Märzkätzchen 2015: Alle Mamis dürfen nun kuscheln

Begonnen von Märzmamis2015, 06. Juli 2014, 10:17:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

sunshine



@babylove1a: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit  s-so und natürlich darfst du mitschreiben. :D

Wärst du so lieb und würdest deine Daten in rot schreiben dann wirst du auch nicht
von den Märzmamis2015 übersehen. ;)

Name:
Alter:
Wohnort:
Kinder: 


@Elli: Juchu  s-so ich hoffe das bleibt endlich so und du endlich die SS genießen kannst. ;) s-hug

@ll: Wünsche euch einen schönen Tag ;)

@me: Heute geht es wieder mit der Übelkeit, aber dafür bin ich in der früh wach geworden vor Angst das Kind zu verlieren. :-X :'( :-[
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Taralein

Einen wunderschönen guten Morgen Ladies  8)
Es regnet in Berlin, das Wetter könnte nicht herrlicher sein nach diesen heißen Tagen  ;D

@Elli:
Yeah  ;D weiter so!

@babylove:
Herzlichen Glückwunsch!  s-so


@MiaLuna und Sunshine:
Die Infusionen soll man theoretisch schon 3 Monate vor dem Basteln absetzen.
So richtig geplant war's bei uns aber auch nicht, um ehrlich zu sein.
Ich hatte im letzten Zyklus meine Pille in der 1. Woche 1x vergessen und die dann - in Absprache mit meinem Freund - gleich ganz weggelassen, weil wir sowieso bald angefangen hätten. s-pfeifen
Jetzt bin ich im 2. ÜZ schwanger.

Ich habe ganz allein für mich entschieden, dass ich bis zum positives Test mein Medikament nicht absetze.
Es is offiziell natürlich nicht erlaubt - nach Contergan lassen die Pharmafirmen sich ja über 10 Jahre Zeit, ehe sie die Unbedenklichkeit in der SS bestätigen.

Ich weiß aber, dass in Deutschland schon über 50 kerngesunde "Ups"-Babies zur Welt gekommen sind, deren Muttis auch MS haben und Tysabri bekommen haben und aus Versehen schwanger geworden sind. Die haben natürlich auch erst nach dem Test das Medikament abgesetzt.

Ich hatte also die Wahl, das Risiko einzugehen, dass der erste Versuch eventuell daneben geht (sehr unwahrscheinlich) oder Schübe zu riskieren, bei denen immer irgendein Schaden zurückbleibt (sehr wahrscheinlich).

Also ich mache mir eigentlich keine Sorgen, dass etwas schiefläuft. Das Medikament ist ein synthetischer Antikörper und keine Chemotherapie.

Während der SS ist man - keine Ahnung wie - vor Schüben geschützt.  :D
Erst in der Stillzeit kann da wieder was passieren.

Bitte steinigt mich nicht ^^°

sunshine

@Taralein: Warum soll ich deswegen Steinigen? Du wusstest was auf dich zu kommt und das du dann im 2 ÜZ SS wurdest, hast du ja nicht mit gerechnet.
Und drück die Daumen und wünsche dir ein gesundes Kind. ;)
Ich werde auch keine Steinigen die noch raucht, aber was ich wiederum nicht gut finde wenn man eine nach der andere raucht. Aber den Finger auf andere Schwangere zu zeigen, weil sie was macht, isst oder sonstiges und ein Theater draus machen finde ich total übertrieben. ;)
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

ElliSpirelli86

@sunshine: ich versteh dich gut. so eine phase hatte ich auch- ganz schlimm. inzwischen geht es aber wieder. ich glaube, je näher das ende der ersten drei Monate rückt, desto entspannter wird man wieder- jedenfalls ist das anscheinend bei mir so.
ich freue mich dann einfach über jeden vollendeten tag und mach ein dickes fettes häkchen an meinen imaginären kalender  ;)

@taralein: warum steinigen? das ist eine entscheidung, die tatsächlich nur dich und deine kleine familie betrifft. ich musste auch entscheiden, was ich mit meinen medis machen- hab die ganzen meinungen von allen anderen einfach sein lassen und nur auf MICH gehört. und schon jetzt weiß ich, dass diese entscheidung genau richtig war. wenn das bei euch auch so ist, dann ist doch alles wunderbar  :D

Taralein

Danke ihr beiden ^^

Naja man hat halt Angst, wenn's eigentlich verboten ist, zur Zielscheibe zu werden.
Ich hab mir das aber sehr genau überlegt.

