wenn alles gut geht, darf mein mann auch beide auf dem us sehen :D wir gehen einfach davon aus, dass sich beide prächtig entwickelt haben  :P

Natalie84

*reinschleich*: Mensch, das ist aber echt dreist von "Alisa" "Shelly" (aka Lisa)...  :o >:( aber super, dass du gleich hellhörig geworden bist, easy!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Wobei mich schon ein wenig interessiert hätte, wie die Geschichte dann weitergegangenwäre ...so eine Zwilli-SS ist ja nochmal was ganz anderes!  :P

@ 2. SS: Bei mir war die 2. SS eigentlich ziemlich genau so wie die erste...wunderschön!!! Nur eben, dass ich mir nicht mehr sooooo viele Sorgen und Gedanken gemacht habe...ich war insgesamt ruhiger und weniger ungeduldig (naja, als ich dann über den ET war,kam dann schon Ungeduld auf, aber vorher war alles supi ;) )

So ihr Lieben, dann hoffe ich, dass ihr endlich Ruhe vor Lisa habt und dass sie sich nicht wieder hier im Forum anmeldet...

Euch allen weiterhin alles Gute!!  :-* :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Pixie

Guten Morgen :)

@ Easy; Super, dass du Shelly/Alisa gleich wieder enttarnt hast. Ich hatte auch ein doofes Gefuehl nach ihrem ersten Post, deswegen hab ich so scheinheilig gesagt sie soll mal was erzaehlen :P Echt krank, was manche sich so denken... :-X

Hast du ein Foto von deinen Hundis? :D

@ Mela: Wow, da habt ihr ja auch ganz schoen lange geuebt, war sicherlich nicht einfach :-\ Umso schoener aber, dass es nun geklappt hat :D

@ Mel: Sorry, zu Utrogest kann ich auch nichts sagen...

@ Nicole: Nur noch einmal schlafen s-springen Alles Gute fuer deinen Hebammentermin heute nachmittag! Finde das immernoch superinteressant mit der Hebammenvorsorge, von daher waere es toll, wenn du ganz ausfuehrlich berichten koenntest wie es war :-*

@ Deniz: Ach, ich gehe wahrscheinlich einfach ganz frueh ins Bett, damit die zeit bis morgenf rueh schneller rumgeht - aber ob ich schlafen kann ist natuerlich die andere Frage S:D

Bei dir wird es ja auch spannend am Donenrstag, wie schoen, dass dein Mann mitkommen kann :D Und du wirst sehen, die beiden werden sich in der Entwicklung in nichts nachstehen  :-*

@me: Nervoes langsam.... ::) Wobei ich es gar nicht verstehe, ich hab jetzt 4 Wochen durchgehalten, warum sollte ich nun einen Tag vorher schlappmachen? Macht doch keinen Sinn :P Also ohhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm s-chill

Bob

Hallo meine lieben!!!
Ich muss ehrlich sein, dass ich jetzt etwas unsicher bin hier zu schreiben!!!
@ Utrogest ich nehme es!!!!! Es soll dafür sorgen das sich der Knirbs richtig einnistet!!! Und es breuhigt angeblich die Gebährmutter!!! Es ist ein Progesteronpräperat!!! Ich fühle mich sicherer seit ich es nehme!! Ich hoffe es bringt was!!!

@ Fetzi ich drücke dir die daumen für deinen Artztermin der ja bald jetzt so sein wird!!!!

Mela

Zitat von: Püpi1980 am 26. Juli 2011, 08:34:03
wir selbst haben nämlich ein Boxermädel und das ist einfach nur super!!!
Aaaah wie cool! Ich auuuuch! Ich hab eine 6-jährige Boxerhündin namens Ronja. :-) Und eine 2-jährige Zwergpudelhündin namens Puschel. Ich bin schon so gespannt, was die zum Baby sagen.
Wie alt ist deine Boxerin?

@ Fetzi: Das stimmt, manchmal hab ich gedacht, ich würde wohl niemals das Wunder erleben, tatsächlich 2 Striche auf dem Test zu sehen. Geschweigedenn mein Baby in Armen halten zu dürfen. Aber nun weiß ich ja, dass es geht. :-)

@ Deniz: Oh je, du arme. Das klingt alles andere als einfach. Ich drück die Daumen, dass es bald besser ist.

@ all: Übermorgen gehts für mich auch wieder zum FA. Ich kanns kaum noch erwarten und hoffe, alles ist gut.
* 08/11 im Herzen

Callie

Hallo, ich mal wieder.

