Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Lerethia

Huhu

Ich will mich auch mal wieder melden :)
Sind ja noch bei den Schwiegereltern und hab nur das iPhone zum schreiben.

@ brustschmerzen: keine Angst, das sollte bald weg gehen :) hatte das in der ersten ss auch sehr schlimm weis aber gar nicht mehr wann es aufgehoert hatte. Da ich jetzt noch stille (wer hatte gefragt?) Merk ich diesmal nix in der Richtung.

@ stillen: 2-4 mal am Tag nehm ich sie noch an die Brust. Milch kommt allerdings nicht mehr viel. Ich werd's jetzt so langsam ausschleichen obwohl ich's schon vermissen werd...

@ Brust nach der Geburt: hatte vorher immer ein a bis b Körbchen, in den ersten Monaten hatte ich e. Aktuell beweg ich mich zwischen b und c und bin eigentlich echt zufrieden damit. Sie sind halt nimmer so schön fest und hängen mehr, aber so ist das nunmal, dagegen kann man nix tun...

@ Angel: viel Spaß beim Baby- Kino heute :)

@ Nicole: sag mal, sonina möchte für Ende August gern nen treffen organisieren. Genaueres wird sie dann noch schreiben irgendwo... Wäre cool wenn du auch kommst, weil ich auch da sein werde (2 Wochen Urlaub bei sonina).

@ us: mir geht's net sonderlich gut zur Zeit. Kreislauf und Übelkeit. Bei nessa war's nie so schlimm und auch nicht so lange. Aber damals konnte ich mich auch ausruhen. Mit Kleinkind is das echt schwer :/ aber zum Glück nehmen meine Schwiegereltern uns viel ab :) sind noch bis zum 12. hier und vom 15. bis 26. geht's nach Bremen :)

Entschuldigt dass ich nicht weiter auf euch eingehen kann, mein Kreislauf spinnt grad schon wieder und Hunger hab ich auch irgendwie... Ich Versuch heut Abend nochmal rein zu schauen...

Pixie

@ angel; Ah, okay, nee, das sieht wirklich super aus :D Ich denke mal, wenn du nur 1,60 m gross waerst und ganz zierlich, dass das dann etwas uebertrieben  aussehen wuerde. Aber so passt es absolut zu den Schultern und dem Rest. Gefaellt mir gut s-superdaumen

Hm, wenn die meisten dann eh nochmal was "nachlegen" lassen, kann ich verstehen, dass du es dann lieber direkt gemacht hast. Und wie gesagt, so gross es auch vom Cup her klingt, es sieht echt nicht so aus! Die klassische Sanduhr eben, wie du es wolltest :) Finde ich ja klasse, dass du dem Arzt Fotos mitgebracht hast, das macht wahrscheinlich auch nicht jede ;D

Zitat@ Brust nach der Geburt: hatte vorher immer ein a bis b Körbchen, in den ersten Monaten hatte ich e.

Haha, Angel, dann freu dich mal s-rofl

Thema Klamotten: Ich finde halt, dass die SS-Klamotten meistens sehr "suess" sind. Die sind zwar modern und alles, aber meinen Stil wuerde ich eben nicht unbedingt als "suess" bezeichnen. Jetzt auch nicht total abgefahren, ich seh schon normal aus :P, aber halt auch nicht so konservativ brav. Ach, schwer zu erklaeren ::) Als ich mich bei meinem Mann ueber die braven SS-Klamotten beschwert habe meinte er "Es muss doch auch SS-Kleidung fuer Tussis geben" ;D ;D ;D :P

Ach, jetzt sind es nur noch 2,5 Stunden! oder sind es 3,5? Welche Zeitzone bist du denn??? ???

@ Mela: Na klar werde ich euch das erzaehlen, bin selbst schon soooo gespannt :D

@ Lerethia: Nagut, dann besteht ja noch Hoffnung, dass es besser wird ;)

@me: So, ich muss dann mal ein paar Sachen zusammenpacken, wir fahren morgen bis einschliesslich Dienstag weg und ich bin mal wieder total ueberfordert - mein Mann meinte, wir nehmen nur ne kleine Tasche mit :P

Angelgirl0408

Fetzi - na da bin ich ja beruhigt, daß du es auch nicht P-*rno findes  ;D ;D hört sich halt immer gross an...

