Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

moin - aahhh hannes , so süß!!! wie schön das er so ein braves baby ist.

easy - hoffentlich bringt es was und ihr müsst nicht zurück ins KKH, das wär ja wirklich sehr schade ... schick euch ganz viel sonnenschein aus münchen die dem kleinen lenny helfen  :)

miss - immer noch da  :)

laticia - wünsch dir ein schönes ruhiges wochenende und für die einleitung alles alles gute. hoffentlich schlägt es schnell an und du hast eine tolle geburt. ODER es klappt doch vorher noch  :)

angel - ich hab deine maus gesehen, bei FB. ein tolles foto und soooooo eine süße maus. wirklich ein wunderschönes baby habt ihr da gemacht.
nur eins hat mich grad geschockt - sie hat schon ohrringe bekommen???  :o :o :o :o
ernsthaft jetzt???

me - mir geht es gut. viiiiel zu gut. hab heut schon großen hausputz gemacht und die wäsche und mich geduscht und jetzt ist alles fertig, es dürfte jetzt sehr gern losgehen  ;)

Lerethia

:o :o :o :o

Angel, mal ganz ehrlich, sind das wirklich Ohrringe??? Ich hoffe, wir haben uns nur verguggt...  :-\ :'( :'( :'(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Angel, warum kann ich die Bilder nicht sehen?  :-[ Hab mich doch schon so drauf gefreut  s-dance s-dance s-dance

@Jura, alles klar bei dir? Weißt, manchmal geht´s schneller, als man denkt  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

ju.ra.

andi - ja, das hör ich auch ringsrum. aber mein kleiner schatz hört es nicht.  ;D

Angelgirl0408

Andi, ich weiss nicht - ich versuchs nochmal im Fotothread hochzuladen... schaaade...

und zu den anderen - ich versteh euch nicht - das ist hier in Spanien völlig normal und: was ist denn daran schlimm??? ob Baby oder Kind oder Erwachsener?? das tut doch nicht WEH !!!

meine Güte - ich hab ihr doch keinen Arm ausgerissen...

aber - das bestätigt ja eure "Meinung" über mich, die hier oft durchscheint: Luxustussi die ihrem Baby auch noch OOOHRINGE stechen lässt...

mann mann mann ich geh jetzt mein KIND wickeln - mal gucken, ob ich sie morgen piercen lasse

ju.ra.

angel - es geht doch nicht darum was in spanien normal ist und was nicht. es geht um die tatsache ansich. dein mäuschen ist 4 tage alt, kam heute aus dem KKH raus und jetzt wurden ihr ohrlöcher geschossen???
1. tut es auf jedenfall weh aber hauptsächlich geht es doch um die risiken die sowas mit sich bringt. und 3. finde ich geht es auch darum das deine maus die entscheidung niemals haben wird ob sie das überhaupt möchte oder nicht. (daran schonmal gedacht??)

ich persönlich finde es einfach nur total pervers und das sag ich hier auch ganz offen. und so krass wie du auf die fragen ob es echte löcher sind reagierst, zeigt das es wohl doch nicht so normal ist wie du meinst.....

Lerethia

hab ja bei FB schon geschrieben, dass die Infektionsgefahr sehr sehr hoch ist und klein-Nikita dem noch ncihts entgegenzusetzen hat. In dem Alter ist das lebensgefährlich!!!
Und nur weil es alle machen, heist es nicht, dass es gut ist...schließlich wollen alle Spanier auch ne einfache, schmerzlose geburt, am liebsten nen geplanten KS...dem hast du dich ja auch nciht angeschlossen und wolltest etwas anderes, besseres für dich und dein Kind.
Angel, keiner will dir was böses, wirklich nicht, aber das ist wirklich gefährlich...nun ist das Kind schon in den Brunnen gefallen, rückgängig machen kann man es nicht, ich hoffe nur, dass deine zukünftigen Entscheidungen mehr die einer Mutter sind  :-*

Wir reifen alle mit unseren Kindern, lernen jeden Tag viel dazu, werden mit den Kindern erst wirklich erwachsen und lernen Verantwortung zu übernehmen, das ist bei uns allen so ;)

Angelgirl0408

Jura, was soll denn daran pervers sein? sorry, ich finde einfach EURE Meinungen total krank... das wird hier im Krankenhaus direkt vom Arzt gemacht - WENN man es möchte. Und: JA wir wollten es, so wie viele die wir kennen!

ich möchte mich hier nicht rechtfertigen müssen - habe viele eurer "Ansichten" auch nicht angegriffen... finde es nur schlimm, daß mir nun nachgesagt wird, meine Einstellung wäre nicht die "einer Mutter" (Lerethia) !!!

Woran mache ich fest, ob ich eine "gute Mutter" bin? Ob ich mein Kind 3 Jahre an meine Brust hänge??? ob ich mein Kind auf selbstgehäkelte Decken lege??? Oder ob ich den besten Arzt wähle für meine Tochter, der in Spanien zu finden ist?????

Püpi1980

hello mädels!

@angel:  aaahhhh schön das DU wieder da bist!! welcome back! Leider kann ich die Bilder auch nicht sehen!!
Schade!! Wollte Nikita Mausi auch gern sehen! Hast Du meine sms bekommen?

