Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Also gut, ich erzählt dir die ganz kurze Version, o.k.?

Im Nov. 1997 kam mein Sohn zur Welt. Nachts um halb 4 ist die Fruchtblase geplatzt, wir sind dann ins KKH und ich hatte keine Wehen. Dann durfte ich von 7-9 Uhr in die Wanne. Das war sehr angenehm. Kaum raus ging es mit den echt heftigen Wehen los. Der Schmerz war überall unerträglich, ob auf dem Ball, am Seil, auf´m Hocker oder im Vierfüßlerstand - das einzige wo ich mich entspannen konnte war im Bett - ganz ehrlich

Und so wurde er auch um 10.32 Uhr geboren  ;)  (War aber leider ne Zangengeburt, da Geburtstillstand)

Meine Tocher kam im Februar 2002 zu Welt. Die Wehen fingen nachts um 2 Uhr an und wir sind losgedüst ins KKH. Und auch hier war´s so, daß die Schmerzen nur im Bett erträglich waren. Da wurden dann ans Fußende die Füße (wie beim Gynstuhl) angeschraubt und so kam meine Kleine um 3.52 Uhr zur Welt!!

Ich würde immer immer immer wieder im Bett entbinden, da es für MICH die entspannendste Position war s-hug

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mi84

angel, hab das von dir gelesen und wollt dir nur bissl mut machen, ich hab beide kids auch im liegen ohne pda bekommen und es war okay. ohne schmerzen gehts in keiner position  ;)
die wehen veratmet hab ich beide male stehend am bett und die letzte stunde verbrachte ich jeweils liegend auf dem bett.
ich hoff es verläuft alles noch so wie du es dir erhoffst.

fühlt euch alle mal gedrückt  :-* :-* :-*

Angelgirl0408

Andi - Mi - ihr seid ja SCHATZIS...

das beruhigt mich TOTAL !!!!!!!!!!!!!! GANZ EHRLICH... .... ... ...

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
muss ich gleich Männe erzählen...

MoinMoin

Liegend ist ja auch relativ Angel. Die betten haben ja alle ein verstellbares Kopfteil und das ist meistens höher gestellt so das man fast "sitzt" und wenn dann noch die stellzen wie beim Gynstuhl dran sind dann ist das ja fast wie hocken!

Angelgirl0408

für mich ist ja der Alptraum, daß ich festgeschnallt da liege.. LIEGE...

danke ihr macht mir echt Mut... mir gehts auch schon besser...  :-* :-* :-*

schaff das schon...  :)

Püpi1980

Hello Mädels!

...kurze Meldung von mir von zu Hause aus...es ist herrlich! Ich hab viel Zeit für meinen kleinen  "Großen" und kann mich immer mal wieder hinlegen, echt toll! Ich genieße es und unser kleines Mädchen scheinbar auch! "Wir" fühlen uns wohl!

@angel: meine Liebe, ich versteh Dich so gut!! Erste Geburt und dann gleich ein Horror nach dem anderen! ...glaub den anderen Mädels, liegen ist nicht soooo schlimm!
Ich lag seitlich und anders "wollte ich es gar nicht"! Ich denke sehr an Dich und drück Dich ganz lieb meine Liebe!!  :-* :-* :-* :-* :-* :-* s-hug

@deniz: ich denke oft an Dich! Du hilfst mir IMMER sehr! Ich freu mich soooo für Dich das deine beiden Fuzis sich so toll entwickeln. Ich drücke alle Daumen für die 37. Woche. *liebdrück*
Wie gehts Mira? Hat sie noch Schmerzen??

@moin: joa...Endspurt würde ich sagen oder!?...also besonders bei Dir! Ich hab ja noch sechs Wochen!

@easy:  ist bestimmt Dein Schambein! Vielleicht ist Leni ja auch tiefer gerutscht??
Was macht Dein Pilz?

