Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Püpi1980

Huhu Mädels!

Ich wohne auch in Bayern und wir hatten auch Feiertag gestern! Hachele war das schöööönnnn!! :O)

@easy: Vielleicht geht ihr mal zueinem Homoöpathen? Die hinterfragen auch mal und schaun sich die ganze Maus an und nicht nur die Urinwerte!
AB auf Dauer-ohne Besserung-ist keine Lösung! Ganz gute Besserung!

@moin: jaaaa Moin wo sind bei der Hängematte im Wasser die Füße?  ;D

@fetzi: meine Liebe, Stillkissen da und ausprobiert?  :)
(hast Du mein Bauchbild schon gesehen?)

@jura: Deine poast´s könnt ich immer unterschreiben! Mir kommt es so vor als würde ich Dich kennen!?  ::)

@lerethia: wunderschöne Fotos! wirklich toll!!

@bob: man man sind das Verhältnisse bei Dir! Du tust mir echt leid!
Deine US Bilder und BB sind schön! Das Outingbild ist toll, beim anderen kann ich irgendwie nix erkennen!

@angel:  s-winken ich will Fotos vom Zimmer sehen!! ...komm schon!!  ;) :-*
Schön das Du drüber weg kommst!!

@me: Mausi liegt irgendwie manches mal komisch!?
Sie zieht sich irgendwie in mich zurück! Ich weiss das klingt komisch aber dann tritt sie mir in den Gedärmen umeinander und mir ist ist dann so was von unwohl irgendwie!?

Kennt das jemand von Euch?

Fragt nicht was ich dann zuhause für sportliche Verrenkungen veranstalte um sie igendwie dazu zu bewegen sich anders zu drehen! *schmunzel*

Sonst alles fein! Hab bisher 6 Kilo zugenommen! (zu Angel rüber zwinker)

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

ju.ra.

kurzes ego von mir  :-\

me - so, heut morgen wars soweit. es ging gar nichts mehr. hatte ein tierisches ziehen rechts und links im UL und starke rückenschmerzen. hab die arbeit erstmal abgesagt, hab ordentlich ausgeschlafen und bin dann zum FA.
da wurd ich gleich ans CTG angeschlossen, danach hat mein FA einen vaginal US und einen normalen US gemacht und sich ganz viel zeit für mich genommen (fand ich so toll, denn ich hatt ja gar keinen termin)
ist aber zum glück alles ok. im moment merk ich nur eben die mutterbänder sehr stark, die dehnen sich gerade extrem. und er hat gesagt es war sehr gut das ich gekommen bin, denn es kann schon immer mal was passieren. und da ist es immer besser man schaut nach und kontrolliert alles....

MoinMoin

Ju.ra
gott sei Dank ist alles ok!!
An einer Freundin habe ich grade gesehen wie schnell das gehen kann. Sie ist in der 22.SSW ins Krankenhaus gekommen. Gebärmutterhals verstrichen, Mumu schon offen.... Sie liegt schon seit 3 Wochen im KH. Bisher gott sei dank alles ok! Drücke mit ihr jeden Tag den sie schafft für das Würmchen.
Und das war vorher auch keine Risikoschwangerschaft.

ju.ra.

ja, hat mein FA auch erzählt. mumu in der 20. woche komplett offen, aber die hat es dann leider verloren.
schrecklich.

moin - hoffentlich hält es deine freundin und das baby noch ne ganze weile aus.

MoinMoin

Das hoffe ich auch für sie! Zumindestens hätte das Baby ab jetzt überlebenschancen wenn auch nur unter super intensiv medizinischer Betreuung. Aber meistens haben ja solch super Frühchen irgend welche Behinderungen  :-\
Aber sie ist zur Zeit ganz opimistisch und jeder Tag zählt!

Sally81

Hey Mädels!

Meld mich auch mal wieder! Wir haben den Umzug geschafft und ich sitz jetzt im neuen Haus am Esszimmertisch *freu*

Ansonsten geht´s uns gut, war aber schon tierisch stressig.

