Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

MoinMoin

37 Crad... Ganz sooo viel muss es ´nun nicht sein, aber es ist heute echt richtig kalt hier *bibber*

Ich habe Donnerstag auch FA Termin und eigentlich müßte das erste Screaning anstehen oder? Bin ja schon in der 11.SSW und ab Freitag in der 12. SSW.

Pixie

Wow, bei euch scheint ja wirklich nicht viel zu sein mit Sommer :o 15 Grad, Socken Heizkissen :o Also da moechte ich auch nicht unbedingt tauschen, ihr armen s-kuscheln

37 Grad waeren mir aber dann doch zu warm, ich hasse es, wenn es zu heiss ist :-X Von daher bin ich hier bei meinen 25 Grad-und-Wind-Sommern sehr gut aufgehoben ;D

@ Puepi: Ach, das wird toll werden nachher beim FA, gaaaaaaaaaaaaaanz sicher s-yes Angel hat naemlich recht, wir werden jetzt alle nach und nach die Herzchen schlagen sehen :D

@ Angel: Und bei dir wird sowieso auch alles gut, es gibt keine schlechten Nachrichten zum Geburtstag!!! s-yes

Angelgirl0408

maaaaaann was bin ich nah am Wasser gebaut...

NUR weil Fetzi  so lieb schreibt, hab ich schon wieder Pipi in den Augen... mann mann mann  ;D ;D

uiuiui ihr Armen... wegen dem Wetter, also ich muss sagen die Abende hier sind phantastisch... wir haben gestern abend um 23 Uhr bei 30 Grad am Pool gesessen...  S:D aber tagsüber ist es echt unerträglich im Moment... sooo schön ist das auch nicht, wenn man eh Kreislauf hat...  :(

aber wahrscheinlich doch viel besser als eure blöden 15 Grad... oh mann ,der Sommer in Deutschland ist dieses Jahr wirklich nicht der Hit, hm? ich schick euch mal Sonne rüber - gaaanz viel  :-*

sagt mal, ist das normal, das man kurz was macht, also aufräumt oder so und dann voll ausser Puste ist und einem schwindelig wird? ich kann im Moment echt nur in Etappen meinen Haushalt machen - das ist echt nen Witz... ich sag ja - wie so ne Omma  ;D ;D ;D ;D

Pixie

Angel, ich bin auch ne Oma, wenn es um die Puste geht - wobei das die letzten Wochen echt besser geworden ist, am Anfang war es heftig, da ging gar nichts ohne Schnaufen ;D

Bin uebrigens auch voll die Heulsuse geworden ::) Jedesmal, wenn irgendwas schoen ist kommen mir gleich die Traenen, weil gar nicht wo die viele Fluessigkeit ploetzlich herkommt :P

Callie

Puste geht bei mir noch, aber wegen Kreislauf empfehle ich jedem: viiieeel Wasser trinken!!!!
Was trauriges mit Kindern geht seid Lenni da ist überhaupt nicht  :'(

Püpi1980

@fetzi: Du bist soooo lieb! DANKE!!  s-hug

@angelgirl: um 23 Uhr im Pool gesessen!!! GOOOOOTTT ICH MACH WAS FALSCH!!!  ;)

/Puste: echt??? Ich dachte das geht nur mir so!!! Wie wenn ich gerannt wäre! Ich musste ja schon fast über mich selbst lachen! Gerade mal 8. Woche und scho keine Puste mehr!! neeeee!!  ;D

@callie: *handgeb* ertrage ich alles nicht mehr! Heul ich wie eine Sau!! ...aber vor der ss auch schon!! Ich sehe dann überall meinen kleinen Räuber!

WO ist eigentlich unsere Easy heute!? HU HU ??

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

macwife

Hallo Märzmamis,

habt Ihr noch Platz in Eurer Runde für eine neue Märzmami? Würde dann nämlich mal die Funktion des Schlusslichts (also rein ET-technisch gesehen) übernehmen.