Huch - von A auf E in der SS??? oh mein Gooooooott  :o :o :o

aber ich kann dir sagen, die OP hat sch.... wehgetan... na was tut man nicht alles...  ;)

wegen Klamotten: das stimmt ,daß das so *brave* und *süsse* Klamotten sind... aber da müssen wir wohl durch...   in  9 Monaten können wir wieder unsere Lieblingsklamotten anziehen  ;D ;D ;D

jetzt haben wir halb fünf - ich geh jetzt duschen, dann guck ich nochmal zu euch rein und vertreib mir die Zeit, bis Schatzi kommt... ess dann noch nen Brötchen, damit mir nicht soooo schlecht wird beim Arzt... beim Blutabnehmen fall ich immer um... wie peeeinlich...  ;D jetzt muss ich der spanischsprechenden Sprechstundenhilfe verklickern, daß ich mich direkt hinlegen will, sonst lieg ich anschließend eh  ;D ;D

hach  bin ich aufgeregt  :)

Pixie

Zitatwegen Klamotten: das stimmt ,daß das so *brave* und *süsse* Klamotten sind... aber da müssen wir wohl durch...   in  9 Monaten können wir wieder unsere Lieblingsklamotten anziehen   

Und man tut es ja auch gerne fuer das Kruemelchen :D

Kann mir vorstellen, dass die OP wehgetan hat. Eine Freundin von mir hat sich die Brust verkleinern lassen und was die da fuer Schmerzstories erzaehlt hat... :-X

Ich wuensche dir einen wunderschoenen FA Termin mit vorbildlichem Baby-TV, so dass du ganz verliebt in deinen Geburtstag starten kannst s-hug Und vergiss den Bericht nicht ;)

ju.ra.

Angel - gleich ist es soweit  :D ... ich freu mich voll mit dir... das wird ein ganz toller termin... und frag unbedingt wann du das ergebnis vom BT erfährst... nicht vergessen in der aufregung...

ps: ich stimme fetzi da vollkommen zu... ich finde deine oberweite sehr gelungen und bin auch ein bisschen neidisch... ich hab nämlich 75A  :-[... bin aber auch nur 1,65 cm groß und allg. relativ schmal... aber so ein B oder C wär schon toll... wobei.. wenn das so weitergeht dann bin ich bald bei B...  S:D

Mela

*ganz doll an Angel wegen des Termines denk* :-)

/ Brüste: Na da bin ich ja gespannt. Ich hatte B...jetzt hab ich C. Mal sehen wo das endet. *gg* Immerhin bin ich erst in der 8. Woche.  :D
* 08/11 im Herzen

Angelgirl0408

ach ihr seid sooooo lieb  :-* :-* :-* :-*

danke ihr Süssen... heul gleich... sooo lieb seid ihr

wollte mein Lieblingskleid anziehen  -  kriegs nicht mehr zu  :o :o

so, Schatzi ist in 3 Minuten da - ich bin dann weeeeeg

danke fürs Daumendrücken - ich bin sooo aufgeregt :) :) :) :)

meld mich heute abend noch - dickes VERSPROCHEN

ju.ra.

aaaaaaangeeeeeeeeeel - ihr seid bestimmt noch was essen, stimmts  :)

MoinMoin

Sagt mal, steht das irgend wo im Mutterpaß ob man immun gegen Toxoplasmose ist? *oder wie das heißt* Das was die Katzen übertragen können oder sagt das nur der Arzt?? Blut wurde getestet aber ich habe ja erst morgen den Termin

ju.ra.

den toxoplasmose test muss man selber bezahlen. der wird also erst gemacht wenn du es "in auftrag" gibst  ;)

MoinMoin

Also der Test wurde gemacht. Extra ein Röhrchen für abgenommen, war aber seit dem nicht mehr beim FA. Habe ja erst morgen den Termin. Dachte nur das es vieleicht im MuPa irgend wo verzeichnet ist.

ju.ra.

achso.. hmm... kann ich dir leider nicht sagen, hab weder das eine noch das andere schon... aber morgen weißt du ja dann bescheid!!

