Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Püpi1980

Moin Mädels!!!!  s-winken

Ich hoffe Euch gehts allen gut?

@mela: Gott sind die goldig!!!!!! sehr schön! Wir sagen immer "einmal Boxer - immer Boxer"!! kann mir keine andere Rasse vorstellen die besser zu uns passen könnte!
Unser Mädchen ist die gleiche Kuschelschnecke! Kaum auf der Couch, kommt die Maus an und ich muss die Decke hoch machen!! Aus dem Schlafzimmer haben wir sie mittlerweile verbannt weil ich einfach jede Nacht wie ein Fragezeichen geschlafen habe!! (weil sie sich soooo dick gemacht hat) schmunzel!! (ich weiss nicht wie ich das Bild hier reinbekommen soll!?)

...und jaaaa geht mir auch so!! Mir geht es jeden Morgen so gut das ich das schon bissi Bammel habe ob da alles noch passt!!?? Ich bilde mir dann irgendwie ein das ich hoffentlich keine ES hab oder so was!!!??? ich bin doof ich weiss!!!  :-[

@hailey: Du machst es aber echt spannend hier!!! Ich musste gerade so lachen!!! 1-Tropi/ 2-Übi etc.!!! herrlich!!!!!

@easy: Deine Hunde sind wirklich wunderschön!!

@angelgirl: wie hat es Dich denn nach Madrid verschlagen?? *ganzneugierigbin*

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Angelgirl0408

Guten Mooorgen ihr Lieben  :-*

schick euch mal ein wenig Sonne rüber - hier ist jetzt schon sooo warm...  :o

zum Thema Hunde: ich find die toll... wir hatten auch immer Hunde, aber jetzt hab ich ein Kätzchen, eine kleine Russisch-Blau - gaaaanz liebes Mäuschen  :) die sind halt einfach pflegeleichter, finde ich... grade wo ich öfter mal fliege, dann nehm ich sie einfach mit -das ist sie schon gewohnt  ;D ;D ;D die läuft mir auch den gaaaanzen Tag im Haus hinterher, noch nicht mal alleine Pipi kann ich machen - sogar beim SST war sie dabei  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Püpi: mein Mann ist hier in Madrid beruflich, also wir waren vorher zwei Jahre in Frankreich/Lyon und jetzt sind wir seit fast zwei Jahren hier in Spaaanien  :) wie lange wir noch bleiben wissen wir nicht... kann auch wieder woanders hingehen...  :o na hoffentlich da, wo´s warm ist  ;D ;D ;D ;D

Fetzi - ich freu mich auch sehr mit dir, daß du heute Baby gucken kannst... geniess es  :)

Deniz - also ich find das spannend, daß ich dann relativ schnell weiss obs ein Mädchen oder Junge wird... freu mich über beides - aber einfach das Gefühl, zu wissen WAS es wird - da kann ich mich irgendwie innerlich freuen.. blöd gell?  ;D ;D dann hab ich nicht das Gefühl, da wächst ein Baby was noch aussieht wie eine kleine Kaulquappe sondern mein Määädchen/Buuuub  ;D ;D ;D ;D ;D ausserdem bin ich soooooo neugierig  ;D ;D ;D ;D ;D na schauen wir mal  -  letztendlich isses echt egal  ;)

also wegen der Übelkeit - dieses Nausema, hilft das nicht???  :o zum Glück bin ich bisher davon verschont, ausser direkt nach dem Aufstehen - aber dann frühstücke ich und es ist besser... toi toi toi

so ihr Lieben, grüss euch lieb  :-*

Chaotin

so Mausi ist im Bett, sie ist hundemüde  ::) Kein wunder, wer sagt denn auch, dass sie um 5 uhr den Tag beginnen muss  ;)

@ angel
na klar versteh ich dich.. aber ich glaube für mich ist diese methode zu innovativ.. lach..
ich drücke dir auf alle fälle die daumen, dass es klappt :-*
ob das nausema hilft, weiß ich nicht... ich habe bis her nichts genommen. wie gesagt, mag es lieber erst mit dem arzt absprechen. bin mir so unsicher was medis in der ss betrifft. mach mir schon gleich nen kopf wegen paracetamol  ::)

Angelgirl0408

also einfach irgendwas nehmen würde ich sicher auch nicht, aber wenn dir deine Ärztin etwas empfiehlt?

