Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

TiPi

Morgen!  :-*

@Centa: Uiiii was ist der kleine süß *zum anknabbern*!!!!

@Anja:  s-hug wird schon alles werden  :-*

@Zupi: Jaaaa! Machs doch heute abend mal spannend hier mit nem völlig unerwarteten Befund (MuMu)  ;) ;D

@Sweetmom: Ohje, aber April wird sicher nicht  ;)

@Dani: heute noch nix gehört... aber wenn die Visite wieder so spät ist wie gestern können wir auch noch warten...  :-\

@Biene: Echt, erst machen se einen gaga wegen Frühgeburt und dann geht man gnadenlos über den ET, was!?

@Sterni: Ja meine knüttert auch nur, bis sie mal richtig schreit muss ich sie schon "provozieren" (mache ich manchal damit sie auch wirklich WACH ist und nicht beim Trinken sofort wieder einschläft hihi)....
Angenehm ist das!

@me: Mein hebi meinte heute sie wäre "fertig" hier, weil einfach alles klappt und sich super eingespielt hat *freu*

So, nun werde ich essen...

02/2008 08/2010

Makeba

Guten Morgen!

Süß, der kleine Nicolas!!!

@Biene
Ja, die verlängert sich dann automatisch. Genauso wie sie sich verkürzt, wenn man eher entbindet.

@Anja
Alles Gute!!!

@Sterni
Schön, dass dein Tim nachts so friedlich ist. Das ist ja mein größter Horror, wieder sooo wenig Schlaf zu bekommen. ::)

BieneMaja

@Mutterschutz: Ok, dann weiss ich ja Bescheid. Fiel mir heute Nacht nur so ein.....weil....zwischen 1 und 3 Uhr hat man ja nix sinnvolleres zu tun als sich über sowas Gedanken zu machen  ;D

@Tipi: Genauso hab ich die letzten Tage auch gedacht. Erst riesen Angst vor einer Frühgeburt wegen den Wehen und nun ist nix mehr.

Aber NOCH bin ich ja nicht über den Termin...hab ja heute und morgen noch.... ;). Glaub aber kaum das sich was tut......ich wäre aber umso überraschter. Meine Hebi kommt morgen wegen CTG und wehenfördernder Akkupunktur....na mal sehen.

Loeckchen

Guten Morgen,

Anja, Dani und Bärchen drücke ich ganz fest die Daumen. s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Centa, was ein goldiger kleiner Knubbel!

Sterni und Tipi, ich will auch so braven Nachwuchs.

Biene, Dein Kind weis auch net was es will!!!

me: War heute morgen bei der Akku und habe es besser vertragen als am Freitag, mir wurde heute weder Übel noch schwindelig. Das nächste Mal ist kommenden Montag, das will die Hebi auch nochmal CTG machen. Dabei habe ich an dem Tag abends auch FA-Termin.
Hatte gestern abend die Befürchtung, ich sei leck geschlagen, was sich aber glücklicherweise nicht bewahrheitet hat. Hatte nämlich überhaupt keine Lust auf den Stress.
Ansonsten hält mich mein Ü-Ei sehr auf trapp und ist seit gestern wieder sehr aktiv am treten und am boxen. Versucht wohl, wie weit es Mamas Bauch noch dehnen und die Organe noch quetschen kann.

Schaue immer mal hier rein, um zu sehen, was mit unseren Eingeleiteten ist.

LG

Loeckchen
Mein Sternenkind
MA 12.02.2007 in der 13ten SSW mit AS

LG Loeckchen

url=http://ticker.7910.org/deu][/url]

Sabrinschn

Guten Morgen!

Anja, hoffe auch,d ass du wieder heim dafrst  s-daumendruck

Dani und Bärchen, euch drücke ich auch die Daumen!

Bei mir ist alles ok.

TiPi

DANI WURDE EINGELEITET!!!!!!!! DIE SCHMERZEN SIND WOHL DER KNALLER ;)

Ich meld mich wenn ich mehr erfahre!  :-*

02/2008 08/2010

Sabrinschn

oh dann wirds ja heute wieder aufregend!  s-daumendruck

Fühl mich heute so anders in der "Ausganggegend" ;) das zwickt und zwackt und kribbelt immer so leicht. Ist das n Anzeichen? ;) *Wunschdenken*

sterneoase

Dani s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Sabrinschn na Zeit wär ja jetzt !! ;) Aber obs ein Anzeichen ist...wer weiß  ::)

Sabrinschn

wahrscheinlich isses nur ne anschleichende blasenentzündung oder sowas, das wäre ja ärgerlich. Abwarten und Tee trinken ;D

So langsam werd ich doch ungeduldig.

BieneMaja

Sabrinschn: Bei mir zwickt und zwackt es auch immer Mal da unten. Und ungeduldig bin ich langsam auch, auch wenn ich mich noch ziemlich bescheiden wegen der Erkältung fühle, so langsam darf sie dann auch mal kommen! Aber werd mich wohl noch gedulden dürfen. Diese Ungewissenheit, wenn es denn soweit sein wird, macht mich vor allem Nachts fertig, wenn ich mal wieder nicht schlafen kann (tagsüber mache ich mir da eigentlich weniger Gedanken).

