Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Bob

@ Fetzi wahnsinnig schöne Bildchen hast du da!! Das freut mich das du so hihgtech Geräte zur untersuchung zur verfügung hast!!!! Im Kh wo ich da mal war das war ja noch von anno hundert sechzehn!!!! Aber bei meiner FÄ war es dann besser

@ STammbaum ja keine Ahnung warum die das so weit zurück verfolgt wissen wollen!!! Ich werde die mal direkt nach ansprechen morgen!!!! Morgen is ja der große Bluttest!!!! Muss ich dazu eigentlich nüchtern sein???
Weiß ich gar nicht!!!Habense nichts gesagt!!!

Angelgirl0408

Fetzi - ja, das ist diese Ruber Internacional glaub ich  ;)

mann, hab grad Babymöbel und so geguckt... Rock Star Baby... DIE haben geile Sachen... hach muss mich sooo zurückhalten  ;)

Pixie

@ Angel: Oh je, ich lese tatsaechlich zu viele Klatschmagazine und merke mir auch noch zu viel dabei :P

Ich hab hier ne Flasche und nen Schnuller von Rock Star Baby, die sind einfach klasse, die Sachen :D

Chaotin

ooooooooooooooh fetzi  :D :D :D :D :D
die bildchen sind soooo schön

und es freut mich, dass es dir nun endlich richtig glücklich bist und du es auch glauben kannst, schwanger zu sein.  :D :D

Nicole!

Sorry ihr Lieben, ich komm zu nix - der Monatsabschluß hat mich fest im Griff :-X

fetzi
Wow :o
Tolle Bilder! Und biste jetzt richtig schwanger? ;D
Das klingt alles prima und total entspannt - sehr schön!
Du hattest auch nach den Kindsbewegungen gefragt oder? Ich wußte von der 1.Schwangerachaft, wie sich das anfühlt und war in der 2. viel hellhöriger und aufmerksamer - einfach auch, weil die Angst mitspielte. Deshalb hab ich den Schmetterling schon so früh gemerkt :D

hailey
mein Name ist hase, ich weiß von nix... ;D
Aber ich freu mich auf die Auflösung!
Und nur, damit ich das richtig verstanden habe: Du bist in der 9.SSWo und dein Mann weiß es noch nicht?????

Hunde
Sehr süße Bilder von euren Tierchen:
Wir haben einen "Leihhund" ;D
Auf dem Hof, auf dem wir wohnen (Huhu moin), haben die Vermieter auch zwei und den Münsterländer hab ich mir bisher immer zum Joggen "geliehen" oder bin einfach mal so ne Stunde mit ihm weg... Sehr praktisch, da wir leider keine Zeit für einen Hund und dessen Erziehung haben - Kinder reichen erstmal ;D

Hebammentermin
War total entspannend. Wir haben spontan entschieden, dass wir die 1. "richtige" Vorsorge am 22.8. (easy: Bitte Termin eintragen! Danke!) machen mit Blut und Urin und allem. Vielleicht kann sie dann auch schon das Herz hören (mit einem Mini-Doppler). Ansonsten haben wir schon Orga-Sachen für die Geburt besprochen, da sich im Geburtshaus und im Team einiges geändert hat. Die Hebi, die Arved entbunden hat, wird jetzt meine Ansprech- und Nachsorgehebi sein, zwei Neue muß ich im Laufe der Zeit noch kennenlernen und wer dann zur Entbindung kommt, ist eine Überraschung :D
Ach ja und meinen Termin hat sie auf den 6.3. (easy!)korrigiert, d.h. ich bin heute bei 8+3 und muß noch meinen Ticker ändern ;)

Seid alle lieb gegrüßt, nä Wo geht bestimmt wieder mehr! :-* :-*

teddy

*reinhüpf*

fetzi
ich freue mich das alles zeitgerecht is
ich hab dir doch gesagt das alles gut is

