Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

@Bärchen

Ja die haben im KH zuviel zu tun! Kann ich verstehen,aber die Neugier meinerseits was mitm MuMu ist - würd ich halt gern wissen. Nunja,lassen wir uns überraschen! Nach wieviel Tagen würdest du eingeleitet werden?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: Insanity am 05. März 2008, 14:43:33
Käptän Dick-Bäckchen...wiiiiiie süüüß is der denn *knuddel+knutsch*  :-*

s-so

Süß die kleinen Pausbäckchen, oder?  ::) Zum reinbeißen! *lol*

So, nun kommen Schwiegereltern zum Kaffee.  :P
Bis später mal!  s-winken

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

dochschwanger

Zitat von: Sabrinschn am 05. März 2008, 14:30:18
juhu endlich ein bild  :D ich find ihn auch süß  :)

ah, endlich ist es auch auf der KH HP, aber ist das gleiche Bild.

Also ich finde das Bild auch süß!!!!!!!! :-*

<

♥ іηѕαηіtу ♥

@Zupi

Ja total niedlich :) Feier schön Geburtstag..und lass dich reich beschenken von den Schwiegis ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

sterneoase

Oh wie süß der kleine :) mit feinen Pausbäckchen :D

s-springen s-springen s-springen s-springen

mausepup Nö das ist wohl kein Problem.. habe gefragt. Wasser war ohne Zusatzstoffe dann geht das und im KH wird ja auch mit nabel gebadet!!

So wir gehen jetzt spazieren, denn gerade hatten wir ein Fotoshooting im Happy Baby. Da war ein Fotograf und alle Verkäuferin standen um uns und waren von Tim begeistert :)
Die Fotos will ich Männe zum Geburtstag nachträglich schenken!!! Er hatte 2 Tage vor Tim Geburtstag.
Morgen kann ich sie schon abholen *gespanntbin*

Dani Diese Woche wirds was WETTEN ??? ;)

So bis später

♥ іηѕαηіtу ♥

@Sterni

Ja das denk ich auch..mein Männe fährt für eine Nacht heute zu uns runter *freu wie doof*..er macht sich Gedanken und will bei uns schlafen..er kommt zwar Freitag schon wieder fürs WE..aber so ist das echt toll *hihi*

Die Badebilder von Tim sind übrigens zuckersüß..total realxt :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Baerchen

Dani Gesagt haben sie zu mir das erste Mal daß man vielleicht nicht die üblichen 10 Tage warten sollte mit einleiten, letztes Mal haben sie dann gesagt daß nach 10 Tagen eingeleitet wird (das wäre dann am kommenden Montag) und aber daß das Köpfchen nicht in Position ist. Ich weiß  nicht ob das dann überhaupt geht. Ich hab dem Satz bis gestern nicht so viel Beachtung geschenkt, aber dann hab ich mir gedacht wenn das Köpfchen nicht in Position ist, ob er dann überhaupt rausgeht. Aber von einem KS haben sie auch nix gesagt. Nimma auskenn. Immer das gleiche. Was meint ihr? Ich hab ja auch keine Wehen und nix  :-*
Wann wärst denn du dran??

Sterni Ohhh, hoff doch wir bekommen die Fotos auch zu sehen??

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

♥ іηѕαηіtу ♥

@Bärchen

Bei mir hat der Oberarzt gesagt 6./7. Tag nach ET..das wäre nächsten Dienstag oder Mittwoch. Bei mir liegt ja alles richtig. Aber ich denke du solltest dir da keine all zu großen Sorgen machen. Habe mittlerweile gelernt das eine Geburt viel mit Bewegung zu tun hat..und unter Wehen dreht sich dein Würmchen sicher noch mit dem Köpfchen richtig in Startposition..denke auch das diese kreisenden Beckenübungen gut sind..könntest du ja auch zu Hause mal versuchen.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Baerchen

Ja stimmt eigentlich. Vielleicht überlegt er es sich im letzten Moment anders und dreht sich rein. Hoff ich halt.