Ach ja, das Outing hat sich bestätigt, wir bekommen einen kleinen Jakob ;)

Muss mich die Tage mal wieder bei euch einlesen!

Alles Liebe und ich hab euch vermisst!
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

JAKOB IST DA!!!!!!!! 13.3.2012

•·.·´Easy6`·.·•

Mädels ich hab mal gerechnet....demnach könnten wir am 10.11. umziehen  :D

Hat jemand mal Iris angeschrieben? Denn wenn sie ja gar nicht mehr hier ist können wir auch schon am 08.11. umziehen  ;)

Dann sind wir bei den "großen"  :D

@Sally
schön das Du wieder da bist  :-*

@jura
Ja lieber einmal zu viel als einmal zu wenig nachschauen lassen  ;)

Angelgirl0408

Halloooo,

Easy - also wenn wir spätestens 10.11. umziehen passt das doch... tooooll - dann sind wir "groooss"  :D :D :D

Ich hab Iris angeschrieben, sie hätte viel um die Ohren aber ihr geht es so weit ganz gut. Sie meinte, sie sollte hier mal wieder schreiben aber wenn wären es eh nur Ego-Posts... Also es scheint auf jeden Fall alles in Ordnung zu sein bei ihr.

me - mir gehts gut - ausser daß ich so schlimme Blähungen hab  :-\ :-X habt ihr das auch öfter? Normal kenn ich sowas garnicht... mein Mann lacht sich die ganze Zeit tot und ich renn hier rum und schäm mich  :-[ aber das tut richtig dolle weh  :'(

na und dann das Übliche - Ziehen hier, Drücken da, Rücken tut weh, ausser Puste nach einmal Treppen laufen usw. usw...  8)

uuuund: meine Nase ist immer noch zu - glaub, das bekomm ich nicht mehr weg bis nach der SS...  >:(

Sally - Glückwunsch zum kleinen Jakob ... :) Schöner Name  :-*

Püpi - so fühlt sich das bei mir auch an  - ich dreh mich dann auf ne andere Seite und streck mich usw... weil ich irgendwie voll das Druckgefühl hab... aber 6 kg... jetzt sinds bei mir fast 7 - und bestimmt bekomm ich wieder geschüüüümpft..  :'(

Fotos vom Zimmer sind jetzt unsinnig, das ist ja leer - nur die Wände weiss und grau gestrichen und der Sessel steht drin.  :) aber wenn die Möbel kommen, mach ich Fotos...

Määädels - ich hab so ne geile Klamottenseite gefunden für Babys... guckt mal hier zum Beispiel:

http://www.mamarella.com/strampler___bodies.little_pacer_strampler_girl.2645.1.1.htm

ist der nicht süüüüüüüüüüüüüüüüüüss???  :-* :-* :-* :-*

so, muss jetzt duschen, dann aufräumen - meine Putzfee kommt um zehn  :)

Angelgirl0408

Haaaaaaaaaaaaaaaa - ab heute:

22. SSW... tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

s-so

Püpi1980

juuuhhhhuuuuuuu

22. SSW  s-so  s-so!

@angel: mein FA schimpft mich wegen des Gewichtes überhaupt nicht, im Gegenteil! Er sagt "schön zugenommen haben sie ja auch-prima"!!  ;D
(ich sag ja, letzte SS 30 Kilo aber das möchte ich mit unserem Mäusschen jetzt verhindern)

....freu mich schon auf Fotos vom Zimmer! Das wird bestimmt ganz stylisch...wie ich Euch einschätze!  ::)

Blähunge hab ich keine aber ich muss ständig "rülpsen"....aber frage mich bitte nicht wie!! WAHNSINN!  :o

@fetzi: wooo bist Duuuu???  :-*

@jura: Gut gemacht! So ist alles abgeklärt und Du weisst das alles "nur" wächst!
Mach schön vorsichtig!

