Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Man kanns kaum glauben aber ich hab am 18.4 meinen ersten Weiterbildungs-Seminar-Tag...bis dahin wollt ich auch nochmal bisschen in die Bücher geschaut haben. Denn seit November hab ich da ein wenig geschlampt  :-[
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

BieneMaja

Danke für Eurer Verständnis  :)......bin trotzdem immer noch gefrustet  :-\.

@Makeba: Ich habe schon gehofft, dass es eher losgeht, weil ich ja schon seit Wochen mit Wehen gekämpft habe und schon mal fast vor einer Frühgeburt gestanden habe. Die 1-2 Wochen halte ich schon noch durch, hauptsache Krümeline gehts gut, aber ich kann es nicht leiden, wenn ein Frauenarzt voller Überzeugung sagt....Ihr Baby kommt mit Sicherheit eher. 2 Wochen später erzählt sie mit vollem Elan: Sie werden sicher übertragen......ich weiss zwar, dass man auf nichts zählen braucht, aber dann soll sie's einfach stecken lassen, diese sinnlosen Prognosen. Naja, wenn ich über den Termin gehe hat mein Gefühl mich wenigstens nicht getrügt: Ich hab immer gesagt, dass ich denke, sie wird sich Zeit lassen, weil alle in meiner Familie sind zu spät dran gewesen  :). Nun ja, ich lass mich überraschen.

@Bärchen: Ich fahr noch Auto, war heut auch beim FA.

@Löckchen: Schön das alles i. O. ist - ausser dem Blutdruck natürlich. Ich werd morgen das Blutdruckgerät von meiner Freundin bekommen, dann mal sehen wie der ist, wenn ich zu Hause bin. Naja, hab ja erst mal nur noch 9 Tage bis zum Termin, danach muss ich ja eh aller 2 Tage zum CTG und da wird der Blutdruck sicher auch streng überwacht, wenn er noch hoch ist. Sollte meiner nämlich so bleiben, werde ich nächste Woche eingeleitet  :o.

Sabrinschn

danke dani :)

bienchen, gib mir was ab vom hohem blutdruck, meiner ist immer furchtbar niedrig *g*

dochschwanger

@Dani: du hast die Möglichkeit eine Weiterbildung zu machen? Finde ich super! Würde ich auch gerne machen, wenn es möglich wäre. Wie lange dauert die Weiterbildung? Was machst du derzeit mit dem Kind?

@Prognosen: mein FA hat bisher noch keine Prognosen abgegeben. Eigentlich hat er bisher nur ein Ziel genannt und das war die Volllendung der 34. Woche. Na ja, das hab ich ja nun geschafft. Sollte ich tatsächlich übertragen, dann  wäre das echt der Oberknüller!  ;D ;D ;D

@Auto: ich fahre auch noch Auto. Hab ich auch vor weiterhin zu machen, allerdings eben keine weiten Strecken. Die Wehen werden schon nicht gleich in voller Stärke kommen. Aber wegen den Autositzen muss ich mir nun auch mal was einfallen lassen. Ob da normale Handtücher langen? Zweifelndguck.... :-\

<

Sabrinschn

*schnauf* fühle mich heute voll kurzatmig *g*

bei mir hat bisher auch keiner ne prognose abgegeben.

BieneMaja

Prognosen sind ja eh sinnlos....habs ja auch an meiner Freundin gesehen.

Früh beim FA gewesen (ich war mit, weil wir danach in die Stadt Eis essen sind) MuMu zu - noch 14 Tage bis zum ET. Ich hab meine Freundin gegen 14 Uhr nach Hause gefahren und um 20:30 Uhr kam die SMS, dass der Kleine da ist  :o (sie hatte am späten Nachmittag einen Blasensprung!

