Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Angelgirl0408

Easy - na das hört sich doch toll an mit deiner Hebi  :) :) da bin ich ja mal gespannt wie das hier in Spanien läuft... Hebammenmässig... da hat mein Arzt garnix zu gesagt... ob ich da eine finde, die englisch spricht??? das wird eh noch ein Problem - die GEBURT...

mein englisch ist nicht sooo perfekt das ich auf englisch gebären würde...  :o also würde ich auf deutsch rumjammern und keiner kapiert, was ich will... ach du sch..... das gibt was... und wahrscheinlich können die meisten nicht mal englisch...

Angelsound - bin jetzt ganz aufgeregt - hab aber auch Angst, ob das schädlich sein kann??? man liest so viel unterschiedliche Dinge...  :o :o

•·.·´Easy6`·.·•

@Angel
oh weh...magste nicht für die Geburt nach Deutschland kommen ?  :P

Ne der Angelsound ist doch nicht schädlich?.... Das ist doch wie ein Doppler....wurde doch nix nachgewiesen....Mach Dir keine Sorgen  ;)

Ich muss mal bei uns den Dachboden rum wühlen...wir wissen leider überhaupt gar nicht wo ich meinen Angelsound habe....  :P

ju.ra.

easy - super das du mit der hebi so zufrieden bist und schon buchen konntest.  :)

an britta hab ich die tage auch schon oft gedacht. hoffentlich ist alles in ordnung. im urlaub ist sie aber nicht, oder?? mensch... hoffentlich meldet sie sich bald...

angelsound - ich kauf es mir nicht. ich glaub mich macht es noch nervöser und ich würde zu oft zu dem ding greifen.
mein FA macht regelmäßige US (auch ausserhalb der vorhergesehenen von der KK  :D ) und das reicht mir.
die würmchen sollen das geräusch nicht so gerne haben, das kommt wohl ziemlich laut bei denen an...  :-\

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen  :)

@Fetzi
glückwunsch zur Olive  ;D ich muss bei Dir immer bei +0 schauen....bist ja immer nur ein Tag weiter als ich...

@me
gleich kommt meine Mom und dann starten wir los und klappern ein paar Möbelhäuser ab und schauen für Lina nach nem neuen Kinderzimmer  :D

Püpi1980

Moin Moin!!

@easy: ui schön!! viel Spaß!!
Schön auch das Deine Hebi so gut "passt"

@angelgirl: ich glaub ich hab bei urbia.de einen Geburtsbericht gelesen da ist eine Frau aus Deutschland extra auf Spanien zum entbinden gefahren (sie wollte sogar eine Hausgeburt und wegen des wärmeren Klimas). Auch in Spanien gibt es viele deutsche Hebis. Also der Bericht hat sich total toll gelesen. Ich will Dir eigentlich nur den Bammel nehmen!!  ;)

@deniz: wunderbare Fotos! ...sehr aufregend und spannend!!!!

schönen Tag Mädels!!
s-winken

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Pixie

Guten Morgen!

@ Deniz: Ach Mensch, da kommt ja ganz schoen was zusammen an Betraegen die gezahlt werden muessen... :-\ Kannst du denn deinen FA nochmal fragen, warum er die NFM jetzt nicht machen will, aber sie bei Mira gemacht hat? Irgendwie passt das doch nicht zusammen!

Tolle Fotos von deinen beiden, sooo schoen :D

@ Mela: Ich finde die Sache mit der Brustvergroesserung auch praktisch - waere nur schoener, wenn sie nicht so schmerzhaft waere ;D

@ Jura: Toll, dass alles gut war beim FA! Was hat deine Mama gesagt? War bestimmt auch hin und weg, oder?

Und wenn du jetzt schon 7+0 bist, dann war ja doch dein ES um einiges frueher und passt eher zur Tempi als zu den Ovus und du haettest an ES+13 positiv getestet, so macht das doch Sinn und es kommt doch noch Ordnung in die Chaoskurve :)

Der ET ist natuerlich perfekt ;D

@ Angel: Haha, noch so eine verrueckte S:D Ich hab mir auch vorgestern schon nen Doppler bestellt, bin sooooooooo gespannt ob und wann das funktioniert :D Aber ein bisschen muessen wir uns wohl noch gedulden ::) :P

"Auf englisch gebaeren", das hast du aber schoen ausgedrueck ;D ;D ;D Gibts denn keine deutschen Hebis in deiner Ecke? Vielleicht wirst du ja fuendig :)

@ Easy: Schoen, dass das mit der Hebi so gut geklappt hat!

