Märzkätzchen 2015: Alle Mamis dürfen nun kuscheln

Begonnen von Märzmamis2015, 06. Juli 2014, 10:17:22

« vorheriges - nächstes »

Jolante78

Einen schönes Wochenende wünsch ich Euch!

@Katy Ja klar freut man sich, ich kann es nur dann nicht so 100 % zeigen, wie ich gerne von Herzen würde! Ohje, Übelkeit ist ja furchtbar! Dann mal gute Besserung!

@Niabke Das kenn ich, geh auch immer über's Handy rein. Ist sehr müßig und ich schreibe auch mehr Fehler. Oh, ich wünschte ich könnte mit dir tauschen. Ich darf ja nur 5 kg zunehmen  und ich befürchte das werde ich nicht schaffen einzuhalten! Ein vorsichtiges Outing zum Mädchen, Glückwunsch!

@sunshine Musste schmunzeln, habe z. Zt. Nachts auch kein Licht an! Wir sollen halt viel trinken, ein Teufelskreis!

@me Ich leide weiterhin vor mich hin. Merke das ich eigentlich langsam mein Asthmaspray bräuchte und pfeife schön beim atmen. (Habe eigentlich nur allergisches, aber wenn die Erkältung schlimm wird, werden meine Bronchien schnell spastisch). Wenn es Montag nicht besser wird, werde ich doch mal zum Doc. Obwohl ich ja nix nehmen will und kann. Waren vorhin 3h draußen, aber irgendwie war das eher kontraproduktiv.
Dann hatte ich noch ein Telefonat mit meinem Bruder... sie haben jetzt Besuchsverbot verhängt.  Das ist alles viel zu viel für den Kleinen und ihre Eltern kommen am Montag aus dem Ausland und wenn die aus dem Flieger steigen und einmal niesen o. Ä. dann müssen die ins Hotelzimmer... usw. ich sagte nur das man es auch übertreiben kann, ich weiß ja wie das ist. Den Kleinen habe ich damals nach 8 Tagen von der Intensiv mit seiner Blutvergiftung nach hause geholt und der Große  hatte die Grippe.  Was hätte ich machen sollen. Ich sagte ihm man könnte ja auch einen Mundschutz und ggf. desinfizierte Hände mit Handschuhen tragen. Ohne ihn anzufassen. NEIN, das würde er nicht zulassen bla, bla... naja, vielleicht sollte ich ihn mal an seine Aussagen mir gegenüber erinnern.  Ich habe z.B.meinem 8 Tage alten Baby damals bei 18°C eine Erstlingsmütze aufgesetzt und er lachte mich aus das, das arme Kind einen Hitzestau kriegt etc. Mmh, ich denke Jeder muss die Erfahrung selber machen. Sie sind eben auch beratungsresistend, was hab ich nicht alles für Tips gegeben. ... Stillkissen, nee brauch man nicht, Laufstall, kleine Schlafsäcke, genug Wechselkleidung etc. und nun... nix da, und alles geht Mann jetzt ganz schnell kaufen.... Sorry, mußte mal raus...regt mich so auf. Zumal sie ständig gejammert hat und mir dann erzählt das sie am Vormittag und Nachmittag immer 2h schläft. .. wie hältst du das aus. ...ja ich kann mir diesen Luxus nicht leisten, ich könnte das auch gebrauchen, aber die Zeit hab ich nicht. Und sie putzte die ganze SS nicht, mei ich hab ein Haus mit drei Etagen und die 'ne Wohnung. Ich muss mich halt reinteilen, ein Tag alle drei Bäder, nächsten alle Oberflächen und am dritten alle Böden und unten wird tgl. gesaugt. Das hab ich jetzt auch mit Grippe und Babybauch geschafft. Wenn man im BV ist und und ärztlicher Seits keine Einschränkungen hat, kann man das wohl machen... manchen geht's halt immer gaaaaaanz schlecht, mein Mann lachte und meinte immer nur, also mehr als ein Kind überlebt sie nicht! Wenn du so gewesen wärst hätte ich  dir irgendwann was erzählt.  Bis zu einem gewissen Grad kann man ja jammern, aber die stellt sich an, dabei hast du es viel schwerer und machst viel mehr! Das freute mich, da hat er mal wieder gesehen das ich gar nicht so schlimm bin! So genug gemotzt, werde mit meinen Kindern ' ne  Runde Gute Nacht Geschichte lesen und dann den Samstag Abend genießen. Lg Jo

