Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Püpi1980

Guten Morgen!!

....phuuu war hier gerade ein Gewitter!! WAHNSINN!

@Deniz: JUHU   s-klatschen s-party s-dance 12. Woche!!!!
Mit den Nächten das kenne ich! Heute morgen war meine Nacht um vier vorbei!
Schnucki hat zwar dann wieder geschlafen aber ich war hell wach!
Unser Großer schläft ja immernoch bei uns im Schlafzimmer, zwar schon in seinem Bett aber eben noch nicht in seinem Zimmer! Ist ein bisschen Bequemlichkeit von mir! Er ist noch nicht der beste Schläfer und irgendwann nach dem 10. Aufstehen in der Nacht würde ich die Krise bekommen wenn ich dann jedes mal in sein Kinderzimmer laufen müsste.

@sally: ich sag mal die Chance auf einMädchen liegt bei 50 % s-kringellach
Schön das DU dich mal wieder meldest!

@moinmoin: lasst ihr Euch das Geschlecht sagen jaaaa?
Ich hab viele Freundinen die lassen sich überraschen/haben sich überraschen lassen.
14. Woche!!!! Herzlichen Glückwunsch!! Ich will ein Bauchbild sehen!  s-springen

@angel: langsam wirst Du dich wohl an den Gedanken gewöhnen müssen, bei den ganzen guten Blutwerten, dass Du wohl eine Bilderbuchschwangerschaft erleben musst!  s-dance

@fetzi:  s-winken
@callie: schöööönnn das alles io ist!! so wollen wir das haben!

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

MoinMoin

@püppi
klar lassen wir uns das Geschlecht sagen sobald es erkennbar ist  ;D und ich werde es auch nicht vorenthalten. Ich könnte nie bis zur Geburt damit warten. Man will ja auch irgend wann einkaufen ;D
Wir haben sogar schon Namen für Boy und Girl. Also gut vorbereitet  ::)

hatte die letzten drei Tage pickel ohne Ende. So viele hatte ich in der Pubertät nicht. Ganz viele kleine und auch große rote. Man fühlt sich dann ja wirklich sehr hübsch *achtung ironie*

Wenn ich am 02.09 meinen FA Termin habe bin ich schon in der 16. Woche. Wahnsinn. Fast 5 Monat. Ich weiß noch wie ich den Test gemacht habe und meinen Mann gesagt habe das er Papa wird. Kommt mir vor als wenn es gestern gewesen wäre...

Angelgirl0408

Guten Moooooooooooooooooorgen  :)

Deniz -  Glückwunsch zur 12. Woche  :D dann sind die kritischen 3 Monate ja vorbeeeeeei  :)

Moin: 14. Woche schon??? Boooar, ich beneide dich... Glückwunsch  :)

Püpi:haaaaaaaa, muss lachen mit der Bilderbuchschwangerschaft  :) schön wärs ja und hört sich sooo toll an  :D :-*

wo ist Fetzi??? FETZI HAT HEUT

BAUCHBILDTAG

S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D

me - mir gehts gut, gut geschlafen. Hab ziemlich Zwicken die letzten Tage, aber wird ja normal sein :) Pünktchen scheint es auch gut zu gehen, gestern hab ich sooofort das Herzchen gefunden - ganz laut  :D

Pixie

13. Woche s-springen s-springen s-springen

Wollte euch nur kurz nen PIEP dalassen, muss ja gleich los zum FA wegen der Blutergebnisse, melde mich dann gegen mittag ausfuehrlicher :-*

@ Angel: NATUERLICH habe ich mein Bauchbild auch schon gemacht S:D Wenn ich nachher zuhause bin ziehe ich es auf den PC, mach nen Rahmen drum und stelle es ein :D

Sonst alles klar an der Worschfront? S:D

Bis spaeter s-winken

Angelgirl0408

na dann wart ich mal auf später aufs gerahmte Bauchbild  S:D :)

viel Spass beim FA und Blutwerte sind ja eh "fine", oder?

Hör mir auf mit der Worschtfront - bis jetzt hab ich noch nix gehört... und hab sooo Lust drauf  >:(

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen Ihr Lieben,

na wie schauts?

Bin sehr aufs Bauchbild gespannt  :D Von mir gibts auch erst in den späteren Wochen was zu sehen  :P Denn ich bin auch nicht gerade die schmalste...hab von der ersten ss noch ein paar Kilos zuviel drauf.

@Moin
Glückwunsch zur 14. Woche  :D

@Fetzi
Glückwunsch zur 13. Woche... :D da bin ich morgen auch  :D

@me
fahre jetzt gleich zu meiner Arbeitsstelle...bin ja noch in Elternzeit mit Lina und nun wissen sie auch das ich wieder ss bin und die nächsten Jahre immer noch nicht wieder komme  S:D S:D

Püpi1980

...nur noch ganz schnell...

