Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

♥ღ Zupi ღ♥

Morgeeeeeeen!!  :D

Uuuuuaaaaah, heute ZWEI Babys???  s-springen  Juppi!
So, dann mal heute feste Daumen drücken.

Ich bin seit meinem KH-Aufenthalt etwas entspannter, kann ruhig noch ne Woche dauern bis er kommt...  s-pfeifen  Diese Live-Wehenphase bzw. Platzen der Frubla von meiner Zimmerpartnerin hat mir erstmal gereicht...   s-pfeifen

Aber dieses SCHEI** Wasser geht mir langsam echt auf den Keks. Weiß nicht mehr was ich noch machen soll, Füße platzen bald!  >:(

So, erstmal Kaffee trinken.

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

dochschwanger

Morgen!

Ja wie? Zwei Babys sind unterwegs? Na das ist doch ein toller Wochenanfang!  s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen Ich drücke den beiden die Daumen, dass sie ne schöne Geburt haben!

@Bilder: süße Bilder habt ihr hier rein gestellt.

@Zupi: ich kann dich nur zu gut verstehen! Ich hätte nie gedacht, dass Wasser in den Beinen so nervig sein kann!

@me: ich hab das WE mit so spannenden Dingen wie die Steuererklärung verbracht.... ::) Werde nun erst mal nachlesen, wass ich hier alles verpasst habe.
Um 12.00 Uhr hab ich einen Termin im Krankenhaus zum CTG und Doppler. Drückt mir bitte die Daumen, dass Krümelchen gewachsen ist.....  :-\

<

Yvo84

*reinschleich*

Hallo liebe Märzmamis,

Simse gerade mit Centas Mann.
Die beiden sind schon seit 1 Uhr auf den Beinen und liegen jetzt im Kreissaal und warten auf den Kleinen.
MuMu ist bereits bei 8 - 9 cm!

Ich bin total aufgeregt!  :D Sobald ich mehr weiß melde ich mich!

LG

*erst mal wieder rausschleich*

*1/10 feste im Herzen

Makeba

Guten Morgen,
wuah...Centa, ich drücke dir ganz fest die Daumen! Dani auch!

Ich komme gerade von der Hebamme. Mein Befund ist gleich geblieben. Eine WOche schätzt sie, muss ich mich noch gedulden, dabei könnte sie am Wochenende tatsächlich auch nachts raus. Das wär zu schön, wenn das terminlich klappen würde.

So, damit es heute nicht langweilig wird, hab ich gleich auch noch FA-Termin. ;)
Bis später!

ich

ohhhh wie spannend......centa bald hast du es geschafft........ s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

wie es wohl dani geht :-\

oh makeba da hast du ja keine langeweile heut ;D ich werd jetz noch wäsche machen und dann mir den KIWA schnappen..ist heut soooooo schön draussen

Makeba

@Yvo
Ui, wie spannend! Livebericht aus dem Kreissaal!  :P
Dann grüß mal lieb von uns, wir drücken die Daumen. Sie hats ja dann ganz bald geschafft, wenn sie jetzt schon bei 8/9cm ist.

dochschwanger

Danke für die Info Yvo! Bei 8-9 cm dürfte es echt nicht mehr lange dauern!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

<

BieneMaja

@Centa: Mensch....das ging ja jetzt richtig schnell! Dann drück ich mal die Daumen....Da kommt der Kleine Mann ja genau am Termin....besser...einen Tag vorher - wow!

@Dani: Jemand was von Dani gehört? -hibbel-

@Pics: Ein schönes Foto ist das Sterni - doch warum kann ich Franzi's schon wieder nicht sehen  >:( - ratlosbin-. Mach ich irgendwas falsch???????

@Löckchen: Ich hatte auch keine grauen Haare vor der SS und jetzt immer mal einige vorne im Pony, die - sobald sie gesichtet werden - von mir immer radikal rausgezogen werden  ;D.

