Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

@Makeba

Ja da sagste was..ich hab sogar heute noch Himbi-Tee getrunken. Aber nix is! Ich hab den Kleenen eindeutig zu sehr verwöhnt in meinem Bauchi :P

@Zupi

Ui,ein schöner Abend mit deinem Männe,wie fein..und wenn ihr wieder daheim seid,kein Schweinskram machen ;D Ok,werd dir sofort schreibseln,wenn was is..aber wird eh nix sein :P

@Sterni

Stillen klappt net?..hmm blöd..aber wenn du es eh net lange vor hattest..dann wird es für dich ja dann auch nicht so schlimm sein oder?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

sterneoase

Dani ich denke auch!
Mit der Pre Nahrung kommt er super zurecht und das ist ja das wichtigste. Was haben wir davon immer zu probieren und nichts tut sich so wie einige das machen...bringt ja auch nichts.
Ist schon OK so wie es ist!!!!

Deinem kleinen scheint es wirklich wunderbar zu gehen in deinem BAuch!!
Aber lange wird es nicht mehr dauern......  ::)

Loeckchen

Hallo Ihr Lieben,

Sterni, jetzt habe ich auch das Bild gesehen und würde Dir den kleinen Mann am liebsten wegstehlen. Der ist so zucker.

Ich glaube an ELas Stelle würde ich ganz schön kotzen.

Dani, es gab für Deinen kleinen Stinker vielleicht wirklich zu viel feine Sachen in Deinem Bauchi. Aber möglicherweise will er auch einfach warten, bis Papa am WE wieder da ist.

Freude, Freude, das Kizi ist ausgeräumt und die Vorhänge und Lampe hängen schon. Jetzt morgen nur noch mal Gründlich putzen und die Bordüre ran. Dann könne wir endlich das Bett und die Wickelkommode holen. Es wird langsam Zeit. Aber ich bin begeistert, dass endlich was passiert ist. Meine Eltern haben auch ganz fleisig mitgeholfen, die beiden Herzblätter.

Sonst habe ich gerade nicht viel zu berichten.

LG

Loeckchen
Mein Sternenkind
MA 12.02.2007 in der 13ten SSW mit AS

LG Loeckchen

url=http://ticker.7910.org/deu][/url]

sterneoase

Loeckchen dankeschön  :-* Aber hast ja bald selber einen süßen Stinker  :)

Ui ja jetzt wird es aber wirklich Zeit das ihr fertig werdet!!
Du weisst ja, es kann auch mal schnell gehen :) Also Eeeennndddspurt ;D

So mein Muckel quiekt ganz zarkhaft!! Werd mal gucken und schmusen gehen :D

LG sterni

♥ іηѕαηіtу ♥

@Sterni

Hätte ich mal net so viel Süßkram gegessen  ;D

@Loeckchen

Du hast verdammt Recht..vllt. wartet er wirklich nur..das wäre ja zu schön  :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

sweetmom

Hi

Ela wird euch morgen alles berichten

gruß
Björn

Makeba

@Sterni
Ach, so. Wenn es nicht geht, werden sie auch mit Flasche groß. Bin auch ein Flaschenkind :). Vielleicht hast du aber Glück wegen der Migräne. Bei mir ist es seit der ersten SS deutlich besser geworden, obwohl ich noch währenddessen starke Schmerzen hatte.

@Zupi
Guten Appetit. Da hätt ich jetzt auch Hunger drauf.

@Loeckchen
Schön, dass das Kinderzimmer fertig wird. Ich hätt meinen Mann wahrscheinlich längst gedrängt, bin da in sowas ziemlich ungeduldig ;).

Makeba

@Björn
Dann grüß sie schonmal ganz lieb!

♥ іηѕαηіtу ♥

So ihr Lieben!

Eine Freundin von mir hat heute Nacht geträumt das ich eine ganz tolle Geburt haben werde und das dies Morgen passiert...<<---alle glauben an mich nur ich net  ;D

Ich geh jetzt ins Bett..vllt. passiert ja heute Nacht was *hibbeL*

Bis Morgen

:-* :-* :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sabrinschn

sterneoase

Björn schöne grüße an sweetmom :)

Dani ist schon irre wenn man weiss jeden mom. kanns los gehen!!

Männe ist gerade oben und Wickelt Tim ;D Ähh ich glaub ich sollte besser gucken gehen

Bis morgen :-*

Silke81

@Insanity: na dann wünsch ich dir eine schöne Nacht.  ;D

Makeba

Wie? Ich bin die Erste??? :o

GUTEN MORGEN!!! :)

Baerchen

Guten Morgääähn Mädels!!

Wo seid ihr denn alle????  Dani?? Silke??? Ihr werdet doch nicht alle entbinden sein??? Und ich bleib ganz allein zurück...und werd imme rnoch dicker und noch dicker.....!!!???? Ahhh.....  