@angel: wie Du hast noch nichts gehört?? Immer noch keine Bestätigung bzw. Antwort auf Deine Mail? hääää?? -nogo-  s-dagegen

@fetzi: Bauchbild!! Bauchbild!!Bauchbild!!  ;D ;D

@moinmoin: kann ich mir auch nicht vorstellen! Wir wollen es auch wissen!

So Mädels ich hau jetzt ab, sind auf einer Hochzeit eingeladen und die beginnt um 11 Uhr!

Schönes Wochenende!!!
Tschüüüüü

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Callie

So Mädels!
Ich verabschiede mich für ne Woche in Urlaub......Ostsee ich komme  8)

Wie ich euch kenne werdet ihr seitenweise Sabbeln und muß dann Stunden nachlesen ;)

Sally81

9. Woche ;)

Stimmt, die Chancen auf ein Mädchen liegen bei 50% :D
Schaun mer mal  8)

Ansonsten geht´s mir gut. Haben wieder die Bauarbeiter da und das bei dem Regen... Ihr könnt euch den Dreck nicht vorstellen...
Bin ich froh, wenn diese Bauerei endlich vorbei ist! In 2 Monaten möchten wir umziehen...

Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

JAKOB IST DA!!!!!!!! 13.3.2012

ju.ra.

hallo ihr lieben - darf ich heut mal quer einsteigen...

mir ging es die letzten zwei tage so mies. hab mich übergeben und gestern kam dann noch ne fiese migräne attacke dazu.
wär in der arbeit fast umgekippt (hitze tat den rest dazu) lag nur rum oder hing über dem wc... um 14 uhr hab ich aufgegeben. hab alles stehen und liegen gelassen und bin heim.
tat mir sehr leid für meine kollegen, die die restliche arbeit machen mussten, aber ich konnt nicht mehr.

ich darf ja keine medis nehmen und selbst mit medis ist meine migräne schon die hölle.

na ja... heut hab ich urlaub. mach mal ganz langsam und hoff der anflug von heut morgen schon wieder kommt nicht nochmal.

ps: 11. woche  :D

Sally81

Oh je, Du Arme!!!

Hab leider keinen wirklich guten Tipp, aber Paracetamol darfst in der SS schon nehmen...
Aber bei mir wirkt das leider gar nicht, da kann ich auch Smarties essen...

Hatte das in der letzten SS auch sehr extrem, obwohl ich normalerweise nicht wetterfühlig oder migräneanfällig bin...

Ich drück Dir die Daumen, dass Du von weiteren Migräneanfällen verschont bleibst!!!
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

ju.ra.

paracetamol - genau, die wirken bei mir auch überhaupt nicht und deshalb lass ich sie gleich weg....

jetzt hab ich doch ein bisschen auf den vorigen seiten gelinst und fand erstmal melas traurige geschichte.  :'( :'( :'( :'( da fehlen mir echt die worte. ich musst sofort losheulen.
ganz schlimm.

angel - sollte bei den blutwerten nicht auch das geschlecht bestimmt werden ??  ::) haste da schon infos???

meine freundin hatte vor kurzem bei 13+irgendwas die NFM und hat dort schon ein outing bekommen.

wenn ich in 3 wochen meinen termin habe oder ne woche später vorsorge hoff ich auch auf eins...  :)
man tut sich allein schon wegen dem namen leichter, finde ich...

achso, easy, für die erste seite:

NFM am 12.9. um 19 uhr, vorsorge termin 20.09.2011 16:30 uhr
danke dir!!

MoinMoin

Argh, habe grade erfahren das meine Mieterin auch schwanger ist, genau so weit ich ich. Leute da herrschen zustände. Sie hat schon eine größere Tochter. Perfekte Harz4 Familie. Nie gearbeitet, kein Schulabschluß. Sie schafft es noch nicht mal ihre große regelmäßig zur Schule zu schicken. Da wird nur geschrien und die kleine meinte das letzte mal zu meiner Mutter: Eigentlich mag ich meine Mutter gar nicht :o

Mein Kind wird nie Kontakt mit deren Kind haben, dass weiß ich wohl. Hätte keine ruhige Minute.
Bei meinem Glück liegt die im KH mit mir im selben Zimmer. Leute, dann entbinde ich ambulant, DAS weiß ich wohl!!!!