@me: Mir gehts weiterhin beschissen, keine Besserung für die Erkältung in Sicht. So langsam reicht es mir  >:(. Und da ich mal brav auf Tipi höre (die ja geschrieben hat, dass noch niemand krank entbunden hat) - denke ich mal, wird bei mir so schnell auch nix in Richtung Geburt passieren.

@Zupi: Schön das mit Deinem Bauchi wieder alles i. O. ist.

Baerchen

Morggäähn Mädels!!!! 

Uiii Centa und Dani....dann werden eure Mäuse ja bald da sein!!! Denk ganz fest an euch!!
Das wird ja aufregend heute!! *hibbel* 

Biene Mensch, scheiß Erkältung!!    Gute Besserung! 

Makeba Machs dir diese Woche noch fein!!  :)

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

ich

sms von dani: ihr geht es soweit ganz gut.sie haben heut ctg gemacht,jetz ist gleich chefarzt visite und sie ist gespannt was dann noch passiert.

bienchen: hm komisch das du sie nicht siehst :-\

du schleppst deine erkältung ja auch orentlich mit was

sterneoase

Morgen...
Mensch das sind ja Neuigkeiten

Centa jetzt kanne s nicht mehr lange dauern s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Eeeeennnndddssppuuurrrttttt :D

Dani Ob sie wohl schon die Einleitung bekommen hat  ::)

Zupi s-winken Kann mir vorstellen wie sch...das mit dem Wasser ist, ABER nach der Geburt gehts dir ganz schnell wieder besser....

Makeba ;D Du bist ja gut..Babys halten sich niiiiieee an gute Terminplanung  ;) Viel Spaß beim FA !!!!!!

Biene Ich wünsch dir gute Besserung, auf den letzten Meter der SS ist echt kein Zuckerschlecken  :-[ Schon dich  :-* *mitTeeabaufdieCouch* :-*

me Es ist so9 schön malwieder tief zu schlafen, dann noch auf dem Bauch ::) Eine reine Wohltat..
Tim hat 4 1/2 Std. letzte Nacht geschlafen..und hat danach noch nichtmal vor Hunger geheult  :)

So ich hoffe auch mal auf 2 Babys heute :D
Hoffe ich verpasse nichts, muss hier erstmal Hausarbeit machen, schau aber immer zwischendurch rein

LG sterni

TiPi

Mooooorgen ihr Süßen!!!!!!

@Biene: Ja bei uns im KH wurde diese Erfahrung gemacht hihi.... aber ich denke es ist was wahres dran wenn der Körper nicht stark genug für die geburt ist wirds halt von natur aus verschoben ;)

@Sterni: Das ist ja süüüüüüß, die stolze große Schwester! Und sehr schöne Augen hat sie!

@Franzi: Ohhhh man *Chris klauen komm* ist der süß, ich liebe seine Bäckchen *knutsch drauf*

@Dani: Die Nacht wahr wohl nicht so schön, sonst noch alles beim Alten...

@Centa: Ahhhhhh wie geil, was macht die Süße denn plötzlich für Sachen *freu* *hibbel*

@Makeba+Anja: Viel Vergnügen gleich beim FA!

@Zupi: Ja kann dich verstehen mit dem Wasser!!!!! Bald wirds wieder besser ;) - meins ist allerdings immernoch vorhanden, aber schon viel besser!

@Me: Die Nacht war ganz gut... gegen 5 hat Mausi Bauchweh bekommen (zwar ohne weinen aber sie war nur am drücken und nix kam....) dann vertauscht sie diese Schmerzen irgendwie mit Hunger  :-\ nuckelt nen bisschen und merkt dann das sie eigentlich wohl satt ist  :P
Und eben hatten wir nach dem Essen unsere erste Milchfontäne  :o wow, das doch soviel in so einen kleinen Magen passt.... und dann wieder neu auftanken *Mama ist erstmal leer*, nun liegt sie mit Schluckauf neben mir.

Wird nur geärgert heute die Schnecke....

02/2008 08/2010

Coco2

@Centa s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-klatschen Du schafst es nur noch ein bisschen!!

@Dani daumen sind gedrückt.