Mein Arzt meinte halt, FALLS mir in der nächsten Zeit übel wird, soll ich mich melden - dann könne er mir etwas verschreiben - völlig unbedenklich fürs Kind, aber eine werdende Mutter müsse sich nicht mehr mit SS-Übelkeit rumschlagen... das waren seine Worte  :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

na bis jetzt geht es mir ja noch gut... nur die Müdigkeit - das ist echt unfassbar... meine Augen sind sooo schwer immer... jetzt auch.. warte noch auf die Handwerker wegen der Alarmanlage... ruft der doch grade an und rattert im schnellsten Spanisch am Telefon, daß er die Adresse nicht findet hier... ja sorry - DAS kann ich nicht auf spanisch erklären... soll er suchen  ;D ;D ;D ;D

wenn der weg ist, mach ich bestimmt nen kleines Nickerchen  ;D das ist ja das gute - ich hab hier echt die schönste Zeit, Männe kommt ja auch erst am Freitag abend wieder

Mela

@ Püpi: Absolut! Wenns nicht sein muss möchte ich keinen Tag mehr ohne Boxer sein. *g* Nach Ronja kommt definitiv wieder einer. :-) Komisch, beim Pudel hab ich dieses Gefühl nicht so. Puschel ist zwar toll, aber Boxer hben irgendwie mehr Besonderheiten, finde ich. *g* Ist eure euer erster Boxer?
Hach wie schön...das mit dem Fragezeichen beschreibts echt passend. ^^ Aber ohne meine Ronniemaus unter der Decke 8außer an heißen Tagen) ist es so ungemütlich. Ich brauch meinen Kuschelboxer doch zum einschlafen. *lach*
Ein Bild könntest du z.B. hier hochladen: http://www.fotos-hochladen.net/
Und dann den Link der bei "Direktlink Foto" steht hier reinkopieren. :-)
Jaa ich weiß was du meinst. Ich denke dann auch immer Sachen wie "hoffentlich ist der Krümel überhaupt noch da" und so. Nich gut. Aber morgen ist ja mein nächster FA-Termin. *hibbel*
* 08/11 im Herzen

Bob

Huhu meine Lieben!!!
@ Boxer ich bin mit zweien aufgewachsen!!! Es sind wahnsinnig liebenswerte Tiere!!!! Sie hießen Bully und Ivy!!!

@me habe morgen meine Blutentnahme für den MuPa vll bekomme ich ihn ja schon mit!!!! Das wäre soooo toll!!! Auf jedenfall bekomme ich dann das BV!!!
Am Samstag kommt meine Mutti zu mir haben sie drei monate nicht gesehn!! Da werden wir ihr erstmal das bildchen von Krümel zeigen!!!
Müsst ihr auch eine Art STammbaum schreiben mit Erbkrankheiten bis zu den Urgroßeltern?????

Püpi1980

@mela: moment...ich versuche es.....http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imgras2y2936a7nsd.jpg
geht das??? Da war sie zwar noch ganz klein aber ein anderes Bildchen hab ich hier nicht auf dem Rechner!! jaaaaa ist unser erstes Boxermäuschen! Ein Exfreund hatte einen Boxer und so bin ich überhaupt erst mal mit der Rasse in Verbindung gekommen! Sie ist wirklich sooo eine Schlabberbacke!!!!  ::)
(wir vergöttern unsere Prinzessin)

Du Glückliche!!!!!!! Ich drück Daumen für morgen!! Vlt bekommst Du ja ein schönes UBild!!! Ich hab erst am Mo Nachmittag FA Termin! Da bin ich dann in der 8. Woche! Da wird man schon was sehen....hoffe ich!!!!!