Lerethia

huhu :)

nur ein ego-post von mir, bin ja bei Sonina und hab echt keine Zeit alles zu lesen...ihr Sabbeltanten....wie bitte kann man innerhalb von 3 Tagen ACHT!!!! Seiten schreiben??? Sagt mal spinnt ihr?  ;D ;D ;D

joa, uns gehts gut :) Gestern waren die 12 wochen rum, bin nun offiziell im 2. Trimester :D haben das natürlich gebührlich gefeiert gestern :P

Ach ja...warum ich farbig schreibe: Die liebe Sonina kommt nämlich immer her und spioniert Nicole und mir nach...und meinte, dass sie Nicole so wunderbar an der Farbe erkennen kann und ich auch farbig schreiben soll, damit ses schneller findet  ;D Naja...tu ich ihr halt den Gefallen *frech zu Sonina grins*

Pixie

So, wieder da und das heiss ersehnte Bauchbild ist eingestellt S:D

@ Lerethia: Also so langsam flutschen wir alle rueber ins zweite Trimester, schoen :D Und jetzt kommen ja auch schon bald die Maikaeferchen :o

@ Moin: Oh wei, das klingt sehr nach "Mitten im Leben" :-X Da wuerde ich wohl auch einiges fuer tun dass die Kinder sich nicht kennenlernen S:D

@ Jura: Klingt ja fies, hoffentlich wirds bald wieder besser :-*

@ Callie: Wuensche dir einen schoenen Urlaub!

@ Sally: Bauarbeiter und Mistwetter klingt tatsaechlich nach ner riesen Sauerrei! Hoffentlich haelt sich deine Arbeit hinterher einigermassen in Grenzen...

@ Easy: Aber dein letztes Bauchbild war sooooooooooo schoen, dann kann das jetzige gar nicht bloed sein! Trau dich  :-*

@ Puepi: Viel Spass bei der Hochzeit wuensche ich dir

@ Angel: Ach nee, wie bloed! Die koennten ja wenigstens mal antworten! Oder haste auf spanisch geschimpft? S:D

@ me: So, der Vertreungsarzt war super nett und irgendwie wollen hier die FAs immer nur reden und nix machen, aber mir solls ja recht sein ;D Also ich bin nun doch nicht Toxo immun, er meinte die Sekretaerin hat da vielleicht was durcheinandergebracht als sie mir sagte ich koenne nun alles essen ::) Sonst sind fast alle Werte super und irgendwelche dubiosen Krankheiten hab ich auch nicht - welch Ueberraschung  ::) :P

Der einzige Wert, der nicht ganz optimal war, war der Glucosewert im Blut, der war 0,2 ueber dem Grenzwert. Aber er meinte ich soll mir da keine Sorgen machen, das koennte auch von den Pommes und McChicken kommen, die ich mir direkt vor der Tuer noch reingefuttert habe :-[ :-X Wird dann sowieso nochmal irgendwann kontrolliert, also entspanne ich mich jetzt endgueltig :D

Angelgirl0408

DINE21 HAT WIEDER POSITIV GETESTET... wir mussten sie ja hier leider wieder gehen lassen, nachdem der Krümel in der 6. SSW nicht mehr da war.

ABER JETZT MUSS ES KLAPPEN

freu mich voll  :) :) :) :) :) :) :)

Angelgirl0408

übrigens geh ich jetzt innen Pooooool  :P S:D S:D S:D

es ist nämlich sch... heiss hier.. 38 Grad...  :o

•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: Angelgirl0408 am 19. August 2011, 14:57:51
DINE21 HAT WIEDER POSITIV GETESTET...

Wusste ich schon  S:D Hat sie es jetzt soch schon verraten??  ::)

Zitat von: Angelgirl0408 am 19. August 2011, 14:58:58
übrigens geh ich jetzt innen Pooooool  :P S:D S:D S:D

Du bist doof  S:D ;D   Nein ich gönne es Dir ja  :P

iris.N

hallo ihr lieben,
ich mag mich nur mal melden, ie schon gesagt ich kann nicht alles lesen,
mir macht die hitze ziemlich zu schaffen, mein kreislauf ist im keller und mein kopf platzt
und die kids wollen raus und mein mann schuftet wie wild!
und soviel hab ich gelesen, @angel ich bin dir den pool sooooooooooooo neidig!!!
alles gute

Pixie

Na hier ist ja heute nicht viel los :-\

Ich geh nun auch wieder raus in die Sonne und wuensche euch allen ein schoenes Wochenende :D

•·.·´Easy6`·.·•

Hi ihr Lieben,

meine Güte momentan komme ich echt zu nix...bin nur mit Lina unterwegs da ich ja Urlaub habe und Abends kann sie seit ein paar Tagen nicht mehr alleine einschlafen und macht nur Theater weil ich bei ihr bleiben soll/muss  :-\

