Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

Nur kurz wir gehen jetzt Baby gucken bei einem Bekannten der vor ein paar Tagen Papa geworden ist  :D

@Hunde
oh die Ronja ist ja süüüüüüß  :D :D Hunde und Kinder sind was ganz ganz tolles....ich hätte mir ein Hund in meiner Kindheit auch gewünscht...aber da war Tiere leider ein No go..... Ein Bild von meinen Hunden zeige ich heute Abend mal  ;)

@Hailey
aus EO?....... na dann Oute Dich doch mal wer bist Du?  S:D S:D S:D S:D

@Toxo
ich glaub ich war immun....ist aber auch egal...hab eh nix mit Katzen am Hut  :P

Mela

@ Mel: Ach je, ok, dann ists klar, dass du so früh hin musstest. Aber schön, dass diesmal dann ja alles da ist, wos hin soll. :-)

@ Hailey Jade: Klar darfst du, ich bin letzten Monat 23 geworden. :-) Ich hab also wirklich noch massig Zeit. Allerdings wird mein Freund im Februar, also kurz vor Krümels Geburt, 40. :-)

@ Fetzi: Ich drück die Daumen. :-) Ich erfahrs ja übermorgen. Hast du auch ein Bisschen Schiss, dass da einfach nichts mehr sein könnte? Ich bin bekloppt, glaub ich...-.-

@ Easy: Danke. ^^ Ja, ich hab mit meinen Eltern den ersten Hund mit 12 bekommen. Und mir Ronja dann heimlich mit grad 17 geworden im zweiten Lehrjahr gekauft. *fg*
Oh ja, zeig dann mal Bilder. :-)

@ Toxo: Ja, was das Essen angeht, pass ich auch auf. Stört mich auch nicht groß. Mett mag ich eh nicht und Rohmilchkäse ebenso nicht. Auf Salami kann ich auch verzichten...passt. ^^ Viel wichtiger wäre es mir, wieder mit den Knuffelkatzen kuscheln zu können. *hach*
Ich hoffe, ich bin immun. :-)
* 08/11 im Herzen

Bob

@ Mel, ich soll das Utrogest nehmen weil ich doch ne FG hatte im Mai und da hatte ich ziemliche SB gehabt!!! Jetzt nehme ich es von anfang an und es war noch keinen Blutungen, GsD!!!!

Übelkeit: bei mir kommt sie jetzt auch schleichend wie ein gemeines Tier!!! Aber ich bin glücklich!!!

Pixie

@ mela: Was heisst dass da nichts mehr ist? Ich war ja noch gar nicht beim Arzt... :-\

Und ich hab nicht nur ein bisschen Schiss, sondern ganz schoen die Hosen voll, wenn ich ehrlich bin... Bis hin zu ich bin mir sicher dass da nichts ist :-X  Aber es hilft ja nichts, ich nehm besser noch ein paar daven s-chill s-chill s-chill s-chill

@ Hunde: Einerseits haette ich auch gerne zu den Kindern noch Hunde, aber anderseits will ich mich auch nicht so unflexibel machen - ist ja doch immer ein Aufwand was man mit dem Hund macht, wenn man Urlaub machen will... ::) naja, vielleicht irgendwann mal ;)

@ me: Melde mich dann morgen nachmittag wieder :-*

Mi84

*reinhüpf*

Fetzi > ganz ruhig Süße, ich versteh deine Ängste aber ich wette mit dir du wirst hier morgen Nachmittag antanzen voller Freude, Jubel und noch ganz viel mehr!!! Ich denk ganz dolle an dich!!!!!!! :-* :-* :-*

*raushüpf*

MoinMoin

Huhu Ihr lieben!
Hach Urlaub ist doch einfach herrllich. Endlich schaffe ich mal was zu Hause. Wenn ich arbeite und 10 Std. von zuhause weg bin und dann noch 2 - 3 Std. die Pferde mache, habe ich kaum noch Muße was zu Hause zu machen :P

@Deniz

Zum Diabetologen? Muß man das sonst nicht erst in der 22/23.SSW???

