Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

Loeckchen

Guten Morgen,

Bärchen, mach Dir nicht so viele Sorgen, umso schlimmer wird es.

Makeba, danke für den Tipp. Hatte ich auch auf der Packung gelesen. Das schlimme ist, ich habe schon noch Knöchel, aber ich habe da wie so einen Druck drauf, an den Fußsohlen auch und die Schuhe drücken.

Tipi, Du Arme, lass das mal bei Finja nicht einreisen, die Nacht zum Tag zu machen!!!

Dani, na was habe ich gesagt. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bis spätestens morgen Abend  Deinen Sohn im Arm hälst.

Zupi, ich weis ja nicht wie heftig Dein Rempler war, aber lieber einmal Kontrolle zuviel als zuwenig, dann kann man sich hinterher nicht vorwerfen evtl. falsch entschieden zu haben.

Wir bauen heute noch das Kinderbett zusammen und werden noch nach einem Ragal für das Kizi schauen gehen. Und heute abend gehen wir mit meinen Eltern lecker essen.

LG

Loeckchen
Mein Sternenkind
MA 12.02.2007 in der 13ten SSW mit AS

LG Loeckchen

url=http://ticker.7910.org/deu][/url]

sterneoase

Dani ich wünsch dir alles Gute für die Geburt...tschakaaaaa du schaffst das und ich wette das du morgen deinen kleinen hast  ;)

Zupi schöner KiWa, sieht gemütlich aus!!
Und fahr lieber ins KH, lieber einmal mehr als zu wenig!!!!!

Bauch & Buckel Ich fühl mich wie ne Feder!! Gehe krumm wie ne Oma und merke das mein Kreislauf sich erst wieder umgewöhnen muss...bissl erschöpft würd ich sagen.

Gehts dir auch so TIPI??

Der Bauch ist schon noch etwas wabbelig aber das ist OK, ansonsten hätte ich mir gehofft das eine oder andere Kilo zu behalten , na abwarten noch habe ich ja was auf den Hüften...bis jetzt sind 7 von 15 Kilo runter..

TiPi

SMS von ZUPI: Sie ist im KH, US und CTG waren okay, sie muss aber zur Kontrolle bleiben, wenn bis morgen alles okay bleibt ist sie morgennachmittag wieder zuhause!

@Dani: Ahhhhhh Süße jetzt spring ich hier im Kreis *Handy neben mich leg*!!!!!!! Ich wünsche dir auch mal ganz optimistisch alle Gute für die Geburt  ;D ;)

@Löckchen: neeee das habe ich nicht vor, heute gibts das volle "man bin ich heute nacht müde programm" - soll heißen, mama tüddelt so lange mittags das man nicht schlafen will, dann gibts viel frische luft, besuch kommt und vorm zubett gehen wird gebadet  ;D

@Sterni: hatte das die ersten tage nach dem KS auch, aber jetzt gehts mir top (oke bis auf die augenränder hihi) sodass ich mich erstmal umgewöhnen muss was ich wieder alles machen kann/darf  :D

@Makeba: Ohh so eine "wasser ist weg" überraschung wünsche ich mir auch!  ;D

So, werde mal mein Handy in die Tasche stecken und in den Keller zur wäsche gehen!

02/2008 08/2010

sterneoase

Oh Dani......Bin ja soooo gespannt  ::)

Sabrinschn

Zupi, du machst ja Sachen!

Dani, ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es nun endlich was wird und nicht wieder falscher Alarm oder sowas  s-daumendruck

Eh Mädels, Alles Gute zum Frauentag ;D  s-frauenpower

Bei mir ist alles ok :)

Centa83

@ Zupi

Sowas tut weh... . Ich unterschätz in letzter Zeit öters meinen Umfang und ecke ständig irgendwo an.
Dann wünsch ich mal nen angenehmen Tag im KH - so weit man sich das angenehm gestalten kann  ::)

@ Dani

Ich hab Flöhe im A**** 

Hoffentlich lässt sie ganz bald von sich hören, mit guten Nachrichten  ;D

sterneoase

Dani war vorhin online..bei EO auch 
Dachte schon sie schreibt was,aber war nichts...
hoffe sie meldet sich noch..

♥ іηѕαηіtу ♥

Bin noch zu Hause!
Hatte eben im KH angerufen und die haben mir gesagt ich soll erst kommen,wenn die Abstände genauso sind wie heute Nacht. Momentan sind die Abstände aber alles andere als engmaschig. Sondern liegen so bei 15-30 Minuten.
Aber ich glaube fest daran das es heute Nacht wirklich losgeht.

Werde mich nun auf die Couch pflanzen..bin total müde & kaputt von der Nacht.

Bis später vielleicht.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Makeba

Viel Kraft wünsch ich dir. Ruh dich erstmal zu Hause schön aus, wenns dann wirklich nicht mehr geht, merkst du das sicher früh genug. Denn das was dann kommt, wird nochmal sehr anstrengend.
Wir denken an dich!

sterneoase

Dani genau ruh dich schön aus!!!!! Ich denk an dich ...

ich

zupi gut das du ins kh gefahren bist......und morgen biste ja wieder da....

dani:genau ruh dich aus die kraft brauchst du die dir jetzt fehlt....die richtigen wehen verschläfst du nicht ;)

tipi:lass dich nicht ärgern von klein finnja....is bestimmt nicht so einfach die kleine tagsüber etwas wach zu halten....wir haben gesagt wir baden den klein bevor wir ins bett gehn das er besser schläft weil er dann schön geschafft ist...

so erstmal was essen....man vergisst das regelrecht schon :-\

TiPi

Hihi Franzi das mit dem Essen kenne ich!!! Habe jetzt schon überall Müslirigel liegen, das man ab und an sich was in die Backen schieben kann! Und BADEN steht bei uns heute auch an... da war sie letztemal auch so müde! Willst du Chris jeden Abend baden?

