Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

°°Nevs°°

Hallo ihr lieben zukünftigen März 2012 Mamis

ich hoffe euch allen geht es gut soweit ?!
Ich bin eine zukünftige Oktober 2011 Mami und wollte euch alle die bei Facebook sind, herzlichlichst in unsere Gruppe einladen.
In dieser Gruppe sind Schwangere, schon gewordene Mütter und solche die es wieder werden wollen.
Wir sind alle total lieb und viele kennen sich eh aus dieses Forum hier.
In der Gruppe tauschen wir uns aus, geben Ratschläge oder auch Tipps, also wir reden eigentlich über alles was uns so berührt ob es jetzt Ängste sind oder wir einfach vor Glück sprudeln.
Wir sind eine geschlossene Gruppe, wo keiner der nicht von den Admins freigeschalten worden ist, lesen oder schreiben kann.
Am besten einfach reinschauen bei uns
Also wir würden uns gaaaaanz dolle freuen wenn sich einige finden würden, die sich uns anschließen.

Hier mal den Link zu der Gruppe http://www.facebook.com/groups/supermamis?ap=1

PS: Wer fragen hat, kann sich auch gerne per Nachricht bei mir melden  :)
Liebe Grüße

•·.·´Easy6`·.·•

@Micha
na dann komm ich doch gleich mal rüber  ;)

@Mela
wir warten erstmal....wobei Lina sowieso erst ihr Zimmer neu bekommt und das Zimmer was sie jetzt hat bekommt dann der Wurm  ;) ;)
Für Lina sind wir allerdings schon am suchen....heute fahren wir wieder los  :)

@Moin
jippi...11. Woche...ist schon krass... ich starte jetzt in die 10.  :D :D

@me
heute ist so ein Tag...da bin ich schon mit dem Gedanken aufgestanden, ich bin gar nicht schwanger....ist irgendwie ganz seltsam...das beschäftigt mich....

Angelgirl0408

Guten Morgen ihr Lieben,

wegen Zimmer einrichten: also ich muss ja dann mein "Ankleidezimmer" hergeben... mach ich aber gern...  :) wir werden im Herbst anfangen ...aaaallerdings hab ich natürlich schon mein Kinderzimmer gefunden... ich versuch mal, ein Bild anzuhängen... hab ich gestern Schatzi direkt unter die Nase gehalten, als er nach Hause kam.... der war ja seit Dienstag in Italien...  :)

ich denke, daß im November meine Schwester nochmal zu Besuch kommt, dann werde ich mit ihr das Zimmer ausräumen und dann werden wir bestellen...  :) hach das ist alles noch so unwirklich...

Easy - schieb den Gedanken weg - du bist schon so weit !! du bist SCHWANGER  :-*

me - mir gehts grade aber auch ziemlich bescheiden... ich hatte soooo einen schlimmen Traum, und der war sooo real !!!

also ich hab geträumt, daß ich auf einmal Blut am Toilettenpapier hatte, erst bisschen,dann wars richtig viel... dann hab ich das meinem Mann erzählt, der hat gesagt geh doch nochmal schauen auf Toilette ob noch Blut da ist... er war im Bett... wir haben ein Bad direkt im Schlafzimmer... na ich auf Toilette, sag ihm, da ist noch Blut und auf einmal kommt das BABY RAUS!!! also nur so ein Gewebeklumpen, das hing so aus mir raus... ich hab geschrien... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! er kam angerannt, und ich hab gesagt ich verlier das Baby ich verlier das Baby... und ob er sich das Baby anschauen will... er wollte nicht  :'( :'( dann war ich wach....

bin voll fertig jetzt... hoffentlich kein schlechtes Zeichen????

ich war heilfroh als ich auf Toilette bin und das Papier war blütenweiss...

ich darf das meinem Mann garnicht erzählen, dann nimmt der mir den Laptop weg und sagt: "alles wegen dem Scheiss Internet - du liest zu viel"  :'( :'(

Angelgirl0408

irgendwie geht das nicht mit dem Bild - ich versuchs nochmal...

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

MoinMoin

Das ist ja ein süßes Kinderzimmer! Mal was anderes!

ALso wir warten auch noch mit dem Renovieren/Einrichten. Hätte Angst das wenn jetzt schon alles fertig ist und dann noch was passiert, dass man dann immer das Zimmer vor Augen hat.. Denke wir werden nicht vor Oktober/November anfangen...