@me: toll...hab mir einen Pilz eingefangen, es juckt wie die Hölle! prima!! Hatte ich noch nie! Schäme mich total und komm mir vor wie ein Drecklump!! furchtbar!
Muss jetzt Nystantine schmieren, kommt wohl durch die Plazentaschranke nicht durch, macht die Sorge aber auch nicht besser! TOLL!  :( :(

Schönen Tag Mädels

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Angelgirl0408

Hallo Püppiiii  :-*

du Arme... lass dich mal drücken... das ist ja doof mit dem Pilz... ich hatte sowas auch noch nie, aber ich glaube, in der SS ist man da eh empfindlicher...  aber mach dir keine Sorgen  -  Benutz schön die Arznei und dann isses bestimmt bald weg  :-*

ich hab das Zimmer schon voll im Kopf...  :D weiss genaaau wie es nachher aussehen soll... aber das dauert noch... hab jetzt die Lampe bestellt, das Mobile ist unterwegs... die Möbel kommen bald... hach das macht Spaaaaaaaaass...  ;D

Pixie

guten morgen ihr lieben!

@ puepi: hier bin ich :-* ach mensch, das ist ja echt aetzend, dass du dir jetzt einen pilz eingefangen hast, kann mir vorstellen, dass das total unangenehm ist - bloed, dass man gerade in der SS so anfaellig dafuer ist s-hug

meine probleme beim schlafen nachts sind seit samstag schon weg gewesen - wahrscheinlich hat sich der kleine aus meinen rippen rausgedreht S:D naja, am montag kam dann das stillkissen. ich kann also nicht wirklich sagen ob es was hilft, aber bequem ist es allemal :P

@ angel: ach schade, dass das zimmer noch leer ist, hatte mich schon auf bilder gefreut :-\ der strampler ist jedenfalls echt suess :D

ich hab ja echt noch gar nichts gekauft :o ja, genau, ich, die sonst nicht zu halten ist wenn es um shoppen geht :P :o aber ab 24+0, sprich naechsten freitag, gibts kein halten mehr S:D

freut mich, dass du das mit deiner ehemaligen freundin jetzt in ruhe abhaken kannst. ist manchmal schon besser, wenn man da so einen sauberen schlussstrich fuer sich selbst drunterziehen kann :-*

hat sie denn irgendwas gesagt warums ie sowas von sich gibt? irgendetwas zu ihrer entschuldigung? (auch wenn es nicht zu entschuldigen ist, aber trotzdem :P)

@gewicht: hm, also ich weiss ja auch nicht, was ich da noch machen soll. laut waage hab ich in den ersten 2 wochen seit dem letzten termin gar nicht weiter zugenommen und jetzt seit letztem donnerstag angeblich 2,5 kilo? :o kann doch eigentlich gar nicht sein :-\ und ich fang an dicke finger und fuesse zu kriegen, dabei ist es doch dafuer viel zu frueh sagt meine aerztin :-[

alles doof, aber werde jetzt halt noch mehr auf meine ernaehrung achten :-\

heute abend hab ich das erste mal meinen yogakurs, bin mal sehr gespannt wie die anderen maedels so sind ;)

@ easy: bis zum 10.11. ist ja gar nicht mehr lange, das geht jetzt ratzfatz und wir gehen in den "endspurt" :-X

Angelgirl0408

Hallihallo Fetzi  :-*

so ein Stillkissen will ich mir auch noch holen...  ist bestimmt bequem, hm? und ich glaub, später kann man die auch noch benutzen ums Baby draufzulegen oder so...

aber supi, daß du wieder besser schlafen kannst...

das mit der Waage - bei mir ist das ja auch so... erst nix und dann plötzlich kawuuumm... steht da ein Kilo mehr  :o kannst du denn regelmässig auf Toilette gehen? ist jetzt ne blöde Frage, aber ich hab da echt Probleme mit und merk das dann auch an der Waage... aber wir beide bekommen bestimmt wieder geschümpft beim nächsten FA-Termin....