Ich rauche seit November nicht mehr *stolz*
Habe mit e-Ziggi weitergemacht und seit Februar ganz ohne Nikotin. :D
Alkohol weglassen fällt mir auch nicht schwer.
Aber Camembert *heult*  :'(


sunshine

@Elli: Bei meiner Kleinen hatte ich das auch sehr extrem und heute geht es, aber Ängste und Sorgen bleiben auch wenn es ein gesundes Kind es ist. ;) :-*
Ich glaub dir das mit deinem imaginären Kalender. Es wird auch besser. ;)

@Taralein: Klasse  s-superdaumen Ich hab es im November ´12 geschafft aufzuhören zu rauchen und war da gerade mit meiner Kleinen SS.

Du kannst Camembert essen, wenn pasteurisierte Kuhmilch drin ist. Den für den Verkauf
in den Märkten müssen sie haltbar gemacht werden.
Was du nicht essen darfst, wenn Rohmilch drin ist. ;)
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Taralein

@ sunshine

ja cool! Géramont geht *tanz*
hach ja jetzt ist alles wieder gut :D

Ich hibbel übrigens jeden Tag dem Arzttermin entgegen... und dann der 12. Woche und überhaupt. Wird das irgendwann besser? ^^

sunshine

@Taralein: Freut mich ;D

Ja, das ist ganz normal und auch das man sich ständig Sorgen macht ob alles Stimmt. ;)
Eigentlich nein! Sie werden mit der Zeit anders. ;)

@me: Geh jetzt schnell Einkaufen und mach dann meine Wäsche. ;)
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Samira22

Ich bin heute mit einem ganz nervoesen Gefuehl in der Magengegend aufgewacht. Es ist jetzt etwas besser, doch immer noch da. Weiss auch nicht...

Habe in letzter Zeit viel darueber nachgedacht, welche Tests ich machen lassen will wegen Gen-Defekten... Es macht mich wahnsinnig. Mein Verlobter und ich haben schon immer gesagt, dass wir kein behindertes Kind moechten, da wir uns dazu nicht befaehigt fuehlen. Und ausserdem haette es hier keine entsprechenden Einrichtung und Foederunsstaetten wie in Europa.

Wie steht Ihr zu diesem Thema? Ich bin halt auch schon etwas aelter und bringe ein hoeheres Risiko mit.

Katy

Huhu

@babylove 1a: Aber sicher doch! Herzlichen Glückwunsch! Und ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit, genieße sie in vollen Zügen.

@Elli: Na hoffentlich bleibt die Blutung nun auch endlich weg. Drücke dir die Daumen

@Sunshine:  s-hug. Das ist aber nicht schön. Hast du vielleicht unbewusst schlecht geträumt, dass du mit der Angst heute morgen wach geworden bist. Es ist alles gut, du wirst sehen.

@Taralein. Ich finde deine Positive Einstellung da zu sehr gut. Warum denn steinigen, es ist deine Entscheidung, und ich denke mal dass du dich mit dem Thema auseinander gesetzt hast, ich meine an deiner Aussage merkt man es ja.  s-hug

Ich kann dich beruhigen, es wird NICHT besser!  ;D ;) ;D Es kommt immer irgend etwas anderes woraufhin du bei einem Kind hibbelst.