@miss: ...es geht immer um die Gesundheit aber wenn es Dir und Deinem Kind gut geht, kann man auch bei 41+ noch ruhig bleiben!! (siehe Nicole Et 13+)

/me: alles ruhig und roger!! ;)

@nicole: WO BIST DU??? Kuschelst DU schon??? :-* :-*

<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

ju.ra.

angel - hab meine meinung schon erklärt  ;)

du musst dich auch nicht rechtfertigen, aber das ist ein forum und wenn du die meinungen von anderen nicht lesen möchtest dann musst du darauf hinweisen.

daylight

reinhüpf

@angel
mach dir nichts draus... jeder hat seine Meinung...

im Judentum werden die Jungen bereits 7 Tage nach der Geburt beschnitten
und in Indien bekommen einige Mädchen bereits kurz nach der Geburt einen Nasenring...

raushüpf...

ju.ra.

und in china werden affen gegessen und in einem urvolk irgendwo springen sie an seilen 30m in die tiefe um zum mann zu werden ....
solche vergleiche sind doch lächerlich und haben nichts mit unserer kultur oder dem sinn und zweck zu tun ....

Angelgirl0408

Jura, natürlich ist das ein Forum - aber deswegen wahre ich trotzdem die "Form"... oder denkst du, ich heisse alles gut, was du so von dir gibst?

aber so lässt man doch jeden leben wie er meint - nur persönlich angreifen muss man niemanden von wegen PERVERS und keine gute Mutter sein und hoffentlich bin ich später MEHR MUTTER !!!!!!!!!!!!!!!

DAS ist lächerlich...

Püpi - ich versuch nochmal das Bild im fotothread hochzuladen - keeeeine Ahnung, warums nicht geht...

daylight

Zitat von: ju.ra. am 10. März 2012, 18:47:37
und in china werden affen gegessen und in einem urvolk irgendwo springen sie an seilen 30m in die tiefe um zum mann zu werden ....
solche vergleiche sind doch lächerlich und haben nichts mit unserer kultur oder dem sinn und zweck zu tun ....

diese vergleiche sind jetzt lächerlich!

wenn man in einem anderem Land als seinem Heimatland lebt, nimmt man manchmal auch Teile der Kultur des Landes an, in dem man lebt...

Mi84

*reinhusch*

Angel, kann die Bilder hier zwar nich sehn aber hab die kleine süße Maus ja schon bei FB gesehn  :D
Gooooooooooooooooooooldig  :-* :-* :-* :-* :-*

Thema Ohrringe...ach Mädels, ich find das kein Drama und ich glaub nich dran, dass das lebensgefährlich is...Angel hat nen supertollen Arzt, der macht das doch auch nich wenns gefährlich is...

Aber kann natürlich jeder seine Meinung offen sagen.

:-* :-* :-*

*raushusch*

Clärchen

*reinhüpf*

Angeeeeel, will die kleine Mausi seeeeeeeeeeeeeeeh`n! Her mit Bildern, die im Thread gehen nicht. Lad doch mal über directupload hoch (oder so). :)

Jura, bin mal gespannt wann es bei Dir los geht, sehe jeden Tag nach hier :)

*raushüpf*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Angelgirl0408

Clärchen wie geht das denn? maaann 9 Monate hab ich die Bilder normal eingestellt...

Mi84

Angel,  ;D ;D ;D ;D och....nenns einfach "BabyDemenz" oder so  ;) ;) :-*

teddy

*reinhüpf*

@angel

herzlichen glückwunsch zur kleinen maus

mädels ich kann euch nich verstehen
ist es denn besser wenn man das kind mit 3 jahren ohrlöcher stechen lässt
wo sie ständig mit dreckigen fingern an ihren ohren rumkrabbeln???
wenn nikita keine ohrringe später möchte nimmt man sie raus und fertig
nur weil angel es jetzt entschieden hat muss nikita sie ja nich behalten
angel ist in meinen augen keine schlechte mutter nur weil sie ohringe hat stechen lassen

ist euch eigentlich mal aufgefallen das jeder gleich ne schlechte mutter ist der aus der reihe tanzt??
ich möchte niemanden angreifen aber jeder hat schonmal was getan was er persönlich gut fand und der rest furchtbar
solange angel hinter ihrer entscheidung steht ist alles in ordnung
und warum soll es sich entzünden?
nikita ist er 4 tage jung wird also so gut wie gar nicht ans ohr rangehen und dadurch wird es nicht gereizt auch wieder ein vorteil.

@fetzi
henry ist echt ein süßer fratz :D

*rausschleich*

Clärchen

Angel, warste schon auf der Seite? Oder imageshack.us geht auch. Erklärt sich eigentlich von alleine wenn Du auf der Seite bist :)
Stillst Du? Dann würde ich sagen ne klassische Stilldemenz ;D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zauber

Huhu,

Kann nur teddy zustimmen. . . Gut geschrieben.. *und jetzt  -ducken *

Mi, sag mal, hieß es nicht, erst an Lennox 1 Geburtstag hibbelstart für Nr. 3? Dann im Herbst, jetzt im AUgust  :P :P :P Legt doch gleich los  :D ;D ;D

Angel, freu micha uf weitere bilder!

Grüüüüüüüüüüüüßchen
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mi84

Zauber.......*räusper*  ;D ;D ;D ;D joa das hast du völlig richtig verfolgt  ;D ;D ;D ;D ;D Wenns nach MIR ginge würden wir SOFORT wieder loslegen...aber ich glaub Männe spielt da nich mit...bis jetzt.....den krieg ich aber vielleicht auch noch rum..... S:D S:D S:D S:D schaun ma mal was so passiert.................. ::) ::)

Angelgirl0408

Teddy DAUMEN hoch - vielen Dank... kann ich unterschreiben  :-*

Clärchen, ich guck mal auf der SEite - hab das noch nie gemacht, hab doch die Bilder IMMER so normal hier hochgeladen - meeeeeeeeeeeeensch... und: NEIN ich stille NICHT - ist ja ein weiterer Punkt... ach ich bin jetzt stiiiiill... und guck nach den Bildern  :D