Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Angelgirl0408

Easy - hör auf  -  jetzt werd ich rot  :-* ;D ja gleeeeich bin ich 38 :o)))))

Schatzi hat für morgen Urlaub - feiern wollen wir nicht, die die wir hier in Madrid kennen, sind alle im August in Urlaub... wir gehen morgen abend schön essen :o)

macwife

@iris: herzlich Willkomen hier! Es wird schon alles passen. Ein paar Tage machen ja viel aus. In 2 Wochen wirst Du dann auch ein Herz pochen sehen.

@Angel: Glückwunsch zum Herzchen von Eurem Pünktchen!! Habe mir schon Deine Bilder angesehen....sehr sehr schön!

Angelgirl0408

macwife  danke  :-*

Iris - da würde ich mich auch nicht verrückt machen... ich war vor zwei Wochen, also bei 5+1 und da hatte ich auch noch kein Herzchen... nur ein mini Böhnchen...

eeeecht googel das mal - und mach dich nicht verrückt  :-*

Nicole!

So, die Oma ist im Bett, das Kind schon lange... endlich Ruhe.

Ok, das klingt negativ, ist es aber gar nicht.
Mennes Oma ist sooo witzig und wortgewand und schlagfertig, ich kringel mich ständig, wenn sie den Mund aufmacht :D
Sie ist sehr geduldig, Arved will immer und überall helfen und schleppt von A nach B, was man ihm in die Hand drückt.
Er liebt seine Oma abgöttisch, denn die kennt sooo viele Lieder und singt ständig und er steht daneben und "rockt" :lol:
Gestern habe ich ihn dabei beobachtet, wie er die Oma nachgemacht hat:
Sie hustet in ihr Taschentuch, er hält sich die Hand vor den Mund und tönt "husthust" :lol:
Außerdem findet er es total klasse, dass sie auch ein Lätzchen umhat beim Essen und schimpft sofort rum, wenn wir nicht schnell genug sind und Omas Lätzchen holen ;)

Sorry fürs Ego-Posting, aber die beiden sind echt so süß miteinander...

Angel
Tolle Bilder von dir und dem Pünktchen :D
Man macht es nicht, aber morgen schaffe ich es nicht, deshalb wünsche ich dir jetzt schon einen ganz schönen Tag morgen :) :)

moin
Du darfst deine Katzen streicheln, solltest nur das Klo mit Handschuhen saubermachen oder Menne vorschicken ;D Aufkleber kriegste dann ja morgen beim FA.

mela
Viel wichtiger im Bettchen ist, dass du eine ökologische Matratze hast die lange ausgelüftet hat. Normale Kindermatratzen werden (trotz Tüv-Siegel) mit schwer entflammbarem Material behandelt und diese Dämpfe dünsten noch ganz lange aus.
Ich persönlich mag keinen Himmel, finde das Bett solo besser. Allerdings hat Arved (und der Krümel wird es auch wieder) bis zur 12 Wo eh in der Hängematte geschlafen.

fetzi
s-winken Eine schöne Zeit und bis Dienstag!

So, mehr hab ich nicht behalten.
Kletter jetzt auch ins Bett!
Bis die Tage

sany26

Guten abend zusammen,

möchte mich auch gerne bei euch einreihen,
laut 2er tests habe ich Sonntag positiv getestet und Montag auch promt die Bestätigung vom Frauenarzt mit Foto bekommen. ET soll vorläufig der 28.03 sein.

Zu mir: Ich habe 13 Üz gehabt, und war auch eine Zeit lang im Hibbler bis ich mir zu viel streß gemacht habe und eine Pause machen wollte.

Wünsche allen noch einen schönen Abend und eine sehr schöne Kugelzeit.

Püpi1980

Heeelllooo Mädels!!! Guten Morgen!!!  s-winken

@fetzi: ups, stimmt war Moin mit dem Meer!! *hihi*
Schönen Urlaub!

@easy: Irgendwie mach ich mir Sorgen!! Keinen Bock zu schreiben? Spielen die Hormone verrückt ja? Ich verstehe Dich, bei mir ist auch nicht jeder Tag gleich und an manchen Tagen geht mir das ganze SS Thema ein wenig auf den Kecks  :-[ .
Also das soll nicht negativ klingen aber man hat so viel um die Ohren das einem neben den normalen SS Gefühlen (Übel, BauchBrust AUA, Ekel nach sämtlichen Gerüchen) manchmal echt der Kopf sonstwo steht!