*raushüpf*

нαiℓεу јαdε

*

Mela

@ Fetzi: Wuhuuuu super! Da gratulier ich dir zum erfolgreichen Termin. :-) Und danke. Ich bin schon sooo aufgeregt. Wobei: Ich hab schon ne BH-Größe größer.  :D Gutes Zeichen, oder? ^^

So, mehr morgen. Bin hundemüde. Malwieder. *lach*

Gute Nachti, ihr lieben Märzis. :-)
* 08/11 im Herzen

нαiℓεу јαdε

*

•·.·´Easy6`·.·•

@FEtzi
Wow deine Himbeere ist ja schon total groß und süß  :D :D tolles US-Bild...

@Nicole
schön das der Termin so entspannend war. Morgen hab ich Termin bei der hebi zum kennenlernen  :) bin sehr gespannt  :D

@Hailey
ja aufgeflogen  :P Jetzt haste aber schon so einige Tips gegeben das es ja ein leichtes ist Dich zu enttarnen  :P

нαiℓεу јαdε

*

•·.·´Easy6`·.·•

Ach magste nicht wenn Du geoutet bist mit dem anderen Nick hier her kommen?
Ja Lina ist im Land der Träume :P und Deine?
Waren heute wieder Kinderbetten gucken...ist gar nicht so einfach  ::) Linas Kinderzimmer soll nämlich dann das Baby bekommen.
Was macht die Übelkeit? Allein das müsste Deinem Männe doch auffallen, oder??

нαiℓεу јαdε

*

•·.·´Easy6`·.·•

achso...gut dann bekommt er es gar nicht mit  ;D haut es ihn denn aus den Latschen?
Wie lang schläft Dein Großer schon in einem normalen Bett?? Lina hat ja immer noch alle Stäbe drin  :P weiß gar nicht wie sie darauf reagieren wird...aber wir haben noch nix passendes gefunden...

нαiℓεу јαdε

*

•·.·´Easy6`·.·•

Ja so Hochbetten find ich auch toll...allerdings steht das Bett in einer Schräge  :-\ und das geht dann hier nicht....

нαiℓεу јαdε

*

•·.·´Easy6`·.·•

Och ich hab eigentlich eine Schlafmütze  ;D sie bettelt teilweise schon das sie ins Bett darf  :P S:D

нαiℓεу јαdε

*

•·.·´Easy6`·.·•

Bin auch in der Kiste...morgen früh steht mein Tageskind wieder auf der Matte  :P

Gute Nacht  :)

•·.·´Easy6`·.·•

@Hailey
warum hast Du alle Beiträge gelöscht?  :-\

Püpi1980

Guten Morgggääähhnn!!!

Ist schon jemand wach?

@fetzi: sehr schönes Bild!! Ich freu mich auch für Dich! Darf ich kurz mal doof fragen??
Gibt es bei Dir wohl zu der Schwangerschaft eine längere Vorgeschichte? Also irgendwie liest sich das so für mich als Neuling, hab aber keine Ahnung!!!???  :)

@hailey: wo bist Du denn? Wieso hast Du dich denn abgemeldet??? Gehts Dir nicht gut?  s-nachdenken

@deniz: wie gehts Dir? Übelkeit nach wie vor da?

@mela: ich musste jetzt Deine Ronja noch mal anschauen! Ist wirklich eine schöne Hündin auch ohne Weiß im Gesicht! Ist sie kupiert? Woher habt ihr sie? Vom Züchter?

@angelgirl: Wenn Euer Zwergi in Spanien auf die Welt kommt, hat es dann automatisch die spanische Staatsbürgerschaft??