Habe letzte Woche positiv getetstet - eigentlich 3x  ;D Am Dienstag war der Teststrich so schwach, dass ich erst dachte ich bilde mir das ein und am Donnerstag und Freitag war es dann doch deutlich zu sehen. Rechnerisch müsste der ET dann am 31.3. sein.
Kann es noch gar nicht glauben!! Heute morgen habe ich dann mal bei meiner Ärztin angerufen, die sich total gefreut hat und habe nächste Woche Dienstag meinen ersten Termin. Auch wenn es meine 2. Schwangerschaft ist, bin ich jetzt total aufgeregt und freue mich auf die nächsten spannenden Monate.

@Kinderwagen: Ich denke ne gute Federung ist sehr wichtig und dass man die Liegefläche beim Sportwagen komplett flach stellen kann. Mein Sohn konnt relativ spät erst selbstständig sitzen und ich hatte ihn ganz lange in Bauchlage in dem Wagen liegen. So konnte er was sehen und war zufrieden. Mir dreht sich immer fast der Magen um, wenn ich Babys sehe, die im Kinderwagen hingesetzt werden bevor sie selbst sitzen können. Und ich finde schwenkbare Räder sehr praktisch. Mich würde es nerven bei jeder Kurve den Kinderwagen runterdrücken zu müssen um um die Ecke zu kommen. Habe einen Teutonia und bin super zufrieden damit und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

@Sachen kaufen: Klamotten für mich werde ich sicher schon eher kaufen. Mit Sachen für's Baby werde ich sicher wieder bis zur 25. SSW warten....vorher traue ich mich nicht. Da bin ich einfach vorsichtig.

@jura: warst Du das mit der frühen Anmeldung in einer Münchner Klinik? War das der III. Orden? Und der soll jetzt schon für März belegt sein? Mach' mich nicht schwach.....

@Sommer: Ja, ein paar Sonnenstrahlen aus Spanien wäre nicht schlecht (die aus England würde ich auch nicht verschmähen....) Danke!

Angelgirl0408

Hallo ihr Liebelinchen  ;D

haaa bin grad aufgeregt:

grade hat die Praxis angerufen, ob ich statt Donnerstag auch morgen  :o oder übermorgen kommen könnte??? ich schnell Schatzi angerufen, morgen kann er nicht, da ist er in Paris - aber übermorgen geeeeht...

also hab ich: Mittwoch, den 03.08. um 18:30 Uhr den nächsten FA-Termin...

suuuppiiiiiiiii - und das, wo ich doch sooo nervös bin... einen Tag weniger warten... juchhuuuuu  :D :D

ach Macwife - sei herzlich gegrüsst und willkommen in unserer lustigen Runde... sind ganz tolle Mädels hier... drück dir die Daumen für deine SS - das wir alle gemeinsam kugeln  :)

Nicole!

Hallo ihr Lieben s-winken

macwife
Herzlich willkommen!
Wunder dich nicht, wenn wir dich mit Vorsicht genießen - hatten ein bißchen Streß mit "Neuen" von daher ist bei mir Skepsis angesagt, bis ich es besser weiß.
Allerdings klingt es deutlich besser, also viel Spaß bei uns!

KiWa
Ehrlich Mädels?
Ich bin froh, dass ich einen Gebrauchten (Hartan Racer) habe und deshalb nicht viel Geld dafür ausgegeben habe. Arved hat den Sommer über in der Hartschale gelegen, damit ich ihn bei mir auf der Terrasse stehen haben konnte und das wars. Jetzt wird er nur aus der Scheune geholt, wenn ich zu meinen Eltern fahre.
Wir haben das erste halbe Jahr gaaanz viel im TT getragen und seit dem 6.LM sitzt Arved hinten in der Manduca - immer und überall. Außerdem haben wir einen Fahrradhänger (mit Hängematte bis zum selber sitzen können), der sich auch prima als KiWa-Ersatz eignet.
Ansonsten finde ich auch, auf jeden Fall im Laden anschauen, Probe fahren, doof stellen und sich alles genau erklären und umbauen lassen!
Viel Spaß allen Einkäufern :D

us
Sorry, bin ein wenig kurz angebunden diese Woche.
haben spontan Mennes Oma (97Jahre) eine Woche hier und deshalb bleibt kaum Zeit für was anderes. Übt für die Zeit mit zwei Kids ;)
Ach ja und der Familie haben wir es dieses We gesagt und alle sind sehr begeistert!
Schön!

