Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

mausepup

ja das will sie auf jeden fall sie will nicht länger als nötig da bleiben

ich richte ihr alles aus

♥ іηѕαηіtу ♥

Bin mal im Bettchen!

Nachtiii  :-*

*Daumen für Franzi & Ela drück*  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Centa83

Guten Morgen! ERSTEEE!

Wer klärt mich auf?

Wer hat heute Termin?

Wer KS?

Oder bereits ein Baby da?

♥ღ Zupi ღ♥

Guten morgeeeeeeeeeeeeeen!

Die Zupi hat Neuigkeiten!!!  s-springen s-springen s-springen

SMS von FRANZI um 23:37 Uhr:
Mir ist gerade die Fruchtblase geplatzt. Bin auf dem Weg ins KH. Liebe Grüße, Franzi

Oh man, da wird der kleine Chris wohl heute kommen. Oder ist er schon daaaaaa? 03.03. , was für ein schönes Datum..  ::)

So, erstmal Kaffee trinken. Bin voll nervös, ich halte euch auf dem laufenden!

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ іηѕαηіtу ♥

Moin Mädels!

Franzi is die FB geplatzt  :o - will auch endlich :-[

Die Nächte werden immer grausamer..und die Woche wird Horror.. :'(

Werd jetzt erstmal frühstücken und dann mal schaun...denke im Bett Tv gucken..und versuchen die Zeit tot zu schlagen  :-\

Bis später!
:-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

mausepup

guten morgen ;D ;D ;D ;D ;D

ohhhhh hoffendlich hat franzi ne schöne geburt oder hatte eine!!!!!

ela bekommt gleich gel gelegt und dann mal weiter sehen,
wen es was neues gibt sage ich gleich bescheid!!!!

♥ღ Zupi ღ♥

DANKE Mausepup, lieb von dir!

Oh man, voll die Hibbelei hier am Montag morgen!!! 

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Baerchen

Morgääääähn!!!!

Oh Mann Franzi, alles, alles Gute!!!!  :-* *herumnervösel*
Ob er schon da ist?

Sweetmom ist auch heute dran.... drück die Daumen daß es schnell und komplikationslos geht!

Me Bin immer noch da  :-\ Mal schauen was sie heute im KH sagen.

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

♥ღ Zupi ღ♥

Man Baercheeeeeeeen! Nu mach ma waaaaaaaas!  ;D

@Dani
Hallo? Wo biste?  :-\

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

BieneMaja

Guten Morgen!

Ich hatte Sterni eine SMS geschrieben. Ihr geht es super!

@vollmond: Herzlich Glückwunsch!

@Oh Franzi....jetzt können wir auch mit Dir hibbeln! Wie aufregend. Ob er schon da ist?????? -gespanntsei-

@Sweetmom: Drücke Dir die Daumen das alles gut geht!

@Centa: Ich hab heute FA Termin.

@Dani: Komischerweise werden meine Nächte jetzt zum Ende hin besser, aber bin ja 1 Woche hinter Dir, viell. ändert sich das ja wieder. Ist Deine Erkältung besser?

@me: Mir gehts soweit gut. Mir ist seit ein paar Tagen nur ständig schwindelig. Mal sehen was meine FÄ heute sagt.

Makeba

Franzi!!! Ich drücke fest die Daumen. Vielleicht hat sie ihren Kleinen schon im Arm! :)

@Biene
Viel Spaß beim FA.

@Baerchen
Man wird langsam ungeduldig, wenn es bei anderen losgeht, was? Aber bals hast du es auch geschafft.

@Dani
Ich mach mal so: s-hug
Ist schon blöd, wenn man alleine ist und jeden Moment das Baby kommen könnte...

@me
Ich hab gut geschlafen, zumindest bis vier, dann kam meine Kleine unter die Decke geschlüpft und hat sich ein bisschen breit gemacht. Wasser ist ein bisschen zurück gegangen und ich führ das tatsächlich auf das ulkige Getreiede zurück (Quinoa), was mir die Hebamme empfohlen hat. Das ess ich nachher erstmal wieder.

Noraia

*kurzreinschleich*

@loeckchen: hast du die KN von mir bekommen, oder ist die im Trubel untergegangen beim Forumswechsel?

@all: allen eine Ruhige und schöne Geburt! *hibbel*

*wiederrausschleich*

lg
Noraia

Centa83

Soooooo,

wie schöööön - hoffe Franzi gehts gut, freue mich schon auf die nächste Nachricht.

Was passiert heute mit der Sweetmom (Ela - richtig?) ?
*edit: Habs nachgelsen - meine Daumen sind auch gedrückt!