Mensch ich wär so froh wenn es ohne Einleiten ginge  :P
Wenn du heute schon dran gewesen wärst, hätt ich auch erstmal 4 Stunden geputzt  ;D

Als du geborten wurdest,
sich zu drehen,

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich wills auf jeden Fall auch ohne einleiten schaffen...habe bis jetzt noch nie was wirklich gutes davon gehört..außer das es viel Kraft kostet.  :-\

Bin ja noch gespannt wie es heute Nacht wieder wird...aber die 4 Std. haben auf jeden Fall dazu beigetragen...wie fertig ich gestern war, das ging auf keine Kuhhaut. Heute habe ich Wäsche gemacht und gesaugt und wollte noch Fenster putzen,aber die Fenster bleiben dreckig..kein Bock heute mehr ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Baerchen

Dann werd ich jetzt auch mal als erstes und dann noch ein bisschen und vielleicht noch ein oder zwei  . Und wenn das heute nix nützt, dann hab ich schon einen Sekt eingekühlt, den gibts dann morgen. 

Als du geborten wurdest,
sich zu drehen,

Silke81

Bin wieder daheim.  :(

CTG war nich so toll, hat nur 7 Punkte bekommen, darf morgen wieder kommen nochmal CTG schreiben. Wenn es dann wieder so ist wird "angeschubst". Dann bin ich echt mal gespannt.
Dann wurde seit langem mal wieder der Mumu kontrolliert und naja frustrierender Befund... alles noch dicht da unten und Köpfchen is auch noch nich so im Becken.  ::) Frag ich mich was meine Hebi damals ertastet hat als sie meinte das der Kleine schon schön im Becken liegt.  :'(
Und wenn dann eingeleitet wird wurde schon gesagt das es lange dauern kann...
Das einzige schöne is das schon tolle Wehen aufn CTG sind die aber anscheinden gar nix bringen.  >:( Dann hab ich lieber garkeine.

Centa83

@ Silke

Mumu noch gar nicht offen bei Dir? Ich dachte jetzt das sein normal, dass es in den letzten Wochen ein, zwei cm offen ist... . Schade, dass sich noch nix tut.

@ Dani

tja... ich habe auch komische Wehen die das Wort Regelmäßigkeit überhaupt nicht kennen. Heute ist bei mir alles recht ruhig, das bisschen ziehen und ziepen sind mir das Wort Wehe nicht wert.

Meine Ärztin meinte, dass man nicht immer Wehen auf dem CTG erkennt *grrrml*

@ Zupi

wg. Bauchfotos : Ich sach nur eins: Fotoprogramm  ;D, aber mit Paint lassen sich die Bilder auch zurechtschneiden und zusammenfassen. Ist ganz einfach.

@ Babies

och sind die alle süüüüüüüß!!!

Yvo84 war heute mir ihrem Luigi da und der ist ja soooo goldig!

Ich beneide alle, die ihre Babies schon haben und bei denen Geburtsschmerzen der Vergangenheit angehören - viele von uns haben das ja noch vor uns... - aber ICH FREU MICH AUF DIESE ERFAHRUNG!!! Hoffe unser Kleiner lässt mich das endlich auch mal machen .... wahrscheinlich werde ich unter der Geburt was anderes schreien  ;D

Silke81

Nichmal weich isser und alles noch gaaaaanz weit hinten...  :-\

Centa83

Oh Mann, das würde mich auch fertig machen - bin ja jetzt schon nah dran den Kleinen an den Füßen rauszuziehen.... .

Ist Dir einleiten oder KS eigentlich lieber?

Silke81

Ich würde es schon erstmal mit Einleiten versuchen... Wehen hab ich ja schon... allerdings hoffe ich doch das die den Kleinen vorher nochmal ausmessen. Kann ja gut sein das er da einfach nich durchpasst da sein Papa ja riesig is.  ;D
KS klingt zwar nicht berauschend aber schreckt mich auch nicht ab. Nur NotKS muss man nicht haben.

Centa83

Ich hoffe echt sehr für Dich, dass er sich auch so auf den Weg macht.

Einleiten schreckt mich persönlich ab nachdem was ich hier gelesen habe - die armen Mamis... .

Silke81

Naja aber ob sich in der 1nen Woche noch viel an dem Befund ändert, bezweifel ich irgendwie...

Centa83

Think Positiv!

Vor zwei Wochen war mein Mumu noch zu - Baby auch nicht fest im Becken (daher hatte ich immer Angst vor nem Blasensprung wg. Nabelschnurvorfall)

Vor einer Woche war mein Mumu ein Fingerbreit offen, Baby sitzt absolut fest, schaut aber in die falsche Richtung.

Jetzt am Dienstag hieß es, dass Mumu zwei Fingerbreit offen ist, Baby immer noch fest sitzt und jetzt auch in die richtige Richtung schaut.