@Dani.....meine Däumchen sind feste gedrückt!!

Sabrinschn

Bienchen, du hast ja nur noch 1 Tag, hui...na dann mach ich mir mal nicht so viel Hoffnungen bei dem "Anzeichen" ;)

Wünsche dir weiterhin gute Besserung!!

Fertig macht mich diese Ungewissheit nicht, bisher, bin einfach nur gespannt. Ich hatte ja auch noch nicht das "Vergnügen" mit irgendwelchen Senk und Vorwehen (die man hätte merken können), hab also so rein gar keinen blassen Schimmer - irgendwie doof ;)

Aber das Zwicken und Zwacken da unten ist heute schon sehr nervig, hatte ich sonst nicht. Zumal das n Dauerzustand ist heute.

Hach ja, lange Rede kurzer Sinn - ich glaub ich hab zu viel Zeit :-P

sterneoase

Bin echt gespannt wie es hier weiter geht...
::)

Sabrinschn

ich auch - wer hat denn als nächster termin. Bienchen hat morgen, Centa hatte heute, aber sie hat es ja schon geschafft ;) - mal auf die erste Seite gucken wer planmäßig die nächste wäre *g*

Sabrinschn

Bärchen 1.3. - liegt im KH - eingeleitet :)
Juliamonique 3.3. - joah, keine Ahnung
Bianca24 3.3. - auch keine Ahnung
Madeleine 3.3. - auch keine Ahnung
Dani 5.3. - liegt im KH - eingeleitet :)

dann kommt erstmal gar keiner und dann erst wieder 17.3. - ICH ;), Claudia1981

*bla bla bla*

BieneMaja

Jap, vom Termin her wärst Du dann die nächste Sabrinschn! Vielleicht überholste mich ja noch  ;).

Meine Kleine ist dermaßen aktiv zu Zeit, die fühlt sich sicher noch viel zu wohl bei mir und Platz scheint sie auch noch zu haben  ::).

Mit Wehen kenn ich mich ja zur genüge aus, umso lustiger ist es, dass jetzt nicht mal mehr Übungswehen da sind. Aber viell. ist das ja die RUHE VOR DEM STURM  ;D.

Es bleibt einem ja nix anderes übrig als zu warten......weil ich ja soooooo ein geduldiger Mensch bin -mitdenaugenroll-.

Sabrinschn

♥ღ Zupi ღ♥

Wir müssten mal auf der 1. Seite vermerken wer schon entbunden hat!

Sooo, ich geh ma baaaaadeeeeeen!  :D

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

sterneoase

Oh wie gemein ZUPI will auch baden, aber ich darf noch nicht  :-[

TiPi

SMS von DANI:

Die Einleitung ist ziemlich erfolgreich, Wehen alle 5 Minuten, MuMu ist 4cm offen! Sie denkt/hofft er kommt noch heute!!!! Grüße an alle!

@Baden: Ich auch nicht Sterni....  :-\

@Zupi: Ja stimmt das wollte ich eigentlich machen auf der ersten Seite *vergessen hab* setze mich spätestens morgen mal ran!

02/2008 08/2010

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: sterneoase am 11. März 2008, 15:31:54
Oh wie gemein ZUPI will auch baden, aber ich darf noch nicht  :-[

Tauschen? Ich Baby, du baden??  ::)  ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Sabrinschn

Ich komme auch gerade aus der  s-badewanne, hihi

Los Dani, Endspurt! :D  s-klatschen

sterneoase

Zupi Nöööööönöööööö :P ;D ;D Hast ja bald selber!!!!!!!!!!!!!!!!

Muss euch hier auch nochmal zeigen Tim war die ganze Zeit wach...kaum im Wasserbett.wollte ihn nur kurz ablegen ..3 Sekunden später

;D ;D ;D

Sabrinschn

süß sterni :)

mhh, ich hoffe mein Zwicken und Zwacken da "unten" ist wirklich kein Harnwegsinfekt... :-\ brennt zwar nichts, wenn ich auf Klo gehe, aber wer weiß.

♥ღ Zupi ღ♥

Huhu, bin wieder da! Endlich mal ein etwas aufregender Befund:  ;)

- leichte Wehen beim CTG
- MuMu fingerdurchlässig
- Köpfchen liegt direkt drauf
- Streptodingsda-Test negativ
- etwas hoher Blutdruck

Das is doch ma was, oder? Ok, er sagt es kann heut nacht losgehen oder in 2 Wochen. Hahahaha..  :(

So, nu erstma was futtern. Bis später!

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Sabrinschn

hm zupi, die spanne wann es losgehen könnte ist aber sehr knapp gewählt  ::)
hilft einem auch nicht vielw eiter, was?! *g* gut, dass streptodingstest negativ ist! ich hab den gar nicht machen lassen, was hast dafür gezahlt? der ist bei mir nur sonderleistung.

hast die wehen gemerkt beim ctg?

guten appetit, was gabs?

mhh, ich weiß noch ncihtmal ob bei mir das köpfchen nu schon im becken ist.