Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

Laticia

momentan hab ich es gar nicht mehr im Griff - bin laufend nach dem Essen drüber... irgendwie hat sich der Bedarf verändert und ich bekomms noch nicht raus :( total nervig... und meinen nächsten Termin hab ich erst am 1.12. :(
na ja bis dahin habe ich es bestimmt raus... *hoff*

was machst du dann dagegen?! Also ich mein die Schmerzen? beim Aufstehen und so?

Jaaa genau die Lampe... die freut sich bestimmt dolle - wenn Papa sie endlich aufgehängt hat :D aber die ist ja auch heiß...

Ich spüre mein Krümelchen langsam auch so hin und wieder... hat aber irgendwie sehr lange gedauert... und so richtig als Kinds-Treten nehme ich es doch erst seit ein paar Tagen wahr... (hoffe dass ich mich nicht irre... ist ja doch alles neu für mich...)

Angelgirl0408

mensch, stell mir das total schwierig vor - das mit dem Bedarf errechnen und so... hilft es nicht, wenn du dich nochmal beraten lässt???

ich mach nix gegen die Schmerzen - wenn ich bisschen rumlauf geht das immer wieder weg...

ja die Tritte - also es ist so ein "Ploppen" von innen ... ich hab ja auch null Erfahrung damit - aber erst wars ein Kitzeln, dann ein Blubbern, jetzt ein "Ploppen" und das ist schon recht kräftig  ;D :D

bestimmt kommt bald die Zeit, wo wir "meckern" weil uns unsere Krümel so ärgern...  :)

Laticia

Ja das kann gut sein  ;) ... aber so ein "ploppen" spüre ich auch - hin und wieder - aber immer nur kurz - gar nicht lange genug um es wirklich zu lokalisieren  ;D
mein Mann hatte gestern ziemlich lange mal "Hand aufgelegt" und ich hab immer mal wieder nen ploppen gehabt... aber er hat nix gespürt sagt er....

hm das mit rumlaufen mache ich dann auch... aber ich würd schon gerne wissen - warum sie erst entstehen :(

Na ja, generell weiß ich ja wie ich zu rechnen habe... nur das Problem ist ... ich rechne jetzt schon so viele Einheiten für die BEs... überteibe manchmal auch leicht... und dann passt es wieder nicht :( obwohl es gestern so noch gepasst hast... z.B mein Frühstück heute früh... 2 Scheiben Brot (4BE) + 1 Glas Milch (war nen großes und habe großzügig berechnet - also ca 4BE) ... auf dem Brot war Käse und auf dem anderem BrieKäse (normal keine BE) ... also hatte ich 8 BE... habe mir dafür 33 Einheiten (normal habe ich derzeit 3 Einheiten auf 1 BE - also wären es ja dann 11 BEs gewesen - nicht?! also hätte ich 3 BEs gut gehabt... aber trotzdem lag mein Zucker 1 Stunde danach bei 153 (normal sollte er unter 140 sein) und gestern hab ich genau das gleich gegessen ... nur 3 Einheiten (also 1 BE weniger gespritzt) und da war ich auch bei 153 nachm Essen... (deswegen gab ich mir heute eine mehr... weil ich dachte - dann gleich ich es aus... aber hat ja irgendwie nicht funktioniert :( )

Angelgirl0408

ach du HEILIGER  :o :o :o :o

was ist das kompliziert... ich kapier grad GARNIX  :( :(

und ziehe mega den Hut vor Dir !!! Daß du das so hinkriegst und dabei noch so gut gelaunt bist...  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

ich hab ja nächste Woche meinen Zuckertest - hab ja auch irgendwie bisschen Schiss jetzt, weil ne Freundin auch null Anzeichen hatte ausser Gewichtszunahme - wie ich auch - und sie hat auch SS-Diabetes... na, ich drück mir selbst die Daumen...

aber Hut ab...  :o :-*

Laticia

drück dir ebenfalls ganz dolle die Daumen... weil es nervt schon... das ganze gerechne und alles :(
und was mich noch mehr nervt... danach gehts ja genauso weiter :(

na ja mal sehen - bei mir gibts jetzt Maultaschen mit Spinat zum Mittag... ich liebe Spinat  s-daumendruck mein Mann hasst es... deswegen esse ich heute Mittag auch alleine...  ;)

also bin dann erstmal weg... weil nachher fahre ich noch mit meinem Mann zum Hautarzt... er hat seinen Check up 35 machen lassen - wegen Hauskrebsvorsorge... und 2 Muttermale waren wohl nicht so wie sie sollten... hoffentlich nix ernstes :(