Ich bin auch ganztags in der Arbeit, dann schnell heim zu meinem Kleinen (mein Männe geht dann in die Arbeit), dann ab mit dem Zwerg ins Bett gegen halb acht und dann noch der "normale" Haushalt. Ich hab zeitweise gar keine Zeit über die jetztige ss nachzudenken!

Geht´s Dir auch so ja?

=> sorry das ist jetzt grad echt ein ego-block geworden!!  :-[

@angel: ich freue mich sehr für Dich!! ...aber erst mal "Happy Birthday tooooo you, Happy Birthday (ich singe!) .....alles Gute!!!
Du hast Dir ja quasi selbst das schönste Geschenk gemacht!
..und Deine Bilder finde ich ganz toll!! Mit 38 möchte ich auch so aussehen! (vergiß es Püpi*schmunzel*) =>das war nicht geschleimt!

@mela: hab ich auch gelesen! Nestchen haben wir sowieso weggelassen aber Himmel haben wir bewusst dran gelassen! Unser Sohn ist ja ein Winterkind und wir schlafen immer bei offenem Fenster und damit er keinen Zug abbekommen hat haben wir den Himmel bewusst dran gelassen! Die ersten drei Monate hat unser Schatz im Stubenwagen geschlafen, also nur zur Erklärung! Dann hat er nicht mehr so gut reingepasst und wechselte dann in sein jetziges Bettchen!

@sany und iris: Willkommen!

/brüste: ich hab 75 B und nach Milcheinschuß hatte ich "Dolly Buster" *schmunzel*
Fragt aber bitte nicht wie ich ausgesehen habe nach dem Abstillen!! Moment lasst mich kurz überlegen...
Wie die Tüten von Capri Sonne, wohlgemerkt wenn sie ausgetrunken sind!!  ;)
Jetzt geht es momentan wieder ein wenig! Ich sag immer zu meinem Männe, nach dem zweiten Krümmel hab ich überhaupt keine Brust mehr! ...ich würde mich auch operieren lassen! Ich bin zwar zierlich mit 55 kg auf 1,69 aber ohne Brust, wirkt man einfach sehr burschikos!

Wisst ihr was ich meine?

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

•·.·´Easy6`·.·•

Nur kurz mein TAgeskind kommt jeden Moment  ;)

@Sany
Glückwunsch zur ss  :D Ich meine ich habe Dich auch schonmal gelesen  :D

@Mela
ja genauso gehts mir auch....den ganzen Tag stress und dann sitzt man zwar schön gemütlich am PC aber ich lese dann einfach viel lieber als noch nen Roman zu schreiben  :P Aber ich hoffe das geht nach den 12 Wochen vorbei  :P

@Angel
Ich wünsche Dir zu Deinem höchstens 30. Geburtstag alles Liebe und Gute. Feier schön mit Deinem Männe und lass es Dir heut Abend guuuuut schmecken  :D

Pixie

Angel, ich freu mich riesig fuer dich, sooooooooo schoen, dass du Krumelchen und Herzchen sehen konntest s-springen s-springen s-springen Hast wahrscheinlich entweder geschlafen wie ein Baby heute nacht oder warst zu aufgeregt zum Schlafen :D :-*

Alles, alles Liebe zum Geburtstag, ich wuensche dir einen wunderschoenen Tag s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@ Rest: Seid alle lieb gegruesst s-kuscheln

@ me: Sorry, bin schon wieder weg, muss noch die letzten Sachen zusammenpacken und dann gehts los :D Wir lesen uns spaetestens Mittwoch wieder s-winken

@ Easy: Ach ja, ab morgen Doerrpflaume ;D

Mela

Guten Morgen, Mädels. :-)

Zuerst und ganz wichtig:
Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, dear Angelgirl, happy birthday to yoooooouuu. *sing* :-)

@ Easy + Ju.ra: Boah das macht mir Angst...jetzt möchte ich dann doch lieber weder Nestchen noch Himmel. *grusel* So erklärt klingts auch logisch. Ich konnte mir gestern erst gar nicht vorstellen, wie sowas solche Dinge beeinflussen kann. Also einfach nur die Matratze mit Spannbettuch und Baby im Schlafsack. Auch wenn das Bett so nicht ganz so süß aussieht. Hauptsache alle Risiken minimieren (bin doch ein Schisser  -.-).

@ macwife: Danke, ich hoffe auch, dass der Krümel dort eine schöne Zeit haben wird. :-)

@ Iris: Erstmal Glückwunsch und willkommen hier! Und als ich beim FA war (das erste Mal) sah man auch noch keine Herztöne und doch vermutete man mich in der 7. Woche. Das scheint also wirklich nicht unnormal zu sein. *tröst*

@ Nicole: Das mit der Oma klingt ja sooo genial. *lach* Hängematte? Wie kann man sich das vorstellen? Hast du da ein Bild von? Ist das dann eine große oder extra eine für Babys? Find ich ja interessant. Ok, also auf jeden Fall die Matratze bald kaufen, zum Auslüften? Wo kauft man denn die Matratze am besten?