@jura: ich hab jetzt irgendwie nicht so richtig verstanden! Hast Du jetzt eine Hebi für die Nachsorge? Dein Bauchbild ist auch wunderschön!! ...wo ist die wunderschöne karierte Bettwäsche??? S:D

@fetzi: ach sooo ich dachte so richtig Land!!  ;) War der Makler eigentlich für Eure jetzige Wohnung schon da?

Wunderbare Grüße an Euch alle!
Eure Püpi

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

•·.·´Easy6`·.·•

@Angel
also ich fand es für mich die perfekte Position im liegen zu entbinden...allerdings mit PDA  ;) ohne würde ich niemals tun  ;D Ich glaub ich hätte der Hebi damals eine geklatscht wenn sie mir gesagt hätte ich solle mich in irgendwie anders in Position bringen sollen  :P

Aber wenn Du magst hier ist mein kompletter Geburtsbericht von Lina damals  ;)

http://www.schwanger-online.de/forum/geburtsberichte/linas-zwangsraumung-es-wurde-doch-noch-ein-zwilling/

@Püpi
ja das kann gut sein das es das Schambein ist...gestern hatte ich auch ganz schönes ziehen ganz unten im Rücken und ich meine mir einzubilden das der Bauch heute tiefer sitzt  ;)

Nicole!

Huhu ihr Lieben!

Also, seit ich nicht mehr arbeite, hab ich viel weniger Zeit als vorher... :-\
Am Do war meine Hebi bei uns zuhause, hat sich alles angeschaut, wir haben entspannt Tee getrunken und "nebenbei" die Vorsorge gemacht. Das Köpfchen ist schön ins Becken gerutscht und kommt da lt. Hebi auch nicht mehr weg :)
Das klingt gut, denn damit wäre ich just in time und habe Hoffnung, vor oder am Termin zu entbinden und nicht wieder sooo lange warten zu müssen.
Ansonsten ist hier alles fertig, nur die Kommode fehlt noch, die holen wir Montag morgen bei IKEA ab. Aber Bettchen ist bezogen, alle Wäsche gewaschen, KiWa wieder umgebaut, meine Schwester ist bereit (Babysitter für den Großen), meine Freundin auch (Geburtsunterstützung) und in 9 Tagen ( :o) beginnt meine Rufbereitschaft, d.h. die Hebammen sind auch bereit für meine Hausgeburt!

Angel
Laß dich einmal ganz fest drücken!  s-hug
Ich an deiner Stelle würde die deutsche Hebamme anrufen und schnellstmöglich einen Termin vereinbaren. Die weiß um die Unterschiede zw. deutschen und spanischen Gepflogenheiten und ist dir sicher eine große Hilfe. Ansonsten schreib dir alles auf und löchere deinen Arzt!
Zum Thema im Liegen entbinden hast du ja schon viel gehört und letztlich kommt eh alles anders! Ich wollte immer in der Wanne entbinden, das war seit Jahren mein Traum, aber als ich endlich drin saß, wollte ich nur eins: wieder raus! ;D Es war auf einmal eine Horrorvorstellung, so entbinden zu müssen! Es findet sich alles zu seiner Zeit und vor Ort!
Also, tief durchatmen, Kopf hoch und die letzte Zeit genießen! :-*

bob
Die Kieferspalte ist doch kein Grund für einen Integrationskiga!!!!
Mach doch bitte dein Baby nicht vor der Geburt schon schlecht! Es ist eine kosmetische Sache, im schlimmsten Fall muss eine OP her und das Kind braucht Sprachtherapie - aber sonst???? Ein ganz normales Kind!!!
Am We bin ich einem Schulanfänger mit einer wirklich schlecht operierten (rein optisch - vielleicht war es aber auch das Beste, was rauszuholen war, kenne die Hintergründe nicht) KLGS begegnet und außer dass man sich wirklich auf seine Worte konzentieren mußte (viel Hintergrundgeräusche, da wo wir waren), war alles ganz klar und deutlich und überhaupt kein Problem.

