Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

@Deniz
ahhh wie geil ist das denn  :D :D Herzlichen Glückwunsch....werde Deine Zwillis heute Abend eintragen  :D

@Geburt
ich bin auch entspannt...aber wahrscheinlich weil bei Lina auch alles glatt gegangen ist....

@me
war eben beim FA da ich etwas Blut am Toi hatte gestern und heute morgen auch...sie meinte aber es sei alles ok und nichts schlimmes....wir haben US gemacht und wir haben das Herzchen schlagen sehen können  :D :D Den MUpa habe ich auch mitbekommen  :D :D
Am 09.08. habe ich dann NFM....  ;)

@all
ok....also wer möchte kann mir bitte in Rot folgende Angaben für die erste Seite geben:
wievielte SS
Geburtsdatum

Lerethia

@ slimmy: *drück*

@ geburt: Hatte ich beim ersten mal auch keine angst, obwohls ne spontane BEL werden sollte und auch geworden ist. Diesmal mach ich mir auch keinen Kopf, bringt sowieso nix ;)

@ Deniz: Oh wie toll :D Habt iht Zwillinge in der Familie?

@ Easy: schön, dass alles okay ist mit deinem Zwergi :)

@ Sonnenblume: warum soll es diesmal ein Flaschenkind werden?

@ me: wochenende war net so dolle, da es mir nicht so gut ging. Hatte mir am samstag bissi sorgen um den zwerg gemacht, aber ich glaub da ist alles okay. Hatte nur so nen komisches gefühlirgendwie...
heute muss ich mit dem auto in de werkstatt, nen  kostenvoranschlag oder gutachten machen lassen und das dann an die versicherung schicken, damit die das dem anderen Typen schicken können, wegen dem es kaputt ist...
Ich bin 23, habe 1 Tochter (*5.8.2010), es ist meine 2. SS und mein Geburtsdatum ist der 28.9.87

Chaotin

soooo.. bin nun nicht mehr so ganz aufgeregt ;-) und mausi schläft noch, also zeit hier zu schreiben  ;D

easy: ich bin 28 jahre alt, mein geburtsdatum ist der 6.4.1983, meine 3. ss, (murmel ist mein sternenkind 13. ssw, mira mein töchterchen ist geboren am 4.3.2010),
et ist der 9.3.12

mensch, gut dass du das hast abklären lassen. du hättest eh keine ruh gefunden bis mitwwoch. umso schöner, dass du auch gleich das herzchen hast pochen sehen  :D sollst du dch jetzt mehr schonen oder was meinte der arzt zu der blutung?

in welcher ssw lässt du denn die nfm machen?

@fetzi
ja das ist der hammer  ;D danke :-*

@ callie
ach n 3 wochen wirst du soooo viel auf dem ultraschall sehen können, da wird das babylein schon schön groß sein. damit musst du dich immer aufmuntern, wenn du mal wieder an der zeit drehen willst ;-)

@ tinkerbell
stimmt, bei meinem letzten fa-termin sagte mein arzt schon was von einem weiterem luftraum, aber hat sich das nichtmals genauer angesehen, weil es wirklich mini mini war im vergleich zu der 4mm großen fruchtblase. naja.. und kaum hat er heute geschallt, sprangen uns gleich 2 fruchthöhlen ins auge.. ich dachte das gerät sei nicht richtig eingestellt  ;D
wie lange fahrt ihr denn in den urlaub? der urlaub wird dir die wartezeit etwas versüßen und schwuppdiwupp sitzt du im wartezimmer :-*

@ bob
wir hoffen es wirklich  :-[

@ lerethia
wir haben keine zwillinge in der familie.  ;)
wenn du ein komisches gefühl hast, dann geh doch zum arzt und lass es besser abklären. besser so als mit einem ungutem gefühl herumzulaufen. :-*

@ me
mir ist was übel und könnt daueressen  ::) mal schauen was ich meiner maus und mir leckeres machen werde. wenn es nach mira ginge, würde sie querdurch alles futtern  ;D ich frag mich nur wo sie das hinsteckt  ;D

Angelgirl0408

einen wunderschönen guten Morgen  :)

sorry, das ich so lange nicht da war. Wir waren ja übers WE auf Mallorca, sind gestern abend wiedergekommen... war schöööön  :)

ich hab echt Probleme, mich hier einzufinden... hab auch im Moment nicht so viel Zeit... hab mega viel zu tun die nächsten zwei Tage. Am Mittwoch hab ich ja FA-Termin *freu* und am Donnerstag kommen die Schwiegereltern bis Mittwoch zu Besuch... danach hab ich dann meeehr Zeit :o) bis dahin guck ich halt mal kurz rein, bitte entschuldigt...

