Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Bob

Huhu meine lieben!!!!
Ich habe meinen MuPa bekommen!!!! Und der Et hat sich verschoben auf den 11.03.!!!
Man hat mir ziemlich viel Blut abgenommen!!!! Ich will auch ziemlich viele Tests machen lassen!!! Damit ich weiß das auch alles gut ist!!!
Am 1.08. (Montag ) bekomme ich dann mein BV.

Püpi1980

@bob: ja super!!! Hast Du auch ein Bildchen?

@fetzi: aahhhh schon wieder so eine interessante Geschichte!! toll!!!
wo genau seid ihr denn auf der Insel?

...ui doch weil ich jedes mal wenn eine Übelwelle kommt ganz schnell was esse und dann wird es besser!!!

Sind wir heute ganz alleine??? Wo seid ihr denn alle Mädels!?

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Pixie

@ Bob: Glueckwunsch zum MuPa :D

@ Puepi:
Zitatui doch weil ich jedes mal wenn eine Übelwelle kommt ganz schnell was esse und dann wird es besser!!!
;D ;D ;D DAS ist dann natuerlich ein echter Teufelskreis ;D

Stimmt, irgendwie ist es ruhig hier heute vormittag, aber das anedert sich sicherlich auch bald wieder! Wir sind momentan mitten in London, aber das soll sich dann in absehbarer Zeit aendern, wenn wir zu dritt sind. Dann wollen wir leiber etwas ausserhalb wohnen ;)

Püpi1980

@fetzi: ui in mitten von London!! Dann hast ja die royale Hochzeit heuer direkt miterleben dürfen geeee??? jaaa ich oute mich als echter Klatsch Fan!! hihi!! Find ich toll!!! ich war noch nie in London aber irgendwann.....
Was machst Du beruflich?

@bob: was willst Du denn für "haufen" tests machen?

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Pixie

@ Puepi: Haha, die royale Hochzeit ;D Nee, das war uns zu viel Theater hier, wir haben uns nach good old Germany verdrueckt und das Spektakel im Fernsehen beobachtet ;D Ich bin Anwaeltin aber seit nem Jahr wieder unter die Studenten gegangen - finde ich aber inzwischen bloed und habe auch auf die Juristerei nicht mehr wirklich Lust. Also vielleicht mache ich dann irgendwann was komplett anderes - was kreatives faende ich gut ;D

Was machst du denn beruflich? Oder arbeitest du nicht - ich hab gerade gar nicht im Kopf wie alt dein Kind ist!? :-[

@ all: Wo kommt ihr eigentlich alle her - also ihr sollt jetzt nicht unbedingt die Stadt sagen, sondern so eher von der Gegend her?

Püpi1980

@fetzi: hä hä ja wie herrlich!! Die Hochzeit vor der Tür und dann via TV in D anschauen! Du bist a Maus!!  ;D
oh Anwältin für?

Mein Kleiner ist 1,5 Jahre aber ich arbeite schon wieder seit er vier Monate alt ist! Mein Mann hat den Rest des Erziehungsurlaubs genommen und ist auch noch weiterhin daheim! Mit unserem zweiten Mäusschen handhaben wir es auch so!
Ich selbst bin Assi der Geschäftsleitung in einem Industrieunternehmen und hab 07 meinen Fachwirt gemacht! Deswegen bin ich auch so bald wieder in die Arbeit gegangen (was total schwer war und ist!!) aber ich verdiene einfach mehr als mein Mann und somit ist die klassische Rollenverteilung bei uns nicht gegeben! Es ist wie gesagt nicht toll aber man lernt damit zu leben! Meine beiden Männer machen das wirklich toll miteinander!