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

sunshine

Guten Morgen meine Lieben

wünsche euch allen einen schönen Wochenstart. ;)

@Niabke: Herzlichen Glückwunsch zum vorsichtigen Mädelouting. s-so
So wie es aussieht hat dein Gefühl wohl recht. Drücke dir die Daumen weiter dafür. s-daumendruck Ohh das ist gar nicht schön wenn bei dir die Übelkeit wieder zurück gekehrt ist. :P :-X Hoffe das es nicht lange anhält. s-daumendruck

@Katy: Wie geht es dir heute? Hoffe besser! Wünsch dir gute Besserung. :-*

@Jolante:  ;D schön das du schmunzeln konntest. ;) Ja, das kannst du laut sagen mit dem Teufelskreis.

Wie geht es dir heute? Hört sich ja gar nicht schön an bei dir mit der Erkältung. :-X

Hmm... naja was soll man zu deinem Bruder und Schwägerin nur sagen. ::)
Kann man nur Kopfschütteln und sein Teil denken! Es gibt immer solche. ::)
Mein einer Bruder ist ja auch vor einem Monat zum ersten mal Papa geworden. Hab dem
Kleinen nur auf Fotos gesehen und bin gespannt wie es Weihnachten dann abgeht, aber denke mal so wie bei deinem vom verhalten her.
Ich würde mir über dein Bruder und Frau nicht so viel Ärgern! Bringt leider nix, aber kann dich da sehr gut verstehen. s-hug
Versuch trotzdem mit deinem Haushalt langsamer zu machen und werde bitte erst wieder Gesund. Ok? s-hug :-*

@me: Hab ab Freitag meine Wohnung oben geputzt und Samstag unten und noch das schöne Wetter genutzt und die restlichen Fenster geputzt und hoffe das es für dieses Jahr und für die Schwangerschaft keine Fenster mehr putzen muss. :P Gestern haben wir meine Schwiegereltern besucht. War ein schöner Tag.

@ll: Ab morgen sind wir alle bei 20+0 angelangt und ziehen zu den Großen. s-so

* 9/11

Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Pedi

Ja, einen Tag noch dann habt ihr alle schon das Bergfest geschafft  :D

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Jolante78

Einen schönen Wochenstart!

Juhu! Morgen Bergfest! Bin ja mit bei den Letzten!  s-springen s-so s-springen

@sunshine jaja der Liebe Haushalt macht sich ja leider doch nicht von alleine. Aber wir müssen uns reinteilen. Fenster mit Gardinen hab ich auch gemacht! Ja irgendwie beginnt diesmal schon sehr früh mein Nestbautrieb?! So Schränke sortieren und aufräumen usw. Das Wetter war ja wirklich nochmal sehr schön. Gestern ging es mir den ersten Tag wieder besser. Also hab ich mit den Kids Kuchen gebacken und wir haben Uroma und Uropa mit dem Kuchen überrascht. Oh, da bist du ja in einer ähnlichen Situation als Tante.  Weihnachten ist auch so ein Thema, seit 7 Jahren sind immer alle bei uns, na das ist noch sehr offen. Weil mein Bruder hat ja jetzt ein Baby! Und er weiß nicht ob er da kommen kann.  s-pfeifen
Ich ärgere mich nicht mehr!  s-banghead Zumindest bemühe ich mich!

Ist Morgen wirklich erst/schon Halbzeit??? Wahnsinn!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

sunshine

@Pedi: Danke meine Liebe. ;) :-* Ich hoffe doch dir wurde weiter eine HH gestellt und die wo ihr hattet ausgetauscht. s-anbeten

@Jolante: Ja, ich weiß das der Haushalt sich leider nicht von alleine macht und auch keiner ihn macht, außer die die ihn machen. :P Freut mich das es dir besser geht. Kuchen hab ich am Samstag gebacken für Schwiegereltern. Mal schauen wann ich anfange Weihnachtsplätzchen zu backen und Weihnachtlich zu schmücken. Möchte auch dieses Jahr wieder einen Adventskranz binden und vielleicht auch noch einen für die Haustür.

