Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

Centa83

@ Bärchen

Du sollst auch gedrückt werden!

Makeba

Hallo Michaela,
das tat mir wirklich leid, als ich gelesen habe, dass es nicht geklappt hat. Ich schließ mich mal Centa mit der Frage nach dem Grund für die Einleitung an. Ich dachte immer, du solltest einen KS bekommen?
Ein Gutes hat es ja, du kannst wenigstens noch ein bisschen Tee trinken. Ich hoffe doch, dass er angekommen ist!?
Aber mal sehen, vielleicht gehts ja doch bald los. Hauptsache, du kannst dich noch ein bisschen erholen.

Makeba

@Baerchen
Ach Mensch, nicht den Kopf hängen lassen!  s-kuscheln

Centa83

Ihr tut mir echt alle leid, ihr wartet noch längar als ich auf die Geburt... und ich bin ja bereits am abstinken (kanns nicht oft genug erwähnen *heul*)

Ich pflanz mich für heute vor die Glotze und versuch heute mal nicht rumzuheulen *flenn*, hoffe morgen früh lesen zu können, dass Eure Mäuse da sind *good night everybody*

sweetmom

@ Centa!!!

Ich wurde Samstag ja mit sehr starken Kreislauf Problemen , kopfweh , ober Bauchschmerzen und erbrechen ins KH eingewiesen!!!

Erst war der verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung aber die bluttest waren darauf negertiv, Dann haben sie ein Oragan Screening von mir gemacht und haben fest gestellt das meine Galle sehr erweitert ist und das der grund meiner Beschwerden ist! und das baby liegt nun auch noch genau drauf!

Das baby wurde so auf die knappen 4000g geschätzt und das macht mein organ wohl schwer zuschaffen!! naja und da haben sie entschieden einzuleiten!!!

Silke81

@Bärchen: kann verstehen wie du dich fühlst. Aber is wirklich frustrierend zu erfahren das man 2-3 Wochen schon Wehen hat aber die garnix bewirken.  :-\
Bin mal gespannt was morgen rauskommt, und wenn sie einleiten bin ich wenigstens sicher das ich nich ohne Baby das KH verlasse auch wenns am Ende nen KS werden sollte.

TiPi

@sweetmom: *lass dich mal ganz doll drücken* Mensch da hast du ja was mitgemacht!

@Chris: Man was ist der süüüüüüüüüüüüüßßßßß - dick Bäckchen *knutsch*

@Sabrinschn: Ich geb nur die Brust!

Sooo wozu schon wieder Zeit wäre hihi hier nörgelt schon wer rum... bis morgen!!!!!

02/2008 08/2010

dochschwanger

@Makeba: danke für die Info! Also Maishaartee und Quinoa. Das werde ich mir morgen gleich mal besorgen. Ich verstehe echt nicht weshalb ich so plötzlich das Problem mit den Beinen habe.  :'( :'( :'( :'(

@Seetmom: oh jeh, da haste ja ganz schön was mitgemacht! Erhol dich gut!  s-hug

<

Sabrinschn

och silke  s-hug

bärchen auch mal  s-hug

ach...alle mal  s-kuscheln

Gute Nacht allen, die schon in der Heia sind.

Ich bleib wohl noch n bisschen wach.

♥ іηѕαηіtу ♥

Moin Mädels! ;)

AUFSTEHEN!!!

Na alle gut geschlafen? Bin schon seit 5 Uhr wach..da Schatzi um 6Uhr schon wieder los musste..damit er widda pünktlich beim Lehrgang ist.

Gestern Abend hatte ich wieder ein paar leichte Wehen..aber nix halbes und nix ganzes.

@me

Ich werd jetzt erstmal frühstücken.

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Silke81

Guten Morgen

bin auch schon seit 5 Uhr wach  :-\
hatte dafür gestern aber sogut wie garkeine Wehen. Nachher gehts wieder zum CTG bin mal gespannt wie sich mein Kleiner heute macht.

♥ღ Zupi ღ♥

Boah, man ihr beiden!!!!!!! Seit 5:00 Uhr wach sein aber nix neues?  s-pfeifen

Man man, nu seht ma zu, sonst überhole ich euch noch!  ;D

Tolle Sprüche, ne? Die braucht keine Mensch. Also verbringen wir einen weiteren Tag zusammen, ich drück euch mal.  s-hug

@Baerchen
Hallo hallo? Noch da? Schon weg?  ???

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

Moooooooooooorgen ihr Schnecken alle!!!!!!!!!!

Gut die Nacht verbracht??