нαiℓεу јαdε

*

Angelgirl0408

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich wieder zurüüück...  :-*

hab die Schwiegereltern eben zum Flughafen gebracht - puuuh, die waren ja da seit Donnerstag... und Schatzi ist eben nach Italien geflogen - kommt Freitag abend wieder, also hab ich erst mal Ruhe  :)

hier ist ja superviel geschrieben worden - muss mal alles nachlesen, wenn ich Zeit habe. Verzeiht mir, daß ich grade mal quer einsteige...

grüss auf jeden Fall alle neuen ganz lieb  :-*

me: mir geht es gut, bin nur total dauermüde, könnte aber auch an den durchgehend 36 Grad liegen, die wir hier haben... puuuhhh  :-\ und morgens ist mir übel, aber nur kurz,wenn ich was esse, ist es weg...

Nächster FA-TERMIN: 04. August, an meinem Gebuuurtstag um 15:00 Uhr da werden dann die ganzen Untersuchungen gemacht und ich hoffe, daß ich dann ein Herzchen sehe  :) und dann will ich auch diese Blutuntersuchung machen, wo er mir sagen kann, ob es ein Junge oder Mädchen wird... bin jetzt schon aufgeregt  :D :D

Grüss euch lieb aus dem heissen Spanien und hab jetzt mehr Zeit,reinzuschauen  ;)

Mela

@ Fetzi: Oh je, ich kann dich sooo verstehen. Ok, ich war schon ein Mal da, aber wer weiß. Aber weißt du was? Morgen wirst du übers ganze Gesicht grinsen. Und ich übermorgen dann auch. Unsere Krümel packen das. :-)

@ Hailey: Hihi, das stimmt. Das geht dann schon. :-) Solange ich nich schon 40 bin. Dann wärs schlecht mit 3 Jahren Abstand. ^^

@ Anglegirl: Wie...sowas gibts? Blut von mir nehmen und mir sagen was es wird?? Erzähl mal, ab wann geht das, was kostet das und wie sicher ist das? *hibbeel*
* 08/11 im Herzen

ju.ra.

mela - soweit ich weiß wird das in deutschland nicht gemacht...  ;)

angel wohnt in madrid.. dort ist das alles etwas anders!!

angel - schön von dir zu hören. hab mir schon sorgen gemacht, aber auch vergessen das deine schwiegis da waren... was haben sie denn gesagt?? große freude??

nochmal zum blutabnehmen: wenn die dir blut abnehmen, wie kann man denn da das geschlecht vom baby bestimmen??? komm ich irgendwie nicht mit  ;D

Mela

@ ju-ra: Mist. *ggg* Aber danke für die Info. :-)

Wie das funzt würde mich aber auch interessieren.
* 08/11 im Herzen

Angelgirl0408

Hallo Ihr,

Jura - die Schwiegis waren schon seeeehr überrascht...  ;D aber wir haben eigentlich auch immer gesagt, daß wir waaahrscheinlich kein Kind mehr wollen, weil wir eben nicht wissen, wie es auslandmässig weitergeht... tja und dann haben wir uns doch umentschieden  :D aber ich glaub, sie haben sich gefreut - haben ja schon paar Enkelchen  ;)

also wegen dem Bluttest: WIE das genau geht kann ich euch garnicht erklären, muss man mal googeln..aber es GEHT.. definitiv.. wird wohl nur in Deutschland nicht vom FA gemacht, weil das Risiko wohl zu hoch wäre, daß Leute dann abtreiben, weil es nicht das Wunschgeschlecht wäre  :o :o :o :o der Arzt hat mir gesagt, das er das in meinem Blut feststellen kann weil ich ja schon mit dem Baby verbunden bin??? Bluttechnisch  :o So irgendwie hab ich das verstanden, spreche ja nur englisch mit ihm... ich hab auch ganz erstaunt gefragt: WIIIE??? DAS GEEEEH`??? und er dann: yes of course - its no problem ! only a little blood test...  :o :o :o :o :o :o ich lass mir das aber auf jeden Fall genau erklären nächste Woche.  :)