Ohja und das ist nicht der erste. Da ich sehr jung und die zweite von meinen Geschwister mit dem ersten Kind war (wir sind insgesamt 5) hatte ich das schon mit meiner Schwester gehabt und die ist älter als ich.  ::) Der Bruder der jetzt zum ersten mal Papa geworden ist ist auch der letzte mit ersten Kind, aber auch ohne Kind wusste er alles besser. ::) Naja Weihnachten wird nicht immer jedes Jahr bei uns zusammen gefeiert, aber meine Mama möchte es dieses Jahr wieder machen und wünscht sich zur Weihnachten halt keinen Streit und das wissen wir alle und wird auch gemacht.

Doch glaub es und es ist egal ob du einer der letzten bist. ;) Ich freue mich sogar sehr für dich, weil es bei dir ja auch am Anfang nicht einfach war. ;) :-*
* 9/11

sunshine

Guten Morgen  :)

hab eben unseren MT gesucht!
Vielen lieben Dank an unsere Mods für den Reibungslosen Umzug. ;) :-*
* 9/11

Zwergenmädchen

11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

Pedi

Willkommen! Ich hatte eine schlaflose Nacht und viel Zeit zum verschieben  ;D

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

sunshine

@Zwergenmädchen: Vielen lieben Dank! ;) Glückwunsch zum Wohlfühltrimester. ;) s-so

@Pedi: Ahhh, dir vielen lieben Dank! ;) :-* Ohhh wie so hattest du den eine schlaflose Nacht?
* 9/11

LillyandIce

Jolante78

Oh wie schön!   s-springen s-so s-springen s-so s-springen Danke für den lieben Empfang!

@Pedi warum schlaflose Nacht?

@sunshine Danke, lieb von dir! Ja einfach wäre ja langweilig, wir wachsen an unseren Aufgaben! Oh wow, da hast du ja zwei Geschwister mehr als ich. Wobei mein ganz kleiner Bruder fast 11Jahre jünger ist und da sind Kids  noch kein Thema. Ja, aber genau das ist mein Wunder Punkt bei meinem mittleren Bruder.  Ich habe  immer  das, das und das.... falsch gemacht. Der Hr.Dr. Anwalt ist eben allwissend, du weißt ja wahrscheinlich nur zu gut wie ich das meine!? Mein Mann war auch jünger, 25 beim Großen und seine ganzen Klassenkameraden fangen jetzt erst an. Deine Große unterstützt dich bestimmt schon  toll?!
" "
@me War eben einkaufen und treffe eine ehemalige Nachbarin. (Ältere Frau) Und sie "oh wie schön, bekommt der Große ein  Geschwisterchen? Wie alt ist der denn jetzt." "Der ist 7 und der Kleine bald 4." "Wie ist das etwa das dritte? "  "Ja!" "Oh, war bestimmt ein Unfall und so nicht geplant, man will ja irgendwann seine Ruhe und zwei reichen ja auch." Hey mir blieb die Sprache weg! "Nee, wir wollten drei!" " Habt ihr denn soviel Platz und Geld?"  Was soll man denn dazu sagen? Ich bin leider zu nett, habe ihr erklärt das wir drei Kinderzimmer haben und schon nicht am Hungertuch nagen werden. Aber es hat mich so schockiert. Ob zwei oder drei. Passen wir jetzt nicht mehr in die Norm? Egal! Was meint ihr?

sunshine

@LillyandIce: Dankeschön. ;)

@Jolante: Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest  s-so

Da gebe ich dir recht!
Mein kleiner Bruder der jetzt Vater wurde ist genau 10 Monte jünger als ich.
Ohh ja das kenne ich! >:( Der große und der kleine Bruder wollten mir erzählen wie ich mein Leben leben soll, aber nicht mit mir. Also ich hab kein Problem wenn mir einer seine Meinung sagt und äußert, auch wenn die manchmal ganz schön sitzen kann. Aber man sollte dann auch akzeptieren und respektieren das ich dann mein Leben so lebe wie ich es für Richtig halte und auch meine Meinung vertrete (wo sie dann schwarz sehen :-X).
Deswegen kriege ich schon seit Jahren von meiner Mutter auf Familienfeier ein Maulkorb verpasst. ;D Daran hab ich mich aber selber gewöhnt.