da fühlt man sich eh schon FETT und kriegt noch sowas gesagt... mann - wenn ich  bisschen sensibler wäre, würde ich ne Diät anfangen jetzt... >:(

ich find das cool, daß du dich so zurückhältst mit shoppen bis zu deiner magischen Grenze - aber am Freitag... OH MEIN GOTT  -  Powershopping...  :D ;D ;D ;D das macht sooo Spass...

gell, der Strampler ist süss...? und garnicht sooo teuer... gibts ja auch für Jungs-  den find ich fast noch cooler  -  unten sieht er aus wie ne Blue Jeans und oben rot-weiss geringelt...

ach, es gibt schon echt süsse Sachen...  ::)

vielleicht mach ich nachher mal Bilder vom leeren Zimmer, damit ihr seht wie wir gestrichen haben... und vom Schrank - da ist schon ne Menge drin  ;D ;D ;D ;D  ;D will euch nur nicht so langweilen mit so Bildern immer...

zu meiner "Freundin"... ja sie hat geschrieben, sie könne es nicht rückgängig machen aber es würde ihr unendlich leid tun und blababla...

alles Geschwafel in meinen Augen - ich kann ihr NICHTS mehr glauben - selbst wenn sie das ernst meint... ICH kann nicht mehr vertrauen - also auch keine Freundschaft...  >:(

hab jetzt den Flug für den Kleinen gebucht für Silvester, der kommt am 27. Dezember und bleibt bis 07. Januar. Und im Juli kommt er ja drei Wochen, da wollen wir mit ihm UND der Kleinen  :D hier in Spanien in so ein Clubresort fahren... hab ich auf www.babyreise.de ein Angebot bekommen... die haben nur Hotels die voll auf Babys ausgelegt sind...

also mit Babyphone, Babybett, Windeln, Hochstühle etc. etc. etc. La Manga Club Resort - kannst ja mal gucken... dann müssen wir nicht fliegen und können das Auto vollpacken mit Kinderwagen etc.  :D ;) freu ich mich jetzt schon drauf... so als FAMILIE  :D :D

Viiiel Spass beim Yogakurs...  :)

mensch, bald sind wir schon im Endspurt.. ich kriegs langsam bisschen mit der Angst zu tun...  :o :o das geht so fix alles...

hab mir schon für Ende Januar Termin im Kalender gemacht - da will ich Klinik- und Babytasche fertig packen...

Pixie

jaaa, bequem ist das kissen total :D will da gar nicht mehr von weg ;D

also mir ist das ja auch ein raetsel mit der waage. ich esse wirklich ganz normal, achte auf ausgewogene ernaehrung, esse nicht uebermaessig (ausser riesen hunger beim fruehstueck) und ganz selten mal was suesses. und um in einer woche 2,5 kilo zuzunehmen muesste ich ja an die 7000 kalorien am tag zu mir nehmen - unmoeglich! s-nein

auf toilette kann ich regelmaessig, da hab ich zum glueck keine probleme mit. ich hab ja ein bisschen den verdacht, dass mein koerper einfach auch meint jetzt schon so viel fluessigkeit anzusammeln, denn das ist die einzige logische erklaerung!

aber echt, ich hab so gar keine lust, in zwei wochen wieder bei der FA zu sitzen und gemeckert zu bekommen :-[ und mal ehrlich, man sieht es nicht ausser am bauch! das macht doch alles keinen sinn s-motz