Mir gehts gut, auch wenn mir das Warten sehr schwer fällt. Aber es sind ja NUR noch 2 Wochen bis zu meinem FA-Termn 8)  So langsam werd ich ungeduldig. >:(

2.SS: Kann da im Moment noch keinen großen Unterschied feststellen. Keine Übelkeit, hat ich bei Lenni auch nicht. Nur der Bauch ist schon am Wachsen, war bei der 1. SS später. Ansonsten bin ich escht entspannt, sonst wäre ich auch sicher schon zu nemn anderen FA gegangen  :)

Sonst freu ich mich das es euch gut geht und wünsche allen mit FA-Termin alles Gute.

ju.ra.

fetzi - morgen morgen morgen  :D ich sag dir das wird so toll werden!  ;)

easy - danke fürs aufdecken!!  :-*

deniz - du arme... das dir so schlecht ist.. . hast du schon was aus der aphotheke geholt. kannst du irgendwas nehmen... nausema empfiehlt man doch immer...

Püpi1980

@mela: s-superdaumen endlich mal jemand mit Boxer!!!!
herrlich!!! Unser Mädchen ist 6 Jahre und wirklich ein liebes Püpchen!! Wir sagen immer das wir unseren Hund vor unserem Kind schützen müssen!!!!  ;)

@Deniz: bei Übelkeit hilft auch globuli -nux vomica c 30- das wäre halt was natürliches bevor man sich irgendeine Chemie einwirft!
....ob es hilft kann ich nur leider auch nicht sagen!! sorry

@easy: hab jetzt einen FA Termin ausgemacht!! 01.08.11 15.30Uhr
...und jaaaaa das kann ich bestätigen!! Kinder und Haustiere ist wirklich toll!!!!!

@all:    s-winken

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

ju.ra.

schön, soviele hundefans hier.. . meinen kleinen seht ihr ja in meinem profilbild. ich denke auch das ich eher meinen hund vor meinem baby schützen muss.. . ;D ;D

aber er ist da ganz flink... er springt schon immer rechtzeitig aus dem weg. vor ihm hatten wir einen bullterrier und einen sennenmix... bevor sich die hunde bewegt haben lag ich auf der nase.. jetzt ist es für den kleinen gefährlich. man glaubt gar nicht wie oft man über ihn stolpert.  ::)

Mela

@ Püpi: Ach klasse, genauso alt wie meine. ^^ Hast du ein Foto? Das ist Ronja:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img0980ii13zsr2fdlj.jpg
Und ist deine in deiner Schwangerschaft auch nochmal anhänglicher? Meine MUSS immer bei mir liegen, wenn es geht. Die ganze Nacht schläft sie an meinen Bauch gekuschelt unter meiner Decke. Sibald ich mich zudecke, sei es nur auf dem Sofa sitzend, ist sie da. Eigentlich ja sehr sehr süß. Aber auf Dauer etwas anstrengend. *g*

Ich werd wohl auch eher die Hunde vorm Kind schützen müssen. *g* Beide Hunde sind zum Glück extrem lieb anderen Lebewesen gegenüber. Ronja hat mir vor Jahren sogar mal ein Amselküken vor die Füße getragen. Das war wohl aus dem Nest gefallen. Ich habs dann großgezogen. :-)

@ All: Da fällt mir gleich noch was ein: Hat von euch auch jemand Katzen? Und wenn ja, habt ihr euch bzgl. Toxoplasmose testen lassen? Ich habs gemacht, denn ich wohne mit meinen Eltern in einem Zweifamilienhaus und sie haben 5 Katzen. Denen begegne ich also schon regelmäßig. Im Moment fasse ich die nicht an und halte mich natürlich erstrecht von deren Kot fern. Übermorgen erfahre ich dann, ob ich Antikörper habe. Ich hoffe es sehr. Nach 8 Jahren Katzenhaltung bin ich da einfach mal vorsichtig optimistisch. :-)
* 08/11 im Herzen

нαiℓεу јαdε

*

Mela

@ Hailey Jade: Oh ein Labbi, auch schön. :-) Meine Eltern haben einen Golden Retriever.
Hach je, du machst es ja spannend. *gg* Was sagte der Test denn, wie weit du bist? Es klingt ja nicht so, als hätten die Tests sich geirrt. *fg*
Du bist nicht die einzige, der übel ist. Deniz gehts ja auch sehr schlecht immer.
Ich muss sagen, auch wenns blöd klingt, ein Bisschen beneide ich euch. Mir gehts so normal teilweise, dass mir ein Bisschen Übelkeit ganz lieb wäre. Das wär wenigstens ein Zeichen, dass der Krümel da ist.  ::)
* 08/11 im Herzen

Mel+5

@Bekka & Lisbeth

also ich hätte ja am liebsten nochmal mit euch gekugelt aber mal ganz ehrlich - ihr wart zu schnell! Vorallem Bekka hättest net noch bissel warten können  ;D ;D ;D
Aber stimmt bin ja jetzt die 3. im Bunde - glaub auch kaum dass noch jemand nachzieht von den 08er Maimamis um 6 Kinder zu bekommen  S:D

@shelly

Hammer - wie kann man so krank sein - hast wohl nix besseres zu tun  :-X
Unmöglich echt!

