Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

Sabrinschn

wahhh franzi!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ela, auch für dich sind meine Däumchen gedrückt  s-daumendruck

Allen mit Termin viel Spaß und dass alles ok ist!

Centa  s-hug

Haushalt ist auch nicht gerade mein Hobby  ::)

Bei mir ist alles ok!

Silke, bist ja immernoch da ;D

Silke81

Joa  :-\
Ärztin meinte auch das der Kleine uns nu zappeln lässt... aber immerhin waren heute schöne Hügel aufn CTG die gingen schon bis nach oben. Aber die spür ich nich so aber vllt weht es sich nu entlich mal ein.  ;D

Sabrinschn

mausepup

was ist den avatar?

kenne mich hier ja noch nicht so aus

Sabrinschn

avatar ist das kleine bildchen hier an der seite von dir .z.b ;) was bei jedem post angezeigt wird

mal ne frage, sieht man meine email adresse hier?

Silke81

Laut Mupa war ja erst gestern Termin... also wird frühestens Mittwoch in einer Woche eingeleitet. Aber wenn er bis nächste Woche nich mag werd ich mal wegen Wehencocktail oder so fragen. Ärztin hat ja schon gesagt wenn sie wüsste ob die Wehen schon was taugen könnte man sie ja anschupsen, aber "normale" mittel wie herzeln, baden wein etc haben bis jetzt noch keine große wirkung gezeigt.  :-\

mausepup

Sabrinschn

ich glaub ich wäre auch total ungeduldig, wenn ich übertragen würde, ohje. da mag ich gar nicht dran denken.

mausepup

ich war auch 10 tage über termin und wurde dann eingeleitet habe auch 2 tage hintereunander wehenkoktail getrunken(war ekelig)
hat auch nichts gebracht

Silke81

Is garnich so schlimm wie ichs mir vorgestellt habe.  ;D
Aber bin auch froh nich allein daheim rumhocken zu müssen, glaub da würd ich durchdrehen.

@mausepup: joa aber ich hab irgendwie immer das gefühl das ich nur einen "anstupser" brauch, hab ja schon seit gut 2 Wochen wehen, heute waren sie das erste mal richtig deutlich am CTG sahen schon nach richtigen Wehen aus... nur spür ich diese kaum oder garnich (beneidenswert ne :P). Und wenn 2 Wochen sind auch nimmer sooooo lang.

TiPi

@Anja: Danke  :-*

@Centa: Joa, von der super ordentlichen Wohnung habe ich mich auch verabschiedet  ;)
Mache dir keinen Kopf, das bekommst du schon alles hin! Und sobald das Baby da ist, ist der Haushalt eh zweitranig...

@Stilleinlagen: NUK!!! Kann ich da nur sagen! Oder diese Wolle/Seidedinger!

@Einwegwaschlappen: Ich nehm die sensitiv Feuchttücher von Babylove... da schaut ihr Po mit aus wie mit Waschlappen und Wasser, andre Feuchttücher aber machen ihren Popo wund!

So, nu hat sie wieder hunger.... bis später  :-*

02/2008 08/2010

Makeba

@Sabrina
Wenn man dein Profil anklickt, steht da bei Mailadresse "versteckt".

@Tipi
Man muss eh so einiges ausprobieren, bis man die richtigen Produkte fürs eigene Kind gefunden hat. Aber bei Pampers hab ich das auch festgestellt, die sitzen am besten und halten schön dicht.

@Silke
Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht.

Sabrinschn

Makeba

Könntest du bei mir bitte auch mal aufs Profil klicken? Ich hab eigentlich auch versteckt angegeben, aber ich seh meine Adresse trotzdem.

♥ іηѕαηіtу ♥

@Zupi

Hier bin ich...hab noch bis 11.30uhr geschlafen..will überhaupt nix vom Tag mitkriegen..kein Bock!

@Makeba

Man selber sieht seine Addy immer,aber die andren net.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sabrinschn

Makeba, ja ist versteckt deine email!

Dani  s-hug

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: Insanity am 03. März 2008, 12:12:51
@Zupi

Hier bin ich...hab noch bis 11.30uhr geschlafen..will überhaupt nix vom Tag mitkriegen..kein Bock!

Oh mennooooo, Mausiiiiiii!

Is doch bald alles geschafft. Du hast doch uns...

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

Daniiiiii

@email: Ich glaube man sieht seine eigene immer... komisch.

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

Danke Tinchen & Zupi und Sabrinchen! :-*

Aber heute will ich euch lieber net mit meiner Laune anstecken. Bin auf jeden Fall zwischendurch hier,aber mein MSN is putt..komm net rein  :-\
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

02/2008 08/2010

Sabrinschn

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sabrinschn

danke sehr   ;)

ihh, wasn wetter draußen!

TiPi

Glückwunsch Sabrinschn!!!!!!!!!!

@Dani: PN!!!

@me: Vermisse irgendwie grade meinen Bauchi.... genießt ihn noch  ;) :-*

02/2008 08/2010

Sabrinschn

tina danke! :)
und welche größe hat deine kleine an? 50 oder 50/56?

schnall dir deinen gipsbauch um ;D *scherz*