Deniz - toll - Zwillinge :o :)drück dir feste die Daumen, daß alles gut geht und sich beide richtig entwickeln  :) wie fühlst du dich mit der Nachricht? ich wäre erst mal platt...

Easy - freu mich so, daß alles o.k. ist trotz SB... !!!!

sorry - mehr konnte ich mir grade nicht merken. Ich verspreche ab nächster Woche regelmässiger und aufmerksamer da zu sein  :) :-*

me - seit gestern Abend tun mir die Brustwarzen bei Berührung weh... Ziehen im UL hab ich ab und an und müde bin ich... aber sowas von... und Kreislaufprobleme, aber die hab ich sowieso schon oft im Sommer... sonst merke ich noch immer nichts...  deswegen mach ich mir ja so Sorgen. Aber am Mittwoch abend bin ich endlich beim FA und werde dann mehr wissen... das wäre so toll, wenn ich dann wenigstens nen Punkt sehen kann - das Herzchen werde ich dann noch nicht sehen, bin dann 5+3 am Mittwoch...

hab gestern meinen letzten CB digi gemacht, der noch hier "rumlag"... Pregnant 3+ sagt der... also ist das HCG wenigstens gestiegen, das ist doch ein gutes Zeichen, oder?  ;) :)

Schick euch liebe Grüsse aus dem heissen Spanien.. werde gleich mal mit dem Hausputz anfangen  - puuuuuuh  :-* :-* :-* :-*

ach - Dine? warst du das, die heute zum FA wollte? wahrscheinlich verwechsel ich das...  wenn nicht .. hoffe, es ist alles o.k.?????

ach, ich bin 37, werde in 3 Wochen 38 Jahre alt, Geburtsdatum 04.08.1973, das ist eine erste Schwangerschaft

Lieschen123

@deniz:
/wartezeit: Da hast du recht. Wir fahren 15 Tage, sind also in 17 Tagen wieder hier. Und den darauffolgenden Tag hab ich Fa-Termin.
/übelkeit/Essen: Gestern hätte ich auch durchgängig essen können. Kaum hatte ich aufgehört, wurde mir ne halbe std später wieder übel.
/essen deiner Maus: Vielleicht wächst sie?! J. ist auch so ein Vielfrass und trotzdem nicht dick! so lange es nicht nur süßes ist, ist es ok denke ich!

@Easy: herzlichen Glückwunsch zum pochenden Herz!!! Gut das alles gut ist.

@Lerethia: Gehts dir denn jetzt wieder besser??? Stillst du noch? Willst du dann tandemstillen oder stillst du vorher ab?

@angel: Mach dir wegen der zeit keine sorgen, jeder so wie er schafft!

@Easy: Bin vom 20.7.-04.8. im Urlaub.
Bin 26 Jahre, geb-dat 26.01. es ist meine 2. ss und ich hab einen sohn der im dez 09 geboren ist.

ju.ra.

hallo mädels.... ich schaff es leider auch noch nicht hier so up to date zu bleiben...

slimmy -  :'(  s-hug

deniz - WOW ... 2 herzchen... na das war sicher ein aufregender termin beim FA  ;D

alle -  s-kuscheln
morgen fang ich wieder zu arbeiten an, dann hab ich wieder mehr zeit  ;)

ich gelobe besserung!!

