Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

♥ღ Zupi ღ♥

Is wohl auch die passendere Bezeichnung, Tipi!  ;) Ich glaub kaum dass da gekuschelt wird! Muhahaaaaa!

Oh, ich seh gerade: Noch jemand mit ET am 22.03. !!! Werden ja immer mehr!  ;)
Herzlich willkommen, Taschaii!

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

dochschwanger

@Zupi: schön dass alles ok ist!  :)

@Tina: schöner Bauch!

@Bauchbilder: wir möchten demnächst mal versuchen selbst schöne Bauchbilder zu machen. Habt ihr so was in der Richtung selbst mal versucht? Ich meine damit so Bilder wie beim Fotographen....

@Taschaii: Willkommen hier! Wie kommt es dass du so kurz vor Ende das Forum hier gefunden hast?

<

Centa83

@dochschwanger

wg. Bauchbilder - dabei ist der beste Freund das Fotobearbeitungsprogramm  ;D

Ich habs leider nicht so professionell hinbekommen, weil alleine mit nem Selbstauslöser gearbeitet habe. Aber wir wollen das jetzt auch nochmal zu zweit versuchen, diese rießen Wampe ins rechte Licht zu rücken  ;)

ich

super zupi das alles so gut lief im KH....

tinchen:wow dein bauch sprengt ja auch bald.

muss auch nochmal nen bauchibild bald machen.....

so werd jetz ma den lecker himbitee probieren ekelhaft sieht er ja schonma aus ;D

sterneoase

Willkommen Tschaii

Zupi Schön das alles OK ist!! :D Ein Kuschelzimmer? Hört sich ja toll an!!!!

Tina was ne pralle Murmel Sieht sehr schön aus :D

me Alles OK!! CTG iO, MuMu zu, US wurde heute nicht gemacht. EGAL!!  Fruchtwassermenge ist im Grenzbereich aber sie sagte dafür das ich am Ende der SS bin noch OK !!

So werd jetzt mal was futtern und nachher geh ich mit ner Freundin im Mondschein spazieren ;D

LG sterni

ich

sterni: wie wissen die das FW ok ist wenn die kein US machen?+Verwirrt bin+
genau geh ma schön den mond auf den bauch prasseln lassen.

♥ღ Zupi ღ♥

Saaaaaaagt mal, muss euch jetzt zum Ende der SS nochma fragen wieviel ihr zugenommen habt ( das leidige Thema). Hatten wir lange nich!  ;D

Ich bin jetzt bei + 16 kg...  :P

Aber Hebi sagt dass bis 20 kg beim ersten Kind "ok" sind.

Aber man hat ganz schön mehr zu schleppen, oder?  :P

Ich bitte um für mich beruhigende Angaben!  ;D  ;D  ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

ich

Zupi zupi das willst du wissen??????ok ok also ich bin jetz bei +24 *schäm* und wehe ihr veratet euer gewicht alle nicht ;D

TiPi

*schäääm* ähhhh +20kg  ::)

02/2008 08/2010

sterneoase

ich Na die hat schon nach Fruchtwasser geschallt aber nicht nach krümel :(
Ist einmal schnell überm bauch gehuscht

Gewicht +15 kg

ich

Sterni: achsooooo hab mich schon gewundert...na das is ja auch blöd da hät er ja glei mal nach krümmel schauen könn..

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

sterneoase

Joah das stimmt wohl, aber war ne Vertretung da, meine FÄ hat heute Urlaub.

TiPi

ahh sterni *sorry* ganz überlesen deinen post!

Hört sich doch soweit ganz gut an, schade das die deinen krümel nicht geschallt hat. Oh MuMu noch zu??? Dann aber ordentlich heute den Vollmond aufn Bauch scheinen lassen hihi!

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

Sorry das ich grad auf keinen eingegangen bin,aber musste erstmal nachlesen.

@Zupi Maus

Hört sich super an - freu mich für dich Schnegge...Kuschelzimmer is ja toll :)

@Sterni

Bei dir is MuMu zu das ist ja was...hätte gedacht das er schon bissl auf is.

@Tina

Krasser Bauchi...aber schön :)

@me

Müsste auch nochmal en schönes Bild zaubern *hihi*

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ღ Zupi ღ♥

Na, da liegen wa ja alle eng beieinander!  ;D

Ausser Franzi natürlich... *lol*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ іηѕαηіtу ♥

Stimmt...Franzi tanzt mal wieder aus der Reihe... ;D

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

Sterni...haste eigentlich wieder Neuigkeiten von Susi?

Hab das wenn dann net mitbekommen hier wegen dem ganzen durcheinander von heute Morgen.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sabrinschn

woah tina, nu sieht dein bauch aber wirklich rieeeesig aus :D

Zupi, schön dass alles ok ist :)

Zugenommen habe ich bis letzte Woche 8 kg.

Sterni, schön, dass alles ok ist :)

Centa83

+21  :-[

Ich finde das Wehenzimmer in "unserem" KH toll, bzw. hoffe ich, dass wir in das neue kommen, weil es hat ein Doppelbett und es ist alles noch so schön neu  ;D

Und Fernseher haben sie auch drin. Ich glaube das werde ich brauchen, wenn sich die Wehen bei mir hinziehen sollten.

Sabrinschn

hat jemand vor, wenn vorhanden, sich so ein familienzimmer zu nehmen? in meinem KH gibts sowas, weiß aber nicht, was das nu wieder extra kostet.

♥ іηѕαηіtу ♥

Sabrina

Das gibt es bei uns auch...mein Männe wollte das für einen Tag machen...kostet bei uns 27€ mit Vollverpflegung.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: Sabrinschn am 21. Februar 2008, 18:18:38
hat jemand vor, wenn vorhanden, sich so ein familienzimmer zu nehmen? in meinem KH gibts sowas, weiß aber nicht, was das nu wieder extra kostet.

Ja, wir machen das!  ;D  Kostet bei uns auch um 30€ / Tag für Schatzi.

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Nadine1308

hey ihr süßen war heute zum KS gespräch im KH wurde mir blut abgenommen ctg gemacht usw..

ich bin seit heute morgen total krank kotzerei und durchfall  :(

Der oberarzt kam heute rein und meinte ja dann machen wir morgen den KS  :o
habe ihm direkt gesagt ne geht nich ich bin krank oh dann müssen wir den montag machen hatte sie eigentlich für morgen geplant  :-X

ich soll mich jetzt bis montag auskurieren den muss montag um halb 8 da sein dann wird noch ultraschall gemacht und ales vorbereitet und dann gehts los

ich bin total aufgeregt und habe aber auch angst zugleich weil ich ja auch nur ne spinalanestähsie  bekomme  :-\ da wirds mir schon mulmig der narkosearzt sagte aber fallts ich zu viel angst bekomme dann bekomm ich ne narkose  :)

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Centa83

@sabrinsch

Wir würden das auch sehr gern für die erste Nacht als Familie nehmen. Leider hat das KH dafür keine extra Zimmer, das kann gemacht werden, wenn ein Einzelzimmer übrig ist in das sie dann ein extra Bett stellen, kostet wenn ich richtig in Erinnerung habe 57 € inkl. Verpflegung.

Habe erfahren, dass in dem KH in unserer Nähe sogar ne extra Privatpatientenstation gibt bei der der Papa so lange wie er will übernachten kann und auch mit verpflegt wird ohne Zuzahlung...  leider sollen dort die Hebammen nicht so dolle sein... und das die korrekt sind ist mir doch lieber.