Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

@Centa

Genauso ist es bei uns auch..wie gesagt nur 30€ billiger als bei euch.

@Justinseinemama

Puuuh da gehts nun wirklich jetzt los mit dir. Bin total gespannt.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

Zitat von: Justinseinemama am 21. Februar 2008, 18:28:41
hey ihr süßen war heute zum KS gespräch im KH wurde mir blut abgenommen ctg gemacht usw..

ich bin seit heute morgen total krank kotzerei und durchfall  :(

Der oberarzt kam heute rein und meinte ja dann machen wir morgen den KS  :o
habe ihm direkt gesagt ne geht nich ich bin krank oh dann müssen wir den montag machen hatte sie eigentlich für morgen geplant  :-X

ich soll mich jetzt bis montag auskurieren den muss montag um halb 8 da sein dann wird noch ultraschall gemacht und ales vorbereitet und dann gehts los

ich bin total aufgeregt und habe aber auch angst zugleich weil ich ja auch nur ne spinalanestähsie  bekomme  :-\ da wirds mir schon mulmig der narkosearzt sagte aber fallts ich zu viel angst bekomme dann bekomm ich ne narkose  :)

Ohhhhhh jetzt wirds spannend!!!!!!!!!!!!!!!!! Gute Besserung und *daumendrück*

02/2008 08/2010

Nadine1308

ja und wer bekommt hier den jetzt eigentlich alles nen KS von euch?

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Sabrinschn

ich nicht ;) (bisher *g*)

also du, sterni und tipi. weiß nicht ob ich jemanden vergessen habe.

ich

juhu...also ich bekomm auch kein KS lol jedenfalls kein geplanten..... ;D

ui Justinseinemama dann geht das ja bald los will glauben das de aufgeregt bist wäre ich auch

jaja ich bin wieder die die die meisten KG extra mit rumträgt aber dafür hab ich kein wasser ;D

dochschwanger

@Justinseinamama: ich wünsch dir ne gute Besserung!

@Familienzimmer: kostet bei uns 40 €. Wir haben aber nicht vor eins zu nehmen. Kommt allerdings anscheinend gut an.

@Gewicht: bisher 11 kg.... Hab ja aber noch fast 6 Wochen vor mir... hoffe ich doch...

Schönen Abend noch!  s-winken

<

♥ іηѕαηіtу ♥

Jetzt haben se alle en Bild von sich im Profil...muss ich jetzt auch?  s-geileshow s-biggergrin

...bleib ich mal en Außenseiter *G*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

dochschwanger

Alle? Ich sehe schon, ich zähle mal wieder nicht....

<

dochschwanger

Grins... nicht wundern, nachdem ich ja sowieso nicht zähle, hab ich es geändert.....  ;D ;D

<

♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: dochschwanger am 21. Februar 2008, 19:33:47
Grins... nicht wundern, nachdem ich ja sowieso nicht zähle, hab ich es geändert.....  ;D ;D

Ach sorry Anja...hab dich garnich gesehen...*schäm*...hier ist noch alles zu wirr für mich..und irgendwie hakt alles total wenn ich scrollen will :(
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

"David der Kabauter ist 400 Jahre alt, er lebt in einem Zwergenhaus versteckt im tiefen Wald. Er hilft wo er nur kann dieser kleine Zwergenmann, drum ist David der Kabauter unser bester Freund."

Kennt das noch jemand?

Ich hab das als Kind immer geschaut...würde den gerne als Kuscheltier oder Spieluhr für meinen Krümel haben ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: Insanity am 21. Februar 2008, 19:44:20

"David der Kabauter ist 400 Jahre alt, er lebt in einem Zwergenhaus versteckt im tiefen Wald. Er hilft wo er nur kann dieser kleine Zwergenmann, drum ist David der Kabauter unser bester Freund."

Kennt das noch jemand?

Ich hab das als Kind immer geschaut...würde den gerne als Kuscheltier oder Spieluhr für meinen Krümel haben ;)

Hmm, hab den vor kurzem irgendwo gesehen...

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ іηѕαηіtу ♥

Cool..weißte noch wo? :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

So bin dann auch mal off..