Zitatda fühlt man sich eh schon FETT und kriegt noch sowas gesagt... mann - wenn ich  bisschen sensibler wäre, würde ich ne Diät anfangen jetzt...  >:(

so gehts mir auch >:( ich werde jetzt mal ein paar tage online buch fuehren was ich wann esse und dann nehme ich das der FA im zweifel mit :P

ja, mach fotos von dem leeren zimmer, das reicht uns schonmal als ersten eindruck ;D ;D

hab gar nicht gesehen, dass es den strampler auh fuer jungs gibt, da muss ich direkt nochmal nachgucken gehen und im zweifel eine seite mehr zu meinen favoriten zufuegen, die ich dann ab naechstem freitag nochmal "anschauen" moechte S:D momentan warte ich auch auf 5 paeckchen - allerdings nur sachen fuer mich s-rofl

hier gibts naemlich richtig schoene ss-klamotten:

isabellaoliver.com und seraphine.com

kennst du die?

babyreise.de kenne ich nicht, das muss ich mir dann auch gleich mal anschauen! wir wollen naechstes jahr ein grosses haus in suedfrankreich mieten fuer ein paar wochen und dann da urlaub machen und uns schoen von der ganzen familie besuchen lassen :D

ich bin auch echt geschockt, dass der rest unserer SS jetzt soooooo schnell vorbeigehen soll :o es sind noch 8 wochen bis weihnachten, die werden so schnell vorbeigehen und dann hab ich noch 6 wochen bis eine geburt als "puenktlich" angesehen wird, naemlich schon ab dem 8.februar :o angst... :-X

Mi84

*reinhusch*

Halloooooooooooooo liebe Märzis  :D :D :D :D :D
Ich freu mich jetzt schon, euch in einer Woche schon bei den großen begrüßen zu dürfen !!!!!  :o :o :) :) :) :)
Und jaaaaaaa, die Zeit rast echt hammermäßig schnell, also geniiiiiießt  sie in vollen Zügen

Bis bahald  ;) :) :) :)

*raushusch*

Angelgirl0408

jaaaaa guck mal nach dem Strampler für Jungs - ich bin mir SICHER daß du die Seite dann zu den am Freitag zu besuchenden Seiten hinzufügst...  ;D ;D ;D ;D

zu der Waage - also ich esse jetzt nicht ausgewogen - also nicht ausgewogener als vorher... ich esse eigentlich genauso...  ::) aber auch nicht mehr wie vorher... also WIESO nehme ich SO VIEL zu obwohl ich genau so viel esse wie vorher? hmmm... jetzt 6,5 kg... hab heute morgen geguckt...  :o :o :o :o :o :o

vielleicht ist das bei Dir wirklich schon Wasser??? Bei mir nicht - würd ich merken - da ist nix mit Wasser... dann hätte ich ja wenigstens ne Erklärung... aber so what - Baby kommt raus und dann muss ich eh was tun... so oder so  :P

ich mach nachher mal Fotos vom leeren Zimmer... wenn die Putzfee weg ist - die denkt sonst, ich bin total bekloppt  ;D ;D die bleibt bis 14:00 Uhr - aber ich werde sie dann an die Metro fahren, ist voll das Gewitter grade ,da muss die Arme nicht laufen zur Metro...

die Seiten, die du genannt hast kenn ich nicht- guck ich mir aber SELBSTVERSTÄNDLICH gleich mal an  :)

na das mit dem Haus in Frankreich hört sich doch auch toll an... wir kommen dann auch mal hoch, ja?  ;D ;D ach Frankreich war schon schön, als wir da gelebt haben... wir sind so oft am WE einfach runter ans Meer gefahren - St. Tropez (ist ja nicht so schön) aber die Küstenstrasse bis Monaco - ein Traum... mit dem Motorrad war das sooo schön immer...  hatten da einen Ort weiter von St. Tropez ein kleines, schnuckeliges Hotel, da waren wir dann immer... und La Seine Sure Mer... auch EIN TRAUM... so eine schöne, schnuckelige Ecke... *schwärm*... hier in Spanien zieht mich irgendwie garnichts ans Meer, weil das alles mit der Cote D´Azur nicht zu vergleichen ist...