Sweetmom Du arme...der Zwerg will offensichtlich einfach noch nicht raus. Hoffe es geht dir heute besser? Bin schon gespannt was du zu erzählen hast!

LG, Baerchen  

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

Baerchen

Ahhh, da ist ja noch jemand!!

Einen wunderschönen guten Morgen Makeba!!! 

Als du geborten wurdest,
sich zu drehen,

dochschwanger

Morgen!

Bin auch da!   s-hug Wenn auch noch ein wenig verschlafen..... ::) Hab ich gestern was verpasst? Erst mal nachlesen....

Da fällt mir gleich mal ein: hab ich hier nicht schon mal über das Problem mit Wasser in den Beinen gelesen? Seit neuestem schwellen mir die Beine an, sobald ich mehr als 5 Meter laufe (ok, ist ein wenig übertrieben) und die tun dann ziemlich weh. Ich tippe da auf Wasser in den Beinen. Kann man da was dagegen tun?

Hallo Baerchen und Makeba!  s-winken

Ui, Ela hat ja ihr Kind immer noch nicht! Na hoffentlich klappt es heute! Ich hab doch glatt schon heute geträumt dass man bei mir vergeblich versucht hat die Geburt einzuleiten.... ::) ::)

@Sterni: bin mal gespannt ob sich mein Männe auch gleich traut unser Baby zu wickeln. Bei Bekannten hatte er vor kürzlich schon ein wenig Panik das Kind auf den Arm zu nehmen, so nach dem Motto: hoffentlich macht er dabei nichts falsch....  ::)

LG,
dochschwanger

<

Makeba

Guten Morgen, Baerchen und dochschwanger! :)

Baerchen

Ach schön, hatte schon Angst...war doch noch nie die erste!!

Auch dir einen wunderschönen guten Morgen!!  

Als du geborten wurdest,
sich zu drehen,

Centa83

Guten Morgen allerseits!

Haben wir neue Erdenbürger?

dochschwanger

Soweit ich weiß hier nicht! Pardina von den Aprillis hat gestern allerdings entbunden. Ein Junge mit 1400 nochmalwas Gramm.... weiternachlesengeh......

<

♥ іηѕαηіtу ♥

Moin Mädels!  ::)

Nein,ich habe noch nicht entbunden..aber es wäre gestern Abend fast so weit gewesen.

Was ein seltsames Erlebnis! Total starke Wehen als ich im Bett lag..so gegn 12uhr wollte ich ins KH..aber nach 5-8 Wehen war alles wieder weg..stand schon angezogen im Zimmer...aber dann musste ich nochmal auf Toilette und alles war wieder weg. Will mich mein Kleener nun natzen oder was war das für ne Aktion?  :o

Jetzt hab ich immernoch total starkes Rückenziehen und könnte gut sein das ,dass wieder kommt ...fühlt sich alles total komisch an  ???
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Makeba

Juchu! s-party
Das hört sich gut an, Dani! Es ist normal, dass man erstmal ein, zwei Tage Wehen kriegt, bevor es richtig losgeht. Bei Maya hatte ich abends auch Wehen, die wieder weg waren und am nächsten Tag (zwar mit Einleitung, aber wär auch von alleine so gewesen) gings dann richtig rund.

Hach, ich drück dir die Daumen.

So langsam stellt sich auch bei mir die Ungeduld ein. Würd meinen Kleinen soooo gerne langsam haben. ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

@Makeba

Echt?..boah,das wäre jetzt echt total toll... :) ...ich finds nur amüsant das wirklich bei sagen wir mal 80% der Frauen sowas abends passiert. Aber denke das ist,weil man dann ruhig z.B. im Bett liegt oder so.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

dochschwanger

Morgen!

Hört sich echt nicht schlecht an, Dani! Dann bist du vielleicht die Nächste? Wer weiß, vielleicht kommt dein Kleiner ja just-in-time!  :)

Kann mir jemand noch weiterhelfen wegen dem Wasser in den Beinen? Tut wirklich ziemlich aua.....  :'(

Off topic: hab vorgestern Kinder-Schoki gekauft (bin gerade süchtig danach) und nach zwei Riegeln wars mir schlecht. Nach näherem Hinsehen hab ich festgestellt das die Dinger seit 3 Monaten (!!!) abgelaufen waren. Das mit dem schlecht sein kann durchaus Zufall sein, trotzdem nervt es dass die Dinger abgelaufen waren.... >:( :(

Ich gehe nun duschen... Bis später!

<

Centa83

@ Dani

Juchhuuuu - dann lass mal weiter wehen  ;D

@ dochschwanger

Füße hochlegen und die Beine mit mentholsalbe einreiben lassen.

... und nu mag ich auch mal gucken was bei den Aprillis ist...

Übrigens: Schatzi hat sich künstlerisch betätigt:

[gelöscht durch Administrator]