@Dani: Schön das dein Schatz jetzt wenigstens bei dir ist! *auf heute Nacht gespannt bin* Hihi ist übrigens egal WANN du mir schreibst *lach* bin nachts ja eh häufig wach  ;D ;D ;D

02/2008 08/2010

sterneoase

ich Joa das mit dem Essen kenne ich auch ...

TIPI Habe gehört man soll nur einmal die Woche babys baden wegend der Haut! Jeden Tag wäre etwas viel oder?

TiPi

Ja eben Sterni deshalb frage ich ja.... hab ja schon nen schlechtes Gewissen wenn ich sie heute schon wieder bade  ::) aber ich wills mal probieren ob sie dann besser schläft, dann kann ich ne Nacht ein bisschen Kraft tanken  :P

02/2008 08/2010

TiPi

Guckt mal meine Maus ist schon moppeliger geworden  ;)

EDIT: gehen jetzt nochmal frische luft schnappen  ;D

02/2008 08/2010

Makeba

@Tipi
Die kleine Finnja ist wirklich soooo niedlich! Das ist ein guter Grund nachts aufzustehen ;). Leider kann ich noch von Maya ein Lied singen, was nächtliche Aktivität angeht. Was haben wir nicht alles ausprobiert. Manchmal braucht es einfach seine Zeit, bis sie nachts länger am Stück schlafen. So ein Tag-Nacht-Rhythmus entwickelt sich erst.

@Baden
Ich hab auch einmal in der Woche gebadet, anfangs mit etwas Mandelöl und Sahne, weil ihre Haut so trocken war. Ich glaub, das kann man immer noch als Zusatz nehmen.

sterneoase

Tipi wie süüüüßßßßßßßß deine Maus!! Zum knuddeln  ::)

ich

puh so mal paar minuten für mich ;D der kleine hat uns grad schön auf trab gehalten jetz schläft er erstmal wieder....

baden: also bis jetz haben wir ihn jeden tag gebadet, sollte ich im KH auch.werd das aber mal langsam reduzieren auf 1-2 mal die woche, die kleinen sind ja noch nicht sooo schmutzig.

Tipi: süß deine kleine echt knuffig......

An die schonmamis: ist es normal das die kleinen nach jder mahlzeit ne volle kackwindel haben? wir haben heut schon die 5. und gestern waren es 7 :o

sterneoase

ich Tim hat auch fast nach jeder Flasche AA, ist nicht immer viel, aber die kleinen verdauen recht schnell

Ich würd an deiner Stelle echt nur 1-2 x Woche den kleinen  baden. Soll nicht gut für die Babyhaut sein!! Komisch das die das im KH gesagt haben ???

Sabrinschn

oh wie süüüüüüüüüüüüüüß!

ich

ja die meinten das ich ruhig jeden tag baden kann....ne werd ich auch ne mehr machen...

also ist das wohl normal ;D is auch nicht immer viel drin....

so werd jetz ins bettl gehn.....wünsch euch allen noch nen schön abend.

Coco2

Moin,moin.
@Tipi die ist ja zum aufressen süss. ;)

Es ist echt ein Wunder der Natur.

BieneMaja

Guten Morgen Mädels!

Heute so ruhig hier .... :-\! Vielleicht hat ja jemand entkugelt?  :D

Nachdem es mir gestern besser ging, fühl ich mich heute wie als wäre ich gegen einen Bus gelaufen. So ne Sch.....Erkältung! Langsam sollte es mal besser werden, sind doch nur noch wenige Tage bis zum ET  ;). Hab nämlich geträumt das unsere Kleine genau am Mittwoch kommt! Aber so wie ich mich im Moment fühle, würde ich wohl keine Geburt überstehen....

@Tipi: Man ist das ne suesse Maus -auchwill-!

@Wassereinlagerungen: Meine sind auch schlimmer geworden, besonders an den Fuessen. Mache aber nix dagegen, ausser die Beine viel hoch legen. Naja, ist ja nicht mehr lange, das werde ich auch noch packen. Aber ist schon ziemlich unangenehm.

So, werd mich mal wieder hinlegen..... :( Wünsch Euch einen schönen Tag!

Makeba

Guten Morgen!
Es ist wirklich sehr ruhig heute Morgen. Aber mit Baby kommt man auch nicht mehr in aller Früh an den Computer, schätze ich.

@Biene
Gute Besserung weiterhin. Ich hab in der ersten SS auch nichts gegen das Wasser gemacht, so ganz weg geht es ja auch sowieso nicht. Bald hast du dein Baby im Arm und dann geht das auch wieder.

Ich hab gestern hier geputzt und nun Muskelkater in den Pobacken. ;D Das ist mir auch noch nicht passiert. Jetzt fühl ich mich noch unbeweglicher als ohnehin schon ;).

Meine Kleine hat mir gerade ein Bild gemalt "fürs Krankenhaus, damit du mich nicht vergisst, Mami". s-kiss Süß, oder?

ich

guten morgen meine märzis....

ohje makeba ;D muskelkater im po ;D
stimmt man schafft es ziemlich schlecht an PC zu komm.....

hm wirklich verdächtig ruhig ???

mal jemand was von Dani gehört????sie ist bestimmt am entkugeln s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

so wir fahren jetz zum Geburtstag von schwiepa bis später