Uiiii geht das anfeuern heute wohl wieder weiter, also: Daaaaaaaaaniiiiiii, Bääääärchennnnnnn, Silkeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

02/2008 08/2010

Baerchen

Erstmal Guten Morgääähn Mädels!!

Joooo Zupi....bin immer noch da!!!!

Yup, bitte weiter anfeueren....

Was macht ihr heute schönes??

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

sterneoase

Morgen ....

Ihr seid ja immer noch am kugeln..

Aber der Tag ist ja noch lang  ;)

Also weiter anfeuern Dani Dani
Silke Silke
Baerchen Baerchen

Hoffe dem Rest geht es gut??

Was machen wir heute??.. hmm Fotos abholen  :D spazieren gehen, wenn Wetter zu lässt und ganz viel knuddeln ::)
Und einkaufen müßte ich, weiss garnicht was ich kochen soll und ob ich überhaupt dazu komme.. Wäsche muss auch gemacht werden.. muss erstmal gucken wie ich das hintereinander kriege.
Ist ne ganz schöne Umstellung sag ich euch ;)

Aber meinen Babybauch möchte ich NICHT zurück :)

sweetmom wie gehts dir denn heute???

LG sterni

Makeba

Guten Morgen!
Ich ess gerade ein Eis, so ganz gesund am frühen Morgen, was? :P

Wünsch euch was, vor allem Bärchen, Silke und Dani!

Ich räum gleich erstmal auf und dann fahr ich eine Freundin besuchen.

sterneoase

Makeba Viel Spaß bei deienr Freundin

dochschwanger Erst habe ich ihn Gold angesprüht und dann mit Lack nach besprüht und jetzt wolle ich noch 2 Schwarze Handabrücke von Männe drauf machen und dann wollte ich hinten ein Lämpchen rein machen , so das das Licht oben rausstrahlt und dann kommt das gute Stück auf einen grossen keilrahmen....
Habe mir das ganz fest vorgenommen zuende zu bringen :)

dochschwanger

Danke Sterni! Gibt es da eine spezielle Farbe zum Ansprühen in einem Bastelgeschäft? Wo hängst du das Teil auf? Im Schlafzimmer, oder über dem Kinderbett? Oder gar nicht? Bin echt noch am grübeln?

Als ich mir mein Teil angeschaut hab, dachte ich echt: wie bitte? Das soll mein ganzer Bauch sein? Der ist doch viel dicker?  ???

Ging es dir auch so?

<

sterneoase

das habe ich auch gedacht dochschwanger , irgenwie so eingefallen sah das aus  :o und gestern habe ich Tim mal da dran gehalten ...kaum zu gleuben aber die kleinen sind im Bauch soooo zusammengerollt das die da rein passen..
Ich werd den wohl ins Schlafzimmer hängen, fürs Wohnzimmer find ichs zu intim..
Habe ganz normales Sprühlack aus dem Bastelgeschäft gekauft.

Guckt mal, was eine Pulle Milch ausmacht...eine Grinsebacke :)

Makeba

Wow, schon das erste Engelslächeln! Süüüüüß!

Schau mal, Maya nach dem Stillen mit zwei Wochen ;):

sterneoase

Oh nein wie süß Makeba...herrlich  ;D
Ist doch Wahnsinn...auch wenn es nur Reflexe sein sollen aber das sieht so süß aus....

Baerchen

Ohhhh die zwei Süssssen!!!!!!   ::) ::) ::) *schwärm*

Willllllll auuuuuchhhhhh!!!!!!!!!!!

Silke Na hoffentlich zeigt dein CTG heute was anständiges!

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

sterneoase

Baerchen es kann sich nur noch um Stunden handeln......dann hast du es auch geschafft..... geh mal viel spazieren, in die Wanne, hast du schon Wein getrunken?? Nen bischen ankurbeln das ganze  s-pfeifen s-nachdenken s-spucken

♥ іηѕαηіtу ♥

Danke Mädels!  :)  :-*

Die Nacht war grausam...konnte mal wieder kaum schlafen, Männe musste um 5 raus..da er ja für eine Nacht bei mir war und er um 8 wieder aufm Lehrgang sein musste. Dann hab ich mich grade nochmal hingelegt und jetzt hab ich so dolles Kopfweh..war wohl doch en Fehler..aber ich war doch so im Popo  :(

Aber vom Bauch her hab ich heute wieder so richtiges Drücken...ziehen im Rücken auch wieder extrem..also lange kanns nicht mehr dauern glaub ich..und wenn doch hat mich mein Gefühl verlassen.

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