Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

dochschwanger

Morgen!

Was, wie, wo? der kleine Moritz ist da? Herzlichen Glückwunsch Vollmond!  s-so s-hug

Die Franzi entbindet auch am Montag? Ich drücke dir natürlich auch ganz fest die Daumen! Der Ela natürlich auch!

Leider komme ich jetzt nicht wirklich dazu alles nachzulesen, da ich gerade koche und wir heute ziemlich früh weg müssen um Bekannte zu besuchen....

Ich hoffe ich komme heute abend dazu....

@Zickchen: schön dass du mal vorbei schaust, die Zeit vergeht wirklich sehr schnell...

Dani, oder irgendwer anders: könnt ihr mir mal schnell den link für die März-Baby-Seite posten?
Liebe Grüße,
Anja

<

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ich

Centa: ;D ;D ja ich war schlafen..war aber halb acht wieder wach ;D

dochschwanger: langsam langsam..ich werd bestimmt nicht gleich montag entbinden....*denkichmal* muss doch erstmal morgen ins KH und dann wird weiter gesehen....werd euch auf den laufenden halten.

Coco2

Moin,moin.
@Vollmond Herzlichen Glückwunsch!!!

@Sweetmoon Daumen sind gedrückt!

@Damm    dehnt ihr euren auch?Wenn ja wie oft.

TiPi

Guten "Morgen"  ;)

Mein kleiner Schluckauf liegt grad neben mir und ich warte erneut auf die Hebi  ::) *g* heute kommt sie wirklich hihi.

@Franzi: Man ich hab grad voller Spannung gelesen.... du bist ja noch da Maus ;)
Alle Daumen sind für morgen gedrückt  :-*

@Sweetmom: Auch dir drücke ich die Daumen  :-*

@MissSun: Ach was ist Lena niedlich!!! *schwärm* Genießt die Zeit zuhause!

@all: *KNUUUUTSCH* *DRÜCK*

So, muss meine Maus mal schmusen der Schluckauf ist ja soooooo gemein hihi... bis später mal.

02/2008 08/2010

Sabrinschn

Hallo!

Grüße von Sterni. Sie schreibt ihr Tim ist so lieb, weint kaum und ist super pflegeleicht. Er guckt sie gerade mit großen Augen an und sie denkt, dass sie Dienstag oder Mittwoch aus dem KH entlassen wird. Sie ist wieder topfit und die Narbe heilt sehr gut, also alles super.

Mein Kater raubt mir die letzten Nerven. Weckt mich um 5 und lässt mich nicht mehr schlafen, da er naselang rummiaut. Ich lasse ihn x mal raus auf dem Balkon, gebe ihm fressen und lass ihn saufen, aber er quakt weiter und will immer wieder raus.  :'( Weiß nicht mehr, was ich machen soll.

Ansonsten alles ok bei mir.

ich

ohje sabrina da war deine nacht ja auch nicht lang was????

schön das es sterni so gut geht.....

Centa83

Boah wisst Ihr was???

Bin ja gestern gegen 1h ins Bett, als mich die Blase weckte dachte ich: Nicht doch... seufz... bin ja dran gewöhnt... . Als ich dann auf die Uhr schaute war ich fast hellwach - 6:40h!!!!!!!

Ich habe echt mal länger als zwei Stunden durchgeschlafen! Bin immer noch voll baff. Ich sollte jetzt jeden Tag viel spazieren gehen und spät schlafen gehen, damit ich nicht wegen jedem Pieks der Blase aufwache.

ich

centa: was sonst musst du aller 2 stunden? :o

Sabrinschn

ja franzi :/

schön centa :)

vllt sollte ich früher ins bett gehen, damit ich um 5 ausgeschlafen habe, wenn mein Kater mich weckt  >:(

ich

stimmt sabrina....musst das mal versuchen ;D oh ich glaub ich hät den......wenn mich früh 5 uhr ne katze wecken würd

Sabrinschn

oh glaub mir, ich war schon richtig agressiv, ich musste aufpassen dass ich ihm nicht den hals umdrehe und heuln musst ich auch, vor wut, ratlosigkeit und schlafmangel.

Hab ihn dann ins Bad gesperrt, ich habe ihn dann nicht mehr gehört, dafür mein freund der im schlafzimmer neben dem bad lag *g* - war mir egal, ich wollt auch n paar minuten schlaf auf der couch.

Naja, bald quaken hier 2 katzen und ein Baby rum, kann mich ja schonmal dran gewöhnen, was?! ;)

und dann kommt er an mit seinen großen dunklen augen, so wie die katze in shrek!  ;D kann man nich lange böse sein, aber trotzdem...ahh! Kleine Kröte!

Centa83

Die Katze unserer Nachbarn heult richtig wie ein Baby rum - das wird lustig wenn unser kleiner miteinsteigt.

Und ja Franzi - in den letzten zwei Wochen bin ich alle zwei Stunden aufgestanden und die Blase war IMMER voll! Hat mich anfangs gewundert - jetzt ärgerts mich nur, dass ich trotz soviel Wasserverlust über die Blase noch so viel in den Beinen habe *heul*

ich

stimmt wenn die dann mit treuen großen augen ankomm dann gibt man wieder nach.....aber was lernen wir daraus= "gerade das is der fehler".....aber naja.... ;D

Sabrinschn

bin ich froh, dass ich keine probleme mit wasser habe.