@ Sany: Dir auch herzlich willkommen. :-) Ich weiß was du meinst, was das Hibbeln und den Stress angeht. Wir haben über 3 Jahre geübt. *puh*

@ Püpi: Ach je, das ist natürlich nicht so schön, wenn die SS fast untergehen muss, im Alltag. Naja, das wird mir (hoffentlich) in einpaar Jahren in der zweiten SS auch so gehen. Ich denke, das geht fast jeder Frau in der 2. SS so. *seufz*
Ja, bei einem Winterbaby ist soein Himmel vielleicht nich übel. Aber im März ist es ja nicht mehr soooo kalt. :-) Ich glaub, ich lass das alles wirklich weg.

@ me: Mir gehts gut...mehr gibts da heute noch nicht zu sagen. ^^ Ich hoffe nur, es wird nicht so warm. Gestern hatte ich so miese Kreislaufprobleme.

Habt ihr Mädels euch schon Gedanken gemacht, wie ihr entbinden wollt? Ob ihr eine normale Geburt möchtet (wenn möglich) oder einen KS?
Hatte von euch Mamis schon eine einen KS?
* 08/11 im Herzen

iris.N

hallo ihr lieben,

danke für eure worte, ich weiß für euch kling das dumm, vorallem weil ich schon zwei kinder habe,
aber es is trotzdem uuuur schirch falls sowas nochmal passiert, danke euch, echt!

und wenn ich mich einmischen darf:
ja, auf keinen fall ein nestchen, die zwerge habens trotzdem gemütlich, falls sie einen schlafsack "akzeptieren" dann ja erst recht,
da würde ich übrigens einen alvi sehr sehr empfehlen!

und bezüglich geburt, kann ich auch was erzählen ;o)
ich wollte unbedingt "normal" entbinden,
bei meiner ersten tochter war ich 7 tage überfällig und wurde dann eingeleitet,
es ging auch recht gut vorran, aber dann blieben ihre herztöne weg,
man kam drauf das sie ein sterngucker war, dh die letzte drehung ihres köpfchens hat sie nicht hinbekommen und drum sah sie rauf statt runter,
na jedenfalls war sie ein notkaiserschnitt, aber nicht unter vollnarkose,
was echt gut war, fand ich.

na ja und bei der zweiten konnten wirs nicht erwarten, und haben nur 19 monate zwischen den geburten was den ärzten viel zu knapp und riskant bla bla war und in der 27 woche hab ichmich zu nem kaiserschnitt überreden lassen,
und kam aber schon vor dem termin mit 3cm offenem muttermund ins spital und sie machten trotzdem nen ks,
und das dritte muss jetzt ein ks werden,
und ums vierte muss ich bangen, weil das darf man dann nur vielleicht......
aber vier kids hätten wir echt gerne, wünsch ich mir schon seit ich im kiga war ;o)

Angelgirl0408

Guten Morgen ihr Liebeleinchen  :-*

ach seid ihr lieb...sooo schön, so viele schöne Sachen zu lesen  :-*

Mela  :-*

danke für das schööööööne Lied  :)

Sany - herzlichen willkommen hier... ich hab deinen Thread verfolgt "alles ist komisch" oder so... krass - und wuuuunderschön... heerzlichen Glückwunsch  :)

Fetzi - daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke meine Liebe  :) :) neeee, ich war sooo aufgeregt - konnte gaaarnicht gut schlafen - weil ich sooo glücklich war  :)

wünsch dir gaanz viel Spaß die nächsten Tage  :-*

Easy - daaanke auch dir... hmmmpf... höööchstens 30. Geburtstag  ;D ;D ;D das war mal  ;)

Püpi - dir auch daaaaanke und danke für das Kompliment  :) jetzt hört aber mal  auf, werd hier echt ganz verlegen.  :-*

Kaiserschnitt - also ich hatte schon vor, das Kind normal auf die Welt zu bringen... aber noch nicht weiter mit meinem Arzt drüber gesprochen. bei "älteren" machen die ja oft lieber nen Kaiserschnitt

Nestchen - das hab ich auch schon öfter gelesen, ich würde es wohl auch rausmachen aus dem Bettchen - einfach zur Sicherheit