So, werd dann mal schlafen gehen, bin total müde.....aber vorher werd ich mal noch kräftig an Ela denken!

mausepup

neues von sweetmom

sie haben ihr jetzt was zur beruhigung gegeben und sie schläft jetzt
ihr mann ist zu hause und vielleicht meldet er sich hier ja auch noch
wenn die wehen sie heute nacht nicht noch wecken dann geht es morgen früh weiter.

schade ich hatte so für sie gehofft das es schnell geht!!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

@Anja

Also der 18.4. ist nur 1 Tag..das wird von meiner damaligen Schule gesponsort. Sonst gehen Weiterbildungs-Seminare meist 3 Tage. Die kosten dann aber auch mal eben so 120€! Nur viele Denken, es sei nicht so wichtig. Ich mein es ist viel Geld..aber lohnt sich. Wenn man bedenkt das es so schnell alles sich ändert und man schon bei den normalen Herz-Lungen-Wiederbelebungs Algorhythmen ins Klo greifen kann..sollte man echt über sowas nachdenken. Besonders in meinem Beruf ist das ganz wichtig. Da kommen jede paar Monate wieder neue Dinge raus.

@Mausepup

Das hätte ich aber jetzt auch gedacht das der Kleine schon da ist oder so. Aber dann drücken wir weiter die feste die Daumen für Morgen.

EDIT:

Bin jetzt off!

Bis Morgen

:-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

dochschwanger

@Dani: dann musst du die Fortbildung selbst zahlen? Ich fürchte dass sich heutzutage in jedem Beruf alles rasend schnell verändert. Aber klar, bei deinem Beruf ist es natürlich besonders sichtig dass man aktuell informiert ist.
Schlaf gut Dani! Ich warte noch bis mein Schatz fertig ist, ich will nicht allein ins Bett.....  s-supertraurig

@Ela: schade, ich hab gehofft dass sie es noch heute schafft. Na ja, dann drücken wir eben morgen weiterhin die Daumen.

<

Sabrinschn

schade, dass es bei ela nun doch noch länger dauert. ich wünsche ich viel kraft für morgen!

gute nacht bienchen und dani

was spielt denn dein mann? anja

dochschwanger

Ein Baller-Spiel, online! Ist allerdings heute sein letzter Game-Abend, er steigt doch tatsächlich freiwillig aus. Wenn ich ihn so fluchen/schimpfen höre, ist das vielleicht auch ganz gut so....  ;D ;D 8) 8)

Wie geht es deiner Kurzatmigkeit? Was meinste, an was liegt es? Du hast doch wohl keine Wehen?  ???

<

Sabrinschn

nee, keine wehen, jedenfalls nichts, was ich merke. mir fehlt heute einfach die luft. ist alles unbequem und der bauch ist heute mal wieder besonders schwer, hab ich das gefühl. also wohl alles normal ;)

ahhh, mein freund sollte auch aufhören mit zocken, so wie er auch manchmal flucht....kriegt er sonst noch n herzinfarkt ;)

dochschwanger

Ach so, dann muss ich also wahrscheinlich nicht damit rechnen, dass ich morgen lese dass du entbunden hast.  ;)

Ist schon komisch mit dem Bauch, manchmal spürt man ihn kaum, ein anderes mal scheint er überall im Weg zu sein ....

@Zocken: na ja, solange sie nur fluchen und nicht um Geld spielen, geht es ja noch.... Weia, scheint gerade echt nicht so doll zu laufen.... Na ja, dann fällt schon der Abschied vielleicht leichter....  ::)

<

Sabrinschn

nee nee anja, ich glaube das dauert bei mir noch ;)

ich glaub so langsam werd ich müde, ich leg mich mal ins frisch bezogene bett (ich lieeebe frischbezogene betten :D) und spiel noch ne runde ds.

gute nacht anja :)

dochschwanger

Schlaf gut Sabrinschn!  :-*  Ich rätsel nun noch ne Weile was du mit ds meinst und hoffe dass mein Männe demnächst den Compi auschaltet.  s-winken

<

Loeckchen

Hallo Anja,

wo hast Du denn jetzt bestellt?

Habe vorhin nochmal Blutdruck gemessen, da war er i.O.. Werde jetzt erstmal bis morgen warten mit dem Medis nehmen.

Ihrgendwie bin ich gerade auch ein bisschen müde, muss aber ständig zur Tö, weil ich heute tagsüber vergessen habe zu trinken und das jetzt die letzten Stunden nachgeholt habe. Ausserdem ist gerade Gymnastikstunde in meinem Bauch.

Dani, schlaf gut.