Ich komme aus Bayern!  ;)

Chaotin

huhu :)

habe den termin vorverlegen können da mein mann heut urlaub hat :)

beiden würmchen geht es prächtig :D beides herzchen pochen und sind beide 1,1 cm groß :D

die würmchen werden wohl spätestens 2 wochen vor errechnetem ET geholt. also doch febis ;-)
heute hat mein mann die twins dann auch zum ersten mal gesehen...sofern er gucken konnte. mira wollte auf seinem arm leider nicht wirklich still halten :-/
aber er ist echt beeindruckt.
bildchen haben wir auch bekommen.. leider hat er uns nur ein unschönes mitgegeben ich muss die bildchen alle mal fotografieren, bin da irgendwie bisher zu faul für gewesen.

naja.. und dann sprach ich heut nochmals mit meinem fa über den nfm termin. er schickt uns in ein pränatalzentrum.. was die kk nicht zahlen wird. der termin steht ja schon, aber ich dachte bislang durch di eüberweisung sei es kostenlos für uns. von wegen.. es wird uns 290€ kosten  :-X das ist echt ne menge geld  :-X

@ hailey
wieso abgemeldet? kommst mit deinem richtigen nick hier her?

@ fetzi
und wie konntest du schlafen? beruhigter? :D

@ wohnen
wir wohnen bei neuss / düsseldorf

@ bob
glückwunsch zum MuPa :D

@ rest
seid lieb gegrüßt

Mela

Huhu ihr lieben,

ich war ja vorhin beim FA. Alles ist in bester Ordnung. :-) Nur so weit wie gedacht bin ich nicht. Ich bin jetzt SSW 6+1 und mein ET ist am 21.03. :-)
Deshalb war letztes Mal auch noch nichts zu sehen. Der FA meinte, mein Eisprung sei wohl recht viel später als gedacht gewesen. Naja, mir egal, besser als keinen, wie früher. ^^
Das Herzchen vom Krümel pochte auch ganz fleißig. 5,6mm isser groß.
Ich hab meinen Ticker jetzt schon geändert. *gg*

Hier das Bild:

Das Blut ist auch komplett ok. Nur hab ich leider doch keinen Immunschutz wegen Toxoplasmose. Naja, egal. ^^

@ Püpi: Danke. :-) Ja, sie ist kupiert. Ich hab sie damals aus Polen bekommen. Ich weiß, macht man nich, aber ich war 17 und noch reichlich naiv. ^^ Ist eure kupiert?

@ Fetzi: Jaaa das ist voll toll. Die Möpse dürfen meinetwegen gern immer so bleiben. *ggg*

@ Bob: Glückwunsch zum MuPa. *ggg*

@ Deniz: Ooooh wie schön! :-) Aber 290€...das is echt kein Pappenstiel.

@ Heimat: Ich komme aus Braunschweig (Niedersachsen). :-)
* 08/11 im Herzen

♥ іηѕαηіtу ♥

Huhu meine Lieben!

Ich war heute Morgen schon beim FA,ich habs nimmer ausgehalten,dafür auch 2Std. warten dürfen,egal das war´s mir wert.
Mein schlechtes Gefühl hat sich dann doch bestätigt. Die FH war leer & es hat sich auch nichts gezeigt..was überhaupt nach einem Baby aussieht. Kein pochendes Herzchen - nix..das hätte ja definitiv sein müssen. Nur die aufgebaute Schleimhaut usw.
Ich hatte leider eine FG - nur ganz ohne Beschwerden & Blut etc. Morgen soll ich nochmal hin,denn so wie es aussieht muss nicht ausgescharbt werden. Ich versteh die Welt nicht mehr. Das ist so unwirklich alles.
Ich weiß auch garnicht mehr was Sie da alles erzählt hat...irgendwann hab ich nur noch genickt & war nicht mehr wirklich anwesend  :'(

Ich wünsche euch allen aber weiterhin eine tolle SS & eine super schöne Geburt.
Werde weiterhin mal hier rein schauen,wenn ich darf um eure Fortschritte zu sehen :D

glg,Dani s-winken
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Chaotin

oh insanity  :'( das tut mir wirklich sehr leid  :'( mir fehlen die worte. ich wünsche die ganz viel kraft für die kommende zeit  :-[
du hattest bereits ein schlechtes gefühl?och mensch  :-[

sagst du es deinem mann nun oder weiß er es schon?