Angelgirl0408

hab mal gegoogelt:

Nach 15jähriger Forschung ist es nun erstmals möglich, aus dem Blut einer Schwangeren das kindliche Geschlecht, den Rhesusfaktor oder einige Erbkrankheiten zu diagnostizieren", faßt Wolfgang Holzgreve von der Universitäts-Frauenklinik Basel, einer der Pioniere auf diesem Gebiet, das Ergebnis der Bemühungen zusammen. Mehr als 8000 Frauen haben sich inzwischen einer solchen Untersuchung unterzogen. In mehr als 99 Prozent der Fälle war die Diagnose tatsächlich korrekt.

Zu verdanken ist dieser Erfolg der stetig verbesserten Methode der Polymerase-Kettenreaktion (PCR), mit der sich selbst einzelne Erbgutmoleküle vermehren lassen. Doch auch diese Methode stößt an ihre natürlichen Grenzen: Kindliche und mütterliche DNA lassen sich nämlich nur unterscheiden, wenn die Abfolge ihrer Bausteine variiert. Da das Kind rund die Hälfte seiner Gene von der Mutter erbt, lassen sich mütterliche und von der Mutter geerbte Erbgutabschnitte nicht auseinanderhalten. Und auch die väterlichen Gene erkennt die Methode nur dann, wenn sie von der mütterlichen Variante abweichen. Das schränkt die Zahl der untersuchbaren Erbkrankheiten deutlich ein. Geht es jedoch um eine Geschlechtsbestimmung des Kindes, ist der Test simpel: Finden die Forscher im mütterlichen Blut Erbgutabschnitte vom männlichen Y-Chromosom, wird's eben ein Junge.

•·.·´Easy6`·.·•

So...also das ist mein Rüde Filou er ist 3 Jahre alt geworden...

und das ist meine Hündin Easy...sie wird jetzt bald 5 Jahre alt.

Die Bilder sind leider nicht so dolle....aber auf dem Laptop hab ich nicht so viele Hundebilder  :P die sind alle auf dem Hauptrechner....

@Hailey
ach Dein Männe weiß noch gar nix?? Na gut dann muss ich wohl noch was warten  S:D Bin aber mal gespannt ob ich Dich "kenne"  :P

@Fetzi
ruhig Blut  ;) Es ist sicher alles in Ordnung  ;)

@Angel
da bin ich ja wirklcih mal gespannt.....ich werde meine FÄ das nächste mal darauf ansprechen  :D  Was musst Du für die Untersuchung dann bezahlen?

@Mela
haha...heimlich geholt? Da waren Deine Eltern aber sicher nicht begeistert  ;D

нαiℓεу јαdε

*

•·.·´Easy6`·.·•

@Hailey
ahh....ich werd wahnsinnig...wie kannst Du mich nur so neugirig machen  S:D S:D S:D S:D Wann willste Dich denn outen bzw. wie lange muss ich noch warten  S:D ;D

Angelgirl0408

Easy... wooooow was tolle Hunde !!!

Wunderhübsch  -  Kompliment  :o :-* :-* :-*

wegen dem Bluttest: was der kostet, hab ich ehrlich gesagt garnicht gefragt  :-\ mach ich nächstes Mal - bzw. dann muss ichs eh bezahlen  ;D

Hailey - na das hoffe doch, das der US dann das gleiche sagt  :o

hmmm... wer bist du denn ? versteh ich nicht ... du weisst, daß du Easy kennst aber sie weiss nicht ob ihr euch kennt?  ??? na ich war ja auch lang nicht da  ;D

Du Arme mit der Übelkeit... sag mal, da gibt es doch MEdikamente, die null schädlich sind fürs Kind gegen die Übelkeit... habt ihr es damit mal probiert?