Naja....ich hoffe es ist nur ein Schub  :P

@all
bitte nicht vergessen alle FA Termine etc. per PN zu schicken  :-* :-* :-*

Sonina

*reinschleich*
Zitat von: Lerethia am 19. August 2011, 13:06:32
huhu :)
Ach ja...warum ich farbig schreibe: Die liebe Sonina kommt nämlich immer her und spioniert Nicole und mir nach...und meinte, dass sie Nicole so wunderbar an der Farbe erkennen kann und ich auch farbig schreiben soll, damit ses schneller findet  ;D Naja...tu ich ihr halt den Gefallen *frech zu Sonina grins*

so..  jetzt werde ich hier auch noch zum Spion abgestempelt, nur weil ich über "meine Mädels" informiert sein will. *lach*  S:D

Na, wie dem auch sei..  euch allen eine wunderschöne Kugelzeit und alles Gute!

*wieder rausschleich*

Angelgirl0408

bin ich doch tatsächlich schon seit drei Uhr wach und kann nicht mehr einschlafen  :o :o

habs jetzt aufgegeben, ist ja nur Quälerei...

hoffentlich ist das jetzt nicht öfter, ich hasse das nachts nicht zu schlafen  -  dabei schlaf ich immer so gut...

Menno  >:(

Sally81

Sooooo, endlich WE und mein Mann hat jetzt dann auch ne Woche Urlaub, so dass ich die ganze Baustellen-Verantwortung mal abgeben kann und mich "nur" um die 2 Mädels kümmern muss.

Der Dreck ist enorm, aber man gewöhnt sich auch dran... Ehrlich, ich hätts auch nicht für möglich gehalten ;)

Ansonsten ist alles gut bei mir. Mir ist zwar noch immer total schlecht (k... musste ich bislang aber erst einmal) und ich bin ohne Ende reizbar... Aber ich denke, Baby geht´s gut, der Bauch wird auf alle Fälle immer größer ;)

Nicole!

Mädels!  *kreisch*

wie soll man denn da mit dem Lesen hinterher kommen?
Krank sein ist wohl nicht mehr erlaubt oder?

Ich hab seit Do eine fette Erkältung mit Mörderschnupfen (zu Sonina + Lerethia wink, ich hoffe, bis Di gehts!) und bin nicht so gut drauf...

Zu allem Überfluß kam dann heute morgen auch noch dies auf mich zu:

Um 5:20 (!) heute morgen klingt mein Handy - meine Nachbarin neben der Praxis: Kannst du schnell kommen? Bei dir wurde eingebrochen :o :o

Na toll! GsD hat die Nachbarin die Einbrecher gehört, weil der Hund raus mußte (und sie wirklich, wirklich neugierig ist und sich wunderte, dass um die Zeit der Rolladen hochgezogen wurde bei mir, denn sie weiß, dass die Putzfrau erst um 9:00 kommt).
Sie wurden also gestört und konnten nur ein wenig Wechselgeld aus der Kasse mitnehmen.
Allerdings ist die Terrassentür aufgehebelt, das Glas kaputt und ich mußte mich erstmal kümmern...

Jetzt krieg ich Mo eine neue Terrassentür, die Scherben und der ganze Dreck von der Spurensicherung (die Polizei saut mit dem Zeug ja rum als obs nix kostet >:() müssen morgen noch beseitigt werden und am Mo muß ich dann mal sehen, wie groß der finanzielle Schaden wirklich war... :-[ :-X

püpi
Hast du schonmal versucht, deinen Kleinen in seinem Zimmer schlafen zu lassen? Ab einem bestimmten Zeitpunkt konnten mein Lütter und ich auch nicht mehr "miteinander" das Zimmer teilen und seitdem er umquartiert wurde, schläft er durch :)
Manchmal "behindern" sich Mutter und Kind einfach gegenseitig...

moin
Irre, wie weit du schon bist! :D
Schön! Weniger schön, was du von deinen Mietern erzählst. Wohnen die bei euch oder ist die Wohnung weiter weg?
Mein Sohn geht auch mit dem Nachbarssohn in die Krippe (ähnliche Familienkonstellation, wie du sie beschreibst) und wenn es nach mir ginge, werden die NIE zusammen spielen...

Viel was anderes konnte ich mir nicht merken, ah doch.

jura Alles wieder gut oder besser?
angel Was macht die Worscht ;D
fetzi, deniz, easy  s-winken  :-*
all the others liebe Grüße

PS: Ich schreibe übrigens in Farbe, weil grün MEINE Frabe ist und alle meine Korrepondenz in grün verläuft, deshalb auch hier ;)