deniz
Ich wollte dir schon lange meine Hochachtung aussprechen und bin irgendwie nie dazu gekommen! Jetzt aber!
Ich bewundere dich und deinen Bauch und deine Schwangerschaft und finde es toll, dass du wirklich komplikationslos bis hierher gekommen bist!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für eine spontane Zwillingsgeburt nach deinen Vorstellungen! chapeau!

moin
Ich sag das jetzt nur ganz leise: 35,5cm KU ist ganz schön riesig, aber psst...
Letztendlich sind auch das nur Schätzungen und sehen kann man es erst hinterher :D

easy
Toller Titel!
Und werden noch/schon Wetten auf das erste Baby angenommen ;D

So, nun werden wir hier erstmal das schöne Wetter genießen und dann melde ich mich die Tage wieder...
Haltet die Ohren steif und macht keine Dummheiten ;D

•·.·´Easy6`·.·•

@Nicole
was glaubste denn wer als erstes entbindet?? Außer natürlich Deniz mit ihren Zwillis  ;)
Ja 35,5 cm ist wirklich nicht gerade klein....Lina hatte damals 35 cm und ich musste geschnitten werden  :-X

Nicole!

easy
Ich hatte 36cm bei Arved  und bin fies gerissen - das allerdings laste ich dem immensen Tempo an, mit dem der Herr dann endlich raus wollte ;D

Stimmt, deniz ist aussen vor, ansonsten tippe ich auf moin, das hat sich doch schon verdächtig nach Wehentätigkeit angehört (huhu moin s-winken) S:D

MoinMoin

mmmmhhhhh 35,5 finde ich PERSÖNLICH jetzt noch in meinen Rahmen und wenn, ändern kann man es ja nicht und wenn man jetzt ließt oh ha da bin ich gerissen und da bin ich genäht worden... Ja nun, denke das kann auch bei 32 cm passieren wenn Baby schnell raus will.
Fördernd ist es nicht entspannt zu entbinden wenn man gleich um die Ohren gehauen bekommt wie viel das ist.
Na ja, sind alles nur schätzungen, wie es kommt weiß man nie.

Chaotin

Guten Morgen Mädels..

ich bin noch soooo müde... Mira lässt uns einfach nicht schlafen  :-[ Dabei ist sie selbst noch sooo müde  ::)

@ Reißen
also meine Maus hatte einen KU von 33 cm und dennoch bin ich gerissen, es war eine relativ schnelle Geburt für eine Erstgebärende. Gott sei Dank bin ich nicht allzu stark gerissen, aber man steckt da einfach ncht hinter. Bn aber wirkloch froh, dass die Hebamme im Vorfeld keinen Schnitt gemacht hat. Das ist ja in manchen KKH auch der Normalfall  :o

@ 1. Baby
also ich tippe auf Moin oder Easy... würde sogar eher noch zu Easy tendieren ;-) Ich bin wirklich mal gespannt :D

@ Nicole
oh, deine Worte haben mich zu Tränen gerührt. Aber weißt du, ohne die Hilfe meines Mannes und die Hilfe meiner Mutter wäre ich nicht soweit gekommen  :-[ Es ist ja nicht wirklich mein Verdienst. Ich habe Glück, dass mein Körper das weitesgehend schafft, die Beiden gut zu versorgen, dass die Beiden so stark sind und geduldig sind und nicht vorher schlüpfen möchten. Ich schone mich nur und um mich herum passiert sooo viel, habe dadurch ein richtig schlechtes Gewissen  :-[
Schön, dass es bei dir so gut ausschaut und es wohl mit einer Hausgeburt klappen wird. Wer wird denn bei der Geburt alles dabei sein? Wirst du im Bett oder in der Wanne versuchen zu entbinden? Hast du Vorstellungen wie die Geburt laufen soll?