GLG euch allen und ich versuche zumindest nachzulesen!

macwife

@Angel: Danke für's "herzlich Willkommen". Na, klar werden wir gemeinsam kugeln. Viel Erfolg für Deinen Arzttermin. Wirst sehen, es passt alles.

@Nicole: ich habe es nicht nötig zu lügen. War 2009 schon hier im Forum. Damals bei den Oktobermamis und es hat mir Spaß gemacht mich mit anderen werdenden Müttern ab und zu auszutauschen. Unser Thread bei dei EO hat sich dann aber fast aufgelöst. Und eigentlich habe ich mich darauf gefreut wieder mich mit anderen auszutauschen.

So, jetzt muss ich meinen Racker aus dem Mittagschlaf aufwecken ansonsten schläft er heute Nacht nicht und so langsam verzieht sich hier der Nebel, so dass wir noch gut raus gehen können

Pixie

@ Macwife: Herzlich willkommen in unserer Runde :D Also mein Themometer zeigt gerade 37 Grad an - zwar in der Sonne, aber da mir das eindeutig trotzdem zu warm ist, schicke ich mal grosszuegig ein paar Sonnenstrahlen rueber

@ Puepi:Genau, wenn es uns jetzt schon so geht mit der Puste, wie soll das dann erst in ein paar Monaten werden? ;D

Easy hab ich heute schon gesehen, aber geschrieben hat sie nichts :-\

@ Angel: Ahhhhhhhhhh, das ist ja mal total genial, dass du nun kuerzer warten musst s-springen s-springen s-springen So ein Pech aber auch, dass die den Termin vorverlegen mussten S:D

@ Nicole: Klingt nach ner anstrengenden Woche...

Angelgirl0408

hallo Macwife,

nimm dir das nicht zu Herzen, was Nicole geschrieben hat...

das kam ziemlich blöd rüber... dachte ich mir schon, als ich es gelesen hatte...  :(

DU kannst ja nix dafür, was hier irgendwer irgendwann mal geschrieben hat und ne nette Begrüssung war das nicht *zunicoleschieleundbisschenschimpfe*

also nochmal: ein herzliches Willkommen und auf eine gemeinsame Kugelzeit  :D

Fetzi - ja sooooo schlimm, daß die Termin VORverschieben mussten... ich war auch MEGASAUER  ;) ;D ;D S:D S:D

du Arme hast auch 37 Grad??? na dann schwitzen wir gemeinsam, hm? komm, wir pusten ganz viel Sonne nach Deutschland - also nicht so ganz viel  -  aber bisschen vielleicht  S:D

Pixie

@ Angel: Ich hab mich drinnen eingeschlossen und die Klimaanlage aufgedreht - gehe nur noch zum Waesche auf- und abhaengen raus ;D ;D ;D Ja, genau, schoen nach Deutschland mit der Sonne ;D

Ha, oder noch besser, wir behalten die Sonne und schicken nur die Hitze nach Deutschland s-rofl

@ Macwife: Nicole hat es sicherlich nicht boese gemeint, wir sind hier nur die letzten Wochen soger mehrfach uebelst ver*rscht worden, da wird man vorsichtig :-* Aber sei dir sicher, dass dein Post ganz und gar nicht verdaechtig klang ;)

MoinMoin

Herzlich Willkomen Macwife!!

Dann bin ich wohl die erste und Du die letzte Mama hier wenn alles wie geplant über die Bühne geht  ;D

Ein bißchen Sonne wäre echt toll. Hier ist es den ganzen Tag grau in grau und so ganz feiner Nieselregen, den man nicht sieht, aber fühlt. So richtig herbstlich und kalt ist es...

@Puste
mmmmhhhhhh das ist irgend wie nicht so bei mir. Reite ja auch täglich und fahre meine 5 km Rad. Das ist alles kein Thema von der Luft und Kraft her. Aber teilweise abends reicht das Zähneputzen und waschen und ich bin mit Herzklopfen im Bett...