Was mich betrifft: Fühle mich heute total schwach und weinerlich, liegt vielleicht am trüben Wetter. Werd mich gleich vor die Glotze pflanzen und rein goar nix tun.

Makeba

@Centa
War es nicht Tipi, die auch so einen Heultag hatte und dann gings los? s-pfeifen

Centa83

Och Makeba - Dein Wort in Babies Ohren .... .

Für heute änder ich mal mein Avatar passend zu meinem Gemütszustand.

dochschwanger

Morgen!
Bei Franzi ist die Fruchtblase geplatzt? Wow, dann stehen ja heute zwei Geburten an!

Ich drücke Ela und Franzi fest die Daumen für eine schöne Geburt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@allen denen es nicht gut geht: ich wünsche euch ne gute Besserung! Kopf hoch! Immerhin liegen wir im Endspurt!  8)

@Centa: fühle dich gedrückt  s-hug. Solche Weintage sind echt nicht schön, aber so wie es aussieht, machen wir die hier mehr oder weniger alle mal durch.....

@me: mir geht es super! Wir waren gestern Bekannte besuchen, die vor 4 Wochen eine Tochter bekommen haben. Voll süß die Kleine. Konnte gleich mal wickeln üben.... Ich hab es immerhin hin bekommen, ohne dass die Kleine allzusehr protestiert hätte.....  ::) ::) ::) Irgendwie schon krass die Vorstellung dass wir bald auch so ein kleines Lebenswesen haben....  :o
Na immerhin hatte ich endlich mal die erste Geburtsschilderung die keine Horrorgeschichte war! War anscheinend wirklich eine schöne Geburt. Das lässt ja hoffen.... Außerdem war das Kind fast 600 g schwerer als vorher geschätzt. Auch das lässt hoffen....

<

TiPi

Morgen!!!!

Ja Makeba so gings bei mir auch los  ;D also Centa, sei auf der Hut  8)

@Franzi: Waaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh was für Neuigkeiten *renn im Kreis herum* Juchuuu, Baby wollte wohl nicht eingeleitet werden und kommt selber in die Gänge!!! Oh jetzt warte ich ganz gespannt auf Neuigkeiten!

@sweetmom: Ohhh *ein runde in arm nehm...* blöde wenn man dann eine blöde atmosphäre hat und sich unwohl fühlt.... hoffe so sehr das es jetzt alles schnell gut wird bei ihr!

@dani: dein kleiner macht sich ach bestimmt langsam mal auf den weg  :-*

@all:  s-kuscheln

so bin mal was essen

02/2008 08/2010

TiPi

Ach ja Anja... ist echt kaum zu glauben ne, mir fällt es teiweise noch schwer obwohl sie neben mir liegt!  ;)

@Pampers nochmal: Kann euch da schonmal was zu sagen hihi. Wer die newborn von pampers braucht (größenmäßig) meine kleine verträgt die super und dicht sind sie schon bewundernswert  :D
Die newborn vom DM hingegen halten zwar dicht aber da hat mausi überall druckstellen von.... *in ecke stell für notzeit* Das erste Pamperspaket ist heute leer, größenmäßig werde ich nochmal ne packung pampers newborn kaufen müssen hehe, meine maus ist so zierlich klein  ;)

02/2008 08/2010

Centa83

Ich beneide Dich Tina, scheint bei Dir alles super zu laufen.

Wisst Ihr was?
Ich finde es schön daheim zu sein und nicht mehr arbeiten gehen zu müssen, aber nun bin ich daheim und kann nix machen! Ich weiß echt nicht mehr wie das ist beschwerdefrei durch die Gegend zu laufen  :'(

Die Wohnung ist nur notdürftig geputzt, die Wäsche liegt in der Ecke und wartet schon wieder seit drei Tagen zusammengelegt und gebügelt zu werden - ich hab noch nichtmal den Elan mir was zu essen zu machen oder wie eben angekündigt mich vor die Glotze zu hauen, weil dann müsste ich ja wieder aufstehen und das tut weh  :'(

Und am schlimmsten sind die Gedanken - wie schaffe ich das bloß MIT Kind?? Wie gesagt, ich weiß nicht mehr wie das ist keine Beschwerden zu haben und stelle mir die Zukunft mit meinem jetzigen körperlichen Zustand + Baby vor und fühle mich bei den Gedanken allein total überfordert 

dochschwanger

@Tina: so was in der Art haben die beiden auch gesagt. Außerdem meinten sie, dass jeder eigentlich von der Zeit vor der Geburt redet, dass einem aber niemand wirklich sagt, was einem nach der Geburt erwartet. Muss wohl schon ziemlich stressig sein...... Hab ich dir schon gesagt wie süß ich deine Kleine finde? Auf jeden Fall scheint ihr alles super hin zu bekommen!