Makeba

@Baerchen
Ihr gehts gut und es war eine normale Geburt. Wie gesagt, da die Blase gesprungen war, hat man mit dem Tropf die Wehen angekurbelt und dann war der KLeine innerhalb von einer (wohl heftigen) Stunde da.
Ich hab kurz mit ihr telefoniert und ich konnte den kleinen Moritz im Hintergrund hören :).

@Sabrina
Danke für die Grüße von Sterni. Schön, dass es ihr so gut geht und sie bald nach Hause kann.
Meine Schwester hat übrigens auch so einen bekloppten Kater. Dem gehts nachts nur um Aufmerksamkeit. Meist fängt er an, an der Tür zu kratzen oder zu miauen. Die Nerven liegen da schon blank, dass sie überlegt haben, ihn zu vermitteln. Auch wenn das eigentlich keiner will, weil er ansonsten sehr lieb ist (tagsüber ::) ).

ich

na is doch prima das es zügig bei ihr ging.... ;)

centa: ohje aller 2 stunden boh....ne ich bin ein bis zweimal auf toi die nacht..gab natürlich auch mal horror nächte wo ich ständig renn musste..aber mit wasser hab ich auch zum glück nix am hut......

oh mann werd glaub die woche ganz schön das tippen hier vermissen ;D

Melina@Robyn

Halli hallo,

na ihr seid ja lange wach ... mein bauch ist nun auch runter gerutscht. Ich habe nun auch meinen Termin zum KS, vorausgesetzt sie kommt nicht früher

Stichtag ist der 25.03 um 8 Uhr  :-\... bin mal gespannt wie diese Erfahrung sein wird, da ich ja die erste normal entbunden haben 

@Vollmond
Herzlichen Glückwunsch !!

@Sweetmon
die Daumen sind gedrückt  :)

@dochschwanger
Danke für die Telefonliste

Allen einen schönen Sonntag

Sabrinschn

Makeba, weggeben würde ich ihn nie. Ich hoffe dass es sich bei ihm wieder legt. Ansonsten kauf ich mir Ohropax und dann können mich alle mal :-P Sonst hatte ich ihn und die andere Katze einmal nachts gefüttert und dann haben die sich auch wieder hingelegt...aber nööö, warum auchimmer, jetzt nicht. Ich glaube der Kater merkt, dass "was im Busch ist" *g*

Hui, Martina, nun hast du auch schon einen festen Tag!

Franzi, musst du dann alles nachholen, wenn du wieder hier bist und dein Mäuschen schläft ;)

Makeba

@Sabrinschn
Naja, sie würden ihn auch am liebsten behalten, aber der Terror geht seit drei Jahren und langsam wirds echt zuviel. Mit Oropax hören sie den Wecker nicht...Füttern nützt auch nichts, nur aufstehen und spielen... :-X.

@Martina
Ich habs bestimmt überlesen, aber warum bekommst du einen KS? Liegt das Baby in BEL?

@Ich
Alles Gute für morgen!!

ich

Makeba: ich könnt sie auch nicht weggeben evt dann nur zu jemand den ich kenn und wo ich das tier öfter besuchen könnt.so musste ich das mit mein hasen machen +schnief+

martina: ui ist ja auch nicht mehr so lang.muss ein komisches gefühl sein zu wissen wann man den wurm in arm hat.oder? weiß auch grad nicht mehr warum du ein KS bekommst?*grübel*

so die letzte nacht daheim *heul*

zupi wird euch auf den laufenden halten..

so dann werd ich morgen früh nochmal schnell reinschauen..ansonst wünsch ich euch ein schönes entkugeln...werd euch bestimmt die woche vermissen :'( aber naja komm ja wieder.....

schön abend euch noch..

♥ іηѕαηіtу ♥

Franzi meine Süße, wünsche dir alles Gute für Morgen und die nächsten Tage und bin sehr gespannt was nun wirklich passieren wird und wenn du dann eingeleitet wirst...wünsch ich dir das es ganz fix geht und du dein Würmchen ganz schnell im Arm hälst. Ich wusste das du mich noch überholst *g*

:-* :-* :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

mausepup

hallo ihr alle

ich war heute bei ela und sie fühlt sich total unwohl weil die alle
total unfreundlich und genervt sind.
sie wollte erst nach hause aber ihre hebi hat extra ihre termine abgesagt für die einleitung also macht sie es doch.

sie geht jetzt schlafen damit sie für morgen viel kraft hat,
ich habe ihr gut zu geredet hoffe das es ihr was bringt.

ich fühl total mit ihr am liebsten würde ich es ihr abnehmen aber das geht ja leider nicht. :'( :'( :'(

ohhhh man ich bin so aufgeregt morgen geht es endlich los!!!!!

ich soll euch alle ganz lieb grüßen und allen die ihr baby schon haben gratulieren!!!!!!

ich halte euch dann morgen auf dem laufenden wenn es was neues gibt!!!!!!!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

@Mausepup

Richte der Ela liebe Grüße aus und wir drücken ihr fest die Daumen und schicken ein wenig Kraft rüber.  :-*  s-superdaumen

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sabrinschn

Makeba, das ist natürlich echt bitter.

Franzi, alles alles Gute für morgen und den Rest der Woche und überhaupt  s-hug  s-daumendruck
BIs bald! :)  s-winken

Auch für Ela morgen alles gute und dass es ganz schnell geht!  s-daumendruckWenn alles klappt, dann geht sie ja bestimmt wieder ambulant nach Hause, was?