Also wir lesen uns ganz bald Angel und danke für die tolle Unterhaltung  s-hug

Angelgirl0408

dann wünsch ich dir guten Hunger mit deinen Maultaschen...  :D

hab hier letztens ne Reportage gesehen, da haben die nen Test gemacht... da ist jemand erst zu nem Spezialisten - und hat ein Muttermal entdeckt, das behandelt werden müsste...

dann ist er mit versteckter Kamera zu mehreren verschiedenen Ärzten - ich sag dir: JEDER wollte was anderes wegschneiden - aber keiner DAS, was wirklich gefährlich war... deshalb würde ich auf jeden Fall noch ne extra Meinung einholen...  :-\

ich fahr dann jetzt mal einkaufen... bis späääter  :-*

Bob

Huhu Mädels!!!!!
War heute beim Zuckertest!!!!!! War eigentlich nicht soooooo schlimm.
Der "Saft" hat geschmeckt wie ein besonders billiger Traubensaft.
Das schlimmste waren die pikser in die Fingerkuppen (3X). Und einmal haben sie nüchtern Blut abgenommen, zwei Ampullen.
Die Fingerkuppen sind etwas Lila, aber gut erträglich, besonders weil ich vor jeden pieks ursten schiss hatte.
Mit mir waren noch vier andere Schwangere zu diesen Test. Leider bin ich etwas gehässig, und musste lachen als die eine kleine so aufgeschriehen hat. Das war schon witzig, habe jetzt aber ein schlechtes Gewissen.
Als der "Saft" zu wirken begonnen hat, is mir etwas komisch geworden.
Ach ja, und wenn ihr den Test macht, müsst ihr dreimal Pippi abgeben. Das innerhalb von zwei Stunden. Das war schon doof.

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu,

wie Angel schon schrieb hab ich gerade nicht so den Kopf zum schreiben und lese viel im Netz.....ich schaue natürlich hier auch immer rein was ihr so schreibt  ;)
Hab ein extra Thema hier eröffnet im Endspurt Bereich...da könnt ich ja gerne lesen  :-*

Chaotin

Huhu...

easy
oh mensch.. das klingt ja wirklich nicht gut bei dir. ich hatte das ganze am ende der ss auch bei mira und der verdacht auf ss-vergiftung wurde gott sei dank nicht bestätigt, wie mein fa erst annahm. ich drücke dir die daumen, dass es nur ein magen-darm infekt oder sonstwas ist und keine ss-vergiftung :-*

hier ist ja zur zeit kaum was los.. aber verständlich... man hat einfach zu viel um die ohren.

ich war heute mit mira beim mutter-kind turnen und ich bin dementsprechend k.o. aber mein töchterchen nicht.. also nichts wie hin auf den boden und weiter little people spielen :-D

wünsche euch noch einen tollen tag :-* seid lieb gegrüßt :-*

Pixie

so, jetzt hab ich alles nachgelesen und doch nichts behalten ::) dank bauchgeturne war die nacht heute um kurz nach vier vorbei und dementsprechend wenig ist heute mit mir anzufangen :P

@ lati: das klingt echt ganz schoen kompliziert bei dir mit der bedarfsberechnung und so :o :o :o aber dass du nur 1 kg zugenommen hast ist ja mal echt nicht schlecht s-superdaumen

@ puepi: danke fuer das huebsch verpackte hoffnung machen ;D ;D ;D ich werde das einfach ignorieren und dann wahrscheinlich naechstes jahr voellig frustriert wieder an dein "die figur ist eh im a***" denken s-rofl

ich bin auch ein rieeeeeesen rotweinfan und wenn mir eins wirklich fehlt waehrend der SS, dann ist es das genussvolle glaeschen zu nem schoenen essen. aber ich gestehe auch, dass ich hin und wieder auch mal ein kleines glas trinke so alle paar wochen zu besonderen anlaessen s-pfeifen

@ angel: juhuuuuuuu, die lampe ist da s-springen bin mal echt gespannt, wie das aussieht wenn sie aufgehaengt ist :D

meine rock star baby sachen sind heute gekommen und ich hab dem kleinen ein paar schuehchen gekauft...*hach*

@ zuckertest: wird bei mir gar nicht unbedingt gemacht!? beim naechsten termin in 4 wochen muss ich blut abgeben und nur wenn da irgendein wert nicht in ordnung ist muss ich den richtigen test machen!? ???