Also - in einer Woche kann sich einiges ändern - *Drück Dir die Daumen*

Baerchen

Oh Mann Silke!!  s-hug

Bin jetzt auch ganz schön frustriert. Will langsam nicht mehr.  :-\ Hab jetzt mal ein leichtes Ziehen im Unterleib, das vermutlich nur unsympathisch ist und nix bringt.  :(

Als du geborten wurdest,
sich zu drehen,

Makeba

@Zupi
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

@dochschwanger
Ich hab weniger Wasser, seitdem ich den Maishaartee täglich trinke und so ein Getreide ausprobiert habe, das sich Quinoa nennt. Gibts von Alnatura bei DM und schmeckt ganz gut (hab da so ein Rezept).
Ansonsten Füße hochlegen und auch ein bisschen ertragen. Bei Maya war Sommer, da hatte ich das sehr doll, daher kann ich mir vorstellen, wie es dir geht.

@Dani
Das ist ja komisch, dass sie den MuMu nicht abgetastet haben. Es ist doch nicht nur interessant wie es dem Kind geht, sondern wie dein Zustand ist!?

@Sterni
Schönes Badebild! Ich freu mich auch schon aufs erste Bad.
Ganz schön aktiv bist du schon wieder, was? Fotosession, spazieren gehen....nicht überanstrengen, o.k.?

@chris
Das ist ja auch so ein Niedlicher :). Hach, bin schon so gespannt wie mein Kleiner aussieht.

Makeba

@Baerchen
Wollte doch auch noch was zu dir schreiben.
Ich würde mir keine Sorgen machen, dass dein Kleiner noch nicht fest im Becken liegt. Das kann dann ganz, ganz schnell gehen, wenn die Wehen anfangen. Da musst du dir keine Sorgen machen.

@Einleitung
Ich kann hier positives von meiner Einleitung berichten. Es war zwar etwas anstrengend, weil es sofort mit Wehen im 2-Minuten-Abstand losging, aber nach 8,5 Stunden war sie schon da. Also! Es muss nicht immer in tagelangem Kampf enden.

sweetmom

Hallo ihr süßen!!!

Danke für das Daumen Drücken aber wie ihr ja schon gehört hat hat es ja leider nicht geklappt!!!

Das Einleiten hat zwar geschafft das der MUMU jetzt 2 1/2 cm auf ist und der schleimpropf ist auch ab aber leider ist es nicht weiter gegangen!

Das einzige was passiert ist das sich mein ganzer Unterleib usw entzündet hat von dem stündichen Mumu abtasten usw. Das führte jetzt dazu das ich totale probleme beim pischern und beim Stuhlgang habe! Meine ganze gebärmutter usw weiter ist total empfindlich und soll sich jetzt erst mal wieder beruhigen !

Wir haben jetzt beschlossen nicht mehr weiter einzuleiten und warten bis es von alleine losgeht, meine Hebi usw sagen das es aber dadurch das der Befund schin soweit ist nicht mehr so lange dauern wird ! naja mal abwarten!!!

Ich kann kein KH mehr sehen , werde aufjedenfall nach der geburt nachhause gehen wenn das klappt!

jetzt werde ich die tage erst mal von den Strapatzen herholen den ich habe von den Tabletten noch total nachwirkung die richtig schmerzhaft sind!

Muss jetzt jeden  Tag zum CTG zur Kontrolle!!!

WIE GEHT ES EUCH????????

gibt es was neues?????

Centa83

Hi Sweety,

lass Dich mal drücken.

Wieso musstest Du eingeleitet werden? Habs nicht so ganz mitbekommen.

Ich hoffe auch für Dich, dass es von allein weitergeht. Ich glaub Dir, dass Du die Nase voll vom KH hast und jeden Tag CTG wäre mir auch zuviel (hab so schon keinen Bock alle zwei Tage zum Doc zu fahren *seufz*)

Baerchen

Oh Mann sweetmom, da hast du ja schön was mitgemacht. Total umsonst gequält!  Wenn es keinen Nachteil hat würd ich jetzt auch warten bis es von alleine losgeht!  s-hug
Ich hoffe deine Entzündung verzieht sich bald wieder!!

Makeba Oh schön mal was positives über eine Einleitung zu hören!! Danke, das hat mir tatsächlich ein bisschen Mut gemacht.  s-hug

Bin heute Abend irgendwie so nah am Wasser gebaut  :'(....lasst euch alle mal ganz fest  s-kuscheln

Als du geborten wurdest,
sich zu drehen,