Püpi - wegen SS-Untergehen... das kann ich mir gut vorstellen, meine Freundin ist ja auch in der 12. SSW und bei ihr ist das so "nebenbei", weils das dritte Kind ist. Ich glaub, beim ersten macht man am meisten "Hype" auch weil man einfach die Zeit dafür hat

mehr ist grad nicht hängengeblieben  :-*

me - wir werden jetzt  gleich frühstücken, dann fahren wir bisschen bummeln  :) dann machen wir am Nachmittag Pooltag und heute abend gehen wir essen...  :) :)

iris.N

ach ja und natürlich alles gute zum geburtstag auch von mir!
alles liebe und viel glück und gesundheit............

und das mit der oma hab ich nicht verstanden???
was tut sich da???

iris.N

also ehrlich,
viel hab ich ja noch nicht mitbekommen,
aber du bist echt nicht im unbedingt ks alter,
ne ne ne!!!!

und schwangerschaft untergehen, jip, das tut sie definitiv!
bei meiner ersten tochter war ich wegen derfehlgeburt davor,
in den ersten 12 wochen wöchentlich beim ultraschall,
bei der zweiten hab ich tatsächlich nen kontrolltermin vergessen!!!

allerdings, jetzt flip ich wieder wie bei der ersten!

iris.N

@easy
sag auf der ersten seite "märz mamis kugeln...."
darf ich da dazu???
ich bin iris, 32j, 1 sternchen,1tochter 21.05.07, 2tochter 25.12.08
und jetzt in der 6 woche......
geht das? *llieb schau*
danke jedenfalls

Lerethia

Guten morgen :)

Bitte entschuldigt diverse Schreibfehler, mit iPhone is einfach Mist zu schreiben :/

@Angel: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)
Wenn dir eine spontane Geburt wichtig ist, gibt es keinen Grund es nicht zu versuchen. Weis nicht wie es in Spanien ist aber hier würd viel zu zeitig nen ks gemacht, der gar nicht noetig wäre. Aber ich glaub sogar in Spanien lauft das alles noch medizinischer und steiler und unpersönlicher ab... Das haben mir nur diverse geburtsvideos bei Youtube so vermittelt irgendwie...

@ alle neuen: herzlich willkommen :D

@ nestchen: wurde ja schon viel drüber gesagt. Nessa schläft eh bisher bei uns im Bett da stellt sich die Frage gar nicht ;)

@ Iris: nen ks in der 27. Woche??? Oder hast du dich vertippt?
Grundsätzlich spricht auch beim 3. Kind nix gegen nen spontanen Versuch. Ich zumindest würde dafuer kämpfen. Handhabt aber jede Klinik anders, da hilft es , sich mal bei verschiedenen umzuhoeren.

@ 2. Ss: stimmt schon, irgendwie läuft es nebenher, obwohls mir schlechter geht als in der 1. Ss. Hab leider nicht so die mieglichkeit mich auszuruhen...

@ ks allgemein: wie gesagt wird viel zu häufig und unnötig gemacht. Wenn es euch wichtig ist spontan zu entbinden, dann krampft dafür. Klar gibt es klare ausschlusskriterien zum Beispiel ne querlage oder ne ss-Vergiftung. Mir wurde auch viel zum ks geraten bei nessa weil sie in beckenendlage lag, aber das wollte ich nicht. Geplant war ja eigentlich ne Geburt im Geburtshaus, das ging dann nun nicht, aber ich wollte unbedingt spontan. Mein FA hat mich dabei auch unterstützt (aber auch wenn sie es nicht getan hätte, haette ich das so gemacht) und die Uni in Leipzig hat auch gute und viel Erfahrung damit. Heburtsbericht geistert hier auch im entsprechenden unterforum rum ;)

@ Geburt: hoffentlich diesmal ohne alternative lagen des Zwerges im Geburtshaus ;)

@ Iris nochmal: ich bin immerwieder geschockt mit welchem scheiss Frauen verunsichert werden... Natürlich darfst du ein 4. Kind bekommen. Die Risiken sind dann zwar etwas höher, aber nix was irgendwie nicht überschaubar wäre. Schlimm, dass die Ärzte selbst an diesen Schrott glauben. Bei einer aus nessas Mt wurde auch der 2. Ks gemacht ( leider Notfall weil ss-vergiftung) und bei der Nachuntersuchung meinte die Ärztin dann mit einer selbstversteandlichkeit: "wenn sie dann das 3. Kind bekommen (natürlich auch mit ks), dann führen wir gleich ne Sterilisation mit durch" Wie krank ist das denn bitte????????