Aber gucken tun wir schon  ::) ;D

Mela

@ Micha: Gleich mal Beitritt beantragt. :-)

@ Easy: Ja, wennn man schon sone kleine Motte zu hause hat, ist das natürlich nochmal was anderes.  :D

@ Angelgirl: Oh maaaan, soein fieser Traum! Fühl dich gedrückt.  s-hug Das war bestimmt kein Zeichen. Eher eins dafür, dass du dich vor sowas fürchtest. Wie wir alle hier, würde ich sagen. Versuch dir nicht so sehr nen Kopf zu machen. Ich weiß, das geht fast gar nich. Ich bin ja genauso. Aber hey, kein Blut, alles ist gut. :-)
Das Zimmer ist wirklich hübsch. Ich zeig meins dann auch mal, wenn es steht. :-)

@ Moin: Ja, so dachte ich das auch. Aber naja, ich bin hier die einzig geduldige. Mein Freund guckt schon nach Spielzeug...-.- Ist ja auch viiiiel wichtiger als Kinderwagen und co. *lach*
* 08/11 im Herzen

Angelgirl0408

Halloooo...

danke für eure lieben Worte wegen meinem blöden Traum... ist auch schon wieder alles gut -  war ja nur ein Traum  :-*

Mela  -  hab grad so gelacht wegen deinem Freund... Spielzeug  ;D ;D ;D also einrichten werden wir das Zimmer auch erst im Herbst... ich habs nur schon im Internet ausgesucht  ;D ;D da bin ich immer fix  :)

waren grad shoppen... also Lebensmittel einkaufen und vorher im Einkaufszentrum... hab mir zwei Umstandsjeans gekauft... ganz tolle... nicht so unmoderne hässliche Dinger...  ;D freu mich voll, hab ein gaaanz tolles Geschäft gefunden... und zwei tolle Oberteile... hach - wie schöööön... hab 250 Euro ausgegeben  :o :o ich kann ja jetzt schon nix mehr am Bauch ertragen und auf kurz oder lang brauch ich die Sachen eh... also muss Pünktchen jetzt auch bleiben, wenn die Mama schon Klamotten kauft  ;) ;) ;)

Dabei hat Männe letztens noch gesagt: "ach dann können wir ja sparen, wenn du nicht mehr so viel shoppen gehen kannst"  ;D ;D

wünsch euch einen schönen Samstag  :-* morgen fängt bei mir die 8. SSW an... juchhuuuuu...  :D

MoinMoin

Shoppen ist aber auch die schönste Nebensache der Welt  ;D

Wir wollen noch mal zum Esprit Outlet, extra für Krümel  :D Die haben so schöne Babysachen und so günstig,  hach, da kann man sich ja totkaufen..

Zur zeit trage ich nur noch Röcke und Kleider, alles andere ist echt unangenehm. Jeans geht gar nicht. Zur Zeit fühle ich mich auch wie ein Walroß  ::)
Ich muß auch endlich mal eine bequeme Hose kaufen gehen, der Winter kommt ;D

Mela

@ Angelgirl: Ja, das ist schon eeeetwas früh gewesen mit seinen Spielzeuggedanken. *ggg* Vor allem weil er fast nur Spielzeug in der Hand hatte, was ab 3 Jahren war...^^

@ Moin: Klingt ja klasse. Da bin ich fast neidisch. ^^ Aber du bist ja auch weiter als ich. Mit größeren Einkäufen warte ich wohl zumindest bis nach der 10. Woche. :-)

@ Kleidung: Noch passt alles eigentlich wie es soll. Aber da ich eh nicht die schlankeste bin, wird das bei mir wohl eh etwas anders werden. ^^

@ Zimmer: Mein Freund und sein Bruder sind grad dabei, das Kinderzimmer abzuholen. Ich bin schon soooo gespannt. Schade, dass wir es erst morgen aufbauen können, wenn der Teppich da und verlegt ist. *hach*
* 08/11 im Herzen

MoinMoin

Auch wenn es noch ein bißchen hin ist, aber haben sich die "Neu" mamas schon Gedanken um ein Kinderwagen gemacht?
Und können die Mamas die schon ein Kind haben uns ein paar Tipps geben worauf man achten sollte oder was sich als praktisch oder weniger praktisch im Alltag erwiesen hat?
Man hat ja eine riesen Auswahl, jeder Hersteller überschlägt sich mit Versprechen usw.
Hatte jetzt einen von Esprit im Auge der mir von der Optik und vom Gewicht sehr gut gefällt. Außerdem hat er eine Trageschale / Autositz und später Sportbuggy quasi inklusive...  ::) Ich denke, da er TÜV geprüft ist das ist was anständiges. Oder denke ich da falsch?
Hatte ja erst mit was "rosanes" geliebäugelt, aber ich glaube da kann man später nicht mehr drauf gucken und was neutrales ist geschickter. Denke Blau oder Braun.