@Samira: Die Gedanken welche Untersuchungen ich machen lassen will, mache ich mir zur Zeit auch ständig, kann es gut Nachvollziehen. Wenn du dich bei dem Gedanken bestimmte Untersuchungen machen zu lassen besser und beruhigter fühlst, dann mach sie einfach. Bei Jannes habe ich außer den US keine weiteren extra gemacht. Dieses mal werde ich meine FÄ einmal gezielt darauf ansprechen. Aber auch nur weil im Weitläufigen Verwandtenkreis ein Kind auf die Welt gekommen ist, was nicht gesund ist (und das nicht nur ein bisschen, möchte aber auch nicht mehr dazu sagen).
Mein Mann sagt ich soll mir nicht so einen Kopf machen und mich vor allem nicht in den Gedanken verankern, das irgendwas sein könnte.

@me. Manchmal weiß ich nicht ob ich Hunger habe oder ob mir schlecht ist. Ganz schön doof. Sonst geht es mir aber gut.
Achja hätte mal eine Frage, wenn ich so Mettwürstchen doch stark erhitze, dann kann ich doch problemlos essen oder? Roh auf keinem Fall, das ist klar.

LG Katy



sunshine

@Samira: Ich denke mal das bei dir durch deine ganzen Ängste wegen der SS, mit diesem komischen Gefühl wach geworden bist. Wenn deine Ängste nicht weg gehen, dann geh zu dieser deutschen Ärztin und lass noch mal schalen und sprich mit ihr über deine Ängste und welche Untersuchungsmöglichkeiten sie für dich am besten in Erwägung ziehen würde. So hättest du auch schon mal ein Anhaltspunkt. ;) Deine Ängste sind verständlich, aber versuch das sie bei dir nicht überhand nehmen s-hug, das tut auch deinem Kind nicht gut. s-hug :-*

@Katy: Ich schleiche grade hinter dir her. ;D
Ich denke mal das meine große Angst da hoch kam, aber vielen lieben Dank. :-* s-hug
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

sunlight4444

Nur kurz: ich lieg mit Übelkeit.....keine Ahnung ob von der SS, meine Mom hatte Magen-Darm am WE....abwarten.

Ein liebes Hallo an alle Neuen!!!!



Schneckerl


Huhu  s-winken ich mach mal kurz *piep*

Hab Frühschicht die ganze Woche, da schaff ich's fast nicht hier reinzuschauen.
Hab jetzt nix nachgelesen. Mir geht's soweit gut, ab und zu ziepts mal etwas, und meine Busen tun tierisch weh. Am. Montag hab ich meinen ersten FA-Termin, wobei ich überlege den nochmals um 1-2 Wochen zu verschieben, bei 6+1 sieht man eh noch nichts.

@Busen/Milch
Als ich heute in die Dusche bin, dachte ich, ich seh nicht richtig :o mein BH war nass, mein Busen ist ausgelaufen!!  ::) zwar nicht viel, aber er war definitiv nass.

@all
Hoffe euch geht's gut?



Julchen28

Hallo alle zusammen!

Hier ist ja echt was los...  :)
Und ich bin im Moment so mit mir selber beschäftigt, weil sich grad so viel verändert, dass ich gar nicht mit dem Lesen hinterher komme...

Ich war jetzt die ganze Woche bei meiner Mutter (die schon Bescheid weiß) und wir haben so viel geredet und geplant und morgen kommt mein Mann nach Hause und dem muss ich das ganze irgendwie schonend beibringen und versuchen, schmackhaft zu machen... Das wird nicht so leicht, weil er sich ein bisschen wehrt, jetzt schon Pläne zu machen, er meint, bis nach der 12. Woche will er nichts planen. Aber für mich ist das so schwer, weil sich einfach einiges verändern muss, zumindest seh ich das so und da kann ich nicht einfach abwarten und nicht drüber nachdenken....  :(
Bin zum Beispiel grad in einer Ausbildung, die bis nächsten März sicher nicht beendet ist und wir wohnen auch nicht so besonders günstig für Kinder...
Ich würd einfach gern wieder "nach Hause", wo ich herkomme, raus aus der Stadt, in ein Dorf, wo meine Eltern und Großeltern und so weiter sind, damit ich nicht ganz alleine bin mit meinem Mann und den Kindern. Ist das verständlich? Oder bin ich da einfach zu ängstlich, weil ich denk, dass wir sicher Unterstützung brauchen können.... Wie ist das denn bei euch? Habt ihr Familie in der Nähe oder kriegt ihr das alles "allein" hin?