•·.·´Easy6`·.·•

@Moin
stimmt das weiß man letzten Endes nie wie es kommt  :P Ich hab am Mittwoch wieder Termin und ich hätte eigentlich gerne das meine FÄ mal schaut wie groß der Kopf ist....das hat sie mir bisher nämlich nicht gesagt.... :P

@Püpi
danke der Nachfrage.....seit dem ich die Tabletten nehme ist vom Pilz eigentlich nix mehr zu sehen ..... auch der Ausfluss ist endlich weg.... naja...hätte sie echt mal früher drauf kommen können.

Zitat von: Deniz am 05. Februar 2012, 06:53:35
@ 1. Baby
also ich tippe auf Moin oder Easy... würde sogar eher noch zu Easy tendieren ;-) Ich bin wirklich mal gespannt :D

Find ich gut  ;D Ich wäre dafür  :P Bin echt sehr gespannt  :D

Nicole!

Boah, so ne leckere Entenbrust schmeckt doch auch zur Nicht-Weihnachtszeit einfach genial!Ich hoffe, ihr hattet auch so ein relaxtes Wochenende wir ich?
Wetter toll, Freitagsparty toll, Flohmarkt heute toll, Kind superlieb...

Moin
Oh :-[ Sorry :-[
Wollte eigentlich nix böses schreiben...
Ist auch völlig egal, wie groß der Kopf ist, denn ich war nach der Geburt ganz erschrocken, als die Hebamme sagte, ich sei gerissen :o
Die Geburtsschmerzen selbst sind einfach so groß, dass Riß oder Schnitt überhaupt nicht wahrgenommen werden.

deniz
Also, bei der Geburt ist mein Männe anwesend natürlich, eine ganz liebe Freundin (Nachbarin, Patentante des Großen und Kinesiologin - sie war auch bei der 1.Geburt dabei und hat alles sehr entstresst und beschleunigt zugleich) und je nach Tages-/Geburtszeit auch meine Schwester, die sich um den Großen kümmert (also ist sie nicht wirklich "dabei").
Ach ja und zuerst eine Hebamme und wenn es dann auf die Geburt zugeht, kommt eine Zweite hinzu, so dass sich eine um mich und die andere um den Krümel kümmern kann.
Ich möchte im Vierfüßlerstand auf der Matratze auf dem Boden entbinden, das habe ich beim Großen als sooo angenehm empfunden...
In die Wanne kriegen mich keine 10 Pferde nochmal (aber vielleicht ist eine Geburtswanne auch was anderes als die kleine enge Wanne bei uns zuhause)
Ach ja, mach deine Leistung nicht schlechter, als sie ist, denn es ist ganz allein DEIN Verdienst, auch (oder gerade weil) wenn du liebe Geister um dich hast! Wie sieht es denn mit Hilfe in der ersten Zeit nach der Geburt aus? Haushaltshilfe? Familie?

Püpi
Genieß die freie Zeit! :-*

MoinMoin

Nicole, schon gut  :)
:) Nur hängt ja reißen von soooo vielen Faktoren ab, dass man das echt nicht pauschalisieren kann denke ich oder sogar vom Kopfumfang nicht abhängig machen kann. Die eine Geburt geht langsam und das Köpfchen hat Zeit alles vor zu dehnen, bei den anderen geht es soooo schnell das kaum was geht um den Damm zu schützen.
Dann kommt es ja auch immer noch auf die Frau an.

Wollte auch nicht zickig reagieren, versuche nur alle negativen Gedanken die die Geburt betreffen nicht zu verdrängen aber nicht zuzulassen um wirklich "entspannt" vom Kopf zur Geburt zu gehen um mich wirklich zu öffnen.
Oh man, das klingt schnulzig, aber ich hoffe ihr wißt was ich meine!

@Easy
Wann hast Du wieder Arzt??

