Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

Sabrinschn

Sterni, Fotos haben wir bisher von MissSun, von Tina und von dir. Also noch nicht so viele. Geh mal hier hin, da hat Tina bereits ein paar Bilder ovn Finnja eingestellt:

Märzbaby-HP

http://www.siteworld.de/maerzbabys2008/

Ich glaube zur Zeit ist nur Sweetmom im KH und weht. Franzi hat ja entbunden und kommt glaube ich morgen oder so nach Hause. Und Vollmond hatte ja auch entbunden.

sterneoase

Danke Sabrinschn ... :-*

Danke Makeba Ja er ist Zuckersüß...das so  ein kleines Ding einen so verzaubern kann ::)

♥ღ Zupi ღ♥

Hallo Sterni!!!  s-winken

Schön dass du schon wieder da bist! Alles ok bei dir? Der Kleine ist ganz ganz süß, wirklich!   ::)

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Silke81

Willkommen zurück Sterni  :D
Bei mir scheint sich nun entlich auch was zu tun, ging vorhin der Schleimpropf ab. Aber das kann ja alles und nix bedeuten  ::)

Loeckchen

Ihrgendwie habe ich heute den Eindruck, dass es bei mir keine guten 3 Wochen mehr dauert. Ich bekomme so Faustschläge nach unten, dass zieht mir tierisch durch den Unterleib. Fühl sich an wie Mens-Schmerzen, hatte aber gestern kein Wehe auf dem CTG, nur Schluckauf ;D. Weis einer was das ist.

Mal schauen, ob ich noch bis Ostern komme. Und solange der MUMU zu ist, kann  Böhnchen ganz of versuchen gegen die zu´ne Tür zu laufen, da wird sich nix tun. FA meinte gestern auch zu mir, dass es jetzt langsam schon etwas schmerzhaft werden kann, weil die GB ja übt.

So. ich räume jetzt mal die Spülmaschine aus. Endlich, die wartet schon seit gestern.

Mein Sternenkind
MA 12.02.2007 in der 13ten SSW mit AS

LG Loeckchen

url=http://ticker.7910.org/deu][/url]

sterneoase

Zupi Ja klaro alles OK...die Narbe zieht noch etwas aber ich sehe gerade die Entschädigung dafür  :) da steckt man doch einiges weg  ;)

Silke Ich tippe mal das du übermorgen endlich Erfolg haben wirst hast  ::) Jetzt KANN es ja nicht mehr lange dauern... s-hug s-hug

SO Jetzt freu ich mich erstmal das ich mich zurücklehnen kann und mit dem REST hibbeln kann  :) :)
Es wird ja noch richtig spannen, denn die meisten kommen ja noch, ne..
;)

Silke81

@Löckchen: hatt ich letzen Tage auch immer. Hab da immer scherzhaft gesagt das der Kleine rauswill was ja nurnich geht wenn die Tür zu ist. Er also immer dagegen boxt.  ;D
Was das nun genau ist kann ich nicht sagen, aber denke der kleine rutscht da tiefer ins Becken oder so.

Sabrinschn

Silke, ich drücke dir die Daumen, dass es nun endlich losgeht  ;D

Löckchen, so Hiebe in den UL bekomme ich auch manchmal, das zieht/kribbelt/kitzelt manchmal so richtig.

sterneoase

loeckchen ich weiss das bei mir 2 Tage vorher auch der Druck nach unten gestiegen ist und kaum war ich im KH tadaaa hatte ich leichte Wehen, so das sie keinen Tropf anlegen brauchten..oder doch...aber nur ganz kurz.
Der Chefarzt meinte das es nicht mehr lange gedauert hätte denn der Druck nach unten war das Köpfchen was sich langsam auf den Weg macht  ::)

Silke81

Hmm dann müsste der aber schon längst bei mir unten rausgucken.  :o ;D

sterneoase

;D ;D ;D Ohje..