@ ziehen im bauch: hab ich auch, am schlimmsten ist es morgens. hab auch irgendwo gelesen, dass das die mutterbaender sind und es voellig normal ist, besonders wenn man die position wechselt. bei mir ist es immer nur im ersten moment und wenn mich ganz normal weiterbewege ist es auch schnell wieder vorbei.

@ easy: lass dich mal virtuell druecken s-hug ich hoffe sehr, dass es dir bald besser geht und sich der verdacht nicht bestaetigt :-*

@ deniz: dann mal viel spass beim weiterwuseln, aber nicht uebertreiben :-*

@ me: FA-termin war super, kurz gequatscht, dann sollte ich auf die Liege zum abtasten, die FA guckt meinen bauch an und meint "na sie haben ja einen schoenen kleinen bauch fuer ihre SSW", faengt an zu tasten und sagt "oh, aber ich kann ihnen sagen, dass DAS kein kleines baby ist" ;D ;D ;D na schoen, soll mir recht sein, besser so als andersrum S:D

dann noch herztoene gehoert und fertig, sieht alles wunderbar aus und in 4 wochen geh ich dann wieder zum US und seh meinen kleinen :D

ju.ra.

*reinwink*

och mensch easy, tut mir leid das du schwierigkeiten hast. geh gleich mal deinen thread lesen.

diabetes - ich bewundere die leute schon immer wie souverän die meisten damit umgehen und sich jeden tag an strenge pläne halten und sich pieksen und spritzen müssen. in der ss dann natürlich noch mal gemeiner...

zuckertest - bei mir wird er auch automatisch gemacht. hm... da freu ich mich aber eig. so gar nicht drauf.

sagt mal ab welcher SSW muss man dann alle 2 wochen statt alle 4 wochen zum doc?? ab der 28. glaub ich....

me - bin total in einen kaufrausch verfallen. jeden tag bestell ich neues für den zwerg. die arbeit wird zugebombt mit paketen für mich... und mein mann mit rechnungen  ;D

aber ich bin ja nicht mehr so lange in der arbeit und von daher nutz ich noch die zeit die ich habe um im internet zu stöbern und mir die sachen hier her schicken zu lassen....  :)

Laticia

*reinwink*

@Angel
Das war heute was beim Hautarzt... rein in die Praxis... bei der Anmeldung angemeldet... ins Sprechzimmer direkt rein .... Arzt kam nach 2Minuten... Behandlung... wieder raus aus der Praxis...

@Bob
Dann wäre eine Schwangerschafts-Diabetes oder eine Diabetes ansich überhaupt nichts für dich... muss mich am Tag in die Fingerkuppe bis zu 9x pieksen und spritzen... ja morgens und abends einmal und dann halt immer wenn ich was esse... also auch nochmal gute 3~5x... je nachdem wann man halt was isst... und wenn es nur ein Brötchen ist  ;)

@Zuckertest
ich glaube allgemein ist es so - dass die erste das dann automatisch mitmachen, wenn in der Familie das Thema Diabetes vorliegt... ansonsten gucken sie glaube ich nur nach Zucker im Urin... und den kann man erst mit 150/160? messen... (was ja generell schon sehr hoch bzw. zu hoch ist)

@ziehen im Bauch
beruhigend zu lesen - dass ich nicht alleine mit dem Problem da stehe... dachte schon ich mache was falsch... weil so richtig hab ich das erst seit Samstag...

@easy
lass dich nicht unterkriegen - udn wenn du halt Lust hast schreib mit uns... ist ja kein Zwang... ich bin ja auch immer mal ein paar Tage nicht da...  ::)

@Diabetes allgemein
Ihr habt schon recht - stressig - anstrengend und vor allen Dingen mit der Zeit ziemlich nervend ist es !!! Aber ich bin froh, dass ich sehr fix akzeptiert habe und mich auch so gut es geht daran halte... durch das Insulinspritzen habe ich ein bißchen die Freiheit, dass ich mir schon was gönnen darf... und nicht wie die, die es mit Ernährung im Griff halten müssen, verzichten muss...