Hat jemand eigentlich den Tipp gegen Ärzte-Bluthochdruck???
Jedes mal beim Arzt schlägt mir das Herz gefühlt bis zu den Ohren und noch weiter. Klar ist, dass die Messung dann auch echt hoch ausfällt. Zu Hause wenn ich zu verschiedenen Zeiten messe habe ich einen ganz normalen Blutdruck... Mist...

macwife

@Fetzi: wahrscheinlich hat Nicole es nicht böse gemeint, aber es hat mich schon getroffen und etw traurig gemacht.
Wusste gar nicht dass das mit den Sonnenstrahlen zu verschicken so gut funktioniert ;D mittlerweile hat sich hier die Sonne gegen den Hochnebel durchgesetzt. Also nochmal Danke !

@Moin: schaut Dein Arzt so gut aus, dass Du so Herzklopfen bekommst? Nein, Spaß beiseite. Habe leider keinen hilfreichen Tipp für Dich. Aber vielleicht legt sich ja in der nächsten Zeit Deine Aufregung bei den Terminen.
Mal sehen ob die Zwerge sich an den Plan halten. Bei Maximilian hatte ich den 10.10. als ET und gekommen ist er am 17.09. Habe aber nicht vor Dir den erstenplatz streitig zu machen....

So, jetzt muss ich aber Einkaufen gehen u dann werden wir den Sandkasten unsicher machen. Das internetfähige Handy verleitet zu sehr hier oft reinzulinsen....

Bis später

MoinMoin

Uiiiiii´, dann ist Dein kleiner ja fast 4 Wochen zu früh gekommen. Hat er es aber eilig gehabt, was?

Ahhhhhhhh Mädels.... Ich habe grade die ersten babysachen bestellt.... Ich konnte nicht anders... Bei C&A ist ja schlußverkauf und ich dachte guck doch mal in den Online-Shop... Tja da waren ganz süße Hello Ketty und Disney sachen. Ich habe gleich drei verschiedene Sachen bestellt. Kann eigentlich Mädel oder Junge tragen. Aber die waren sooooo süß *quitsch*

Mela

Uiii Mädels, wart ihr fleißig. :-)

Ich hoffe, ich überseh nun niemanden.

@ macwife: Herzlich willkommen bei uns. :-)

@ Puste: Oook...und ich dachte vorhin, ich spinne, als ich im 3. Stock ankam und japste wie nach einem Marathonlauf. *lach* Also bei mir ist es definitiv auch so, dass ich elendig schnell aus der Puste bin. Und das in der 7. Woche. ^^

@ Moin: Ach wie süß. ^^ Ich hab heute ein Winnie Pooh-Lätzchen gekauft. *lach* Als würde ein Neugeborenes ein Lätzchen brauchen. *g* Naja...^^
Ich werd demnächst sicher auch schon einzelne Sachen kaufen. Zurückhaltung ist in solchen Dingen einfach nicht meine Stärke.
Ergo DARF einfach nichts mehr schiefgehen.  ::)
* 08/11 im Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

Ihr seit ja süß das ihr mich vermisst  :-* :-*

@macwife
herzlich Willkommen hier  :D Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier mit uns MÄdels  ;) Deinen ET trage ich heute Abend direkt auf die erste SEite ein  ;)

@me
Sorry....bin platt...daher nur ein Egopost....
hatte heute wieder einiges an Stress...und hatte dann wieder Blut am Toi...bin dann heut mittag zum Doc....aber alles ok...sie hat sogar schon über Bauch geschallt  :o Herzchen war fleißig am schlagen und das US Bild sieht aus wie ein kleiner Gummibär  :D Ich muss unbedingt schauen das ich weniger mache....aber ich hab halt hier noch 2 andere Tageskinder....da ist das nicht so einfach  :-\ Jetzt hab ich mich aber erstmal für morgen und übermorgen krank schreiben lassen....

So bis heut Abend Mädels...dann auch wieder mehr von mir  :-*

Angelgirl0408

Hallo Mädels,

also einkaufen: NOCH hab ich nix eingekauft ausser Umstandsklamotten für mich... aber ich fang bestimmt ganz bald damit an  ;D ;D ;D ;D ;D

ich hab eben was gemacht: aber nicht lachen  ::)

hab meine Umstandsjeans angezogen,die neue, die oben diesen Strickbund dran hat der bis untern Busen geht... tja und in den Bund hab ich so viel T-Shirts reingesteckt das ich nen riesigen Babybauch hab und dann hab ich meine Umstandsoberteile anprobiert die ich schon gekauft hab... und fand mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön  s-party ::) :-* ;D ;D ;D ;D

aaah Easy, ich les dich grad...

