Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

Centa83

Wääääh Makeba - das wollte ich jetzt nicht hören *flenn*

Sabrinschn

Centa, na wenigstens ist alles ok bei dir und dem kleinem :)

Selbst Pizza hab ich schon Jaaaahre nicht mehr gemacht.

Keine professionellen Bauchbilder gemacht - keine Kohle dafür - und ich seh immer kacke auf Fotos auf, also reichen auch die, die ich mache und dann den Kopf abschneide ;)

Vollmond, schön, dass du wieder da bist!  s-springen Wir sind gespannt auf Bilder ;)

Fanzi hat entkugelt, ja. Ansonsten keiner weiter, glaub ich ;)

dochschwanger

@Vollmond: schön dass es euch gut geht!

@Centa: hab von solchen Warzen noch nie was gehört....

@Entwässerungstabletten: darf man so was während der Schwangerschaft nehmen?

@Bauchbilder: hab gerade telefoniert. Dort wo ich angerufen habe, gibt es die Möglichkeit 2 Termine zu machen für insg. 160 € + Bilder. Der erste Termin wäre vor der Geburt, der zweite Termin nach der Geburt. Ganz schön happig.....  :-\

<

Centa83

Zitat@Centa: hab von solchen Warzen noch nie was gehört....

@dochschwanger

... ich bis heute auch nicht. Hab gestern noch nicht mal was im Netz gefunden - hätte auch nicht gedacht, dass das Warzen sein sollen, diese kleinen Hautfetzten *schüttel*

Wg. Bauchfotos

was ist mit den Forumsmüttern hier? Jör.Le macht ja Fotos, da gibts wohl noch einige die das Equipment dafür haben. Vielleicht kannst Du ja mal nen Rundruf machen - vielleicht gibts Foren Rabatt  ;)

Sabrinschn

Coco2

Hallo
@Entwässerungtabletten ich glaube nicht.Viel Trinken und Beine so oft wie möglich hochlegen.

@Zupi Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Gebutrstag.

Mir geht es soweit ganz gut nichts neues.

@ allen kranken gute Besserung.

@Sweetmoon Daumen sind gedrückt das der nächste anlauf besser klappt.

Centa83

Habt Ihrs gelesen? Silke ist wohl im KH. Ganz fest hoff, dass sie entkugelt hat!!!!

dochschwanger

@Centa: ist so gesehen eine gute Idee das mit den Foremsmüttern. Aber wir sind ja alle über ganz Deutschland verteilt. Da müsste quasi schon jemand aus der Nähe hier sein..... :-\ Ist irgendwie schon blöd, auf der einen Seite finde ich es viel zu teuer, auf der anderen Seite bin ich vielleicht nie mehr schwanger. Und selbst bekomme ich/wir nie und nimmer richtig gute Bilder hin....

@Hautfetzen: kann es sein dass man die auch ohne Schwangerschaft bekommen kann? Ne Freundin von mir wird davon geradezu geplagt und muss immer wieder so Dinger wegschneiden lassen. Ist aber anscheinend nicht wirklich schlimm...

@Coco: danke für die Info, das mit den Entwässerungstabletten hab ich mir schon gedacht und lieber mal die Finger davon gelassen....

Gestern kam die Info dass mein Baby-Phone verschickt wurde. Vielleicht kommt es heute schon an? Hibbel.....

Huch, ich bin ja hier schon Oma!  ::) ::) ::) ::)  Tja, umsonst bin ich wohl nicht bei den Quasselstrippen gelandet....  8)

Nee, das mit der Silke hab ich nicht gelesen! Drücken wir die Daumen, dass sie nun entkugelt hat!

<

Centa83

@dochschwanger

Mach doch einfach mal nen Thread auf. Würd mich mal interessieren wieviele von den Fotografen hier genau rumschwirren  ;D

Wg. Hautfetzen - keine Ahnung ob man die auch außerhalb der SS bekommt - ich finds bei mir nur krass, dass die quasi über Nacht kamen, auch am Finger und den Handgelenken... . Ich fühle mich total verunstaltet und richtig unwohl und dagegen kann ich wohl bis nach der Stillzeit nix machen. HOffe die gehen auch von alleine weg... .

