Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

Sabrinschn

wahhh franzi!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ela, auch für dich sind meine Däumchen gedrückt  s-daumendruck

Allen mit Termin viel Spaß und dass alles ok ist!

Centa  s-hug

Haushalt ist auch nicht gerade mein Hobby  ::)

Bei mir ist alles ok!

Silke, bist ja immernoch da ;D

Silke81

Joa  :-\
Ärztin meinte auch das der Kleine uns nu zappeln lässt... aber immerhin waren heute schöne Hügel aufn CTG die gingen schon bis nach oben. Aber die spür ich nich so aber vllt weht es sich nu entlich mal ein.  ;D

Sabrinschn

mausepup

was ist den avatar?

kenne mich hier ja noch nicht so aus

Sabrinschn

avatar ist das kleine bildchen hier an der seite von dir .z.b ;) was bei jedem post angezeigt wird

mal ne frage, sieht man meine email adresse hier?

Silke81

Laut Mupa war ja erst gestern Termin... also wird frühestens Mittwoch in einer Woche eingeleitet. Aber wenn er bis nächste Woche nich mag werd ich mal wegen Wehencocktail oder so fragen. Ärztin hat ja schon gesagt wenn sie wüsste ob die Wehen schon was taugen könnte man sie ja anschupsen, aber "normale" mittel wie herzeln, baden wein etc haben bis jetzt noch keine große wirkung gezeigt.  :-\

mausepup

Sabrinschn

ich glaub ich wäre auch total ungeduldig, wenn ich übertragen würde, ohje. da mag ich gar nicht dran denken.

mausepup

ich war auch 10 tage über termin und wurde dann eingeleitet habe auch 2 tage hintereunander wehenkoktail getrunken(war ekelig)
hat auch nichts gebracht

Silke81

Is garnich so schlimm wie ichs mir vorgestellt habe.  ;D
Aber bin auch froh nich allein daheim rumhocken zu müssen, glaub da würd ich durchdrehen.