MoinMoin

ja morgen bin ich schlauer, war nur schon neugierig, denn zur Zeit mache ich so gut es geht einen Bogen um unsere Miezen, dabei würde ich so gerne mal wieder eine herzhaft knuddeln :)

Angelgirl0408

Haallllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

ich hab ein kleines Pünktchen im Bauch mit einer Grösse von 1,34 cm und einem süüüüüüssen, pochenden Herzchen  s-so

ich bin soooooooooooooo glücklich... und sooooooooooo verliebt  :) :) :)

aaaaalso: alles gut, aber ich bin 7+1, hab mich irgendwie verrechnet  ;D, muss ich gleich ändern.

Das war soooooo schön - ich hab geheult...  :) :-*

am Montag muss ich wieder hin, dann wird Blut abgenommen... das wollte ich so... eigentlich machen die das erst in der 12. SSW, aber ich will das jetzt schon - dann können die ja ausgleichen, Eisen oder so, wenn da Mangel sein sollte.. ausserdem ist mir der Toxoplasmosetest wichtig...

Bluttest zur Geschlechtsbestimmung: hab mich dagegen entschieden... Grund: das Blut würde ich Montag abgeben, aber das Ergebnis dauert ca. 14 Tage... allerdings mach ich in der 14. SSW sowieso die Fruchtwasseruntersuchung und da erfahre ich das Geschlecht ja sowieso... also kann ich mir die: 200 Euro... für diesen Test echt sparen...

er sagt, er macht wohl diese Fruchtwasseruntersuchung selbst, Risiko 1 Prozent - aber er macht die seit 25 Jahren und es wäre noch nie ein Baby "abgegangen"...

wegen Hebamme und Klinik hab ich gefragt, anmelden und so: also, das ist ja ne Privatklinik und er sagt, ich brauch da nix machen. Wenns los geht, soll ich hin, am Empfang sagen das ich seine Patientin bin, dann kommt er und seine Hebamme und ich krieg ein grosses Zimmer, wo Schatzi mit wohnen kann und dann gehts los  ;D das ist hier bisschen anders: die Ärzte machen hier die Entbindungen und die Hebammen sind nur dabei... in Deutschland machen die Hebammen ja eher alles und die Ärzte sind nur dabei, glaub ich...

so, ich glaub, das wars erst mal... Bilder kommen gleich... faaaaaaalls ihr mein kleines Pünktchen sehen wollt????;D :) :)

bin soooo happy... jetzt gehts mir besser  :D nächster offizieller Termin ist dann wieder in 4 Wochen, aber ich muss morgen erst anrufen wegen genauem Termin - die Sprechstundenhilfe, die englisch spricht, war heute nicht da und die andere kann den Computer nicht bedienen  :o :o hat sie gesagt... glaub die hatte eher Schiss wegen der Sprache  ;D ;D na egal, ruf ich morgen an

ich bin verliebt in mein Pünktchen  :-*

Mela

@ Moin: Streicheln darfst du sie wohl, wenn du dann Hände wäschst. Ich hab ja keinen Immunschutz, leider. Du müsstest das morgen erfahren. Bei mir kam dann ein Aufkleber rein, dass kein Immunschutz besteht.

@ Angel: Juhuuuuu!! :-) Ach wie schön...dann hast du ET am 20.03., was? Da kugeln wir zwei beiden ja fast gleichzeitig. Der eine Tag. *ggg*

@ all: Mir sagte eben wer, ich solle beim Bettchen bloß Himmel und Nestchen weglassen, weils den plötzlichen Kindstod födern würde. Unsinn oder ist evt. was dran?

* 08/11 im Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu Ihr lieben..

@Moin
vorne wo die Aufkleber alle drauf kommen wo z.B. auch die Blutgruppe rein kommt da ist auch ein Feld für Toxo  ;)

@Angel
wow Du bist voll hübsch  :D Oh wie schön  :D :D :D das freut mich für Dich  :-* und klar wollen wir Bilder sehen  :) Whttp://www.forum-bilder.de/Smileys/extra/smiley.gifarum lässt Du denn eine Fruchtwasseruntersuchung machen?