Lieschen123

Zitat von: ju.ra. am 18. Juli 2011, 12:33:15
;D ;D ;D so gehts mir auch immer  ;D ;D ;D

Chaotin

@ anglegirl
na.. reichen dir die anzeichen noch nicht?  ;D ;D für mich spricht das für eine ss :) bei mira hatte ich lediglich brustweh, das wars. ich hatte keinerlei wehwehchen.. die fingen erst später an, mitte / ende der ss.. da bekam ich es mit der übelkeit zu tun  ;D mach dir keine gedanken, dein hcg steigt, du hast anzeichen, du bist schwanger und dein würmchen wächst und gedeiht :-*
na das herzchen wirst du noch nicht sehen, glaube ichzumindest, wäre ja arg früh oder? aber sicher eine wunderschöne fruchthöhle :-*
hmm.. also ich freue mich, mein mann ebenfalls. aber ja, ein wenig setzt es mir auch zu. ich habe angst, mira dann nicht mehr gerecht zu werden. die angst hatte ich ja bereits als wir an die planung für ein weiteres kind gingen. mra ist sehr kuschel und schmusebedürftig, hängt sehr an mir und genießt die volle aufmekrsamkeit. ch weiß nicht, wie es klappen soll. ich habe angst zu versagen um ehrlich zu sein  :(
ABER ich warte jetzt einfach mal ab, was die 2 würmchen in den nächsten wochen so machen und dann lassen wir es auf uns zu kommen. die 2 sind willkommen bei uns und jetzt schon werden sie heiß und innig geliebt.

@ tinker
na siehst du.. erst den urlaub genießen und als krönenden abschluss hast du gleich den tag darauf den termin.. ist doch super und auch gar nicht mehr sooo lang hin :-*
och.. wir sind froh, dass sie isst. es war immer en kampf um jedes gramm, nun wiegt sie 8920 gramm auf 75 cm, sie darf naschen klar, aber alles im rahmen !. mit gutem essen wird sie auch mal mit einem eis belohnt. :)

@ jura
ich komme ja auch leider nicht oft dazu hier zu schreiben, aber es bleibt ja nicht aus :-*
ja es war ein aufregender termin, zumal ich meine mutter dabei hatte, die auf meine kleine aufpassen sollte, aber noch nichts wissen soll von der ss ;-)
genieß noch deinen freien tag :-*

ju.ra.

fast vergessen:

ich bin 27, geb: 15.03.84, es ist meine 1. schwangerschaft ( 1 frühabgang, aber den zähl ich nicht dazu) es wird mein 1. kind

MoinMoin

Habe grade meinen Mutterpaß´abgeholt  ;D
Jetzt habe ich endlich mal meine Blutgruppe nach 32 Jahren erfahren ::)

Ansonsten weiß jemand was die Blutuntersuchung LSR heißt?

@Deniz
Zwillinge sind schon cool und ich drücke Dir fest Die daumen das beide sich gesund entwickeln. Ich denke Deine Maus wird nicht zurück stecken müssen

Ich bin 32 Jahre alt, meine 1. Schwangerschaft. Geb. 21.12.78

Nicole!

Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart!

deniz
:o Du hast das Ergebnis des Termins deiner Mutter verheimlichen können? :o
Hut ab - das hätt ich nicht geschafft!
Freu mich sehr für deine zwei Bewohner!!
(allerdings hab ich beim lesen einen kleinen Schreck gekriegt, da mein US ja erst in 12 Wochen ist und da mag ich eigentlich nicht so eine Überraschung erleben wollen ;D)

tinkerbell
Ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub!
Erholt euch gut und grüßt mir die Ostsee :D

Geburt
Ich bin auch etwas unentspannter als beim ersten Mal, aber auch diesmal geht es alles gut - ganz sicher. Obwohl ich mich auch wirklcih nicht beklagen kann, denn so entspannt und schnell und locker hatte ich es mir nicht vorgestellt.

me
Mein Sohn war am Samstag fiebrig und den ganzen Tag in der Manduca, aber gestern schon fast wieder der Alte - nur Unsinn im Kopf ;D
Heute nachmittag muß ich arbeiten und den Rest der Woche vormittags, wird also auch wieder knapp bei mir.

LG euch allen!