iris.N

hallo lerethia,

ne ne, in der 27 woche haben sie mich überredet das ich mir nen ks termin ausmache,
sie meinten ich könnte baby und gebärmutter verlieren und wenn ich noch ein drittes will muss ich sowieso nen ks machen weil ich gar keinen fall wehen haben sollte.....
noelle kam am 25.12, nachdem ich seit 23.12 wehen hatt, ihr errechneter termin wäre der 31.12 gewesesen und der ks termin wäre der 27 gewesen,
für mich ist das ur schön, denn sie hat sich quasi selbst entschieden zu kommen und wurde nicht einfach geholt.

jetzt ist es so, das sie meinten ich muss unbedingt 3 jahre zwischen nr 2 und nr 3 haben, das hab ich jetzt ja ;o)
echt? du meinst normal ginge noch????
und 4 gehen???hab nr 4 irgendwie schon abgeschrieben.....

dankeschön!

MoinMoin

@Püppi
nichts mit Urlaub, ich wohne direkt am Meer  ;D ;) Hat schon Vorteile...

in 2 Std. habe ich meinen Termin Mädels. Ich schwanke zwischen Müdigkeit und Aufgeregt sein. Müßte ja eigentlich heute das erste Screening erfolgen.
Hoffe die nehmen nicht wieder Blut ab *augenroll*. Die Arzthelferin meinte das letzte mal, dass sie in der Regel nur alle 8 Wochen Blut abnehmen, es sei denn es sind besondere vorkommnisse.

@Angel
Ganz liebe Geburtstagswünsche aus den Norden von Deutschland. Genieße den Tag und lasse Dich schön verwöhnen von Deinen Mann  :)

iris.N

alle 8 wochen blut abnehmen?
bei uns wird nur zweimal blutabgenommen?
wo am meer wohnst du??
man das klingt echt genaial,
am meer wohnen, wielang brauchst du hin????

iris.N

sagt mal wie macht man diese zeile die anzeigt wie weit man schwanger ist?
ich nehm an das ladet man sich runter, oder?
wie heißt das? mag das auch haben,
bin aber absolut nie am pc, nur zum surfen und mailen, also echt ka ahnung!!! ;o)

Chaotin

s-musik s-musik
Happy Birthday to youuuuuu, Happy Birthday to youuuuuu,
Happy Birthday, Happy Birthday,
Happy Birthday to yooooouuuuuu, liebe Angel
s-musik s-musik

MoinMoin

Ich arbeite auf Sylt und sehe von meinen Büro das Meer, sprich 100 m Luftlinie trennen mich vom Meer.
Von unserem haus sind es allerdings 12 km. Aber auch das ist ja keine Entfernung.  ::)

ju.ra.

guten morgen ihr lieben  :-*

angel- ich hab schon für dich im hibbler gesungen, hoffe du hast es gehört  ;D
dein tagesplan klingt seeehr gut..  :) da wünsch ich euch ganz viel spaß!!

geburt - ich möchte auf jedenfall eine spontane geburt und am allerliebsten eine wassergeburt. ich bin ein großer wasser-fan. bei jedem kleinsten zipperlein, oder auch bei großen geh ich unter die dusche und fühl mich gleich viel besser.
eine geburt in der wanne wär mein traum...  :)

sany - herzlich willkommen bei den märzis, ich hab deinen thread auch gelesen... sehr spannend!! und toll das es jetzt endlich geklappt hat!!! genieße es in vollen zügen  :)

me - heut gehts mir richtig gut.. bin zwar mit hunger aufgewacht, aber das kenn ich ja langsam schon.. war auch nicht anders zu erwarten. ich hab schon immer sehr gern gegessen.  ;D

moin - WOW auf sylt.. das ist ja toll... da wollt ich auch schon immer mal hin... aber das ist soooo weit weg von münchen  8)

MoinMoin

Ju.ra
wir haben fast täglich ab München Direktflüge mit AirBerlin  :D Nur eine Std. und Du bist da

@Geburt
"früher" dachte ich immer ein KS wäre doch praktisch. Man weiß den Geburtstermin, kann planen, muß sich nicht abmühen und Kind ist da...
Aber das sehe ich gott sei Dank inzwischen anders. Ich möchte auch eine spontane Geburt. Gerne auch Wanne, hauptsache schnell  :D und gut betreut.
Aber meistens kommt es ja anders als man denkt oder wie war das?

ju.ra.

moin - das stimmt... aber im august brauchen wir für 10 tage urlaub einen eigenen sitzplatz für den geldbeutel oder  ;D

iris.N

nein, ein kaiserschnitt ist nicht praktisch,
du sollst nicht heben,
tust dir schwer mit allem,
hast wundschmerz,
ne hässliche narbe.........