@Mela
naja da ist schon was dran....aber ich denke wenn man für gute Luft etc. sorgt und die kleinen am besten nur in einen Schlafsack packt und keine Decken und Kuscheltiere und so ins Bett legt geht das schon in Ordnung....
Lina schläft heute noch nur mit Schlafsack...sie mag nichts anderes im Bett

@me
hab momentan irgendwie nicht so die Lust so viel zu texten....  :P

ju.ra.

angel -  s-so

mela - da ist auf jedenfall was dran. weil die luft nicht mehr richtig zirkulieren kann und es dem baby zu warm werden kann und dann der schlaf so tief wird das sie das atmen vergessen...

ich werd definitiv kein nestchen im bett haben!!!

macwife

Hallo Mädels,

Hilfe! Ich komme ja mit dem Nachlesen nicht mehr hinterher geschweige denn dass ich mir alles merken kann....während ich antworte kommen wahrscheinlich eh schon die nächsten Antworten....ich versuch's mal

@Mela: Euer Kinderzimmer schaut super aus. Da wird sich Euer Zwerg sicher wohl fühlen.

@Angel: wie war der Termin?

@Moin: Wie war der Sprung ins Meer??

@Brust vor/während/nach der Schwangerschaft: also normalerweise B, aber ziemlich bald in der Schwangerschaft mit Maximilian auf C gegangen. War anfangs auch empfindlich...weiß aber nicht mehr wie lange. War damals aber mit ausschlaggebend, dass ich nen Schwangerschaftstest gemacht habe. Dann beim Milcheinschuß den Mega-Busen  ;D mind. DD oder EE Einfach nur Wahnsinn, leider auch echt unangenehm. Während der Stillzeit (je nach Füllmenge  :) unterschieldlich) und danach wieder alles normal wie früher.

@Umstandsmode: Ich finde man bekommt durchaus auch normale und flippigere Sachen. Oder bin ich normalerweise auch so brav agezogen  ::) Also die Sachen mit Schleifchen und so lasse ich auch hängen......

Mehr fällt mir gerade nicht mehr ein....

War ja klar dass es während ich geschrieben habe 3 neue Beiträge gibt  ;D
lese jetzt nochmal nach....

iris.N

hallöchen,
ich bin neu hier,
ich war heute beim gyn und bin ssw 6+0 und hab keine herztöne
in zwei wochen soll ich wieder kommen,
und jetzt liest man im netz das das herz schon in der 4ten woche schlägt.......
mein termin wäre 29.märz!

ju.ra.

hallo iris -
herzlich willkommen bei uns und gleich mal vorab zur beruhigung
bei 4+0 schlägt noch kein herz  ;) ab wann genau man das sehen kann ist von baby zu baby verschieden.. in 2 wochen siehst du es dann mit sicherheit!!

iris.N

ja da weiß ichs dann,
aber das is so grausig wenn man da liegt und nix schlägtmehr,
hatte das mal und mag nimmer....
ich mein ich hab zwei süße tolle mädchen, aber trotzdem,
das baby mag ich auch  ;)

•·.·´Easy6`·.·•

Hallo Iris...

glückwunsch zur ss...erzähl doch ein bissl über Dich  :) Wie "jung"  ;) biste und aus welcher Gegend kommst Du so? Wie ju.ra schon schrieb schlägt das herz da noch nicht...aber wenn Du doch 2 Mädels hast müsstest Du das doch eignetlich wissen?

Angelgirl0408

So, hab die Bilder grade im Monats-Thread  :) :) wer gucken mag  ;)

Easy - danke fürs Kompliment  :-*

wegen Fruchtwasseruntersuchung: ich bin ja jetzt schon 38 und das Risiko ist halt schon höher dann.....

Mädels, gleich um zwölf darf ich noch Geschenke aufmachen - bin ja dann ein Burtzeltagskind... hach wie schööööööööön heute  ;D

iris.N

ja, genau ich erzähl mal ;o)

also ich wohne in wien,
ich habe 2 mädchen,
selina ist 4 und noelle ist 2 1/2
vor selina habe ich einen missed aport gehabt,
in der 13 woche kam man drauf das seit der 9 woche kein herz mehr da war.

ich werde im september 32,

und na ja, bei den zwei war bei 6+2 und 6+4 schon ein herz da und jetzt bei 6+0 nix.....

•·.·´Easy6`·.·•

@Angel
Du bist schon 38?? Das sieht man Dir wirklich gar nicht an  :-* Habt ihr was schönes geplant für morgen??