Ich geb mal deren Erfahrungsbeichte zum Thema Windeln weiter: die stehen auch auf Pampers New Born. Sie haben zwar auch welche von Babylove (ich glaube so hießen die Dinger), aber die Pampers wären besser. Am Anfang haben sie Babylove genommen, dann tagsüber Babylove und nachts Pampers, und nun gehen sie immer mehr auf Pampers über.

Außerdem wären wohl die Wegwerfwaschlappen ganz gut. Bei den Stilleinlagen sollte man auch nicht die billigsten Dinger kaufen.

@Arbeit: also mir fehlt sie inzwischen schon...... :(

@Centa: irgendwie werden wir das mit dem Haushalt schon hin bekommen. Das schaffst du sicherlich auch! Der Gedanke daran beunruhigt mich auch. Auf der anderen Seite schaffen das auch zig andere Leute.....

<

Centa83

@dochschwanger

Wegen Haushalt und andere schaffen das auch - leider schaffen andere das nur IRGENDWIE - ich will aber mein Haushalt nicht irgendwie, ich will, dass es wieder perfekt ist!

Ich habs gern, wenn alles sauber und ordentlich ist so, dass ich bei plötzlichem Besuch nicht noch durch die Gegend hetzen muss um Ordnung zu machen - leider ist das jetzt seit Wochen nicht mehr der Fall und das mach mich ganz fertig!!!

Oh Mann, ich bin extremst am Jammern heute, hoffentlich vergeht das bald  :'(  Bin echt grad mit allem unzufrieden.

Makeba

@Centa
Lass dich mal trösten. Hier ist es ähnlich. Ich hab mir eine Liste gemacht, was ich noch alles machen will und zum Glück hat am Wochenende mein Mann mitgeholfen, ein bisschen davon abzuarbeiten. Heute Nacht dachte ich noch, dass es jetzt ja gerade aufgeräumt sein soll, da nachts auch die Oma kommen soll, wenns losgeht. :-\ ::)
Aber ich pack nicht so viel auf einmal.

Ich glaube, von dem Gedanken an eine perfekt aufgeräumte Wohnung musst du dich aber auch ein klein wenig verabschieden. Das ist mit Baby an den meisten Tagen nicht machbar und jeder der Kinder hat, kennt das.
"Man hat nicht mehr so gern unangemeldeten Besuch" hab ich der Hebi damals gesagt. ;D

Centa83

Zitatch glaube, von dem Gedanken an eine perfekt aufgeräumte Wohnung musst du dich aber auch ein klein wenig verabschieden.

Leider hast Du wohl recht... . Aber ich werde jetzt meinen Hintern hoch packen und wenigstens Staub wischen! Also Mädels - ich versuch mich heut mal fern vom Forum zu halten, wenn ich hier sitzen kann, dann kann ich auch putzen - und vielleicht treibts den Kleinen etwas voran!

Avatar wird wieder geänder *TSCHAKKKAAAAAAAAA*

dochschwanger

Ich fürchte auch, dass man den perfekten Haushalt mit Kindern nicht mehr hin bekommt. Momentan sieht mein Haushalt schon ohne Kinder alles andere als perfekt aus. Da ich in der letzten Zeit nicht viel machen durfte, sieht es auch entsprechend aus.

Wobei ich zugeben muss, dass ich auch so nicht gerade die ordentlichste Person bin.  :-[ Haushalt wird einfach nie mein Hobby werden.....  ::) ::) ::) :P :P :P :P

Na ja, aber hilft nichts, morgen kommt mal wieder Besuch, also sollte ich heute echt mal wieder ran. Immerhin bin ich nun im grünen Bereich und muss es mit dem Schonen nicht mehr sooooo ernst nehmen.

Ich fange nun erst mal mit dem Mittagessen an....

<

Silke81

Putzen geht bei mir schon garnicht mehr so richtig... allein beim Aufwaschen muss ich mich öfters hinsetzen weil ich soo derbe Rückenschmerzen vom stehen bekomme da geht garnix mehr.  :-\
Aber Haushalt is auch noch nie so mein Ding gewesen.  ;D und da wir im 4ten Stock wohnen kommt uns eh kaum wer besuchen weil alle zu faul sind Treppen zu steigen  :P