Gestern abend hatte ich sooo ein Stechen am Mumu, puh das war ja nicht mehr ganz soooo angenehm. Und immer wenn ich aufstehe merke ich nun deutliche Spannungsgefühle im Bauch.

Nicole!

Guten Morgen!
Melde -14Grad aktuell, aber Sonnenschein und schön!

Moin
Das ist genau die richtige Einstellung, die du da an den Tag legst - ehrlich!
Ich persönlich fand es einfach genial, dem Krümel die Führung zu überlassen und zu spüren, wie er die Geburt leitet und bestimmt. Es ist einfach toll, wenn Hebammen darauf eingehen und uns Frauen die Zeit lassen, die wir brauchen.
Und um noch mit einem Klischee aufzuräumen (Reiter haben einen zu festen, trainierten Beckenboden für eine "normale" Geburt ::)): Genau das Gegenteil ist der Fall!
Je besser die Spannung und Kontrolle über den Bebo, desto besser auch das Loslassen und Entspannen können!
Ich freu mich auf deinen Erfahrungsbericht nach der Geburt :D
Ach ja, du hast übrigens Wehen ;D
Ich drück dich und wünsche dir einen schönen Tag!

Angelgirl0408

Guten Morgen ihr Lieben  :-*

erst mal danke für eure vielen Antworten wegen meinem "Gejammer"... und ihr habt mir auch die Angst vorm "Imliegenentbinden" bisschen genommen  :-* :-* :-*

erstes Baby - denke auch, daß Easy das Rennen macht  ;D ;D ;D ;D oder Moin???  ::) nee eher Easy... ach ich weiss nicht - aber EINE von den beiden wirds sein  ;) ;)  ;)oder Deniz funkt dazwischen  ;D ;D ;D

mann das ist total aufregend und spannend jetzt...

me - mir gehts ganz gut, bis auf die Wehwehchen die letzte Zeit.

Hab aber gute Neuigkeiten wegen meinen Bedenken:

aaaaalso, muss ich kurz erklären: wir haben hier so ein Paar, die kennen wir jetzt seit zwei Jahren... sie hat bei meinem Arzt vor 5 Jahren entbunden und von ihr hatte ich den damals auch empfohlen bekommen. Sind Engländer die beiden...

jetzt hab ich ihr am WE eine Mail geschrieben, wie der Kreißsaal da war und ob sie mir einige Tipps oder Auskünfte geben kann. ... na da hat sie angerufen, sie hatte Kaiserschnitt, aber die Fragen könne sie mir auch nicht wirklich beantworten - zumal das schon bisschen her ist - aber sie würde den Arzt gern anrufen. Sag ich zu ihr, das braucht sie nicht - fragen können wir ihn in zwei Wochen selbst... na sie hat drauf bestanden...  :o

hat sie mich abends zurückgerufen: also: Bälle oder so etwas gibt es nicht, aber ich bin bis kurz vor Entbindung in meinem Zimmer, kann rumlaufen usw... und die Hebammen sprechen spanisch, seine würde etwas englisch sprechen... aber, und jetzt kommts:

er bringt eine deutsche Gynäkologin mit zur Geburt... also er wäre bei der Geburt dabei UND die deutsche Gynäkologin, damit ich keine Sprachprobleme habe  :o :o :o :o :o :o :o

häääääääää???  ich hab mich total gewundert, warum da plötzlich zwei Ärzte dabei sein sollen??? kostet ja auch alles Geld...

na DANN hab ichs kapiert... meine Freundin kommt aus ner alten englischen Adelsfamilie, kennt auch das Königshaus, hat Fotos, wo sie mit denen drauf ist... war auf der Hochzeit von der Kate eingeladen... aber die lässt das nicht raushängen - also das kriegt man immer nur am Rande mit  ::) und ihr Mann kommt aus ner ganz armen Familie und hat irgendwas erfunden, ohne das Flugzeuge nicht fliegen dürfen/können... na auch mehrfacher Millionär.. und SCHEINBAR hat die ihre Kontakte spielen lassen wegen der deutschen Ärztin... ach und noch was: es würde "geschaut" werden, ob noch ein Gebärstuhl besorgt werden könnte... und wenn ich noch Wünsche hätte...?????  :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

krass oder??? und ich Naivchen hab nix kapiert... ich hab mich nur gewundert... bis ich mit meinem Mann drüber gesprochen hatte... und DANN die Vicci noch mal gefragt hab...

