Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

MoinMoin

Das UL-Ziehen verunsichert mich auch  zugegebener maßen, aber das scheint wohl normal, oder?  :-\
Ich habe nächste Woche Termin beim FA. Bin schon ganz gespannt und mir graut auch davor... Ich freue mich das Würmchen hoffentlich zu sehen mit Herzlichen (knap 7 Woche müßte man dann ja schon was sehen, oder?)
Aber mir graut auch davor, wenn Blut abgenommen wird *Kreislauf lässt grüßen* und vorm Blutdruckmessen. Bin so ein Ärzteschisser, das geht auf keine Kuhhaut obwohl ich nie was schlimmes erlebt habe. Bin da immer so unter Streß, dass mein Blutdruck in gigantische Höhen schießt, aber zu hause ist alles super normal...

Pixie

@ Tinkerbell: Wenn das danach mit dem Urlaub alles so durcheinander ist, dann darfst du doch sicherlich vorher nochmal zum US kommen! Bis zur 11 SSW warten finde ich schon etwas arg lang, da wuerde ich durchdrehen :-X

@ Moin: Hehe, ich bin auch ein Schisser, wenn einer Blutabnehmen will und versuche mich davor zu druecken wann immer es geht ;D

@ UL-Ziehen: Also so richtige Sorgen deswegen mache ich mir nicht, da es ja scheinbar wirklich ganz normal ist - auch dass es echt schmerzhaft sein kann. Aber es zeigt ja auch, dass sich was tut und Platz geschaffen wird :D Auf jeden Fall versuche ich alle negativen Gedanken beiseitezuschieben :)

Lieschen123

Fetzi du hast natürlich auch recht, dass so lange es zieht sich was tut...

Ich find es auch so arg lang. Vielleicht sagt er auch ich soll zu seiner Vertreung??? Keine Ahnung. Würde nur gerne vor meinem Urlaub schon das Herzchen sehen!

Blutabnehmen ist nicht so schlimm... Ich darf bloß nicht hinsehen!  ;D

Pixie

@ Tinkerbell: bei mir reicht es schon wenn die mir den Arm abbinden und mich bitten die Faust zu machen... ::)

Wohin gehts denn in den Urlaub?

werdender_papa

Auch von mir alles Gute an die März-Mamis 2012 - Wahnsinn, schon ein Jahr her, dass meine Frau postiv getestet hat! Und jetzt ist Sohnemann schon fast stolze 15 Wochen alt...

Ich kann Euch nur gratulieren - erstens sind März-Babies perfekt :D und zweitens sind März-Mamis eine tolle Runde... ;)

Liebe Grüße

-Britta-

---

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Lieschen123

britta: Wuuuaaahhhh, dann denke ich morgen nachmittag ganz feste an dich!

@fetzi: Mit dem Wohnwagen an die Ostsee. Rosenfelder Strand kurz vor Fehmarn!

Lizzy

Gute Naaaacht ihr süssen :)

Wahrscheinlich bin ich die einzige schwangere die jetzt noch wach ist  ... Ich kann einfach nicht schlafen obwohl ich sehr müde bin, hab viel zu heiss, mir ist übel , und das allerschlimmste ist ja das ich unbedingt ein kohlensäurehaltiges getränk brauche und wir keins im haus haben  :-\  ich kenn solche launen gar nicht von den anderen 2 SS. aber dieses mal bin ich schon recht ne zicke geworden ... Mein armer schatz  ;D ;D ;D ;D S:D naja ich wünsch euch eine angenehme nacht und schlaft schön

Tschüsssssi   :-* :-*

MoinMoin

Ich hätte mal nicht so laut schreien sollen bezüglich keine Schwangerschaftssymtome... Heute mittag war mir auf einmal echt schlecht. Erst mal was gegessen und dann wurde es besser  :) Die Geister die ich rief....  ;D

-Britta-

-----

Pixie

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu s-so s-so Sehr cool, Britta, ich freu mich fuer dich s-springen s-springen s-springen

@ MoinMoin: Wie weit bist du denn und wo ist den Ticker? ;)

-Britta-

--------

-Britta-

--

Lizzy

Wuuuaaahh britta super ich freu mich für dich , das alls so ist wies sein soll.

Pixie

Haha, Britta, ich bin ja beruhigt, dass es bei dir auch ein wenig gedauert hat mit den Farben ;D Hab auch erstmal ewig rumgesucht ::) :P

-Britta-

---

Pünktchen

*reinhusch*

@Britta-YEAH!

Ich will auch zu euch! *schnief* Bitte Daumendrücken!

*wiederraushusch*

Krümelchen2

*malvorbeischleich*

*tränenvergossen wegen US Bild von Britta*

Britta ich freu mich so für euch und das obwohl wir uns gar nicht in echt kennen.

go Britta go Britta

Hoffentlich bin ich auch bei euch dabei *schnief*

*Wiederrausschleich*

MoinMoin

Das freut mich für Dich Britta! Klasse!

Ach Leute, ich mutiere zu einem Hypohonder (Oder wie schreibt man das??)
Habe irgend wie Angst das Würmchen zu verlieren. WArum? Keine Ahnung...
Immer bei dem ziehen im Unterleib denkt man "Oh mein Gott" das kann doch nicht normal sein auch wenn 1000 im I-net schreiben, dass der Körper sich Platz verschafft usw.
Argh.... Sonst ist alles normal, Keine Blutungen etc. nur mein Kopf.... Diese doofe Kopfkino. Bin ich alleine sooooooooo doof?

Könnt Ihr mir mal bitte in den ***** treten???
;D

@fitzi
ich müßte jetzt genau 6 + 0 sein  :) und mein ET ist am 24.02.
Wollte aber gerne bei Euch bleiben  ;)

-Britta-

-----

Pixie

Moin moin, ich hab die Angst auch, dass ich blutunge kriege, dass ich keinen Herzschlag bekomme etc. Aber gerade beid en UL-Schmerzen versuche ich mir keine Sorgen zu machen. Ja, die sind schmerzhaft und fies, aber es ist immer der gleiche Schmerz und bisher hat das auch keine Blutung ausgeloest und alle anderen haben ihn auch... Ach, ich hoffe einfach, dass alles gut gehen wird!

Du hast due ULS also bei 6+0 immernoch - ich hatte gehofft das wird irgendwann besser  :-X

Britta, ich denke auch, dass uns die Angst nun einfach begleiten wird und wir irgendwie damit umgehen muessen :-\ Aber wie du sagst, zusammen schaffen wir das  s-hug

-Britta-

-----

Pixie

@ britta: So mache ich das auch, jeder Tag ist ein Schritt nach vorne :)

Was mich wundert, bei mir sind die Bauchscmerzen meistens abends, einmal nachts und morgens - tagsueber hab ich zwar mal ein Zwicken und Zwacken aber mehr auch nicht, keine Schmerzen.

Frag mich woran das liegt? Ist das bei euch auch so?

Ach ja, meine gesammelten Werke...:

Aber jetzt reichts, hab meinem Mann versprochen dass es sich ausgetestet hat ;D ;D ;D Zumindest bis auf noch 3 Genekam :P

-Britta-

-------