Ja, sie hilft mir sehr und liebt auch ihre kleine Schwester, aber dadurch das sie in der Pubertät ist, ist es auch nicht mit ihr immer einfach.

Dieses typische Klischee gibt es eigentlich schon seit den 80er mit 2 Kindern.
Da wir ja zu 5 Zuhause waren, waren wir früher immer Azosial und das ist leider heute noch so. Finde es schade das man so denkt, aber ist halt leider die Gesellschaft! :-[
Kann mir aber vorstellen das dir die Sprache verschlug. Ich bin von meinen Geschwister auch die erste die 3 Kinder dann hat. Obwohl ich vor 10 Jahren auch kein Kind  mehr nach meiner Großen haben wollte. ;) ;D
* 9/11

Katy

Hi Mädels bin wieder da.

War schon wieder den 2. Tag arbeiten.

Achja ich haben euch eben gesucht.

@Sunshine: Danke mir geht es wieder besser.
Hausputz fertig?
So ist das halt mit Geschwistern! ;D

@Jolante: Oh man manche sind echt......
Viele merken erst wenn sie selbst Kinder haben dass sie doch alles besser wissen!  ;D
Ehrlich gesagt hat es mich auch das ein oder andere mal bei meiner Schwester genervt wenn sie kam und gemeint hat ich müsste es anders machen. Aber so sind halt Geschwister wenn sie schon ein Kind haben.
Jeder hat seine eigene Denkweise und das sollte akzeptiert werden egal wer was gesagt hat. Vor allem sollte man nicht selbst mal etwas gesagt haben und es dann hinterher selbst anders machen. Verstehst du was ich meine?
Hab mich gerade selbst verwirrt. ;D

@me:@me: Ich bin wieder fitt und mein Sohnemann hat sich GsD nicht angesteckt.
Am Sonntag habe ich Geschenke bestellt. Jannes hat ja am 5.Dezember noch Geburtstag. Habe aber auch für Weihnachten mitbestellt, auch zum verteilen an die Familie
Also ich habe bestellt, ein Parkhaus, ein Laufrad, Spiele und Puzzle von Haba, das superset Bahnhof von Lego Duplo, ein großes Müllauto....
Ich hoffe er freut sich über die Sachen. Oh Mann so dicht aneinander braucht man schon einiges.
Wenn nicht dann gibt es Geld was gespart wird für eine Rutsche mit Schaukel, die wir nächstes Jahr kaufen wollen.

LG Katy

PS: Ich hätte so gerne auch Halbzeit. Ich glaub die wär heute gewesen!  :'(
Aber alles gut!

Jolante78

Ihr Lieben,

eigentlich wäre ich gerade bei meinem FA-TERMIN.  Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.  Mein Kleiner bricht seid Heute Morgen und liegt völlig platt neben mir. Ihr Mütter kennt das ja.  Ich kann dann mein Kind in dem Moment auch nicht alleine lassen.  Meine Freundin wäre zwar gekommen, die hat Heute frei, aber ich hätte da kein gutes Gefühl.  Und er möchte auch nur mich an der Seite.  Hab den Termin jetzt auf Montag verschoben. Und er ist so traurig weil Heute der Laternenumzug vom Kiga ist.

@Katy ja ich verstehe dich sehr gut und weiß genau was du meinst. Da ich weiß sie das ist, halte ich mich zurück und gebe nur Tips wenn ich direkt von meinem Bruder gefragt werde. Den Rest denke ich mir und lästere hier oder mit meinem Mann im stillen Kämmerlein! Schön das es dir gut geht! Du hast sowieso meinen absoluten Respekt wie du mit der Situation umgehst! Ich hatte dem Forum komplett den Rücken gekehrt.  Aber du machst das toll. Hab ja alles von Anfang an als stille Mitleserin verfolgt. Das mit den Geschenken Weihnachten und Kindergeburtstag finde ich immer sehr schwierig.  Der Kleine hat am 28.12.  und ich lege auch sehr viel Wert drauf das, das strikt getrennt wird. Einige kommen dann halt immer wieder und sagen da gibt's dann was größeres zusammen, aber ich möchte das nicht! Da bist du schon weiter, ich hab bis jetzt nur für den Großen das Weihnachtsgeschenk. Aber das hört sich toll an was du bestellt hast!