fühl dich gedrückt  :-*

:'( :'(

♥ іηѕαηіtу ♥

Nein,er ist nicht da & er weiß es auch noch nicht. Ich bin da auch grade ehrlich gesagt froh drüber..denn ich bin irgendwie grad nicht anwesend wirklich.
Werde es ihm heute Abend sagen auf jeden Fall.
Danke für deine lieben Worte :-*  :'(
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lerethia

Chaotin

ach da gibt es keine lieben worte oder gar richtige worte  :'(
es ist einfach scheiße, dass sowas passiert und eine frau das durchmachen muss  :'(

viel kraft für euch !

du wirst noch zeit brauchenum das zu verarbeiten.. dein mann wird dir dabei helfen :-*
versuche jetzt etwas zur ruh zu kommen ...

ach scheiße...  :-[ :-[ :-[

Pixie

Oh nein, das darf doch nicht wahr sein :'( Mir fehlen gerade die richtigen Worte dafuer, darum fuehl dich einfach mal gedrueckt s-hug

Ist doch sche*sse, dass es sowas ueberhaupt geben muss :-[

Ich hoffe sehr, dass dein Mann dir den Zuspruch und die Unterstuetzung gibt, die du brauchst, gemeinsam werdet ihr das schaffen :-*

Angelgirl0408

Insanity - oh mann !!! da gibts jetzt wirklich nichts zu sagen... das tut mir so leid !!!  :'( :'( :'( :'( hoffe, daß Du das schnell überwinden kannst !!!

Scheisse sowas  :'(

Püpi1980

@insanity:  s-supertraurig   ich drück Dich auch ganz lieb!!
Kopf hoch und ganz viel Kraft!!!
s-hug

•·.·´Easy6`·.·•

Hi Ihr Lieben,

sorry bin heute etwas in Eile...hab daher auch nur die letzten Posts gelesen...

@Insanity
oh man das tut mir voll Leid  :'( Weiß gar nicht was ich sagen soll. Du hattest doch voll die Übelkeit?? Verstehe das nicht  :-[ :'(

@Mela
schönes Bild hast Du da bekommen  :-*

@Deniz
super das beide voll entwickelt sind  :D Ich bin mal gespannt meine FÄ will die NFM ja selber machen....weiß gar nicht ob sie das wirklich "kann"  :-\ Werde das auf jeden Fall nachher bei der Hebi auch mal ansprechen....

Pixie

@ Mela: Schoenes Bildchen :D Bist du denn jetzt erstmal etwas beruhigter? Und bis zum naechsten FA Termin kannst du dich ja einfach an deiner Brustvergroesserung erfreuen ;D

@ Deniz: Wie schoen, das freut mich sehr, dass sich die beiden so gut entwickelt haben :-* Bin schon gespannt auf deine Bildchen :D :D :D

290 Euro ist natuerlich heftig...  :-\ Und wenn du nochmal bei der KK nachfragst ob die das wirklich nicht wenigstens teilweise uebernehmen?

@ Easy: Viel Spass bei der Hebi :)

Chaotin

@easy
dein arzt wird das sicher können, sonst würde er das doch nicht anbieten  :-\ was musst du denn zahlen?
viel spaß bei der hebi :-*

@ mela
ganz tolles bild  :D

@ fetzi
die kk wird mir da nicht weiter helfen, das ist ja so, dass der fa das entscheiden muss und dementsprechend hätte er es auf die überweisung schreiben müssen. nach heutigem nachfragen meinte er: ich kann da nichts machen, das ist nicht leistung der kasse :(
aber was ich nicht verstehe: bei mira hat er die nfm gemacht ohne das ich zahlen musste. eben wegen meiner vorgeschichte. ist doof und wirklich ne menge geld, aber was will man machen   ::) zumal wir heute beim arzt schon 110€ gelassen haben fürs baby tv. es läppert sich ganz schön

und hier kommen meine bildchen :D

Mela

@ Insanity: Das tut mir soooo leid. :-( Ich wünsch dir viel vel Kraft!  :'(

@ Easy: Danke. :-)