Ja, eine Olive heute, aber es muss eine grosse gruene Olive sein, nicht eine von den kleinen ;D Und naechste Woche gibts dann ne getrocknete Pflaume, das finde ich irgendwie nicht so huebsch :P

/Britta: Habe sie gestern gelesen und es geht ihr gut, macht euch keine Sorgen, die arme hat nur viel um die Ohren ;)

@ Rest: Hoffe, es geht euch allen gut :-*

Angelgirl0408

Hallo und guten Moooorgen,

Püpi  -  das hört sich ja interessant an mit der Hebamme... ja ich frag einfach mal den Arzt beim nächsten Mal (muss mal gucken was Hebamme auf englisch heisst), wie das hier so gehandhabt wird... auf englisch??? oder ob er eine deutsche Hebamme kennt... oder ob ich mich eh selbst drum kümmern muss... oder... oder ... oder...

Donnerstag weiss ich sicher mehr...

gut, daß es Britta gut geht  -  sie war wirklich länger nicht mehr hier...

ach, was ich nicht verstehe... wer WAR denn Hailey Jade eigentlich? und warum ist sie weg und warum sind die Beiträge alle gelöscht??? hab ich da was nicht mitbekommen??????????

me - mir geht es gut heute, bei mir kommt die Übelkeit nur so gaaanz unterschwellig manchmal... im Moment hab ich nix...  will heute bügeln und Terrasse saubermachen - es ist schon jetzt total heiss... heute Abend kommt Schatzi heim... ich darf ja nicht einkaufen.. wäre zu schwwwwwwwwwwwwwwweeeeeeeeeeeeeeeeeer für mich, ich soll Pünktchen schonen  ;D ;D ;D ;D ;D na, mir doch egal - dann lass ich mich halt betüdeln und fahr morgen mit ihm zusammen einkaufen  ;D ;D

ju.ra.

sooo nu hab ichs auf der arbeit, mit ner flasche sekt und osaft (für mich) auch allen gesagt  :) haben sich alle sehr für mich gefreut...

angel - ja, überholt  ;D ... schau ma mal wer das rennen macht  :)
und mach dir wegen der geburt keine sorgen... schreien klingt auf allen sprachen gleich und versteht jeder.... dein mann spricht doch spanisch, oder? der kann doch dann übersetzen.

fetzi - ja stimmt... passt zwar dann nicht zu den ovus, aber was solls... is ja auch völlig egal... dann macht das nämlich mit dem CB digital mehr sinn... denn dann versteh ich das warum der sofort angezeigt hat. bei +11 wäre es mir schon arg seltsam gewesen.

schön das es britta gut geht...  :)

Angelgirl0408

Jura - ist bestimmt ein tolles Gefühl, wenn sich alle so mitfreuen... schööööön  :-*

zu dem spanisch - neee, mein Schatz spricht auch kein spanisch  :-[ 8) ::) aber das kriegen wir schon hin  ;D ;D ;D

MoinMoin

Huhu,
muß mich auch mal wieder melden.... Gestern und heute dachte ich mein Bauch macht gleich "plopp". UL Ziehen ist seit zwei Tagen wieder ordentlich, dabei hatte ich den Spaß bestimmt 14 Tage oder länger nicht mehr. Es wächst wohl das kleine...

Was mir richtig auf den Keks geht das ich nachts immer zwei mal aufstehen muss um Pippi zu machen. Das kennne ich ja gar nicht von mir. Und dann kommt noch nicht mal so viel das die Blase voll wäre. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Gestern waren wir beim Chinesen. Auch toll, das man nur noch ein Drittel dessen schafft was vorher möglich war....

Pixie

@ Moin:  ;D Ich glaube du nimmst mal ein paar hiervon s-chill s-chill s-chill, zu viel aufregen ist nicht gesund :P ;)

Mir gehts nachts aber genauso, ich muss immer zwei mal aufstehen und dann feststellen, dass sich das unter normalen Umstaenden echt nicht gelohnt haette... Aber was will man machen!? ::)

Tagsueber kann ich oft relativ normal grosse Portionen essen - seit 4 Tagen gibts taeglich Pasta mittags :-X Abend gehts mir aber genauso :)

@ Angel: Haha, habe mir das gerade vorgestellt, wie dein Mann bei der Geburt uebersetzt ;D Aber gut, wenn er auch kein spanisch kann, dann hat es sich ja erledigt ;)

@ Jura: Stimmt, das macht dann mehr Sinn mit den CB digi  s-yes

MoinMoin

Pillen nehme ich doch immer gerne  ;D *schluck*
Also eigentlich bin ich relativ relaxt, und man versucht sich immer einzureden das, ich nenne es jetzt mal Dehnungsschmerzen, normal sind...