mensch schon dich doch bitte! Zum Glück ist aber alles in Ordnung  :-* was sagt die Ärztin denn zu dem Blut am Toi? ich drück dich mal  s-hug

ju.ra.

hallo ihr lieben...

und herzilch willkommen bei den märzis macwife!!
stimmt genau, ich war das mit dem dritten orden in münchen. wohnst du denn auch in münchen??? ich kann dir nur raten ruf sofort morgen zwischen 14 - 16 uhr bei der hebammensprechstunde an und lass dich vormerken!

meine tante arbeitet auf der wöchnerinnenstation, sie ist mal rüber gegangen und da hat sie eben erfahren das bis ende märz alles dicht ist...

wie geht es euch allen denn?? ausser dem miesen wetter und die ss-zipperlein  :)

beim thema kinderwagen/ kinderzimmer kann ich noch nicht mitreden. das ist mir eindeutig zu früh  ;) da möcht ich mich auch eigentlich dann farbtechnisch an das jeweilige geschlecht halten und das dauert ja noch...  :)

Mela

Guten Morgen, Mädels. :-)

@ Easy: Das mit dem Krankschreiben war gut. Schon dich so gut wie möglich.

@ Angelgirl: Ach was is das süüß. ^^ Aber das ist doch ne gute Aussicht, dass du dich darin chick fandest. :-)

@ me: Nachdem wir mit dem Teppich gestern auf meinen Vater warten mussten, lag der leider erst abends. Der war aber auch störrisch.  ::) Das Zimmer bauen wir heute auf. *freu*
Mir gehts heute bisher wieder richtig gut. Keine Übelkeit diesmal. Dafür heut Nacht 2 Boxenstops im Bad.  :D

Sagt mal, wer von euch hat sich auch das Mami-Buch gekauft? Undvielleicht schon ganz oder teilweise gelesen?
Ich finds total klasse. Erkenne mich jetzt schon in vielem davon wieder. Das Buch geb ich nich wieder her.  s-superdaumen
* 08/11 im Herzen

Angelgirl0408

Guten Moooorgen,

Mela - jaaa ich fand mich ganz doll schick  ;D ;D ;D hab ich gestern Schatzi erzählt, fragt der mich doch: "hast du hinten auch Shirts reingesteckt damits authentisch aussieht???"... grrrrrrrrrrr  >:( >:( >:( daaa war ich böse... aber er meinte, war doch nur Spaaaaass - du wirst die Schööööööööööönste Mama der Welt  ;) ;D ;D

Du bist ja echt fix mit dem Zimmer - mach mal Bilder, wenns fertig ist

freut mich, daß die Übelkeit dich im Moment verschont

Wegen dem Mami-Buch - was ist das denn??? wie heisst das genau? Will das AAAUCH kaufen - krieg ich das bei Amazon? Die schicken ja auch nach Spaaanien

Bin wach seit vier Uhr, Schatzi ist um halb sechs zum Flughafen - muss nach Paris - aber ich werd mich sicher gleich nochmal hinlegen...

mir war gestern schon sehr übel... hab dann bisschen gegoogelt und gelesen das ich z.B. beim Essen nichts trinken soll sondern erst ne Stunde später... hat geholfen beim Abendessen !!! und heute morgen, also um vier, hab ich ein trockenes Toast gegessen... jetzt ist mir zwar übel, aber nicht sooo schlimm...

hab gesehen, ihr habt auch Sonne in Deutschland? das freut mich...dann brauche ich ja heute keine zu schicken  :-*

Püpi1980

Moin Moin ihr Lieben!!!

@mcwife: auch von mir ein liebes Willkommen!!!  ;D

@angelgirl: ich könnt nur noch lachen über Dich!!! Herrlich!! Ich hätte wirklich zu gern gesehen wie DU ausgeschaut hast!! hä hä herrlich! :D ;D :D

@easy: bitte Liebes, mach vorsichtig!!! Was sagt Deine FA wegen des Blutes? Überanstrengung?

@ju.ra. aaahhh aus "Minge" bist Du!!! sehr schön!!!  ;)

@fetzi: Danke für die Sonne meine Gute!! Hat funktioniert! aaahhh endlich!
(Danke auch an Dich Angel!)