@angelgirl: mei ist das aufregend bei Dir!!!! Auf der einen Seite stelle ich mir das toll vor, auf der anderen Seite hätte ich aufgrund der Sprache schon immer bissi Bammel! ...ich dachte immer mit englisch kommt man weit aber wie ich in Frankreich gearbeitet habe, haben sich die Franzosen geweigert auch nur ein Wort englisch mit mir zu sprechen! Entweder Französisch oder nix!!! War schon sehr befremdlich!!!

@deniz: ich verstehe Dich!! Handhabe das genau so!! Es wird irgendwie alles ausgehalten was geht!! Ja nix nehmen! Nicht mal Haare färben, man weiss ja nie!!!!
Trotzdem hoffe ich für Dich das es bald besser wird mit der Übelkeit!!

@bob: hhäää???? Wieso??? Gibt es denn bei Euch Anlass zur Sorge?
Ich hatte das nur bei der Erstanamnese bei unserem Heilpraktiker! Aber beim Gyn???  s-nachdenken

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Angelgirl0408

So, Handwerker war da... mit der Alarmanlage ist alles o.k., die Katze würde die nachts auslösen... tooolll !!! hab extra DIE Alarmanlage gekauft, weil die auf kleine KATZEN nicht reagiert... angeblich... spanisch wieder  >:( >:( >:( na dann mach ich in Zukunft die Schlafzimmertür zu  -  die schläft eh neben meinem Bett in ihrem Körbchen, geht nur nachts mal rumstromern und fressen - gibts halt nix mehr nachts  >:(

Bob - toll mit deinem Termin... MuPa... waaah - will auch  :) was ist denn BV eigentlich??? muss mal dumm fragen... für mich hiess das immer: Brustvergrösserung  ;D ;D ;D ;D

Püpi - ja ist schon aufregend, aber auch schön  :) und man gewöhnt sich dran... ich spreche echt nur ganz schlecht spanisch, aber mit Händen und Füssen komm ich weiter  ;D ;D

also Haarefärben: ich war letzte Woche Strähnen machen - jeder Frisör und Arzt sagt ja auch, daß es NIX ausmacht... die Farbe kommt ja nicht mal an die Haut... und MIR geht es dann besser und somit auch dem Kind  ;)

Bob  --  also Stammbaum musste ich nicht schreiben... er wollte nur wissen, wer welche Krankheiten hatte und so...

so, bin mal kurz weg - Brot kaufen und Obst fürs "Gesundernähren"

bis gleeeeeeich

Mel+5

@Bekka

ne lass mal gut sein... kein 7. Kind für uns! Ist def. das letzte! Und ich muss auch ehrlich sagen dieses warten und hoffen ist mir auch zu anstrengend... Nach so vielen Schwangerschaften weißt einfach zu viel und ich finde man macht sich so auch viel zu viele Gedanken... Egal...

@me

2 Stunden Gartenarbeit waren gestern zu viel, hatte heute morgen wieder leichte Blutungen, diese kommen vom Muttermund... Ich mach einfach zu viel, ist halt nicht so einfach für mich "nix" zu machen, Schnukelchen gehts aber gut, Herzlein schlägt und es war heute 10,7 mm groß....

@easy
den Dalmatiner hattest damals schon - war dein Profilbild ne?
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Mela

@ Bob: Ja, das sind Boxer wirklich. :-) Bestimmt bekommst du den MuPa mit. Ich hab meinen auch schon, obwohl noch nichtmal der ET feststand.  :) Und wenn sie den von allein immernoch nich geben, frag doch ganz lieb, ob das nich schon ginge. ^^
Stammbaum wollte von mir keiner. Wegen Erbsachen wurde ich auch noch nich gefragt. Vielleicht kommts ja morgen.

