Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

Sabrinschn

Tipi, schön gemacht mit der ersten Seite! Danke!

Ach jott, süß der kleine Nico!  s-klatschen

Ich lass Bienchen noch den Vortritt ;)

Sabrinschn

Ich mache gerade ne Liste mit email adressen fertig, wo mein freund ne mail mit dem ersten foto hinschicken soll. mag sich jemand zur verfügung stellen? ansonsten gibts erst bild, wenn ich aus KH bin :-P die KH Seite kann man vergessen, da ist seit Januar kein neues Bild raufgekommen.

Makeba

Wenn du magst, kannst du mir gerne eine Mail schreiben, Sabrina. Ich weiß nur noch nicht, wie lang ich hier verweile. Aber sieht ja nicht nach einer baldigen Sache aus ;).

@Vollmond
PN ist da und beantwortet! ;)

Makeba

Sabrinschn

schick sie mir dann mal per pm ;) und vllt noch jemand, falls es bei dir doch vorher losgeht ;D

sterneoase

Sabrinschn ich habe ja schon entkugelt schick dir meine Emailadresse auch mal vorsichtshalber OK?

nanas

@ZUPI: sorry ich bin immer nur kurz da und dann muss ich mich wieder um meinen anderen Zwerg kümmern... der is im moment ziemlich anhänglich... ich glaub der merkt dass es bald soweit ist und er die Mama teilen muss...

bemerkbar macht sich bei mir rein garnix.
Mir wurde vor 8 Wochen schon vom Gyn und der Hebi gesagt dass der Krümel auf jeden Fall früher kommt und und und....
Und was ist jetz ich glaub so langsam dass er jetzt erstrecht länger drin bleiben will... naja... abwarten... vielleicht kommt er ja doch schneller als gedacht... ich werde mich auf jeden Fall melden... Hast du denn irgendwelche anzeichen???

sweetmom

HUHU

WOW alles gute an unseren neuen Mamis!!! Langsam wird es immer weniger!!!!!!

ich will auch ......

Der kleine Nico ist ja eine richtiges Knutschpaket!!!

@ Anja

oh viel viel glück!!!! Ich hoffe bei dir ist es besser als bei mir!!! Drücke die Daumen!!!

Sabrinschn

sterneoase

BieneMaja

@Sterni: Püh, jetzt bin ich eingeschnappt. Willst doch wirklich erst anderen den Vortritt lassen, obwohl ich die nächste bin  >:(
;)

@nanas: Bei mir wäre es fast ein Frühchen geworden, weil ich bei 30+0 schon Wehen hatte, dann war mein Krümel angeblich schon sehr weit nach unten gerutscht - da sollte sie auf jedenfall eher kommen..........hahahaha....lächerlich. NIX war....und nix IS  ;). Als ich würde solchen Prognosen gar nicht mehr glauben.

@Tipi: Schön gemacht die Seite vorne  :D

Och....der Kleine Nico ist aber suess!

Sabrinschn

ja sterni, kam an, gleich 3 mal :-P

nanas

@BieneMaja: ja... ich habs aufgegeben... die Zwerge kommen sowieso dann wenn sie bereit sind. auch wenn ich so langsam keine Lust mehr hab aber er soll sich die Zeit nehmen die er braucht. s-springen

sterneoase

;D Na ich geh davon aus das du die nächste bist Bienchen deshalb habe ich es nicht erwähnt!!!!

BieneMaja

sterneoase

OK Bienchen...

warte mal kram.......moment...ahh hier

Sabrinschn

BieneMaja

Schön wärs ja .... aber dafür benötigt man ja erst mal WEHEN  ;D

Aber trotzdem Danke Mädels   :D

sterneoase

Och die können schnell kommen!!
Du sollst auch nicht vor dem PC sitzen sonder bewegen!!

Trepp rauf-Trepp runter  ;D ;)

BieneMaja

Wird gemacht Sir !

-schnellausloggundzurtreppesprinte-

Sabrinschn

mein onkel wurde gestern von einer baggerschaufel eingeklemmt und ihm mussten die zehen amputiert werden. den großen zeh versuchen sie noch zu retten. der rest vom fuß ist wohl auch ziemlich matsch. ohje, der arme.  :-[ hätte er n bisschen ansders gestanden wäre er wohl tot  :-X

sterneoase

:o :o :o :o :o da hat er aber ein Schutzengel gehabt!!

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: sterneoase am 12. März 2008, 15:28:43
Och die können schnell kommen!!
Du sollst auch nicht vor dem PC sitzen sonder bewegen!!

Trepp rauf-Trepp runter  ;D ;)

Oder putz 1,5 Std. das Bad... so wie ich gerade... *hechel*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

@Nanas
Anzeichen? Nöööö. Bißchen Druck im Rücken und der Bauch zieht seit gestern extrem nach unten. Hab immer das Gefühl ne Hand drunter halten zu müssen.  ;D Aber sonst...  :-\

@Sterni
Wo macht man so süße Schilder?

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Sabrinschn

Zitat von: sterneoase am 12. März 2008, 15:44:42
:o :o :o :o :o da hat er aber ein Schutzengel gehabt!!

ja du, das kann man wohl sagen!

Zupi, das Gefühl den Bauch festhalten zu müssen, das kenne ich auch *g*