Ich hab übrigens auch echt Angst, dass irgendwas passiert mit den Kleinen, ich sehne die 13. Woche herbei.... Ich hoffe, dann wirds ein bisschen besser mit der Angst!

@ Schneckerl: Was? So früh läufst du schon aus? Ich merk nicht viel bei meinen Brüsten... Das war vor ein - zwei Wochen eher noch so, dass es gespannt hat, aber das hat sich eigentlich wieder gelegt...

@Katy: Ja das mit Hunger oder Übelkeit kenn ich auch... Macht keinen Spaß! Bis vor ein paar Tagen wurde es aber meistens besser, wenn ich mich überwinden konnte, was zu essen. Aber im Moment ist mir echt Dauer-Übel... Vorm Essen, nach dem Essen, wenn ich liege oder sitze... Also nicht die ganze Zeit richtige schlimm, aber man merkts halt... Außerdem muss ich echt oft würgen... Immerhin bleibt meistens doch alles drin, aber dauernd muss man zum Klo rennen....  :(
Aber ich hab gestern irgendwo gelesen, dass es nach der neunten Woche besser werden soll, weil da der hcg-Wert am höchsten ist und die Übelkeit deswegen so schlimm ist....
Na mal sehen!  ;)

Liebe Grüße an alle!


Niabke

Ich komme momentan durch wenig Zeit leider auch nicht immer ganz mit, aber ich hoffe das bessert sich bald. Julchen, bei uns ist es genau umgekehrt. Da ich schonmal ein Kind verloren habe möchte ich vor der zwölften Woche nichts überstürzen, aber mein Mann hätte am liebsten schon gestern alles exakt durchgeplant. Ansonsten wohnen wir auf dem Dorf, mitten im Grünen, meine Familie ist aber 20km weiter in der Stadt. Dafür ist unsere Nachbarin grade in diesem Jahr nochmal Mutter geworden und möchte ab nächstem Jahr wieder anfangen als TagesMutter zu arbeiten,  wodurch wir nicht ganz alleine dastehen.

sunshine



@sunlight: Ohweh... hoffe und wünsche das es keine Magen-Darm ist und das es dir bald wieder besser geht. ;) s-hug

@Schneckerl: Oh schön das du dich trotz wenig Zeit meldest. ;) :-*
Ich hab nämlich schon eine Vermisstenmeldung gemacht. :D s-hug
Ohh... vielleicht bekommst du früher Milch?! ???

@Julchen: Also ich kann dein Mann da verstehen, da ich auch nicht anders bin. Die ersten 12 Wochen sind halt immer die kritische Zeit und es kann (muss aber nicht!) viel passieren. Über ein Ortswechsel/ Umzug darüber kann man sich schon seine Gedanken machen, aber es langsam angehen und umschauen. ;)
Du wirst auch merken wenn deine zwei dann auf der Welt sind, das du auf lange Sicht erstmal überhaupt nicht vorplanen kannst. Denn mit Kinder kommt immer was dazwischen. ;)
Bei uns wohnen beide Elternteile etwas weiter weg, aber ich weiß wenn ich Hilfe von beiden brauche sind sie da. Aber ich bin es gewohnt ab erster Tochter vieles alleine hinzubekommen. Es ist zwar nicht immer einfach und zum weinen, aber es sind auch viele gute Zeiten dabei.

@Niabke: Trotzdem auch schön das du dich trotz wenig Zeit hier meldest und uns bescheid sagst. ;)
Ahh... als so wirst du nur ein Jahr Zuhause bleiben?