@sunshine boah einen Maulkorb, na wenn es mal soweit ist... wie gesagt ich halte mich zurück, will ja nicht so sein sie er bei mir! Ich denke das meine Brüder auch keine 3 Kinder bekommen werden. Aber da stehen wir ja drüber! Pubertät, dass kommt so schnell? Na  bei Mädels ja früher, oder? Ich war ja auch in dem Alter als mein  Kleiner Bruder kam und ich fand es so schön. Offiziell gilt man ja ab 3 Kindern als kinderreiche Familie.  Aber klar, die Leute die, die Nase rümpfen wird es immer geben. Vor allem habe ich das Argument mit je mehr Kinder, je mehr Geld hat man nie nachvollziehen können.  Bei uns ist das so, aber nur wenn ich das mit dem Kleinen vergleiche (beim Großen hatte ich ja mehr Elterngeld weil ich vorher volle 100% gearbeitet habe) haben wir dann 40€ mehr im Monat.  Obwohl der Große in  die Schulbetreuung geht und dort isst. Sind auch ca.230 € im Monat. Er liebt es so, wobei das purer Luxus ist den ich ihm nicht nehmen möchte. Dort kann er auch oft in den Ferien hin und er nimmt dieses Angebot zu 100 % war,  ist er von 7:15 bis 13:30 neben dem Unterricht betreut. Naja, so habe ich dann mehr Zeit mit dem Baby alleine!

So Mops schläft und schläft na da wird die Nacht kurz werden. Bis dann

sunshine

Guten Morgen  :) ;)

@Jolante: Ohh gute Besserung an deinem Junior! Hoffe es geht ihm heute besser?
Würde es aber auch nicht anders machen wie du und den Termin verschieben.
Ich werde dein Termin vorne dann ändern. Will auch die Überschrift ändern.

Ohh ja, die Pubertät kommt bei Mädels heute viel schneller! :P

:o Boah, das ist aber ganz schön teuer die Schulbetreuung. Bei uns kostet es nix außer halt
das Essen. Gut wenn es ihm gefällt und auch gut tut, dann würde ich es ihm auch nicht nehmen. Meine Große ging in der KIGA-Zeit als Ganztagkind, aber auch nur 4-6 Wochen.
Da ging es ihr gar nicht gut und hat das Essen verweigert. Die Erzieherinnen haben auch versucht ihr das Essen aufzuzwingen und das geht schon mal gar nicht. Sie geht seit dem in keine Betreuung mehr.

@me: War gestern den größten Teil des Tages am Lapi! Weihnachtsgeschenke am suchen und vergleichen für meine Mädels. :P Mir hat der Kopf gebrummt und Fazit für mich! Ich hab zwar Schnäppchen gefunden, aber die ich aber nicht übers I-net bestellen kann. Muss heute eh Einkaufen gehen und werde eventuell dann noch dort hinfahren wo ich zu mindestens für die Große kriege.

@ll: Huhu an unsere Verschollenen! s-winken Würde mich freuen wenn ihr mal wieder ein Piep von euch da lassen würdet! Taralein, Trinity, sunlight, Schneckerl, wuusaa, Anisja usw.  s-winken

Wünsche euch noch einen schönen Tag. ;) :-*
* 9/11

Märzmamis2015

Aktualisiert

@Niabke: Habe dein vorsichtiges Mädel-Outing vorne aufgenommen. Falls es eine Änderung geben sollte, einfach bescheid sagen.  ;) Auch wegen deinem FA-Termin!

Jolante78

Müde bin ich... wie vorhergesehen war der Kleine jetzt wieder fitte Mops ab 3:10Uhr wach.  s-dagegen s-daumenrunter

Aber ihm gehts besser, das ist ja die Hauptsache.