@Übelkeit

hatte ich erstmals 3-4 Tage in der Woche 3+ also während der Einnistungszeit, das hatte ich vorher noch nie und ich fand das ätzend lag nämlich jeden Tag ab halb 4 Wach.... war dann wieder besser und jetzt ist es sporadisch - es hilft mir jetzt z.B. viele kleine Portionen zu essen, habe aber auf der anderen Seite das Problem dass viele Sachen mir den Magen umdrehen sobald ich sie sehe oder daran denke...
Einkaufen ist Horror momentan  :-[

@Utrogest
weil jemand frage - das sind ich glaube Hormone die man normal in den Wechseljahren nimmt  ;D Sie werden bei z.B. einer Gelbkörperschwäche in der Schwangerschaft eingesetzt, ich kämpfe seit Anfang an mit leichten SB, daher nehme ich diese jetzt unterstützend um die Schwangerschaft zu"stärken"

Fazit - kann eigentlich nur ein Mädchen werden! Jetzt schon das gezicke hier ständig, hatte das mit meinem Sohn zwar auch aber das war aufgrund einer 2. Fruchthöle die abging!!!

Bei mir hier weiß im übrigen auch kaum jemand von der Schwangerschaft... werd das erst sagen wenns garnicht mehr anders geht  ;D
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

нαiℓεу јαdε

*

Mela

Zitat von: Mel+5 am 26. Juli 2011, 14:32:58
Bei mir hier weiß im übrigen auch kaum jemand von der Schwangerschaft... werd das erst sagen wenns garnicht mehr anders geht  ;D
Das war bei mir quasi unmöglich. *gg*
Meine Mutter kann nichts für sich behalten und meine Oma ist noch schlimmer. Ergo wusste es kurz nach mir die ganze Familie. *lach*
Wenn du so früh mit der Übelketit gekämpft hast, warst du dann auch gleich beim FA? :-)

@ Hailey Jade: Haaa das ist gut. ^^ Gestern meinte ich noch zu meiner Ma, dass ich wegen meiner Probleme, schwanger zu werden, definitiv nicht die Pille nehmen will, wenn der Krümel da ist und dass ich mit Kondom verhüten will. Blöde Idee, also? *fg*
Wobei ich auch 3 Kiddies möchte. Nur wenns geht nich so kurz hintereinander, sondern so mit 3 Jahren Abstand. :-)
* 08/11 im Herzen

Mel+5

Mensch ich seh wieder nur die Hälfte

@Bob
warum nimmst du das Utrogest?

@Toxoplasmose

Ich bin leider nicht immun, ich habe keine Katzen und trotzdem habe ich das Blut wieder abnehmen lassen... Ich halbe mich da auch strikt daran auch von der Ernährung her - keine Rohmilch, kein Rohfleisch keine Salami ect....

@Mela
ich musste - ich hatte 2008 eine Eileiterschwangerschaft ich war ab 4+0 regelmäßig beim FA...
meine Mutter ect. weiß es noch nicht nur mein Mann, meine Schwester und eine Freundin!
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

нαiℓεу јαdε

*

Pixie

@ Mela:

Zitat von: Mela am 26. Juli 2011, 14:24:31
Ich muss sagen, auch wenns blöd klingt, ein Bisschen beneide ich euch. Mir gehts so normal teilweise, dass mir ein Bisschen Übelkeit ganz lieb wäre. Das wär wenigstens ein Zeichen, dass der Krümel da ist.  ::)

Genau so ging es mir auch :-X Inzwischen glaube ich nicht mehr dran, dass da noch was kommt - aber zumindest weiss ich dann morgen ob da ein gesunder Kruemel ist ;)

@ hailey: Oh wie schoen, welche Farbe hat denn euer Labrador? Meine Eltern haben auch eine *schwaerm*

Hehe, wenn das Latexzeug Schrott ist, dann hilft natuerlich auch Tempi messen nicht viel ;D

Wann willst du es deinem Mann denn sagen?

@ mel: Echt, das Utro nimmt man auch in den Wechseljahren? :o Naja gut, aber es scheint ja auch vielen bei der SS zu helfen ;)

@Thema sagen: Bei uns weiss es auch noch keiner und irgendwie ist das ganz schoen anstrengend ::)

@Anzahl Kinder: ich faende auch 3 Stueck ideal, aber da muss ich mich beeilen wenn es jedes mal so lange dauert :P

нαiℓεу јαdε

*

Pixie

@ Hailey: Der von meinen Eltern ist auch blond und soooooooo eine Diva :P ::)

Hihi, du hast ja die Ruhe weg was den Termin und deinen Mann angeht ;D Wann hast du denn gestestet?

Frage nur so neugierig, weil wir ja gleich weit sind und ich nun morgen den ersten FA-Termin habe und bei weitem nicht so entspannt war wie du ;D

Bekka

@Mel
Ne glaub ich auch nicht, aber vielleicht das 7. *flitz*
Lisbeth wäre wieder dran  S:D ich hab schließlich schon 2 nach den Zwillis bekommen und hab ja eigentlich auch schon 7 8) ;)