Ich sagte ja schon, ich bin am 25.3. 35 geworden und dies ist meine dritte Schwangerschaft (Arved geboren am 22.05.2010 und Jonah ein Sternchen in der 20.SSW)

Chaotin

@ moin
glückwunsch zum mupa.. in meinen schaue ich auch schon die ganze zeit immer mal wieder.. :D

@ nicole
ich habe die helferinnen eingeweiht, sie sollten nichts laut sagen. ich musste ich auch erst einmal sammeln, bevor ich zu meiner mutter rein bin ;-) und während der autofahrt war es auch ganz schön schwer dicht zu halten, aber wenn dann wollen wir es gemeinsam sagen, mein mann und ich..bzw. mira soll es auf einem t-shirt gedruckt bekommen ;-)
naaaa... wer weiß wer weiß wie viele würmchen es sich bei dir breit gemacht haben :D
ich hätte auch nie mit zwillingen gerechnet, und es kommt mir immer noch so unwirklich vor  ::) aber mein arzt beruhigte mich in dem er sagte: aber eine drillingsschwangerschaft ist ausgeschlossen  ;D ;D na das wärs doch gewesen   S:D
wäre es ganz furchtbar wenn es bei dir zwillinge werden würden? wir hätten es auch nicht erwartet un dnicht mit gerechnet, aber wir freuen uns dennoch..auch wenn ich tierische angst habe. schon allein wegen mira, dass sie zu kurz kommen könnte, sich vernachlässigt fühlt  :-[
also ich meine... wenn alles gut geht und beide würmchen sich prächtig entwickeln, werden wir auch ein problemchen bekommen. unsere eigentumswohnung st mit 80 m² nicht die größte, für 4 personen wäre sie aber noch groß genug gewesen, für 5 schon weniger. alle 3 sitze würden sicher nicht in unser auto passen, ford focus tunier.. all das.. aber darüber mag ich mir jetzt wirklich noch keinen kopf machen, habe zu sehr angst, dass noch was schief gehen könnte  :-X

mein nächster fa-termin: 28.7. 16:30 uhr

Nicole!

deniz
ooch, auf die Aussage über die Drillinge würd ich nix geben...
Ich bin mit Drillingen zur Schule gegangen und die Jüngste von denen war die geeglaubte Nachgeburt - Vor 35 Jahren haben sie bis zum Schluß nicht gesehen, dass es drei Bauchbewohner waren!
Aber ich bin sicher, bei dir sind und bleiben es zwei!

Chaotin

nicole
hatte oben noch was hinzugefügt !!!
boah
das ist ja mal krass.. das dritte baby einfach nicht gesehen?? wahnsinn.. mag man gar nicht glauben  :o
aber ich denke auch... ein drittes gibt es bei mir nicht zu finden  :D

Chaotin

mira schläft nun seit guten 3 stunden  :o
sie ist wirklich fix und fertig.. mal schauen wann sie wach wird..

Nicole!

deniz
Noch flugs vor Job und Arbeit:
Nein, dramatisch wären Zwilllinge natürlich nicht. Wir würden sie genauso willkommen heissen und lieben.
Über organisatorische und finanzielle Ausmaße mache denkie ich auch lieber nicht nach!
Aber du hast ja ein Anspruch auf eine Haushaltshilfe, die dir von der Kasse zur Seite gestellt wird, ist auch viel wert!

Pixie

Zitat von: Callie am 18. Juli 2011, 09:47:53
Raus muss es. Wenn es so schlimm wäre, würde keiner ein Zweites oder Drittes bekommen :)

Genau das werde ich mir jetzt die naechsten Monate als permanentes Mantra aufsagen ;D

@ Callie & Tinkerbell: Ich schliess mich dann mal eurer Warterunde an ::) Muss zwar "nur noch" 9 Tage warten, aber dafuer ist es auch der allererste Termin :P

@ Tinkerbell: 15 Tage Ostsee-Urlaub klingt toll - erhol dich gut und ruck zuck hast du deinen FA-Termin :)

@ Easy: Oh, gut dass du es gleich hast abklaeren lassen! Und Glueckwunsch zum schlagenden Herzchen :D

@ Deniz: Wow, mit der Mama beim Termin, da haette ich aber auch nicht dichthalten koennen - Respekt ;D Ach wie schoen, das klingt echt super wie du das beschreibst :D

@ Angel: Also ich finde auch, dass du doch schon einiges an Anzeichen hast, was willst du denn noch? ;) Ich fuehle mich auch zeitweise total unschwanger - aber nicht weil ich keine Anzeichen habe, sondern weil mir (bisher) nicht schlecht ist ;) Aber gut, wir sollten uns nicht beschweren, am Mittwoch wirst du ja sehen und dann sicherlich auch glauben dass du schwanegr bist  s-yes