@me
Ich gehe jetzt schlafen... bin total müde... aber bin heute auch viel gelaufen und unterwegs gewesen... so langsam strengt das richtig an... wie sieht das bei euch aus? Seid ihr noch so fitt wie vor der Schwangerschaft oder habt ihr auch schon Einschränkungen?!

ju.ra.

laticia - ich fühl mich schon noch fit, bin es aber nicht mehr. 8 stunden arbeit, danach 4 stunden shoppen in der stadt ging früher ganz easy.
das schaff ich aber bei weitem nicht mehr.

gehen ist auch so ne sache. ich bin ja hotelfachfrau und hab in der lehre gelernt sehr schnell zu sein. das ist nicht mehr drin. ich hab an geschwindigkeit deutlich abgebaut.  ;D

fällt sogar meinem mann auf. beim gassigehen hat er immer gesagt ich soll nicht so schnell gehen. jetzt komm ich ihm nicht hinterher.

also man merkt es schon sehr deutlich das da noch jemand mit dran hängt.  :)

Lieschen123

hallo meine lieben,

wollte mich nur schnell zum Thema "die Figur ist im Eimer" melden. Ich kann euch hoffnung machen. Habe nach 4 Wochen meine alten hosen getragen, mich nach 12 Wochen in einen bikini getraut und nach 10 Monaten mein altes gewicht wieder gehabt und das ganze ohne diät und sport  ;D ;D ich denke mit guten genen ist alles machbar

wünsch euch noch ne schöne rest-ss

LG Tinkerbell

Püpi1980

Guten Morgen!

@angel: soorryyy aber wo ist denn die Lampe? Bin ich bleed?? Ich finde kein Foto?? HILFE!

@fetzi: ui das klingt ja suuupppeeerrrr!!! Kleiner Bauch und großes Kind!!! Das gönne ich Dir!  :-* :-* :-* :-*

@easy: Ich drück Dich auch lieb!
:-*

/zucker: bei mir/uns machen sie den Zuckertest auch nicht regulär? Bei meinem Großen nicht und jetzt bei der Mausi auch bisher kein Wort!?
...ich nehme aber mal an, dass sie schon wissen was sie tun. Meine Praxis hat einen guten Ruf und ich fühle mich gut aufgehoben.  Von daher mache ich mir mal keine Gedanken um eine mögliche SS Diabetes!

Beim nächsten Termin in der Praxis in vier Wochen bekomme ich wieder diese Antigen Spritze (ich bin Null - NEGATIV und mein Mann rhesus faktor POSITIV) in den Po!

AUA!!

Hat das schon mal jemand von Euch bekommen? Direkt in den Muskel??!!  Ich bin echt nicht wehleidig aber das tut weh!  :P :P

Mal ne andere Frage: Habt ihr Euch so Handschuhe zum Messen des PH Wertes in der Sch*ei*de bestellt? macht ihr so was auch??

Liebe Grüße

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Püpi1980

ach Du Grüne Neune, was ist nur los mit mir!!
...jetzt sehe ich es gerade in meinem Ticker....

JURA/ ANGEL : 24 SSW s-so s-so s-so s-so s-so

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Pixie

@ puepi: herzlichen gleuckwunsch zur 24. woche, meine liebe :-* s-so

diese spritze kenne ich nicht, stelle ich mir aber auch unangenehm vor, wenn die direkt in den muskel geht. deswegen hat mich meine FA gestern sicherlich gefragt "was ist denn ihre blutgruppe, sie sind ja nicht negativ, oder?" als es um die tests etc ging, die beim naechsten mal gemacht werden sollen. sie hat dann nachgeschaut und nein, ich bin nicht negativ ;)

wie oft bekommst du diese spritze denn?

@ lati: also ich merke auch, das sich irgendwie "langsamer" werde. ich konnte zB beim gehen nie wirklich "bummeln" und inzwischen gehts gar nicht mehr anders, weil mir sonst mein dummes IS-Gelenk wieder wehtut ::)

und ich hab nen staendigen drang mich hinzusetzen, wenn ich die wahl habe zwischen stehen und sitzen :P

/ ph-handschuhe: hab ich nicht und hatte ich auch nicht vor. ist das denn so ratsam? oder macht man sich dadurch nur stress?