Pixie

Na so lange das Einreden funktioniert ;D Ich denk dann auch immer, dass sich da jemand Platz verschafft :)

MoinMoin

Voll Krass, heut bin ich in der 11. SSW... Wahnsinn wie die Zeit vergeht

Pixie

Ja, du hast schon das erste Viertel hinter dir ;)

MoinMoin

Biste Dir sicher? fehlt doch mindestens eine Woche, eher zwei oder?

habe mir jetzt das Mami Buch gekauft. Nettes buch

Pixie

Naja, wenn ne SS 40 Wochen hat, und du nun bei 10+0 bist, dann ist das ein Viertel. Und in 10 Wochen ist dann schon Halbzeit :-X

Mel+5

nur mal kurze Meldung von hier....

Hab jetzt auch nicht viel nachgelesen, es geht mir nicht wirklich gut, mir ist so schlecht, fast durchgehend, bin am brechen und fühle mich einfach nur total am Ende....
Hatte das in keiner meiner Schwangerschaften und das waren ja doch einige ;O)

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und einen tollen Ferienstart!!!
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Callie

Ich meld mich auch mal kurz. Mir gehts gut und Essen schmeckt  ;D
Bin jetzt auch bissl unsicher, nachdem was Hailey Jade passiert ist. Es tut mir so leid für sie. Ich hab ja auch noch kein Herzchen gesehen, muß mich noch ne gute Woche gedulden >:(

Angelgirl0408

Callie, was ist denn mit Hailey Jade passiert????? ich hatte heute mittag schon mal gefragt...  :( :o :o wer kann mir denn hier was sagen`?

ich hab ja auch noch kein Herzchen gesehen, hoffe beim nächsten FA-Termin...

Callie

@Angel: Sie hatte wohl ne Fruchthülle mit nix drin. Hatte keinerlei Anzeichen für ne Fehlgeburt,keine Blutung. Daher hat sie sich hier abgemeldet, verständlicherweise.
Wir drücken uns gegenseitig die Daumen, dass bei uns alles OK ist.

Angelgirl0408

Callie - oh mein Gott  :o :'( :'( die Arme... das tut mir so leid... sie war doch schon weiter, glaub ich... oh mann - wie fies sowas  :'( :'( :'( :'(

o.k., wir drücken uns gegenseitig die Daumen,daß wir unsere Herzchen pochen sehen... !!! ich hab am Donnerstag den nächsten Termin, da bekomme ich dann auch Blut abgenommen und die Tests werden gemacht, WENN sonst alles o.k. ist. Wann hast du deinen nächsten Termin`?

•·.·´Easy6`·.·•

@Angel
der User Haily jade war ja sowieso nur "Tarnung" in Wirklichkeit war sie Insanity...und bei ihr wurde wie Calli geschrieben hat nur eine leere FH gefunden  :-[

Angelgirl0408

Easy , vielen Dank für die Erklärung. Bin zwar jeden Tag hier, aber irgendwie hatte ich das nicht mitbekommen...

Sch... sowas !!!  :'( :'(

Mela

Huhu ihr lieben,

da ist man mal nen Tag kaum online und kommt schon kaum noch mit, weil ihr so fleißig wart. *gg*

@ Moin: 11. schon...du Glückliche. ^^ Das mit nachts raus kenn ich. Normal bin ich eine, die echt nicht oft muss. Ich geh abends vorm schlafen und muss morgens oft noch nich dringend. Momentan muss ich oft nachts und wenn nicht, dass morgens aber ruckizucki. *gg*
Das Mami Buch hab ich mir jetzt auch bestellt. :-) Soll ja gut sein.

Oh je, Insanity war Hailey...die arme.  :'(

@ Herzen: Meine Daumen habt ihr! Ich wr so froh, als es pochte. Das werdet ihr auch erleben! *tschakka*

Sagt mal...wann fangt ihr an mit Kinderzimmer einrichten etc?
Ich wollte eigentlich noch gaaaaanz lange warten...
hat sich aber erledigt, weil meine Mutter uuuunbedingt schon gucken musste. Jetzt kommt Montag der Boden ins Kinderzimmer und Dann wirds Zimmer aufgebaut, was sie Sonntag schon holen...^^
* 08/11 im Herzen