@ Jura:
Zitat von: ju.ra. am 18. Juli 2011, 12:33:15

;D ;D ;D Na dann frohes Arbeiten ab morgen wieder ;D

@ Moin: Glueckwunsch zum Mutterpass! :) Hab aber leider auch keine Ahnung was da so drinnen steht :P

@ Nicole: Hehe, das kann ich mir vorstellen, dass das ne super Ueberraschung waere, wenn du in 12 Wochen von 2 Bauchbewohnern erfaehrst ;D Habt ihr denn Veranlagung dazu in der Familie? Wobei, hat Deniz ja auch nicht ;)

@ me: Bin 31, Geburtstag ist der 21.1. und es ist die 1. SS

4 neue Beitraege? Na jetzt geht aber die Post ab hier ;D

@ Deniz: Ach so, okay, aber auch mit eingeweihter Helferin stelle ich mir das suuuuuper schwer vor, ich glaube ich waere geplatzt ;D Aber ich kann auch verstehen, dass ihr es gemeinsam euren Eltern sagen wollt - ist ja irgendwie auch schoener so!

Kann mir vorstellen, dass dir nun einiges durch den Kopf geht, was die Organisation angeht, ist ja doch ne eher heftge Ueberraschung wenn es ploetzlich zwei sind  :-\ Haettest du denn ggf die Moeglichkeit dir Hilfe zu holen fuer die erste Zeit?

Mach dich nur noch nicht allzu verrueckt jetzt, ich bin mir sicher, dass du fuer jedes Problem/jede Sorge eine Loesung finden wirst, wenn du dich erstmal an den Gedanken gewoehnt hast s-hug

Was sagt denn dein Mann?

@ Nicole: Einen Drilling einfach uebersehen? Wow, das ist ja auch heftig :o

Sumsi21

Hallo;

@deniz: herzlichen glückwunsch

@easy: Glückwunsch zum schlagenden Herzen

@me: also Termin war positiv ich hab nen mini mini Punkt zu sehen bekomme, es wurde mir Blut abgenommen und am Mittwoh bekomm ich den Wert vom HCG.
Ich bin 23 Jahre bin am 23.02.1988 geboren. Ist meine 4te Schwangerschaft, habe einen Sohn Luca 15.06.2009 geboren und 2 Sternchen. Nächster FA-Termin nächsten Donnerstag am 28.7 um 10.40 Uhr.

SportiMami

Hallo ihr Lieben,

ich gesell mich mal zu euch  :)

Habe vergangenen Mittwoch (13.07.) positiv getestet.
Den ersten FA Termin habe ich am Donnerstag den 21.07.2011!

Ich bin am 24.09.1986 geboren - demnach bald 25 Jahre jung und dies ist meine 2. SS. Ich habe bereits einen 3,5 jährigen Sohn namens Noah ( damals absolut ungeplant  ;) )

Was meinen Allgemeinzustand anbelangt fühle ich mich sonderbar fit... keine Übelkeit, keine Fressattacken usw. lediglich leicht schmerzende Brustwarzen und hier und da mal ein Ziehen um Unterleib.
Freue mich auf den Termin am Donnerstag und hoffe dass alles bestens ist  s-dance

Grüßle,

Sporti

Sumsi21

@sporti: herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch. Wann hast du den ET?

SportiMami

Das mit dem ET ist so ne Sache, da ich mir nie notiert habe wann ich zuletzt meine Tage hatte... Es war wohl um den 10. Juni das letzte Mal. Also nach Berechnung im Internet wäre ET etwa der 16.03.2012  :)

Sumsi21

Wann dein Eisprung war weist auch nicht? weil dann könntest anhand von dem deinen ET ausrechnen

SportiMami

Nö, keine Ahnung. Aber ET hin oder her... Bei meinem Sohn war es erst der 18.12., dann der 22.12. kurz darauf wars Heilig Abend und geboren ist er letztendlich am 31.12.2007 - Silvester. Den ungefähren ET weiß ich, alles andere sagt mir der Doc in den nächsten Wochen.

Sumsi21

das stimmt auch wieder, nur keinen stress machen. was arbeitest du wenn ich fragen darf?

SportiMami

@Dine: Ich bin Beamtin im öffentlichen Dienst.