Lerethia

Nur kurz, müssen gleich zu nem Geburtstag.

@ Kinderwagen: Farbe ist natürlich Geschmacksache. Ich persönlich finde diese ganzen dunklen Farben nicht schön. Unserer ist orange-schwarz, also auch neutral geht aber nicht in diesem braun-schwarz-grau-blauen-einheitsbrei unter.
Federung ist so ne Sache über die ihr euch Gedanken machen solltet. Feldwege oder Kopfsteinpflaster möchte ich nicht ohne anstaendige Federung entlang gehen.
Achtet auch darauf dass dieser Korb, der unten dran ist groß genug ist und ihr gut was rein bekommt.
Umbau zum Buggy ist für mich Grundvoraussetzung. Ob ein separater Aufsatz dazu ist oder das gleich integriert ist ist wieder Geschmacksache. Ich moechte allerdings keinen sperrigen aufsatz irgendwo rum stehen haben, nur weil Kind noch zu klein oder schon zu groß dafuer.
In Leipzig in der endersstrasse Ecke merseburger Straße gibt es einen tollen kleinen laden mit wunderbar bunten Modellen. Wer also mal in der Ecke ist kann ja mal vorbei schauen ;)

Mela

@ Kinderwagen: So richtig viel Gedanken hab ich mir dazu noch nicht gemacht. Ich denke mal, ich werde wahrscheilich einen gebraucht aus dem Bekanntenkreis bekommen.
Bzw hoffe ich das. *gg*
Aber einer, den man zum Buggy umbasteln kann, wär schon nett. Ein sperriger Aufsatz würde mich auch nicht stören, wir haben viel freien Stauraum in so Schächten hinter den Schrägen.  :D
Eine gute Federung wäre mir sehr wichtig, weils es z.B. oft mit den Hunden am Feld lang geht.
Die Farbe ist für mich eher nebensächlich. ^^
* 08/11 im Herzen

Chaotin

Lerethia

Ach ja und an alle mit Hund: wenn ihr mit Kiwa und Hund unterwegs seid, ist ein dreiraedriger oder einer mit schwenkbaren Vorderrädern unpraktisch. Es sei denn euer Hund hört wie ne eins und zieht nicht an der Leine, wie unsere Chaoten ;P

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu :)

oh ne.... bloß keine festgestellten Räder...ich hab zwei Hundis und die eine zieht schon teilweise ganz gut an der Leine....aber das geht wunderbar. Ich fände es viel schlimmer in jeder Kurve etc. den ganzen Wagen anheben zu müssen.... also am besten schwenkbare Räder...oder an meinem Kiwa von ABC da kann man die individuell feststellen...  ;)

Lerethia

Haben damals günstig einen gebrauchten bekommen. Der hat feste Räder und ich hab mich mittlerweile dran gewoehnt. Klar isses nervig manchmal aber bei unseren beiden wären schwenkbare Räder absolut ungeeignet. Und dieser feststell-Automatik trau ich nicht so ganz ;)

Hab schon voll den babybauch. Echt erschreckend wie schnell das diesmal geht... Nachher mach ich mal nen Bild mal schauen ob ich das mitm iPhone geladen bekomme dann.

•·.·´Easy6`·.·•

@Lere
oh ja das stimmt...ich bekomm die Hose auch nur noch mit Haargummis zu  ;D
Ich seh gerade Du stillst noch?? Hat sich die Milch durch die ss jetzt verändert?? Willst du bis nr. 2 kommt weiter stillen oder wie hast Du das vor? Würde mich mal interessieren  :)

Püpi1980

Wunderschönen "Guten Morgen" Mädels!  :)

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes We!?