нαiℓεу јαdε

*

•·.·´Easy6`·.·•

Wann haste denn Deinen Termin? Hab den vorne noch gar nicht drin stehen... :P

нαiℓεу јαdε

*

•·.·´Easy6`·.·•

нαiℓεу јαdε

*

•·.·´Easy6`·.·•

ja ja...du lachst....ich bin gespannt wie ein Flitzebogen  ;D

Mela

@ Angelgirl: Wow, was es nicht alles gibt. Ob ich einfach ne Blutprobe von mir mal zu euch da schicke? *lach*

Aber ich hab auch mal geschaut. Es stimmt wohl, dass das in D verboten ist, weil man sich ja z.B. einen Jungen wünschen und dann ein Mädchen abtreiben könnte. *seufz*

@ Easy: Naja, die Begeisterung hielt sich erst in Grenzen. Aber widersteh mal nem faltigen knuffigen 9 Wochen jungen Boxerbaby. ^^ Nach ner halben Stunde war der Schreck vergessen und der Hund Familienmitglied.. *lach* Superhübsch, deine Punkties. :-)

@ Hunde: Hier nochmal mein Pudeltier und der Familien-Goldie.. :-)
Puschel, 2 Jahre

Chris, 9 1/2 Jahre

@ All: Habt ihr einen Buchtip für mich? Ein nettes Buch über Schwangrschaft und /oder das Baby? So allgemein, mit Tips. Ich les doch so gern. :-)

* 08/11 im Herzen

Chaotin

Guten Morgen ihr Lieben :)

@ fetzi
heute ist DEIN Tag.
ich freu mich so mit dir, dass du heute dein Babylein sehen wirst. Genieße es :-*

@ Hunde
sehen wirklich süß aus.. aber ich bin nicht soooo der Hundefan.. wobei mich die franz. Doggen doch reizen. Aber ich und Hundebesitzerin? eher nicht.. zumal ich nicht der fan davon bin hunde und babys miteinander zu lassen. aber so hält es jeder anders :)

@ angel
das mit dem bluttest kannte ich gar nicht. selbst wenn es hier in dt. erlaubt wäre, würde ich es nicht machen. keine ahnung warum. mag es wohl eher schwarz auf weiß auf dem monitor selber sehen.
aber ich bin wirklich mal gespannt was bei dir rauskommt und ob es tatsächlich stimmt :D kann mir gut vorstellen, dass da de abtreibungsrate in die höhe schießt  :-\ bin mal gespannt was dich der test kostet  :)

@ moin
ja in der ss mit mira habe ich auch erst in der 24.ssw den zuckertest machen müssen. aber der arzt sagte er möchte dass ich begleitend mit dem diabetologen durch die schwangerschaft gehe, 1. wegen der Zwillingsschwangberschaft und 2. wegen meines Übergewichts. kann ja nicht schaden, so sieht man gleich, ob etwas nicht stimmt und kann dementsprechend handeln :)

@ LIZZY
wo steckst du? du hast dich seit deinem FA-Termin nimmer gemeldet.. alles gut?

@ hailey und easy
na, das wird eine überraschung wohl werden für easy ... ist ja spannend wer hinter dem nick hailey steckt :D

@ rest
seid lieb gegrüßt, mehr konnte ich gerade nicht zurückscrollen

@ tips für übelkeit
danke für eure tips. ich werde morgen nochmals meinen fa fragen, was er meint und wozu er mir rät. wenn er keinen tip hat muss ich wohl zwangsläufig in die apo. ich mag aber nur ungern was zu mir nehmen. habe immer gleich ein ungutes gefügl, auch wenn es rein pflanzlicher basis ist.

@ me
soweit ganz gut. ich werde jetzt mit meiner maus spielen :)
bis später