@wegen Ängste: Mädels!!! Ich hab sehr großen Verständnis für eure Ängste.
Erst recht für unsere Erstgebärende.
Ich habe sie selbst und es ist auch normal Ängste zu haben, aber

ich muss mich nicht ständig und bei jeder einzelnen Wiederholen. Bitte lest auch die anderen Beiträge durch, versucht euch bitte die Zeit dafür zu nehmen.
Ihr könnt es weiterhin schreiben, dass ihr Ängste habt. Nur nicht ständig fragen ob das normal oder bessert wird.
Ich hoffe ihr nehmt es nicht böse auf.

@ll:





* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

ElliSpirelli86

neuer Stand: DREI tage ohne blutung  s-superdaumen

@niabke: oh wie toll, eine tagesmutti nebenan und das auch noch im dorf- ein traum! unser nächster kindergarten ist 10km weit weg...

@julchen: ich hab meine schwiegerfamilie hier. meine family wohnt 120km entfernt. soll jetzt nicht böse klingen- aber andersrum wärs mir unter den neuen umständen lieber  ;) nicht falsch verstehen, die sind alle lieb und nett aber in manchen dingen halt auch ... speziell... weiß noch nicht, wie ich damit umgehen werde... bei meiner family hab ich da irgendwie anderes urvertrauen- ist wahrscheinlich ach normal...

Niabke

So war das nicht gemeint, ich bin mir wegen der ElternZeit noch nicht ganz sicher. Ich würde gerne zwei Jahre zu Hause bleiben, weiß aber dass das nicht möglich ist ohne dass ich mit ein paar Stunden die Woche etwas dazu verdienen. Oder ein Jahr ganz zu Hause und danach erstmal eine TeilzeitLösung. Ich möchte auf jeden Fall nicht im zweiten Jahr schon wieder so arbeiten wie jetzt, momentan bin ich mit Fahrzeit täglich mehr als zehn Stunden ausser Haus. Nur zwei Jahre ganz zu Hause geht eben finanziell nicht. Da muss ich mir noch den passenden Weg dazwischen überlegen. Wie macht ihr das denn alle?

MiaLuna

 s-winken

Sumse: Wie war dein Arzttermin? Ist alles in Ordnung mit dem Baby? Habt ihr ein schönes Bild bekommen?
Babylove: Herzlichen Glückwunsch! s-so
Wow, wie habt ihr die 14 Jahre durchgehalten? Ich wäre wohl durchgedreht... :-\
Es freut mich riesig für euch, dass es doch noch geklappt hat! :)
Elli: s-klatschen Weiter so!
Tara: Du hast es dir doch genau überlegt und Vor-und Nachteile abgewogen, also kein Grund dich zu steinigen!  ;)
Samira: Wir werden nur den Zuckertest zusätzlich machen lassen, ansonsten keine weiteren Zusatzuntersuchungen.
Wir haben aber auch für uns entschieden, dass die Testergebnisse nichts an unserer Entscheidung, das Kind zu bekommen,  ändern würden.
Kannst du nicht nochmal zu der deutschen Ärztin gehen und mit ihr besprechen welche Untersuchungen sie für euch am sinnvollsten findet?
Sunlight: Gute Besserung!  :-*
Julchen: Wie weit wohnt deine Familie denn von euch weg? Hast du die Möglichkeit dort deine Ausbildung nach der Elternzeit weiter zu machen?
Ich kann es total verstehen das du zu deiner Familie zurück möchtest. Wir wohnen nur 40 km von meiner entfernt und manchmal wünsche ich mir auch wieder dichter ran zu ziehen. Und Unterstützung kann man immer mal gebrauchen, erstrecht am Anfang mit den Zweien.
Niabke: Ich bin zur Zeit noch in Elternzeit und geplant ist beim Arbeitgeber anzufragen jetzt bis zum Mutterschutz halb zu arbeiten, dann ein Jahr in Elternzeit und dann wieder als halbe Stelle anzufangen. Mein großer geht dann schon in den Kindergarten und das Baby soll dann zur Tagesmutter.
Mal schauen, ob der Plan so bleibt.  ;)
@me: Ich plage mich weiterhin mit Übelkeit und Erbrechen... Ich hoffe das es bald ein Ende hat und ich die SS genießen kann.
Euch allen ein schönes Wochenende!