@ angel & jura: euch auch herzlichen glueckwunsch zur 24. woche, bald ist die naechste huerde geschafft  s-springen s-springen s-springen

Püpi1980

@fetzi:
Zwei mal! Einmal in der 28. Woche und eine zwei Tage nach der Geburt! autsch!
Bei meinem Großen sagt der FA zu mir: "sie bekommen gleich noch eine Spritze wegen ihrer Blutgruppe" ich so "joa" und krempel so meinen Ärmel hoch! Sagt er zu mir "in den Po, bitte beugen Sie sich vorn über"!! Ich glaube ich hatte einen wunderbaren Gesichtsausdruck!! hä hä!!  ;D

/ph Handschuhe: Die sollen ja eine mögliche Frühgeburt aufgrund veränderter ph Werte in der Sch*ei*de vermeiden. ABER JAAA ich gebe Dir recht, ich denke das lasse ich diesmal! Das macht einen wirklich verrückt, es sei denn man möchte wirklich immer sicher gehen!

Gestern im TV haben sie einen Film gezeigt, da haben sie die Babys auf der Geburtsstation ausversehen vertauscht und die Eltern wurden davon mit einem Jahr der Kinder unterrichtet und mussten die Kinder dann wieder tauschen!

Mädles: Ich habe geheult wie ein Schlosshund!!  :'( :'( :'(

Laticia

Morscheeeeeeeeeeee ihr Lieben  s-hug

@Spritze in Po
ich habe mal gelesen - wenn die Mutter "negativ ist" und der Vater "positiv" kann es wohl sein - wenn das Kind dann auch "positiv ist" dass es zu Komplikationen kommen kann oder so ?! Vielleicht soll das die Spritze vorbeugen ?!
Ich selbst bin 0 positiv... von daher bekomme ich sowas nicht... (endlich mal was - was mich nicht betrifft  ;) )

@24. Woche
GRAAAAAAAAAAAAAAAAAAATZ an alle die jetzt auch in der 24.Woche sind  s-so

@ph-Handschuhe
hör ich das erste Mal... aber ich werde das nicht machen... weil ich mach mich eh schon genug verrückt... wegen Diabetes und so... da brauch ich nicht noch sowas...  :-[

@me
nix Neues seit gestern  s-superdaumen
bin ja auch erst seit ner Stunde oder so aufgestanden... oh ich werd richtig faul derzeit... stehe immer 9 kurz nach 9 auf....  ::)
eben erstmal gefrühstückt... gleich wieder Zucker messen .... drückt mir mal die Daumen... gestern Mittag und Abend war ich endlich mal wieder im Rahmen...  s-klatschen

Nicole!

Huhu!
Da bin ich (mal) wieder :D

Habe jetzt den 3. Versuch gestartet, um mein Posting hier los zu werden...
Entweder der Mittagsschlaf vom lütten war vorbei, ich hab mein PC abstürzen lassen oder mein Essen ist angebrannt :-X

püpi
Du sollst doch keine "Figurangst" verbreiten ;)
Ich hab auch 4/5 Monate nach der Geburt wieder in meine alten Sachen gepaßt, Sport gemacht und mein Busen hat sich ja GsD weder vergrößert noch verkleinert, der sieht heute genauso aus wie vor der 1. Schwangerschaft :)
Dass die Spritze in den Po geht, wußte ich, aber man sollte dabei aufrecht stehen oder auf der Seite liegen, damit die Muskulatur entspannt ist und der "Sch..." nicht so weh tut :D
Fleischgelüste: ja! Hier! ;D
Die Babies bestehen ja zu einem großen Teil aus Aminosäuren und bauen damit ihren Körper und das ist nix anderes als Eiweiß! Also immer schön nachgeben, damit das Baby wachsen kann ;D

ph-Wert
Ich muß bei der Hebi alle 4 Wo einen Abstrich machen (gibt Indikatorpapier in der Apo, ist total easy) und der Wert lag immer zu hoch. Optimal ist ein Wert um 4,0, alles höhere deutet auf zu saures Niveau hin und könnte unter Umständen ein Faktor für eine Frühgeburt sein. Also bitte bitte nicht überbewerten!
In der letzten Schwangerschaft hatte ich konstant einen ph-Wert von 4,7 obwohl ich mich täglich mit einer Waschlotion (ph-Wert 3,5!) gewaschen hab... Solange kein Jucken, brennen oder eine Rötung (=Pilzbefall) dazukommen, interessierts nicht wirklich. Ich war trotz der hohen Werte 13 Tage über ET - soviel zur "drohenden Frühgeburt"!