Gut das jeder anders gebaut ist  ;D ;D Bei mir wäre es eng geworden

Sabrinschn

und sterni, was sagt die große schwester zum brüderchen? ;)

Baerchen

Silke Uii, ich drück die Daumen daß es nun endlich los geht!!! Mach du mal den Anfang! Dann können ich und Dani in Ruhe folgen!!

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

sterneoase

Die ist stolz wie Osker und möchte schon zuviel machen  :) Aber jetzt müssen wir erstmal ankommen und dann darf sie langsam mal Wickeln oder Bäuerchen machen lassen...sie denkt natürlich sie kann schon alles nur weil sie 3x "mein Baby" geguckt hat ;D aber sie ist geduldig und ganz zärtlich zu den kleinen Mann :-*

sterneoase

Mensch Baerchen es muss ja langsam los gehen...
Och ist das aufregend ...

Werd jetzt erstmal was essen und dann die Füße hoch legen und dann weiterlesen.... Bis später :-*

Sabrinschn

hach wie süß ;)
hatte ja neulich 2 sätze mit ihr geschrieben im msn *g* hatte gefragt ob da verena oder der mann ist. schrieb sie hier ist das kind ;D hihihi und dann sind sie schon los zu dir ins KH ;)

Silke81

Hehe, is ja richtig süß. Wie alt ist denn deine Kleine?

@Bärchen: naja bin selber gespannt obs nun wirklich losgeht. Dachte gestern Abend auch das es wohl die Nacht losgeht weils immer mal so gezogen hat. aber wie du siehst bin ich immernoch da.  ;D

mausepup

hey ihr

habe grad mit elas mann tel.

sie hat leider nur leichte wehen und liegt grad mal am ctg
gestern waren die wehen stärker aber sie sind ja leider wieder weg gegangen.
sie bekommt gleich noch ne wehenfördernde tablette und dann mal weiter sehen.
er meldet sich aber nachher noch mal.
ela geht es gut und sie leidet nicht so doll bis jetzt, gestern war es schlimmer

Silke81

Oje, bei ihr mag der kleine wohl auch nich raus.  :-\

sterneoase

Aline ist 11  ;D und ihr Hobby ---->ICQ ! Aber nur wenn sie es dürfte ;D Naja ne halbe Stunde mal aber wenn Mama nicht da ist dann kann man ja mal gucken gehen...Wusste nur nicht das sie sich im MSN auskennt

Sabrinschn

sie hatte ja auch eigentlich noch ne ganze weile zeit.
hoffentlich gehts bald voran!

sterneoase

Sweetmom hab geduld !!!!!!!

Morgen hast du es bestimmt hinter dir  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Silke81

Mit 11 muss man doch technich auf dem laufenden sein.  ;D sowas lernen die in der Schule is halt interessanter als langweilige Matheformeln oder so.  :P

Sabrinschn

sterni, die "kleinen" haben nicht so berührungsängste wie so manch erwachsener. die probieren alles aus ;D

BieneMaja

Huhu Ihr Lieben!

Mensch Sterni, der Kleine ist ja soooo suess! Schön das es Dir so gut geht und ihr schon zu Hause seid.

@Sabrinschn: Schnee: ??????? Hier hat bis vorhin noch die Sonne geschien und es sind noch fast 8 Grad. Aber soll sich ja auch bald ändern.

Hoffentlich gehts bei Ela bald voran. Ist sicher nicht schön, so eine Einleitung. Stell es mir als DIE Geduldsprobe vor.

@me: Meine Hebi war heute da zur Akkupunktur. Sie macht jetzt nächste Woche an meinem ET CTG und nächste Woche Freitag gehen wir zus. ins KKH zwecks CTG und US. Muss ja dann aller 2 Tage dahin. Hoffe aber, dass sich bis dahin was tut.

Hab heute wieder richtig bräunlichen Ausfluss, wird sicher an der Untersuchung vom FA gestern liegen. Hoffe ich mal....

Ansonsten liegt mein Freund mit Grippe flach - WEHE DER STECKT MICH AN  >:(!!!!