Katy

Hi

So endlich ein paar Tage frei.

@MiaLuna: Blöd mit der Übelkeit, vor allem dem Erbrechen.

@Niabke: Das verstehe ich gut. Ich bin bei Jannes auch nach einem Jahr wieder arbeiten gegangen weil wir z.B. ein Haus gekauft haben, war länger zu Hause bleiben nicht möglich. Aber ich weiß ja wieso ich wieder arbeiten gegangen bin.  :D

@Elli:  s-so weiter so.

@sunshine: Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende!
Ich finde übrigens die Bilder die einstellst mit den Wünschen immer sehr schön, sie zaubern mir ein lächeln ins Gesicht.

@Schneckerl: Oh so früh schon. Nunja mal abwarten.
Schön dass du wenigsten trotzdem mal kurz vorbei geschaut hast.

@Julchen: Will dein Mann nur nicht über Pläne sprechen oder allgemein über das ss sein?
Ich kann es so ein bisschen nachvollziehen. Wollte auch nicht aus meinem Ort weg. Bin auch immer noch da. Meine Schwester mit Familie wohnt nur ein paar Häuser über mir, meine Eltern 5-10 Minuten Fußweg und meine Schwiegermama ca. 10 km entfernt. Also habe ich alle in der Nähe.

@Sunlight: Ohje wie geht es dir denn heute? Ich wünsche dir gute Besserung.

@Me: Soweit alles beim alten bzw. unverändert. 

VLG Katy



Samira22

Meine Cousine ist Hebamme und sie hat mir dazu geraten, zuerst das Erst-Trimester-Screening abzuwarten. Sollten die Werte beim Test schlecht sein, werde ich eine weiterfuehrende Untersuchung durchfuehren lassen (neuer Bluttest). Ich wuenschte mir, das waere schon alles vorbei.

Ich werde naechsten Freitag bei 7+3 zum naechsten Ultraschall gehen und dann hoffentlich das Herz schlagen sehen. Das waere ja dann schon mal ein grosser Schritt vorwaerts.

Bezueglich Beschwerden geht es mir ganz gut. Die Brueste schmerzen mich nach wie vor und ich habe manchmal ein Ziehen im Unterleib. Ab und zu wird es mir ein bisschen schlecht, das kommt dann wie eine Welle und legt sich wieder. Erbrechen musste ich gluecklicherweise bisher nicht.

Mein Freund freut sich so sehr, was ja toll ist. Aber es macht mir noch mehr Angst, wie es waere, wenn was schiefgeht.

babylove1a

guten morgen :),
vielen herzlichen dank für die glückwünsche ;D
wie wir die 14 jahre durchgehalten haben? ein paar versuche, dann pause, ein paar versuche, dann der versuch uns von dem kiwu zu verabschieden, dann ein paar versuche, dann pause und jetzt endlich unser erfolgreicher versuch. ich war psychisch zwischendrin schon ziemlich am ende, aber jetzt scheint alles wieder vergessen zu sein (ich glaube das ist so wie mit den schmerzen anch der eburt, oder ;))
@ellispirelli: weiß man warum du blutungen hattest? was machst du jetzt das sie nicht mehr kommen? utrogestan?
@shunshine: da mit den in rot geschriebenen daten habe ich nicht verstanden, wo soll ich das eintragen?
@julchen: meine familie wohnt in der nähe, meine schwiegerfamilie leider weit weg. mir wäre es umgekehrt echt lieber. ich kann mir von meiner familie leider keine unterstützung erwarten, nur ein blödes reden, weil ich mit 41 schwanger geworden bin.... :'( meiner schwiegerfamilie ist total lieb und die freuen sich mit mir
@Niabke: ich werde 1jahr zuhause bleiben und dann wieder arbeiten gehen, wir haben durch die jahrelangen kiwu-geschichten null reserven und noch dazu schulden, weil wir auch ein haus gekauft haben (in der phase in der wir versucht haben uns vom kiwu zu veranbschieden...)
@all: ich wünsche euch allen ein wunderschönes wochenende
@me: ich habe null schwangerschaftsbeschwerden und bin natürlich voll unsicher dadurch, muss leider noch 18 Tage bis zum us warten...

sumse32

Hallo ihr lieben. Wollte mich nur kurz melden, war gestern total im Stress.