Bissl Tv gucken und schmuuuusiii  :-[

Bis Morgen

:-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sabrinschn

ich hätte wohl gerne noch n sandmann für mein kindchen ;)

david der kabauter hab ich nicht wirklich was von gesehen. ich kenne nur lolek und bolek ;) ha ha *scherz* *g*

so, wir gucken jetzt auch mal noch tv. bis später oder bis morgen dann

Loeckchen

Halllo nochmal,

ich bin jetzt bei +13 kg. Habe gerade fertig vom Kochen aufgeräumt und habe zum ersten Mal so richtig schmerzhaft Wehen, die mir auch den Rücken hochziehen. Ich werde mich mal ganz gemütlich auf die Couch verziehen und hoffen das es besser wird. Aua. Aber wie war das mit Vollmond. Wäre bei mir aber wirklich etwas zu früh.
Vielleicht sind es einfach auch die ersten Senkwehen.
LG

Loekchen
Mein Sternenkind
MA 12.02.2007 in der 13ten SSW mit AS

LG Loeckchen

url=http://ticker.7910.org/deu][/url]

sterneoase

Jipiiieeeeee ich kann wieder hier schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Konnte Stundenlang nicht hier rein *grummel* habe jetzt ein neuen Browser und es schwuppt wieder!!!

Von MISS habe ich noch nichts gehört !!!

Muss mir gleich erstmal alles durchlesen ;D

MissSun79

hallo ihr lieben!

sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde aber ich bin am ende :'(

sitze hier MIT kugel und bin nur am heulen.

sie will einfach nicht raus und ich kann nichtmehr. haben jetzt ne geburtspause..haha....bis montag vereinbart.
wir sollen uns ein schönes we machen und am montag morgen wird endgültig eingeleitet. hab im moment keine kraft für zusätzliche künstliche wehen.
irgendwie hab ich mir alles anders vorgestellt....

wie ich lese gehts euch allen gut??!! sehr schön ;D

meld mich morgen mittag ausführlicher!

sterneoase

Na Loeckchen wäre wirklich etwas zu früh...also ab auf die Couch mit dir!!!!

Habe auch gerade ziemlich starke Rückenschmerzen :-[

sterneoase

:o MISS da bist du ja...ach menno komm mal her s-hug
Das hätt ich ja nicht gedacht!! Und ich denke jede Stunde an dich und mal mir schon aus das du schon Mama bist :o Und dann sowas. Kann mir gut vorstellen wie es dir geht!!!!!!!

Hast direkt gesehen das wir umgezogen sind??

MissSun79

danke sterni... dachte auch ich würd meine kleine schon lang in den armen halten.
aber nu nehm ich zäpfchen ::) :P damit mein körper sich erholen kann und ich kraft tanken kann für montag... aber dann....

meine freundin hatte mir vorhin am tele erzählt das es ein neues so gibt und da hab ich euch zum glück gleich gefunden!

sterneoase

Dann seh auch zu das du das WE geniessen kannst!!! Ist doch ne ganz gute Idee!

LG sterni  :-*

So geh jetzt ins Bett

Sabrinschn

oh, miss ist wieder da, mensch damit haette ich auch nicht mehr gerechnet. also dass du mit baby im bauch nochmal kommst. lass dich druecken! kann mir vorstellen wie doof das ist! erhol dich gut!

loeckchen und sterni, gute besserung!

juhu, kann nun auch mit meinem ds im forum schreiben, cool, brauch ich pc nicht immer nochma anmachen ;D *bla*

gute nacht alle!

♥ღ Zupi ღ♥

Man, war das ne Nacht..  :-\  Irgendwie hab ich kaum geschlafen, Senkwehen gehabt und die Rolläden haben nur geklappert. Bravo. Hoffe bei euch war es besser.

@Miss
Och mensch, du Arme! Habe auch schon immer gedacht dass du schon Mami bist. Hm, was soll man nun sagen? Versuche dich zu erholen und Kraft zu tanken für die Geburt. Ich schick dir mal ne Tüte Power rüber!  ;)  Du schaffst das, bald ist die kleine Lena in deinem Arm!

So, Senseo holen.

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

ich

Guten morgäääännnn.....na gut geschlafen alle zusamm???

Ich hab geschlafen wie ein stein, bin von den gestrigen wannenaufenthalt rgendwie total müde und kaputt geworden ;D

MISS: Och menno das is ja echt blöd....erhole dich noch so gut es geht das WE und tanke viel Kraft,werd auf alle fälle für montag die daumen drücken das alles schön vorran und schnell geht.

STERNI: Und warste spazieren im vollmond?

ZUPI: ohje war ja nicht grad ne tolle nacht was?

So hoffe habe alles beantwortet.....

@Vollmond: wir haben die 39SSW erreicht!!!!!!!PROST!!!!!