@moin moin: ich kann easy nur Recht geben! Wir haben auch einen Kinderwagen mit "freien" Rädern und Dreirädrig!! Er hat einen wunderbar kleinen Wendekreis, die Federung ist stark, die Reifen dick und Geländetauglich!!! Ein Tipp für Dich!! Bevor Du im Netz bestellst, gehe doch mal in ein Geschäft in dem Du dir die Wägen direkt anschauen kannst! Da siehst Du relativ schnell was Dir gut gefällt oder was ein absolutes no go ist! Ich fand die festgestellten Räder wirklich total furchtbar!!! Viele Modelle sind auch einfach nur globig und schwer!!!!! Das siehst Du nur leider nicht bei der Bestellung im Netz!

@angelgirl: ging mir in meiner 1. SS auch so das ich relativ schnell nichts mehr am Bauch ertragen konnte. Umstandsmode ist ja gott sei dank keine "Sack-Ware" mehr! ;O) und wegen deines Traums =>  s-hug

@deniz+fetzi:  s-winken

@mela: ihr macht jetzt schon das Zimmer fertig? *schmunzel*

@easy: das Gefühl kenne ich!! Da geht es mir so gut! Nix Übelkeit, kein Zwick oder Zwack im Unterleib und alles ganz normal,  da ist mir schon bissi Bang!

@me: heute hab ich ja FA!! Ich bin ja gespannt!! Hoffentlich ist alles genau so wie es sein sollte! Pochendes Herzchen ich hoffe auf Dich!! *aufgeregtbin*

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Callie

Guten Morgen Mädels!!

@Püpi: Drück die Daumen für deinen FA-Termin, wird alles gut sein!!

@KiWa: Ich hab bei Lenni auch lange gesucht, hab mich am Ende für nen Hartan Racer entschieden, und es nicht bereut. Schwenkbare Vorderräder, komfortable Tragetasche, Umbau zum Buggy. Alles super. Und ein dezentes grau/blau/schwarz  :D

@angelgirl: Shoppen, das machst du richtig, ich brauch noch das schlagende Herzchen, bevor ich loslege :)

@me: mir gehts super, alle Klamotten passen noch, obwohl ich den wachsenden Bauch schon im Spiegel sehe!!
Nur noch eine gute Woche bis zum FA-Termin  :)

Pixie

Guten Morgen :D

Hattet ihr alle ein schoenes Wochenende?

@ Angel: Das war ja mal echt ein bloeder Traum  s-hug  Aber super, dass du so erfolgreich warst, was die Klamotten anging :D Ich hab mich bisher noch zurueckgehalten und bis auf ne Jeans nichts gekauft - aber das wird sich sicherlich bald aendern ;D

@ Moin: Outletshoppen ist natuerlich auch was feines S:D

/Kinderwagen: Hab ich mir noch keine Gedanken drueber gemacht. Erstmal wollen wir die ersten 12 Wochen erfolreich hinter uns bringen und dann wird weitergeplant was andere Anschaffungen als Klamotten fuer mich angeht :P

/Kleidung: Mir passt auch noch alles, aber ich muss zugeben, dass mir meine engen Jeans am Bauch unangenehm werden nach ner Weile, da muss dann auch ein Haargummi rein. Aber sonst geht alles noch - es geht mehr ums Shoppen an sich und man kann ja schonmal vorsorgen S:D

@ Puepi: Ich drueck dir die Daumen fuer deinen FA-Termin, du bekommst sicherlich das Herzchen zu sehen  :-* Wann ist der Termin?

@ Deniz: Auch s-winken Gehts dir gut soweit? Und wird die Uebelkeit langsam besser?

@ Callie: Die Woche kriegen wir jetzt auch noch rum s-yes

@ me: Geht mir gut, Wochenende war anstrengend, waren viel unterwegs. Ansonsten leide ich immernoch unter meinem extremen Brustspannen - davon abgesehen hab ich aber echt nicht mehr viel, ausser ne empfindliche Nase, Gelueste, schwache Blase, Muedigkeit und schlechtes Schlafen... Wobei, das ist ja doch noch einiges ::)

Mela

Guten Morgen :-)

@ Püpi: Jaaa. Völlig bescheuert, ich weiß. ^^ Andererseits kann ich dann allen Kleinkram
den ich demnächst so kaufe schonmal unterbringen. *g*
Ich drück dir die Daumen fürs Herzchen nachher. :-)