@ Püpi: Ja, hat geklappt. Das is ja ne supersüße Maus! Ich wollte ursprünglich auch eine mit viel weiß im Gesicht. Aber dann kam Ronja und ich war verliebt. *gg*
Ja, wir vergöttern Ronja genauso. Geht einfach nich anders. :-)
Danke wegen morgen. :-) Ein Bild bekomm ich wohl. Wenn alles ok ist natürlich. Und uiiii vielleicht hör ich die Herztöne? *hoff*
Ich drück dir die Daumen für Montag. :-)

@ Haare färben: Ich lasse es wohl auch. Ich bin auch sone übervorsichtige. *gg* Halt mich strinkt an die Ernährungsliste, fasse keine Katze an, nehme nichts ein (außer Folsäure) und lasse alles, wo ich mir nicht sicher bin, lieber sein. ^^
* 08/11 im Herzen

Callie

oh ihr quasselt ja....komm kaum nach.

@Hunde: wie viele hier einen haben, und wie hübsch die alles sind  :)
Wir hatten früher mal nen Dackel.

@haare färben: Ich bin noch am überlegen?? Vielleicht nur Stränchen?? Aber so ganz ohne geht nicht!!

@mel: 5 Kinder...da zieh ich den Hut, bei mir ist nach zweien Schluss  :)

@Angel: Bin von dem Geschlechtsausfindigmachenden Bluttest begeistet.

нαiℓεу јαdε

*

schildi

.

нαiℓεу јαdε

*

schildi

.

нαiℓεу јαdε

*

•·.·´Easy6`·.·•

Ne ne.... also ich nehme gerne PN`s entgegen  S:D S:D S:D S:D S:D

@Mel+5
ja genau...hatte die vorher im Profilbild  :)

•·.·´Easy6`·.·•

Yippi.... :D

ich habs ebenfalls heraus bekommen  :D :D War gar nicht so schwer  :D :D

Na dann nochmal richtig herzlichen Glückwunsch  :-* :-* :-*   - ich kipp um  :P war es geplant?

Chaotin

ich hab auch ne vermutung... aber keine ahnung ob ich da nicht total neben liege.
easy sollen wir uns austauschen via pn??  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

ne ne ich verrate auch nix will ja kein Spielverderber sein  :P Aber Du kannst mir ja Deine Vermutung trotzdem per Pn senden 8)

Pixie

s-springen s-springen s-springen

Sorry, ich hab noch nicht nachgelesen, muss erstmal unbedingt meinen FA-Bericht loswerden :D

Aaaaaaaaaaaalso:

Bin ja erstmal zum US gegangen. Ist alles supermodern dort und die US-Geraete sind richtig neu und ueber der Liege (so FA-Stuehle gibts hier grundsaetzlich nicht :P) an der Decke ein schoener grosser Bildschirm. Die Dame hat mir also das Gel auf den Bauch geschmiert und 2 Sekunden spaeter hat man dann auch schon klein Winnie gesehen. Waehrend ich noch wie wild nach dem pulsierenden Punkt in der Mitte gesucht und geraetselt habe, ob ich richtig sehe, machte die den Ton und und ich hab es galoppieren gehoert! Tja, und dann hab ich erstmal nix mehr gesagt  ;D Und auch nichts mehr gesehen :'(

Sooooooooooooo schoen  :D

Klein Windsor ist stolze 2,34 cm gross und damit absolut zeitgerecht und der ET bleibt beim 2.3. :)

Anschliessend bin ich dann zur Aerztin hoch, dann kam die Krankenschwester und hat Blutdruck gemessen und mich erstmal auf die Waage gestellt (mit Schuhen und Klamotten, herzlichen Dank auch) und dann rein zum Gespraech. Die Frau ist einfach super, ich bin echt froh, dass ich bei ihr nen Termin kriegen konnte.

Am 17.08. ist dann die NFM in nem speziellen US-Zentrum dafuer, am 19.8. die Besprechung der Ergebnisse mit dem entsprechenden Arzt und meine Aerztin sehe ich dann im September (glaube am 14., aber habs jetzt nicht im Kopf) wieder zum naechsten Termin.