haaa, die Idee - wir machen einfach nen "Haustausch"  ;D wir fliegen zwei Wochen nach London und wohnen bei euch, in der Zeit fliegt ihr nach Spanien und wohnt hier..  ;D ;D ;D ;D Scherz - aber das gibts echt, das Leute das machen, gell? Es gibt sogar so Internetseiten, wo sowas angeboten wird...  :o

hör auf-  so wie du schreibst, noch 8 Wochen bis Weihnachten (eigentlich nur noch 7)... und dann nochmal 6 bei dir bis es "pünktlich" wäre... :o :o das hört sich sooo schnell an... ich will noch bisschen länger so bisschen Bauch haben, keine Beschwerden, mit euch tippseln... ist sooo schön grade...

aber wird bestimmt noch viel schöner, wenn unsere Knirpse da sind...  :D nur schreiben müssen wir dann uuunbedingt weiter...  :)

so, ich muss weiter "Internetshoppen"  ;D

Pixie

hahaha, wir shoppen online um die wette ;D ;D ;D

ja, provence und cote d'azur sind schon toll. und weil wir da so gerne hinfahren wollen wir es dann direkt fuer 3-4 wochen machen wennd er kleine da ist. so haben die grosseltern auch die gelegenheit zeit mit dem kleinen zu verbringen und wir haben einen babysitter und koennen schoen essen gehen oder auch mal 1-2 naechte in unser lieblingshotel fluechten 8) mein mann kann dann wunderbar von nizza aus nach london fliegen wenn er mal im buero sein muss, das ist ja bloss ne stunde flug :D ach wenn es doch nur schon so weit waere ;D

einerseits kann ich es gar nicht abwarten den zwerg im arm zu halten, andererseits bin ich echt gerne schwanger, mein koerper mag das scheinbar ;D

und was das gewicht angeht hast du ja recht, wenn das baby da ist muss man eh was tun, da ist es mir ja auch egal, ob ich da ein paar kilo mehr oder weniger wegtrainiere, aber ich will mich auch waehrend der SS gar nicht so unnoetig abschleppen ::)

das mit dem wasser merke ich meistens nach dem sport, wenn dann die ringe anfangen mich zu stoeren  :P

oh ja, haustausch ;D na das waere was  ;D ;D ;D hab auch schon gehoert, dass es sowas im ganz professionellen ausmass gibt :o also ich meine, ein ferienhaus mieten oder so ist eine sache, aber das eigene haus tauschen? kann ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen s-nein

du musst deinem schatz mal sagen, er soll ein paar meetings in london aufsetzen. dann kommste einfach mit und wir gehen hier mal schoen ne runde baby- und mamishoppen 8) :D

so, was wollte ich noch sagen?! ach ja, natuerlich muessen wir alle irgendwie weiterschreiben wenn die babies da sind, ist doch so eine nette gruppe hier s-kuscheln

ju.ra.

waage - machts wie ich, tut einfach leere batterien in das ding....  ;D ich hab mich schon ewig nicht mehr gewogen weil alle akkus die wir laden anscheinend kaputt sind. (oder die waage) jedenfalls is mir das auch total egal. alle 8 wochen stellt mich eh die hebi auf ne waage und das passt dann schon... am essen änder ich eh nix....  S:D sonst werd ich grantig...  ;D

haustausch - kann ich mitmachen, münchen ist auch sehr schön  ;D

shoppen - mönsch ich hab noch fast gar nichts. ne große kiste mit etlichen klamotten jetzt von der schwester meiner freundin. aber neue sachen hab ich genau 6 bodies, und 4 davon vom aldi  :-X
ich glaub es wird zeit mal schatzis karten zu zücken  S:D

me - heut ist es viel besser. gestern hab ich auch gar nichts mehr gemacht ausser couching. das musste wohl mal sein...

