Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

Sabrinschn

meine freundin ist glaube ich auch wochenlang mit n paar cm geöffnetem mumu rumgelaufen.

hab ich mal im TV gesehen, ne Frau deren fruchtblase in der 20. woche oder so gesprungen ist, die musste dann auch wochen lang liegen und in der 25 oder 26. woche haben sie das kind dann geholt. also wenns nötig ist, dann kann man das wohl ne weile hinauszögern. muss man nur aufpassenw egen infektionsgefahr.

ich

ach naja glaub diskutieren bringt mich da auch ne weiter ;D kann nur abwarten....

echt kann man das so lang rauszögern????

hab ich noch garne gehört.....bei einer bekannten von uns die hatte in der 35 ssw kein FW mehr die konnte so schnell garnicht gucken wie sie im OP lag zum Not KS

Sabrinschn

ich

eben ;D

so werd jetz noch bissl im netz rumstöbern und hoffen das ich mal müde werd.... ;D

Centa83

Ok, sooo lange hätte ich jetzt nicht gedacht, dass man das trotz geplatzer FB hinauszögern kann.

@ ich

Mein Mumu ist übrigens auch offen, ein Fingerbreit war das am Dienstag. Bin ganz locker, ich wunder mich nur, dass ich jetzt keine Wehen habe nachdem mein Schatz und ich fünf Stunden auf der Messe rumgelaufen sind.... 

Sabrinschn

jetzt hatsa mir auch n paarmal im rücken gezogen  ???. eh ihr macht mich ganz wuschig ;)

Centa83

Kommt Mädels, die die noch wach sind bekommen jetzt ihre Babies *tschakaaa*  ;D

ich

na ich lauf ja schon ne weile mit 2 cm offen rum.... :-\ ach ich würd sagen durchatmen und abwarten.....irgendwann wird eh der zeitpunkt komm wo es los geht

Sabrinschn

genau, bis jetzt sind alle babys auch rausgekommen ;)

hihi centa! ;D

Centa83

Merkt mans mir an, dass ich langsam gebären will??  ???

Sabrinschn

na so ein klitzekleinwenig, centa ;)

aber ich hab auch keine große lust mehr :/ - aber eigentlich hab ich ja noch über 2 wochen :(

ich

ich denk mal das wollen jetz alle centa

Sabrinschn

und franzi, wirst du langsam müde?

Centa83

Wenn wir schon beim Thema sind - ich bin soooo gespannt wie das wird.

Habe jetzt nach dem Se*x immer heftige Wehen und denke mir jedesmal, dass ich das wohl nicht ohne PDA aushhalten könnte, wenns unter der Geburt schlimmer wird - doch wenn der Schmerz dann nachlässt habe ich ihn schon wieder so gut wie vergessen... .

Daher bin ich soooo gespannt was ich wohl aushalten kann und wie das ist ein Baby rauszupressen... .

Und meine Ängste gehen dann eher in die Richtung: Hoffentlich kann ich was mit dem kleinen Wesen anfangen, wenn es da ist... . Jetzt streichle ich oft über den Bauch, rede mit ihm - aber wirklich kennen tue ich ihn nicht... so viele Gedanken - oh Mann... .

Centa83

Es wird spät, jetzt fangen die Depri Gedanken an, werde mich langsam mal Richtung Bett begeben.

Gute Nacht Ihr Süßen  s-winken

Sabrinschn

Gute Nacht Centa! Schlaf gut!

Diese Gedankengänge haben wohl viele! Bin auch total gespannt! Auch wie die Geburt verläuft. Ich glaube ich bin viel zu interessiert, als dass ich wirklich an die Schmerzen denken kann, die ich evtl habe - mal sehen *g* Wäre ja nicht schlecht.

Und wenn dann das Baby da ist, ohje, aufregend!

ich

ich müde????pahhh schön wäre es ;D

ich bin auch gespannt was ich aushalte........kann mir das noch nicht vorstellen da zu liegen und ein kind zu bekommen.....aber ich denke das dauert eh man das alles ralisiert hat..

centa schlaf gut.....

ich werd auch mal versuchen zu schlafen...mich ham grad die kopfschmerzen gepackt.bestimmt von den PC geflimmer ;D

so gute nacht......hoffe das ich jetz einschlafen kann....bis später zum frühstück ;D

Sabrinschn

ich geh dann auch mal ;) werd noch ne runde ds spielen, muss ja eh gleich wieder uff klo, weil noch was getrunken vorher *nerv* also

schlaf gut franzi!

ich

Guten morgän

Aufstehen mädls
So ich bin noch da ;D umsonst nervös gemacht ;D hm naja.....

wie gehts euch?

Bei irgendjemand sich was getan?

so mal auf den brötchen mann warten und dann erstmal frühstücken

Makeba

Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass hier schon jemand wach ist, nachdem ihr die halbe Nacht verquatscht habt.
;)

@Miss
Süß, deine kleine Lena!!! Nochmal herzlichen Glückwunsch. :)

@Ich
Du hast es ja spannend gemacht, aber erstmal umsonst Sorgen gemacht, was?

@Sweetmom
Auch wenn du es nicht selbst lesen kannst: alles, alles Gute. Prima, dass wir hier so auf dem Laufenden gehalten werden.

Baerchen

Guten Morgäähn Mädels!!

Mensch ihr sabbelt ja die halbe Nacht durch!!

Ihr hab wenigstens einen Grund zum nervös sein. Bei mir tut sich absolut nix. Der Mietvertrag wäre gestern ausgelaufen.  Bin mal gespannt was die im KH morgen sagen. Sie wollen ja nicht 10 Tage warten mit Einleiten. 

Makeba Weisst du wie es Vollmond geht? War es eine normale Geburt?

Miss
Ohhh süss deine kleine Lena!!!! Ging alles gut? Das Wichtel-Strampelhöschen wird ihr wohl nicht passen!? 

Sweetmom Alles Gute für morgen! Wir denken an dich!

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

Centa83

@ Franzi um 8h  schon wieder wach? Bist Du überhaupt schlafen gegeangen?!  :o

Guten Morgen übrigens  ;)

Zickchen30

Reinschleich*
mensch Mädels nun seid ihr schon an der Reihe..weiß noch als es bei uns losging und nun sind unsere mäuse schon knapp 2 monate alt.. :'(
Wünsche euch allen eine ganz tolle geburt, geniesst die Zeit...

Liebe Grüße von der JanuarZicke:)

Rausschleich
Kleine Motte geschlüpft am 05.01.08 - 11:44h - 3080g - 50cm - 33Ku

Baerchen

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

♥ іηѕαηіtу ♥

Moin die Damen!  :)

Jetzt ist man mal en Tag oder 2 net da und zack is hier die Hölle los  ;)

Erstmal - VOLLMOND Glückwunsch zum Kleinen Moritz! Eine Tolle Kennlernzeit wünsch ich dir. :-*

Als nächstes - ELA *Daumen drück für Morgen*

...und Franzi Mausi...dir drück ich natürlich auch ganz feste die Daumen für Morgen...Handy liegt immer bereit für euch  :-*

So nun erstmal weiter lesen und die EO Seite aktualisieren ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