@sunshine Uuuh ja Wihnachtsgeschenke, ich schaue und schaue.... s-pc
Ich glaube der Kleine wird da auch so sein das er gerne auf die Betreuung verzichtet und der Große würde am liebsten bis 16:30Uhr bleiben, aber das ist uns dann doch viel zu teuer!
Oh dann haben wir ja Beide am Montag Termin! Ich aber erst um 11 mit Wartezeit.

Wie schaut es eigentlich aus? Hier ist es ja irgendwie mehr als ruhig und ich finde man könnte die erste Seite mit den Mitschreibern mal aktualliesieren? Da sind welche dabei die Wochen bzw. auch Monate nicht online waren, ich glaub babylove aus Östereich hat nur zwei mal was geschrieben und war seid August nicht mehr online. Bzw. in aktive und inaktive und Katy mit Sabbelasyl? Was meinst du?

Niabke

Danke fürs ändern vorne und schön, dass wir jetzt hier sein dürfen :)

Ich war vorhin noch außerplanmäßig beim Frauenarzt, hatte den  ganzen Tag schon Schmerzen wie sonst bei der Mens die auch stark in die Beine gestrahlt haben. Musste nur warten bis mein Auto aus der Werkstatt zurück war. Leider gab es keine Entwarnung, ich habe leichte Wehen, der GMH ist leicht verkürzt und such der Muttermund sieht laut der Ärztin so aus als wolle er bald aufgehen. Ich habe jetzt erstmal strenge Bettruhe verordnet bekommen und jede Menge Tabletten die ich schlucken soll. Falls es mehr wird soll ich sofort ins Krankenhaus, sonst Montag nochmal zur Kontrolle... Und was macht mein Mann? Fragt mich, ob ich denn dann Samstag überhaupt mit auf den Geburtstag kann (sind zum 50. eingeladen). Ähm, Nein, das passt mit absoluter Bettruhe nicht wirklich zusammen...

Den nächsten regulären Vorsorgetermin habe ich am 4.12.

sunshine

@Jolante: Ohhh  :o ab 3 Uhr morgens schon wach, das ist nicht schön. :-[
Konntest du dich den irgendwann heute noch mal hinlegen?

Das freut mich das dein Junior wieder besser geht. :D s-superdaumen

Da wird man verrückt mit den Weihnachtsgeschenken. Erst überlegen was man ihnen schenken kann (obwohl bei der Großen geht es ja zum Glück!) und dann die Sucherei und Schnäppchen suche.

:D Ja, da kann ich an dich denken. ;) Bei mir wird es aber auch länger dauern, da ich meine Nachbarin dabei habe, weil sie kein Auto hat und im Juni ihr Kind bekommt.

Das stimmt das es mehr wie ruhig bei uns ist :-[ und gebe dir Recht mit vorne zu aktualisieren und auf aktive und inaktive und Sabbelasyl für Katy! Werde mich gleich ans Werk machen und wenn du weitere Ideen und Tipps hast immer her damit, bin froh darüber. ;) :-*

@Niabke: Gerne doch! ;) :-*

Ohh :o das hört sich ja gar nicht gut an! Hoffe und bete das dies nicht passiert. s-anbeten
Wurde ein Abstrich vom Mumu gemacht und sollst du jetzt nicht öfters zur Kontrolle wegen eventuell Trichterbildung!? Hoffe du hältst dich jetzt an die Bettruhe.
* 9/11

Niabke

Ja, erstmal Montag direkt nochmal hin, bis dahin sind dann dir Laborergebnisse da und sie kann schauen ob die Medikamente und die Bettruhe geholfen haben. Wie es dann weitergeht werde ich wohl dann da erfahren... Jetzt hoffe ich erstmal nur dass es übers Wochenende nicht schlimmer wird.

Märzmamis2015

Aktualisiert

Für alle die ich auf Inaktiv gesetzt habe!!!
Wenn ihr wieder hier mitschreibt, werde ich euch wieder bei den Aktiven reinsetzten.
Habe eure Daten gespeichert. Einfach in rot schreiben!

Hoffe die erste Seite ist ok für euch. ;)

sunshine

@Niabke: Ich drücke dir die Daumen für Montag und denke an dich. s-daumendruck ;) :-* Hoffe du kannst dann am Montag berichten!