@mela!! hello!!  :) und wie sieht der Teppich aus? Ich meine in Verbindung mit der Wandfarbe?
Ich wollte unbedingt bei unserem "Großen" ein Sonnengelbes Zimmer! Als mein Männe dann fertig war mit streichen, dachte ich wir sind bei der Post so schrecklich gelb war das Zimmer (hat irgendwie auf der Farbpalette nicht so arg ausgeschaut).
Er hat sich wahnsinnig gefreut als er wieder umstreichen durfte!! *schmunzel*

@unzia: was macht die Übelkeit? gehts Dir besser?

@me: hatte gestern ja FA!

Es war herrlich!!

Herzschlag und 1,4 cm groß! Genau wie bei meinem Großen in der 8. Woche!!

Hach ich war glücklich!

Wenn ich keine Ohren hätte, hätte ich rundum gegrinst!! schee!!

Schatzis  Angst es könnten zwei werden, wurde nicht bestätigt!! *phu-noch mal Glück gehabt* (zu unzia rüber zwinker) ;)

Mein Blutdruck war ziemilch niedrig (100 zu irgendwas 65 oder so), kein Wunder das ich friere!

Ich wünsch Euch einen wunderbaren Tag meine lieben Kugelies!!!

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Mela

@ Angelgirl: Jaa, gibts bei Amazon --> http://www.amazon.de/Das-Mami-Buch-Schwangerschaft-Geburt/dp/3815780012/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1312263567&sr=8-1
Ist zwar nich so billig, aber es ist auch schön dick und ich finde, es lohnt sich. Ist sehr treffend und witzig geschrieben. ^^
Hihi...dein Schatzi ist ja süß. ^^
Meiner lässt mich nichts mehr machen, seit meine Oma ihm erzählt hat, dass sie den möglichen Bruder meines Vaters ca. in der 12. SSW verloren hat, nachdem sie nen schweren Wäschekorb gehoben hat.  :'(
Ich durfte den Teppich gestern beim Verlegen nichtmal anfassen. Nur saugen durfte ich, bevor er verlegt wurde. ^^
Und mein Papa war bei dem Gespräch auch bei. Der hat mir dann gestern nach dem Einkaufen sofort alle Tüten abgenommen und sie bis vor den Kühlschrank getragen.
Find ich ja echt süß, die zwei.  :)
Bilder vom Zimmer mach ich nachher natürlich gleich. Bzw. sobald es steht, mal sehen. ^^
Das mit der Übelkeit ist ja nich so toll, du arme. Aber wenn es hilft, beim Essen nichts zu trinken, ist das ja schonmal was.

@ Sonne: Es soll heute etwas schöner werden, ja. :-) Leider bleibt es wohl nicht so. Vorhin hieß es, es wird gegen Mitte der Woche schon wieder schlechter. Und im August solls so weitergehen. Den Sommer darf man wohl abhaken, fürchte ich.

@ Püpi: Die Wände des Zimmers sind weiß. Das lassen wir auch so. Der Teppich ist dafür bunt (ein richtiger Kinderteppich, blau mit Buchstaben und Tiermotiven). Und ich hänge die ganzen Bilder auf, die ich gemalt hab. Ich denke, das wird schon ganz chick so. :-)
Ich hab eine kreative Phase und hab einpaar Disney-Motive auf Keilramen gemalt. Mit Acrylfarbe.  :D
Oh je, ein Post-Zimmer ^^...und wie ist es dann geworden? :-)
Wundervoll, dass alles ok ist bei dir! *freu*
* 08/11 im Herzen

Püpi1980

@mela: ich bin ja schon gespannt auf das Zimmerfoto!!! Schon Dich ruhig und genieße es das sich all Deine Männer so rührend um Dich kümmern! TOLL!!!

/mami buch: hab ich auch, schon in der ersten SS hatte ich es!! Tolles Buch, wenn nicht sogar das Beste auf dem Markt! Schön ist auch das nach der Entbindung nicht Schluss ist sondern das es weiter geht! ganz toll wirklich! Ich hab es bei Amazon gebraucht gekauft! Tolles Buch! Kaufempfehlung + +!