Sabrinschn

Hab auch ab und an mal sonen "Hautfetzen" an der Brustwarz, ist nicht groß und stört mich nicht sonderlich.

Ja, gelesen mit Silke! :D

dochschwanger

Gute Idee Centa, ich hab nen Thread aufgemacht bezüglich Bauchbilder.

<

Makeba

@Centa
Oh, jetzt hab ich dich verunsichert. Das wollte ich nicht. Entschuldige.
Warte doch erstmal ab, ob die nicht von alleine weggehen. Vielleicht bin ich da auch eine Ausnahme und hatte Pech.

Hm...Pizza. Da hätt ich jetzt auch so einen Hunger drauf. :(

Ich geh erstmal auf die Suche nach Silke. Wo steht denn das?

♥ іηѕαηіtу ♥

Bin wieder da!  ;D

Baby noch im Bauch und nix hat sich getan - aufm CTG waren ein paar leichte Mini-Wehen,aber das wars dann auch. Jetzt darf ich Sonntag wieder kommen  ::)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ღ Zupi ღ♥

Schon wiiiiiieder hat jemand gesagt dass meiiiiin Bauchiiii eckig iiiiist!!! (Foto-Thread)

Tröööööööööööööstet miiiiiiiiiiiiiiiiiiich!!!

Ich will sofooooort nen runden Bauchiiiii!

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ іηѕαηіtу ♥

@Zupi

Ich find eigentlich garnich das der Eckig aussieht..  :o ???
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Makeba

@Zupi
Da hat wohl jemand in der Vorschule nicht aufgepasst als es um rund und eckige Formen ging! ::)

Ärger dich nicht, ich finde, du hast einen sehr schönen Bauch.

@Dani
Sonntag? Das ist ja auch ungewöhnlich. Aber vielleicht bist du bis dahin eh da. s-daumendruck

sweetmom

Hallo ihe Mäuse!!!

@makeba

nochmal danke für den Tee! Mein Mann hat echt doof geguckt als er den brief öffnete ih war ja im KH und als ich dann aus dem Kh kam sagte er nur hier deine DROGEN sind auch schon da hihihihihi

@ Dani

das wird schon!!!!

@ silke

oh habe ich noch nicht gelesen schnell mal suchen!!!

@ Se*x und wehen auslösend?

Habt ihr davon schon mal gehört???? Viele sagen ja das ist nur aberglaube aber ich habe mal gegooglt und das hieß es wenn der MUMU auf ist kann es gut sein!!! mmmhhhh vielleicht sollte ich meinen Mann paar mal noch verführen *nachdenk*

@ zupi

ist doch egal wie der Bauch bei jeden Aus sieht bald ist er sowieso nicht mehr da und du hast dein krümmel im Arm!!!

@ schlaganfall

hat jemand damit erfahrung??? Habe gerade erfahren das meine Oma am 17.3 ins KH soll weil sie sehr doll schlaganfall gefährdet ist und nun eine op bekommt!!! mache mir ein wenig sorgen!!!!

@ we

was macht ihr schönes???

Centa83

@ sweetmom

Oh jaaaa - in den letzten Wochen löst Geschlechtsverkehr bei mir die miesesten Wehen aus - aber nur ein bis zweimal, dann gehts in das bekannte ziehen über - also viel hats bei mir nicht gebracht, außer dass es vielleicht dazu beigetragen hat, dass der Mumu sich öffnet?

Hast Du Himbeerblättertee von der Makeba bekommen? Komme mir vor wie ne Kräuterhexe beim zubereiten, ob man das Zeug auch  kann?