@all: haben Eure Männern auch vor (oder für alle 2.ties haben sie bei der ersten SS) Erziehungsurlaub gemacht? *neugierigbin*

@me: Übelkeit lässt grüßen!!   :-X

Schönen Tag Mädels!!  s-winken

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Pixie

Good morning Ladies :D

@ Deniz: Ist es heute so weit oder morgen? Mensch, mein Hirn ist ein Sieb... ::) Aber so oder so, ich bin schon echt gespannt, was ihr zu sehen bekommt :D

@ Nicole: Ja, jetzt bin ich richtig schwanger und glaube es auch ;D Dein Hebammentermin klingt richtig schoen entspannt :D

Einen Leihhund wuerde ich auch nehmen, das ist ja sehr praktisch! Aber gut, da bleibt mir nur der meiner Eltern, wenn wir zu Besuch sind ;)

@ Mela: Eine BH-Groesse groesser klingt schonmal gut ;D

@ Easy: Viel Erfolg fuer deinen Hebi-Termin heute - hoffentlich kommt ihr gut miteinander zurecht s-daumendruck

@ Hailey: Warum hast du dich geloescht? Steht etwa doch schon das Outing kurz bevor? ???

@ Puepi: Na klar darfst du fragen :D Aber so ne echte Vorgeschichte gibts eigentlich nicht, was genau meinst du denn? Ich meine, wir haben fuer mein Empfinden vieeeeeeeeeel zu lang geuebt (13 Zyklen) und dann musste ich hier (England) so schrecklich lange auf meinen Termin warten (4 Wochen), weil es eben so ueblich ist, dass man erst so spaet geht. Von daher war ich einfach ein bisschen uebernervoes und da mich durchs lange Hibbeln einige kennen springt hin und wieder mal eine von meinen lieben Ex-Hibbelmaedels hier rein :)

Vielleicht klang es deshalb alles dramatischer als es ist? ???

Nimmst du was gehen die Uebelkeit oder laesst es sich noch ertragen? Gute Besserung jedenfalls :-*

@ me: Hab mir einen "Fetal Doppler" bestellt - ist aber kein Angelsound. Bin seit gestern einfach total verliebt in dieses Geraesch des kleinen Herzchens, ich MUSS es bald wieder hoeren ;D Aber ich weiss natuerlich, dass es dafuer noch viel zu frueh sein kann, aber einen Versuch ist es wert ;)

Püpi1980

@fetzi: aaahhhhh jetzt verstehe ich schon besser!! Ja wahnsinn!!!! 13 Zyklen!!! Respekt! Ich habe mir immer gwünscht davon verschont zu bleiben! Respekt meine Liebe, da habt ihr viel Kraft gebraucht nicht wahr?
Was macht ihr denn in Englang? Erzähl doch mal! *sssooooneugirigbin*
(hab Angelgirl auch schon ausfragen MÜSSEN)  ;)

Neee ich nehme nix!! Ich glaub ich hab es beschrieen als ich Anfang der Woche zu mela gesagt hab das ich mich so gut fühle und das einen das fast bissi unsicher macht!! Ich esse einfach viele kleine Portionen und dann wird das schon!
Allerdings: mit meinem Großen habe ich sage und schreibe 30 Kilo zugenommen, also das brauche ich ja jetzt wirklich  nicht mehr!!!!!!!  :P

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Pixie

@ Puepi: Ja, ich gebe zu, dass die Hibbelzeit zeitweise schon aetzend und frustrierend war - gerade weil bei meinem Mann und mir nachgewiesenerweise alles in Ordnung war. Aber seit dem positiven Test ist das alles komplett vergessen :P

Ach, die Geschichte ist eigentlich unspektakulaer: Ich wollte nach dem Studium mal ein Jahr oder so ins Ausland und mein Mann konnte das mit seinem Arbeitgeber so drehen, dass er hier im Buero weiterarbeiten konnte. Das Jahr ist nun seit 3 Jahren um und wir sind immernoch hier und wollen momentan auch nicht weg ;)

Wow, 30 Kilo ist auch nicht schlecht, kann mir vorstellen, dass du das nicht nochmal brauchst... :-\ Aber mit der Uebelkeit kannst du sicherlich nicht so bald zunehmen ;D