Schade, dass es bei Sweetmom heute noch nicht geklappt hat. Als weiter Daumen drücken für morgen.

Mein Sternenkind
MA 12.02.2007 in der 13ten SSW mit AS

LG Loeckchen

url=http://ticker.7910.org/deu][/url]

Loeckchen

Anja, ds = nintendo ds, der Nachfolger vom Gameboy. Hast bestimmt schon mal die Webung mit dem Gehirnjogging  gesehen.
Mein Sternenkind

LG Loeckchen

dochschwanger

@Dany: ich hab jetzt bei www.b aby-markt.de bestellt. Da war das Babyphone um 10 € günstiger und die verlangen ab 20 € kein Porto. Bin echt schon gespannt darauf. Das Babyphone welches ich heute umgetauscht hatte, konnte man echt nicht nehmen. Es hatte zwar ein super Bild (nette Spielerei), aber leider hörte man außer Rauschen nichts.....

Danke für die Erklärung von ds, nun kann ich ja mit dem Grübeln aufhören.... ;)

So, nun gehe ich aber wirklich schlafen, morgen bekomme ich immerhin schon vormittags Besuch... Wenn ich mich so in der Wohnung umschaue, sollte ich da morgen noch ein wenig aufräumen. Und Frühstück besorgen. Weia, ich könnte jetzt schon wieder essen....  :-[

Schlaft gut!  :-* :-*

<

Sabrinschn

noch ganz schnell:

sterni darf morgen schon nach hause und freut sich schon sehr mit uns weiter zu hibbeln

hab die sms eben erst gesehen :(

Loeckchen

Gute Nacht Anja, schlaf gut.

Baby-markt ist echt gut. Ich habe am Donnerstag abend bestellt und mirt Kreditkarte bezahlt. Das Päckchen war am Samstag morgen schon da. Die sind echt superfix.

Oh wie schön Sterni kommt morgen wieder.

Ist doch nicht schlimm Sabrinschn, ich bekomme das teilweise auch erst sehr spät mit, dass ich ne SMS habe.

Mein Sternenkind

LG Loeckchen

Loeckchen

Wenn keiner mehr da ist, werde ich auch mal gute Nacht sagen.

Nacht Ihr Mäuse.  :-* :-* :-*
Mein Sternenkind

LG Loeckchen

dochschwanger

Morgen!!!!!!!!!! AUfwachen!!!!!!!!!!!!!

Ist glaube ich das erste mal seit langem mal wieder, dass ich hier das Licht anmache..... ::)

Da ich heute Besuch zum Frühstück bekomme, musste ich wohl oder übel früh raus. Na dann werde ich erst mal Frühstücken, danach ein wenig sauber machen  und dann düse ich zum Bäcker  s-moped und organisier das zweite Frühstück.

@Sterni: schön dass du wieder ab heute daheim bist!  :)
lg,
Anja

<

♥ღ Zupi ღ♥

Guten morgen!

@Sweetmom
Mensch, die Arme... hoffentlich hat sie ihren kleinen Mann nun endlich!

@Anja
Viel Spaß beim Frühstück!  :D
Und...das Babyphone ist SUPER! Ich freu mich schon auf den ersten Einsatz!  ::)

@Sterni
Hoffentlich hat sie Zeit sich heute kurz hier zu melden.  :D

@me
Hab heute Termin. *freu* Hoffe dass es mal was neues gibt. Paar Wehen oder MuMu etwas geöffnet oder irgendwat. Hmm, mal sehen.

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

Ach äääääh, ich hab mal wieder das Zimmer / Bett umgestaltet. Von hellblau auf dunkelblau und ohne Himmel. Hebi hat mich nun überzeugt dass es besser ist ohne. Also>>> alles neu.  ::) 

Hier schon mal ein Foto vom Bettchen, um Wickelkommode kümmer ich mich heute. ( Brauch ich ja nu auch was dunkelblaues  :P )

Hab ja noch Zeit.......  ;D

[gelöscht durch Administrator]

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

mausepup

@dochschwanger sag mal wo bekommst du denn die tollen bilder her mit putzen töörö usw. finde ich voll witzig

sweetmom hat noch nicht entkugelt näheres weiss ich aber noch nicht