Ultraschall war super, ich konnte ein herzchen sehen und schlagen hören  ;D samira, es ist also bei 7+3 gut möglich. Okay kommt auf das ultraschallgerät der Ärzte drauf an.

jedenfalls, alles gut, ich soll nur auf dem bauch liegen die nächsten zwei wochen. Warum hab ich nicht so verstanden, aber noch geht das, ist nicht unangenehm.

auf dem us stand gestern 7+0 und als termin der 13.3., meine Ärztin hat aber den 9.3. eingetragen in den mutterpass  :o seltsam.

@babylove: wefgen den daten. Wir haben ja auf der ersten seite so infos über uns alle stehen. Das was du da vorne stehen haben möchtest,  sollst du bitte in rot schreiben, dann kann der admin das besser sehen  ;)

@me: morgen beichten wir es unseren Eltern.  Ich bin gespannt....

@all: grüße euch alle ganz lieb s-winken und wünsche ein tolles Wochenende!



Märzmamis2015

Hallo an alle  :)

habe vorne ein paar Änderung gemacht, wie Sternchenecke und werde noch den Link
für die Fotoecke noch einbauen und unsere Outingecke ausbauen.

Deswegen wäre es lieb, wenn ihr Gefühl, Wunsch, chin. Kalender in rot uns schreibt. ;)

Hoffe es gefällt euch und wenn Wünsche oder Änderung bitte in rot uns mitteilen.

Sumse: Freut mich das du so ein schönen Termin hast.

LG sunshine

Ylvi

Hallo!

Ich hoffe, ihr genießt euer Wochenende!
Tut mir Leid, dass ich mich ein paar Tage nicht gemeldet habe.

Vielen Dank für eure gedrückten Daumen. Ich hoffe einfach, dass am 6.8. alles gut ist und dann das Herzchen schlägt...

sunshine
Ich finde deine Bilder übrigens super! Freue mich jedesmal, wenn ich eins sehe!

Tenshy, Mädel, babylove
Herzlich Willkommen und alles Gute zur Schwangerschaft!

Medikamente, Rauchen, Alkohol
Also Medikamente nehme ich keine. Aber mir fällt es schon manchmal schwer, dem Alkohol zu wiederstehen... Ich habe auch sehr gern mal Abends ein Bier getrunken...
Gott sei Dank ist die Fußball-WM vorbei, da habe ich getrunken und geraucht wie sonst was... Ich bin zum Glück nur Partyraucherin, das geht nur mit dem passenden Alkoholpegel...

Tests
Damit habe ich mich noch nicht so auseinandergesetzt. Aber ich möchte eigentlich kein Behindertes Kind bekommen, ich kann es mir nicht vorstellen...  :-[ Ich habe noch nie den Draht dazu gehabt. Und ich gehe sehr gerne Arbeiten, mein Mann ist viel unterwegs, ich glaube einfach nicht, dass wir einem behinderten Kind gerecht werden könnten... Also ich denke schon, dass ich was machen lassen werde.

Anzeichen
Bei mir ist nun fast alles weg. Übelkeit nur noch ganz unterschwellig.

Me
Ich habe mich wieder ein bisschen beruhigt. Das Ganze Grübeln hilft ja auch nichts, in dieser frühen Zeit kann man ja ohnehin noch nicht viel tun. Ich hoffe, dass ich die anderthalb Wochen bis zum nächsten Termin gut rumbekomme...