@Sweetmoon  ich will auch diesen monat noch entkugeln.Also so ganz wenige sind wir nicht die noch mit so einer reisen murmel rumrennen :-\ ::) ;) ;D

Oh man noch 10 Tage bis zum ET.Jetzt rennt die Zeit. :-\ :-\
mal sehn was der FA  Do sagt.Bitte bitte lass den mumu schon etwas aufgehen.Wenigstens ein bischen.

dochschwanger

Hi,
@Biene: ich wünsch dir auch ne gute Besserung! Ist übel, dass du dir ausgerechnet jetzt noch ne Erkältung eingefangen hast.... :(

@Franzi: also ich kann den süßen Chris sehen...virtuellknuddel....

@Sterni: bei der großen Schwester fällt mir echt meine Nichte und mein Neffe ein. Wie gro0 ist denn der Altersunterschied? Als Baby hat der kleine mit der Zeit Panik bekommen, wenn das Schwesterchen kam, da die Liebkosungen der Schwester zwar durchaus zärtlich gemeint waren, aber manchmal eben etwas unbeholfen waren. Inzwischen ist er fast zwei Jahre und die beiden spielen super miteinander. Er macht halt jeden Mist nach.... ::) ::) ::)

@Tina: wenn ich so eure Schilderungen höre, werde ich immer ungeduldiger... Na ja, dauert ja nicht mehr lange...

@me: werde nun erst mal die Heilerde aus dem Gesicht waschen.... Das muss doch jetzt endlich mal helfen.... >:(

@Coco: wir haben ja auch erst den 10.03. wäre ja schlimm, wenn alle Märzis nun schon entkugelt hätten. Wir wollen ja den Aprillis dies nicht nacheifern......  ;D ;D ;D

<

BieneMaja

Mensch Bärchen, Du bist ja immer noch da  :o. Hoffe Dir gehts soweit noch gut! Zerrt sicher ganz schön an den Nerven oder?

Danke für Eure Genesungswünsche. Bin irgendwie total down, könnt mich in eine Ecke setzen und heulen. Ich war die ganze SS überhaupt nicht erkältet (ausser mal ein paar Tage ein Schnupfen) und ausgerechnet jetzt gehts mir so beschissen wie schon lange nicht mehr. Ich find das sowas von fies und ich hab irgendwie Schiss, dass es doch schon losgeht die nächsten Tage und ich das alles nicht hinbekomme. Habe ja Temperatur..... Hoffentlich platzt die Fruchtblase nicht, so wie ich hier rumhuste.
Hat jemand noch einen Tip was ich machen könnte (ausser Schlafen, inhalieren, viel trinken, Ruhe ....weil das mach ich schon seit Tagen - aber bringt nix  ::))
Sorry, wenn ich Euch hier zuheule....

@Sterni: Schön das es Dir und Tim so gut geht. Auf dem Bauch habe ich vorher nie geschlafen, aber ich freue mich schon, wenn ich mich wieder normal von links nach rechts bewegen kann  ;).

@Zupi: Das mit den Wasser in den Fuessen kann ich nachvollziehen. Geht mir ähnlich. Aber da ich seit 3 Tagen eigentlich nur im Bett liege, gehts etwas besser.

@Schluckauf: Weil Tipi grad schrieb, dass ihre Kleine Schluckauf hat - ist da eigentlich was wahres dran, dass wenn die Kleinen schon viel Schluckauf im Bauch haben, dass dann auch nach der Geburt so ist? (hab das mal gelesen). Weil meine hat ja ständig Schluckauf!

dochschwanger

@Biene: ich fürchte mir fällt außer den von dir bereits aufgezählten Tips nichts ein. ich fürchte bei ner Erkältung muss man einfach durch.... :P :-\

@Schlafen: auf dem Bauch kann ich auch nicht schlafen, aber die Vorstellung sich wieder ohne Probleme umdrehen zu können, ist echt schon toll!

@Schluckauf: keine Ahnung ob da was dran ist. Wenn ja, könnte ich damit leben, duck! Denn ich glaube meine Kleine hat nicht oft Schluckauf.....