Zuckertest
Ist bisher noch keine Kassenleistung, aber da es immer mehr übergewichtige Schwangere gibt, wird über eine Einführung und damit eine Kostenübernahme nachgedacht. Am sinnvollsten ist der Test zw. der 24.-28. SSWo, um evtl. Kompensationen (und damit ein drohender Diabetis fürs Kind) des Babies noch gut entgegen wirken zu können. Außerdem kann ein positiver Test EIN Merkmal einer Schwangerschaftsvergiftung sein.

hier
Mir gehts blendend!
Der Lütte und ich haben unsere Erkältung gut überstanden, Menne auch nicht angesteckt :D
Seit 2 Wo fühle ich mich zum Berge versetzen gut, mache Pilates, das Arbeiten macht Spaß, der Bauch wächst - kurzum: Alles ist prima! :D
Habe gestern die Neue im Hebammenteam kennen gelernt, sehr nett, da kann ich mir eine Entbindung auch sehr gut vorstellen! Menne fand sie auch gleich gut und der Lütte auch ;)
GLG und bis demnächst wieder s-winken

Ach ja: ich läute für mich den 7. Monat ein s-klatschen

Laticia

haltet mich alle für doof -- und für total unfähig... aber ich raff da mal wieder was nicht  :-[ :'( :'( :'(

Nicole schreibt:

Zitat von: Nicole! am 17. November 2011, 14:12:46

Ach ja: ich läute für mich den 7. Monat ein s-klatschen

Sie hat bei sich stehen - im Ticker - wenn zitieren darf... 24 Wo. +3 Tage...
aber.... 24:4 (weil ja 4 Wochen ein Monat sind) = 6 .... was mir sagen würde .... 6 Monate und 3 Tage.... warum dann den 7. Monat ?!?!?!  ??? ???

Ich sags ja... ich raffs nicht... kann mir das einer erklären *liebguck*  :'(

ju.ra.

kurze runde jubeln:

s-so s-so s-so s-so
jipppppiiiieeeehhh 24. woche...

püpi und angel euch auch herzlichen glückwunsch dazu  :D

Pixie

nur kurz...

@ lati: ach, du sitzt einfach ein bisschen auf der leitung, ist doch nicht schlimm! warte, ich schieb dich mal runter:

wenn man von den SSW her bei bspw 23+2 ist, dann ist man ja in der 24. woche. und wenn man 6 monate und 4 tage schwanger ist, dann ist man im 7 monat!

ist wie mit den lebensjahren: ich bin 31, aber im 32. lebensjahr :-X

also ist man immer in der woche, monat oder jahr, das noch "vollgemacht" werden muss ;)

so, war nicht schoen erklaert, aber hoffe es hilft dir weiter :-*

Angelgirl0408

Hallo Ihr Lieben,

ich les jetzt grad mal nicht nach... bin total müde... war den ganzen Tag unterwegs, noch beim Frisör und wir haben eben die Kommode und den Kinderwagen geholt  :D Kommode bauen wir morgen auf, Kinderwagen haben wir aufgebaut... hab Fotos im Fotothread... freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooo  s-so

so, werd jetzt gleich schlafen gehen - morgen guck ich, was ihr so gequatscht habt heute  :-*

Laticia

Zitat von: Fetzi am 17. November 2011, 16:33:56
nur kurz...

@ lati: ach, du sitzt einfach ein bisschen auf der leitung, ist doch nicht schlimm! warte, ich schieb dich mal runter:

wenn man von den SSW her bei bspw 23+2 ist, dann ist man ja in der 24. woche. und wenn man 6 monate und 4 tage schwanger ist, dann ist man im 7 monat!

ist wie mit den lebensjahren: ich bin 31, aber im 32. lebensjahr :-X

also ist man immer in der woche, monat oder jahr, das noch "vollgemacht" werden muss ;)

so, war nicht schoen erklaert, aber hoffe es hilft dir weiter :-*

ach sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo  s-biggergrin jetzt hab ichs kapiert ja ja ....  s-yes
jetzt hab ich es gerafft... danke dir Fetzi  s-hug s-kiss
dann bin ich ja auch im 7.ten Monat  :o

@Angel
macht nix - haste morgen früh was zu tun  ;)