na manchmal ist es doch gut, die richtigen Leute zu kennen, glaub ich  8) 8) 8) 8) 8) 8)

bin auf jeden Fall jetzt echt schon beruhigter... vor allen Dingen wegen der deutschen Ärztin...

ach wegen dem Nabelschnurblut - Easy, du hattest gefragt, glaube ich, oder? Also das wird dann 20 Jahre eingelagert erst mal... muss mir die Unterlagen jetzt mal durchlesen...

Schick euch mal bisschen Sonne ruber  S:D

sany26

huhu zusammen, sorry das ich wieder so lange nichts geschrieben habe, aber mir vergeht bei dem ganzen hin und her immer mehr die lust...
habe immer mitgelesen und versuche mal alles zusammen zu bekommen

@nicole: das ist doch super das es so gut aussieht für deine hausgeburt und ich muss dir auch zustimmen, man empfindet vorher in den kursen oder zu hause vieles entspannend und wünscht es sich zur geburt dann auch so, aber wenn man dann in den wehen ist sieht es ganz anders aus ;)

@angle ja ja manchmal ist so ein vitamin b super ;) und um so schöner wenn sie helfen wenn es gebraucht wird, aber es im alltäglichen nicht raushängen lassen, und auch mit der ss ist es besser wenn deine ängste und sorgen vorher geklärt werden können....
finde es auch total toll mit der deutschen ärztin

@moin denke auch mal sollte sich nicht verrückt machen wegen des umfanges und das es vielleicht gar nicht immer so gut ist wenn einem diese schätzungen schon vorher gesagt werden, ich musste bei 34 cm extrem geschnitten werden, aber auch nur weil die ärzte es so eilig hatten weil er zwischen den knochen stecken geblieben ist, dazu muss man sagen das ich ziemlich klein bin...

@deniz stell deine leistung echt nicht in den schatten, klar musst du dich viel schonen und andere helfen dir, und sicher ist es deinem körper eher zu verdanken, aber alles zusammen liegt ja an dir und deinem körper ;) hoffe das war jetzt verständlich ;)

@easy na da sind wir ja mal gespannt auf deine werte vom FA, ich würde auch dich als tipp abgeben, deniz ist da natürlich ausserhalb der wertung ;)

kopie aus dem querbeet:

me: ja ja es wird irgendwie nicht besser, habe heute beim diabetologen angerufen, nun muss ich noch mehr spritzen und wenn es bis morgen nicht besser wird noch mehr, nun muss ich jeden tag anrufen und einmal die woche da hin und dann noch einmal die woche zum FA, mein körper ist wohl insulinresistent, was auch immer das bedeuten soll...
mein körper hat wohl eigentlich genug eigeninsulin und die plazenta steuert deswegen auch gegen das gespritzte insulin mit eigenen hormonen, wenn das so weiter geht wird die kleine definitiv vorher kommen müssen sagte sie mir heute schon am telefon....was das wohl noch werden soll

dann noch nen schlechtes we, wir züchten ja große kaninchen (deutsche widder) und unsere einjährige sollte nun eingedeckt werden damit wir zu ostern süße babys haben, super idee, was macht die olle zicke beißt dem rammler unten rein und kastriert ihn damit komplett, der arme musste operiert werden und ist nun eigentlich wertlos für uns, aber da er soooo ein lieber und schicke ist wird er wohl trotzdem nicht als kastrat an liebhaber verkauft sondern bleibt bei uns für die kinder, er ist echt nur am kuscheln wenn man an den stall geht, naja nun muss ich heute noch vom anderen züchter nen neuen zuchtrammler holen und hoffe echt für die häsin das sie das nicht nochmal macht....