Angelgirl0408

Jura - ja aber das bringt mir ja nix, wenn ich die Batterien rausmache aus der Waage - krieg ja trotzdem geschüüümpft beim FA...  :-[

Fetzi - mönsch, wär das alles mal letztes Jahr gewesen - da war Männe fast ein halbes Jahr jede Woche für zwei-drei Tage in London... jetzt hat er da grad garnix zu tun... Nix Meetings und so... eher Paris, Göteborg, Italien, Amerika und so...

aber Baby- und Mamishoppen in London - na DAS wär bestimmt toll....  :D :D :D :D

na dann ist ja alles durchorganisiert - hört sich gut an mit dem Haus und Babysitter  ;) und mal flüchten und so... unterschreib ich.. würd mir auch gefallen.

noch ne Stunde - dann ist die Putzfee fertig, dann mach ich mal Bilderchen  ;) hach die Arme - hat eben was kaputtgemacht und wollte es bezahlen... ist so ne Marmorfigur, nix Wertvolles - hatte ich eh nur noch im Gästezimmer rumstehen - davon gabs noch ein Gegenstück, das hatte ich schon gefetzt...  ;D ;D jetzt ist die voll geknickt und mein spanisch reicht nicht aus, um sie zu beruhigen...  :(

apropos spanisch... ich will jetzt doch noch mal nen Kurs machen... Soll ne Lehrerin zu mir nach Hause kommen... bis das Baby kommt hab ich ja noch Zeit - und mit Baby sind Spanischkenntnisse schon von Vorteil  8)

So, grad geshoppt - jetzt ist erst mal Schluß für heute  ::) wir wollen ja nächste Woche den Kiwa holen fahren... ach ich brauch noch soooooooooooooo viel  ::) ::)

ju.ra.

angel - muss grad voll lachen. immer wenn ich denke, jetzt kauf doch mal endlich was fürs würmchen dann denk ich gleich wieder, ach ich brauch doch gar nicht so viel.  ;D

kenn mich selber kaum wieder. ich hab sonst immer einen kaufrausch. für die hunde hab ich immer unmengen an zubehör gekauft. und alleine meine handtaschensammlung zeigt es ja schon.

kann doch nicht sein das ich jetzt als mama endlich mal vernünftig werde und nur das nötigste kaufe  ;D

ju.ra.

ok ok... als nichts würd ich das jetzt auch nicht bezeichnen  ;D

ps: WER findet meinen hund ???  :)

MoinMoin

Ich habe Deinen Hund gefunden  ;D
Aber Du hast echt schon voll viel! Aber ist doch klasse. Grade aus den kleinen Größen wachsen die ja sooo schnell raus, dass ich da auch auf gebrauchtes zurück greifen werden denke ich mal, außer ein paar handverlesene sachen.. ::)

Angelgirl0408

Jura - du hast doch schon ne Menge...  :) hast ja geschrieben, daß du dir die Sachen bei einer Freundin geholt hast, richtig? ist doch toll  :)

den Hund hab ich übrigens soooofooooort gefunden  ;D ;D

so, Putzfee ist weg - dann geh ich mal das leere Zimmer fotografieren  - auf besonderen Wunsch  ;D ;D ;D

Angelgirl0408

so, hab mal Bilderchen gemacht vom leeren Zimmer - sind im Fotothread  ;D

Pixie

Zitat von: ju.ra. am 03. November 2011, 13:05:05
mmer wenn ich denke, jetzt kauf doch mal endlich was fürs würmchen dann denk ich gleich wieder, ach ich brauch doch gar nicht so viel.  ;D

Zitat von: ju.ra. am 03. November 2011, 13:11:14

s-geileshow s-rofl

der hund ist uebrigens klasse da, vor allem sein "gesichts"ausdruck ;D

@ angel: super fotos haste da gemacht, vor allem auch mit der neugierigen katze ;D der schrank ist ja auch schon gut gefuellt! ich seh schon, ich muss auch bald mal los S:D

kann mir das gut vorstellen mit der weissen schrift dann auf der wand :)

@batterien aus der waage raus: nee, dann fall ich wahrscheinlich beim FA vor schock direkt um :P