Und wegen Deiner Oma - was soll denn das für ne OP sein? Hat sie Druck auf dem Gehirn?
Die Mutter meines Mannes hat schon sieben Schlaganfälle gehabt - selber Schuld, sie raucht und säuft und denkt nicht dran aufzuhören... .

Leider haben die falschen Leute Glück und überleben sowas *kopfschüttel* Ich hoffe für Deine Oma, dass alles gut läuft! Wenn mans verhindern kann ist das auf jedenfall super!

Aber Du denk einfach mehr an Dein Baby!!!!! Das sind schönere Gedanken.

@ zupi

ab und an ist mein Bauch auch ganz schön eckig  ;D Krümel macht da wohl nen Spagat ... aber gleich mal das Bild gucken geh

@ Dani

Verdammt!!! Was machst Du denn hier?!?!! 
Bekomme gefälligst Dein Kind! Dann komme ich mir nicht mehr so blöd vor, wenn ich Euch täglich voll jammere, dass ich kein Bock mehr hab schwanger zu sein und die Kugel ansstoßen will.

Centa83

*hihiihi*

Hab nen lustigen Smiley für die Krümels die noch nicht raus wollen:

Das ist die fristlose Kündigung aus dem Bauchi  ;D

TiPi

Huhu... komme erst jetzt an den PC *gääähn* Mausi hatte heute eine Terrornacht, alle zwei Stunden kam sie an und hatte Hunger und danach wollte sie immer rumgucken anstatt zu schlafen... *müüüde* hute Abend halte ich sie wach damit sie die nacht müde ist  ;D :D noch dazu ist mein Mann krank, Mandelentzündung, toll anstatt mir hier was helfen zu können damit ich zur Ruhe komme muss ich mich nun um zweie kümmern (mhhh und mit Nummer drei Spazieren gehen *wuff*).

@Silke: Im KH???? *spannend*

@Franzi: Uiiii schön hattest du auch ne schöne erste Nacht zuhause *freu*, und dein Chris ist soooooo zuckersüß *schwärm* - mehr Fotos bitte  ;) ;D

@Sterni: Das sind ja auch echt schöne Bilder!

@Dani: Ihhhh Sekt würde ich gar nicht runterkriegen, versuchs doch mal mit MC Donalts  ;) ;D

@Zupi: Neeeeeeiiiiin du hast einen sehr schönen Bauch!!! Finde auch er ist tiefer  ;D

@Sweetmom: Joa genau, lass doch die Jungens von deinem Männe arbeiten  ;) ist sicherlich angenehmer als einleiten wieder und wieder hihi  ;D

@anja: ne so entwässerungsdinger darf man nicht nehmen auch keinen brennesseltee...

@alle die ich jetzt übergangen bin:  :-* :-* :-*

So, ich warte nun auf mein Milchvampier und danach werden wir uns ne runde zu papa ins bettchen legen *gääähn* bis später  :-*

02/2008 08/2010

Baerchen

Huhuuu Mädels, bin auch wieder da! :-\

Heute hat gar nix gepasst, ich hatte Zucker im Urin  ???, der Blutdruck war zu hoch und der Kleine war total gestresst. Sie haben den Zuckertest dann nochmal gemacht, da war er wohl etwas besser. Die Befunde sind jetzt so, daß wir es noch 4 Tage so lassen können (dann bin ich 10 Tage drüber und bei uns wird ab dem 10. Tag eingeleitet) in der Hoffnung daß sich von alleine noch was tut.
Muss dann auch am Sonntag nochmal CTG schreiben gehen *danidiehandreich* und am Dienstag dann stationär kommen zum Wehen einleiten (falls nix von alleine geht   ).
Irgendwie bin ich jetzt frustriert...oder hab ich Angst?? Keine Ahnung, kann schon nicht mehr auseinanderhalten...