So, hab ich alles erzaehlt? Ach ja, mein Mann ist natuerlich auch super happy und hat mir auf den US-Bildern gleich mal genau erklaert was wo ist und angekuendigt, dass er beim naechsten Mal definitiv mitkommt :D

Hab jetzt mal nur 2 US-Bildchen abfotografiert, aber sollte ja auch reichen ;) Sorry fuer die Qualitaet, aber ich hab grad keine Lust die grosse Kamera auszupacken - deshalb nur vom Handy und entsprechend unscharf ;)

Und zur Belohnung (wofuer auch immer ;D) hab ich mir dann direkt mal bei GAP ne schoene US-Jeans gekauft - die trage ich vermutlich bis sie abfaellt, so bequem ist die ;D ;D

So, und nun gehe ich mal nachlesen und dann mehr zu euch :-*

ju.ra.

s-so s-so s-so

fetzi - wahnsinn.... juhuuu.... sooo ein tolles bild!!! ich freu mich unheimlich für dich. klingt wirklich als wärst du in den allerbesten händen...  :)

so - ich hüpf gleich wieder raus, hab nur zwecks fetzi schnell reingelienst... ich bin platt, platter am plattesten...
wechsel von spät auf frühschicht und heut hat mich die ganze zeit die übelkeit fest im griff... das erste mal, aber gleich richtig...  :P

bis morgen ihr lieben

Pixie

@ Hailey: Oh wie spannend, dann bin ich ja mal gespannt, ob die Damen richtig liegen mit ihrer Vermutung :)

Wie gehts Katz und Maus in deinem Magen? Freuen sie sich schon auf den FA-Termin am Freitag? S:D

Was erzaehlst du denn deinem Mann, wenn du dauernd das Klomaennchen gruesst? ;D

@ Angel: Das ist wirklich interessant mit dem Bluttest :D Mir geht es allerdings aehnlich wie Deniz, ich wuerde es wohl nicht machen. Das waere mir persoenlich irgendwie zu sachlich/medizinisch und nicht so schoen, wie es zu sehen - hoffe, das macht so Sinn?! ??? Bin jedenfalls auch schon sehr gespannt was bei rauskommt und ob alles schoen rosa wird - warst du das mit dem Rosa oder war das Jura?  ???

Sprichst du denn dann auch spanisch und franzoesisch richtig? Ich muss ja ehrlich zugeben, dass wenn es uns nochmal irgendwo anders hinverschlaegt, ich absolut dagegen waere nochmal ne Sprache zu lernen :-X

Okay, gerade gelesen, kein spanisch also ;)

@ easy: Wow, so schoene Hunde, alle beide! Ich finde Dalmatiner ja sowieso wunderschoen  :D

@ mela: Auch so suesse Hundis :) Wie gehts dir heute? Schon nervoes wegen morgen? Ich bin mir sicher dass auch bei dir alles gut sein wird :-*

@ Deniz: Kann dich verstehen was die Medikamente angeht... :-\ Aber ich hoffe sehr, dass du dich vielleicht nicht mehr allzu lange mit der uebelkeit rumschlagen musst :-*

@ Puepi: Hach, das ist ja ein suesses Bild :D

@ Bob: Komisch mit dem Stammbaum, haben die dir gesagt warum du das machen sollst?

/Mupa: Gibts hier nicht - jedenfalls nicht in der Form. Aber ist mir auch egal :P

@ Jura: Och noe, dvon haettest du doch aber wirklich verschont bleiben koennen >:( Aber vielleicht hast du Glueck und es ist nur kurz und heftig :-*

So, hab ich jemanden vergessen? Hoffe nicht und wenn doch, dann  :-*

Angelgirl0408

Fetzi...

s-so cool  -  ich freu mich so doll für dich und mit dir... das sind soooo schöne Fotos... uuuuuiiii...

und wie modern das US... da has du ja richtig Glück...

huuui - freu mich mit  :) :) :) :) :) :) :)

wollte ich nur grade mal loswerden  ;D ;D ;D ;D

Pixie

@ Angel: Danke :-*

Und ich wuerde mal vermuten, dass die US-Geraete bei deinem Arzt auch supermodern sind, oder? Klingt ja insgesamt schon so, als ware das ne sehr gute Klinik!Ist das eigentlich diese Ruben/Ruber/Rubel Clinic (oder wie auch immer die heisst)?