ju.ra.

hallo ihr lieben, hab am wochenende nur 2 mal kurz reingeschaut - haben noch soviel zusammen gemacht.

angel - hey das ist ja super. dann würd ich mir jetzt auch keine sorgen mehr machen. die deutsche ärztin wird dich bestimmt sehr gut unterstützen und du kannst ihr sagen was du genau haben möchtest. das find ich toll!!!  :)

moin, easy und deniz - jaaaaaa ihr macht es spannend und macht den anfang  :D
bin auch sehr gespannt  :)

sany - oh weh, das tut mir leid. das sind keine neuigkeiten die man als ss hören will.

nicole - ich bin auch schon sehr gespannt wie es bei dir laufen wird. an eine hausgeburt würd ich mich nicht wagen. aber bei dir klingt es wirklich sehr entspannt.  :)

nicole - hab gestern auch ein stück ente gegessen und schweinebraten und schweinshaxe  :D schmeckt wirklich total genial.  :)

me - also nochmal kurz zu den hebammen  :)
1. hebamme hat mich in der FA-praxis von anfang an betreut. die seh ich dann nicht mehr.
2. hebamme - kenn ich noch nicht, je nachdem wer halt im dienst ist - wird mich entbinden
3. hebamme, die ich telefonisch letzte woche "gebucht" habe, wird daheim die wochenbettbetreuung machen. auch sie kenn ich jetzt nur von den paar minuten am telefon.

wochenende war soooo toll. mein mann hat mir letzte woche ein auto gekauft, damit ich gerüstet bin für kindersitz und kinderwagen und hat den neuen auch gleich zugelassen so das ich ihn am freitag abholen konnte.
abends hab ich ein iphone geschenkt bekommen, auch wenn ich mich noch etwas stur stelle und eig. keines möchte. aber geschenkt kann ich es jetzt ja mal ausprobieren, abends waren wir mit mama und ihrem LG griechisch essen und am samstag haben wir die vorhänge im kinderzimmer aufgehängt.
jetzt ist es komplett fertig  :D :D :D

sonntag sind wir mittags noch mal essen gegangen, bauch vollgeschlagen mit ente und haxn und schweinebraten und dann musste mein mann leider wieder auf schulung.
1 woche braunschweig und 1 woche wolfsburg.

find ich jetzt aber nicht schlimm. ich genieße die ruhe und die stille und das allein sein nochmal so richtig. weniger arbeit zu hause wenn männe nicht da ist  ;)
und der kleine ist auch ganz brav. außer dem kräftigen stramplen ist im bauch nichts los.

sany26

@jura na das sind doch mal nachrichten, da hattest du wenigstens ein schönes we, was für ein auto hast denn bekommen wenn man fragen darf ??
das kräftige strampeln von meiner kleinen heitert mich immer auf zu dem ganzen rest und ich weiss damit das es ihr gut geht

me: achja wer mal schauen möchte... www.ramms-deutsche-widder.de

MoinMoin

Nicole!

Hilfe!
Keine Panik ihr Lieben!

Gedanken machen solltet ihr euch, wenn der Abstand regelmäßig, seeeehr regelmäßig wird (so alle 10Min), bis dahin ist ohmmmmmmmmmm angesagt!

Angelgirl0408

Nicole... wooow  -  ich hab Moin schon auf dem Weg ins KH gesehen  :o :o

eieieieieiei - das wird spannend alles...

sany26

@moin so wie nicole das schon meint, die letzten 2 monate wäre es normal, vorwehen, übungswehen wie auch immer, und zum ende hin auch normale wehen aber solange wie die nicht regelmässig sind, sind sie völlig normal, da passiert nichts