sweetmom DAs mit dem Se*x hab ich auch schon gehört, aber warum das so ist weiß ich nicht mehr.
Mein Opa hatte einen Schlaganfall, während einerHerz-OP. Er war dann halbseitig gelähmt und ein Pflegefall bis zu seinem Tod (der eine Erlösung war). Aber keine Panik, bei ihm wußte man nix vom Risiko, aber wenn bei deiner Oma das Risiko schon erkannt ist dann ist das schon mal sehr, sehr gut!! Dann kann sie blutverdünnende Medis bekommen! Ich denke die OP wird vielleicht eine Gefäßerweiterung oder sowas sein! Also mach dir nicht zu viele Sorgen, es ist erkannt und es kann dem entgegengewirkt werden. Ansonsten muß ich noch dazu sagen, daß das von meinem Opa ein schlimmer Schlaganfall war, es gibt ja viele verschiedene, es kann auch sein, daß bei jemanden nur das Gesicht ein bisschen betroffen ist oder so.

Ich hau mich jetzt mal aufs Ohr, bin so müde.

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

TiPi

..... SE*X .... das Sperma enthält Stoffe welche den MuMu erweichen (sobald dieser leicht geöffnet ist, vor ists egal  :P) und Wehen auslösen können....

so bin nu weg!  :-*

02/2008 08/2010

BieneMaja

Hallo Mädels,

erst mal Danke für die Genesungswünsche. Ein wenig besser geht es mir heute schon. Hab jetzt nur die letzten Seiten überflogen, hat also erst mal keiner mehr entkugelt, ausser viell. Silke inzwischen?

@Franzi: Wo ist denn das Bild von Chris....ich seh gar keins .... oder ist mein Inet wieder zu lahm um das zu laden?

Ich habe heute aber was positives zu berichten (was jetzt nicht die SS betrifft) - denn ich habe heute einen überraschenden Anruf von der Polizei bekommen! Viell. kann sich der ein oder anderen noch erinnern, dass bei uns Anfang Januar auf dem Ikea Parkplatz in unser Auto eingebrochen wurde und mein Rucksack entwendet wurde. Der Rucksack wurde ja wieder gefunden, nur mein Schlüssel fehlte und aus meinem Mutterpass hatten die Diebe meine Adresse rausgerissen. Tscha, der Dieb sitzt in Untersuchungshaft und die Polizei hat einen ganzen Kleinbus aus seiner Wohnung und Keller beschlagnahmt und so wurde mein Schlüssel wiedergefunden! Ist das zu fassen? Krass oder? -happybin-

So, werde jetzt mal in Ruhe nachlesen und mich dann wieder ausruhen!

♥ іηѕαηіtу ♥

@Makeba

Ja finde ich auch komisch..aber in 2 Tagen kann einiges passieren und ein KH hat ja auch am Wochenende auf bzw. es haben immer ein paar Ärzte & Hebammen Dienst ;)

@Centa

Du mags mich garnich mehr,willst mich loswerden wa   :'( ;D ;)
Der Smily is jut..den sollte ich ausdrucken und vor meinen Bauch kleben ;D

@Ela

Hoffen wir das er am WE raus will :P

@Tinchen

Mir war danach auch ganz komisch..  :-[ - Mc Doof..ohje ich bin doch schon Stammgast da  ;D

@Bärchen

Ja sogar am Sonntag verschonen die uns net dahin zu kommen..aber wie gesagt es kann sich bis dahin einiges tun und deswegen ist es wichtig das zu kontrollieren.

@Biene

Das ist ja der krasse Hammer..voll cool das die den geschnappt haben. Da kannste dich wirklich freuen :)

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sabrinschn

Och Zupilein  s-hug Du hast halt einen ganz besonderen Bauch, sei stolz. Ich find den schön! :D

WE, wir machen nichts besonderes. Einkaufen und so halt.

Tina, gute Besserung an deinen Mann!

Schade Bärchen, dass es heute nicht so optimal war :(

Bienchen, das ist ja Klasse mit deinem Schlüssel und dass die den Kerl geschnappt haben!  s-klatschen