@Frühgeburt: hab gerade noch mal gegoogelt. Da steht drin:

Frühgeburt
Geburten vor 37 abgeschlossenen Schwangerschaftswochen oder mit weniger als 2500 Gramm

Demnach hätte ich also trotzdem ne Frühgeburt, wenn unser Krümelchen nicht über 2500 g kommt. Wikibpedia.de spricht hingegen nur von der 37. Woche.... :-\

<

ich

Schluckauf: also chris hatte im bauch auch viel schluckauf und jetz nach jeden essen ;D

Tina: mensch ich lass mir doch chris niht klauen *adleraugedraufwerf* ;D

sterni: schön das du mal wieder gut schlafen konntest ich konnt die nacht auch nicht meckern außer der komplett umzug :D

so erstmal noch haushalt schwiengen

sterneoase

dochschwanger

Ok, mit 11 kann man durchaus schon zärtlich knuddeln. Meine Nichte war 5 bei der Geburt, da konnte ich die Panik in den Augen meines Neffen nur zu gut verstehen wenn sie sich genähert hat.  ;D ;D ;D ;D ;D

So, ich düse dann jetzt mal ins Krankenhaus!  s-moped s-winken s-winken

<

TiPi

@Schluckauf: Also Finnja hatte im Bauch fast 5mal am Tag einen und jetzt wenn überhaubt 1-2mal am tag....

@Bauchweh: War grad mal nen bissi bei EO rumlesen und da ist mir aufgefallen das Finnja die Bauchschmerzen erst hat seit ich den Anis-Fenchel-Kümmeltee nicht mehr trinke.... *schnell mal ne Tasse gemacht hab*

@Anja: Ja, bis zu 37+0 und unter 2500g gelten Babys als "Frühchen"... aber mach dir mal keinen Kopf! Dein Baby kommt da sicher noch drüber, hatte ja mit Finnja das gleiche "Problem" und die letzten Tage hat sie echt noch ordentlich zugelegt! Wieveil wiegt dein Wurm jetzt?

02/2008 08/2010

Yvo84

*wieder reinschleich*

habe gerade mit der lieben Centa telefoniert.
Ihr gehts dank PDA wieder richtig gut und konnte sogar noch mal schlafen.
Der MuMu ist fast ganz offen "Hängt nur noch am seidenen Faden" und die FruBla wurde auch schon gesprengt.
:D
Der Kleine wird hoffentlich nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen und vielleicht kann ich sie dann heute noch im KKH besuchen und euch ein Foto präsentieren?

Bis dahin bitte alle die Daumen drücken und mithibbeln  :D

Achja - die Grüße hatte ich ausgerichtet. Hat sie sich gefreut  :D

LG

*1/10 feste im Herzen

nanas

Hallo an Alle Märzis!

s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

Ich muss mich jetzt doch mal zu euch gesellen und euch allen gaaaanz fest die Daumen Drücken!

Bin selbst eine Märzmami und schon völlig am hibbeln.... s-springen s-springen s-springen

TiPi

nanas: herzlich willkommen hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es wird so langsam nervenraubend spannend!

02/2008 08/2010

nanas

ja da haast du recht und bei euch ist ja einiges los.

sterneoase

Schluckauf Tim hatte auch viel Schluckauf im Bauch und den hat er jetzt auch noch regelmäßig

Zupi Ich kann auch nur nochmal sagen das das Gewicht in den seltesten Fällen stimmt.
Tim wog laut dem Oberarzt ein tag vor Geburt 2.900-3000g und was war?? 3.400g hat er auf die Waage gebracht...mach dir keine Sorgen, wirst sehen :-*

Centa schön das es ihr gut geht!!!!!!!!!!!!!!!

nanas Wünsch dir eine schöne Geburt  s-daumendruck s-daumendruck

Tim hat heute seinen WACH Tag...komme irgendwie nicht vorran hier  :) naja jetzt liegt er in der Wiege und guckt hin und her  ::)

dochschwanger viel Spaß !!!!!