@ Fetzi: Jaa mir gehts jetzt erstmal besser. *gg*Auch wenn 4 Wochen bis zum nächsten Bild soooooo lang klingen. *seufz* Ja, das is doch echt ne nette Nebensache mit der Brustvergrößerung. ^^

@ Deniz: Danke. :-) Wow, das ist ja echt ne ganz ganz tolle Sache mit 2 so Krümeln. :-)
* 08/11 im Herzen

ju.ra.

sorry - ich kann nur ganz kurz reinschauen, geh gleich ein vor hunger und männe kommt auch gleich...

erstmal zu insanity - es tut mir sehr sehr leid. klar das du das jetzt erst mal verdauen musst...

oh mann... mein post passt dazu ja jetzt wirklich nicht  :-\ aber ich erzähl es euch trotzdem, weil vllt. der ein oder andere an mich gedacht hat  :)

ich hab ein fleißiges herzchen beim FA sehen dürfen und es ist sooo schön... ich bin so happy. er sagt es ist alles zeitgerecht und sehr schön.  :D und er sagt ich bin bei 7+0 und nicht wie ich vermutete bei 6+2 ...
ist mir aber auch recht denn so rutscht mein ET doch tatsächlich auf meinen geburtstag  :D :D :D

ju.ra.

deniz - wow, so tolle bilder und wie toll das sich beide so super entwickeln  :) ich freu mich sehr für dich, das ist nochmal was ganz anderes und sehr besonderes!!!

die preise sind aber echt hart. musst du für die US bezahlen?? und ist die NFM so teuer weil es für 2 ist?? ich hab die preise für alles heute auch erfahren.

und ich hab erfahren das mein FA wohl nicht so pingelig ist mit kassenleistung sondern ganz gern jedesmal einen US macht  :D freu freu freu...

mela - gut das du jetzt bescheid weißt und auch so ein tolles bild vom US  :D
jetzt regnets von allen seiten kleine fleißig herzchen  :)

Angelgirl0408

Juuuraaaa-  freu mich so für dich ... hab feste an dich gedacht heute...

toll mit dem Herzchen  :)

uuui, 7+0, jetzt bist du ja vor mir  ;) ;) ;) ;)

toll  :)

Angelgirl0408

hab mir grad den Angelsound bei ebay bestellt   s-so

ich weiss, daß das jetzt eh noch zu früh ist, aber dann hab ich das Ding schon mal hier  :) hab bei ebay einen Anbieter gefunden, der nach Spanien liefert...

freu mich grad... :)

Deniz und Mela - soooo tolle Bilder - wooow  :o :) :) :-*

•·.·´Easy6`·.·•

@Angel
die Dinger sind super....die funzen teilweise schon ab der 11. SSW  ;)

@Deniz
ich muss dafür glaube ich nichts zahlen...sie schaut einfach nach und sagt dann auffällig oder unauffällig.... :-\ aber den Bluttest mache ich dazu ja auch noch...naja mal sehen wie das wird...
Die Bilder sind ja der Hammer...wirklich total schön  :D

@jura
schön das alles in Ordnung ist bei Dir  :D

@Britta
wo bist Du? Mache mir Sorgen...hast Dich lange nicht mehr gemeldet....Du hattest doch auch Termin heute  :-[ :-\

@me
Hebi war super  :) Ist quasi fest "gebucht" für März  :P Sie wird später auch mal die ein oder andere Vorsorge machen....Geburtsvorbereitungskurs und Rückbildung macht sie auch  :) Alles in allem alles tutti  :)