@ Fetzi: Na das ist ja schon einiges. ^^ Fehlt nur die Übelkeit. *lach*

@ Me: Heute Morgen war mir so richtig typisch schlecht. Kreislaufprobleme hatte ich auch. Aber nach dem Frühstück ging es dann. Aber ich schlafe auch schlechter, mittlerweile. Ich kann z.B. überhaupt nicht mehr einschlafen, wenn der Fernseher läuft. Also muss mein Freund jetzt notgedrungen auch früher schlafen, weil ich ihm einfach den Fernseher ausschalte. *gg*
Naja, ich bin schwanger, ich darf ein Bisschen Biest sein, jetzt.  ;D
* 08/11 im Herzen

Angelgirl0408

Guten Morgen ihr Lieben,

Püppi - uuui, du hast heute FA-Termin? und bist heute 7+4, wenn ich am Donnerstag Termin hab bin ich auch 7+4  :) bin total mit aufgeregt mit Dir - bestimmt bekommst du das Herzchen - gaaaanz bestimmt  :-* :-* wann hast du den Termin??? Ich warte dann hier geduuuuldig auf Nachricht von Dir  :) :)

Mela - genau - Biest sein ist erlaubt - so bisschen  ;) ich muss von mir sagen, daß ich seeeehr lieb bin - also ich kann schon launig sein wenn ich die Tage krieg zum Beispiel... aber irgendwie machen mir die Hormone hier garnicht so viel aus launenmässig... ausser das ich schnell heule, wenn Schatzi mal blöd wird... :'( dann kommt er an und lacht und ist gaaanz süss - ich bin halt total empfindlich grad ;D

Fetzi - na das sind doch einige Anzeichen, hm?

callie - wegen dem shoppen: ja ich hab auch jetzt sooo ein blödes Gefühl,daß ich mir was gekauft hab ohne das Herzchen gesehen zu haben...  :o aber wir können alle noch ganz viel mehr kaufen, weil wir alle alle alle schlagende Herzchen sehen und unsere Bauchzwerge kräftig wachsen  :)

me - mir ist immer noch so unterschwellig schlecht... so komisch... und ich bin einfach tooootmüde... Männe ist mitschwanger, ich sags euch  ;D ;D ganz ernsthaft ist dem WIRKLICH TOTAL SCHLECHT im Moment und er ist auch totmüde...  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

aber gaaanz lieb ist er  ;) :D

heute mach ich nicht viel - ist wieder mal ein total heisser Tag, gestern waren wir im Pool, danach bisschen im Schatten, aber um drei Mittags hatten wir schon 37 Grad - da bin ich dann doch ins Haus... puuuh - die Hitze macht meinem Kreislauf im Moment echt schwer zu schaffen....

Grüss euch lieb

Eure Angel  :-*

Püpi1980

@angelgirl: Du bist echt lieb!! Danke!  :-*
ich werde aber erst morgen früh berichten weil ich mich heute Nachmittag bestimmt nicht mehr einloggen kann! Mein kleiner Mann fordert dann die Zeit von Mama!!!  ;)
...und mach Dich bitte nicht verrückt weil Du dir was gekauft hast obwohl noch kein Herzchen zu sehen war!! Ich glaube am Anfang machen wir uns immer alle viel zu verrückt!! Wenn es so sein soll dann geht auch alles gut! ich glaube an Schicksal und alles schlechte was einem passiert ist am Ende das Beste was passieren konnte! oder was denkt ihr!!??

UND mein liebes Angelgirl ich möchte bitte, ganz sicherlich stellvertretend für alle in Deutschland hockenden Mädels und verbündeten Kugelbäuchis, einmal riesen Neid   ;) ;) posten! Der Sommer hier in D ist echt eine Enttäuschung!! ich beneide Dich total!Jeden Abend hocke ich mit Socken und Heizkissen auf der Couch unter der Decke und friere mir den Popo ab!!!  :-X

@callie: DANKE!! 15:30 Uhr hab ich Termin!

@mela: das ist allerdings ein Argument!!  ;)

@fetzi: hä hä sehr schön! "ich hab nicht viel außer..." herrlich!!!
vlt. hättest Du schreiben sollen was DU nicht hast!! Wäre schneller gegangen!! S:D
Du Arme!  s-hug

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Callie

Ohja, bin auch neidisch auf das super Wetter bei dir angelgirl.
Am WE waren grad mal 15°C und Dauerregen, wir waren kaum draußen >:(