Habe dein Kontrolltermin am Montag vorne mit reingesetzt bei den Terminen.
* 9/11

sunshine

@Katy: Hab dich total vergessen. Sorry! :-[ s-anbeten

Freut mich das es dir besser geht. :D :-*
Hausputz ist fertig geworden und kann wieder von vorne Anfangen. ::) :P

Ich bin mir ganz sicher das sich dein Sohnemann über die Geschenke freuen wird. ;)
Ich kann das sehr gut nachvollziehen mit diesem dicht aufeinander. Habe das selbe mit meiner Großen schon seit Jahren und da raucht einem der Kopf. :P
Aber die Idee mit dem Geld für die Rutsche mit Schaukel finde ich gut. ;)
* 9/11

Katy

Hi ihr süßen.

Vielen lieben dank für das Sabbelasyl. Ich freu mich.

@Jolante: danke. Aber ich bin lieber hier und gehen euch damit auf die Nerven. Habe nämlich ein wenig Angst, dass ich hier sonst alle nerve.
Schön dass dein Zwerg wieder fitt ist. Das freut mich.

@Sunshine: Du hast mich das erste mal vergessen. Aber ist doch nicht schlimm. Wobei ich jetzt festgestellt habe. dass wir evtl. noch einen Kindersitz kaufen müssen. Wir haben zwar einen der bis 18 kg (bis 4 Jahre) geht, aber ich habe das Gefühl, dass der etwas klein ist. Wenn Jannes eine Winterjacke an hat, dann ist der oben schon ziemlich knapp. Muss das nochmal mit meinem Mann besprechen.

@Niabke: Oh je pass gut auf dich auf. Halt ja die Bettruhe ein.
Das klingt ja leider nicht so toll.

@me: soweit alles gut, alles beim alten. Heute Mittag fahre ich meine beste Freundin besuchen, die liegt seit Mittwoch im Krankenhaus. Sie hat auf einem Auge nichts mehr gesehen! Und die Ärzte vermuten einen Sehnerv Entzündung sowie MS!! Bin ziemlich geschockt gewesen als sie mir am Dienstag Abend geschrieben hat. Ist verdammt hart.
Es tut mir do leid. Kann denn mal einfach nur mal alle gut sein, muss denn immer irgendwas kommen!?

Nunja bis bald katy

cookiecrumbs

Guten Morgen an alle

Niabke: Oha das ist nicht so schön...aber das wirst du schon schaffen....Daumen sind fest gedrückt :)

Weinachtsgeschenke: jedes Jahr dasselbe...keine Ahnung was ich wen schenke...meine schwestern haben eig alles.....bei mein bruder wirds wohl wieder ein Buch werden und meine Eltern kriegen ein gutschein zum essen gehen.....und mein freund kriegt wohl was von seinem Lieblingsfußballverein......

Me: bei mir ist soweit alles in ordnung...merke den Lütten jetzt jeden tag  ;D am liebsten abends im bett und dann tritt er schön Richtung Blase......

Und jetzt beginnt das leidige thema Namensfindung....ich würde gerne einen Doppelnamen haben...und einen Favorit hab ich auch : Henri Joshua

Henri daher da es sozusagen ein Familiennamen...(Opa hieß Heinrich, Papa heißt Heinrich wird aber Heiner genannt und mein Bruder heißt Jan- Hendrik...)
weiß halt nur nicht ob mit i oder y geschrieben

Und Joshua hat mein freund ausgesucht indem er vornamenslisten durchstöbert hat und den als erstes aufgeschrieben hat...

Alle finden den Namen soweit gut bis auf meine Schwester

Jetzt meckert sie das ich das Kind auf GAR keinen Fall doch so nennen kann.....weil er sich angeblich schwul anhört.....

Sie hätte einen Jungen ja Hagen genannt.......

Habt ihr schon namen? bzw auch solch "netten" aussagen über eure favoriten?

Achja es haben doch einige von euch doch Katzen oder?
Ich hab eine richtige Diva Katze zuhause  ;D und naja nun bin ich am überlegen wie das wohl wird wenn der Lütte da ist.....hat da jmd erfahrung bzw tipps für mich?