Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

TiPi

Morgen ihr Kugeln (und schon-mamis hihi)!!!

@Tee. zum Glück macht ihr das nix mit Flasche und Brust, klappt beides super. MIR persönlich ist nur das mit dem Tee etwas - naja - nicht recht, weil ich denke, dass Babys außer Muttermilch nix brauchen, außer es wäre jetzt Hochsommer dann fände ich Flüssigkeit zusätzlich wohl sinnvoll. Aber anderseits will ich ihr mit dem Tee ja auch nur helfen... nunja mal sehen.

@Ohje hab den rest vergessen was ich schreiben wollt.... *tina dumm*  :P

Werde mal die ganzen Anträge fertig machen und dann nochmal reinschaun, vielleicht weiß ichs ja dann wieder  ::)

02/2008 08/2010

ich

ohje tina da hängt wohl noch die ss-demenz was  ;D

TEE: also eigentlich braucen sie nix zusätzlich zur muttermilch aber man kann ihn ja auch nicht aller paar minuten an die brust lassen.....und zum wohl des kindes zwecks bauchweh ist das schon gut.bei chris ist es vieleicht nicht schlecht das er zusätzlich viel tee trinkt wegen den nieren....denk ich mal.

sterneoase

Morgen..

Sagt mal habt ihr den Elterngeldantrag schon fertig?? Was man da alles ausfüllen muss  :o

CTG 10 min ist echt wenig!! 20-30 min sollte das schon gemacht werden  ???

Sabrinschn Du musst die Dinger selber festhalten?? ;D Das hab ich ja noch nie gehört!!
Schön das alles OK ist..MuMu Fingerdurchlässig ist doch auch schonmal was  ;)

Viel Spaß beim Kartenspielen  :D

Biene Diese Anrufe haben mich auch genervt  ;D Und jetzt ist es so "Und? was macht der kleine Mann?".... ;D Das wiederrum nicht so schlimm ist!!

Hoffe hab nichts vergessen  ???

Werd jetzt schnell Betten machen solange der kleine noch schläft :)

EDIT: schläft doch nicht

ich

ohja sterni da sagst du was das war ja massig zum ausfüllen und alles so undeutlich......hab mein dienstag weg geschickt...mal sehen die werden sich melden falls was fehlt was ich mal nicht hoff....bin ma gespannt wie lang da die bearbeitung dauert...

war wohl nix mit betten machen was? ;D hab auch gleich die chance genutzt was zu tun wenn der kleine schläft...jetz bin ich erstma fertig und er schläft immer noch

sterneoase

hattest du dir den Antrag aus dem I-net gedruckt??

ich

Makeba

Hallo!

Ich gesell mich auch bald ins Wartezimmer ;). Im Grunde könnt er echt gerne kommen, aber ich muss mich wohl noch gedulden.
Heute Nachmittag hab ich nochmal einen Friseurtermin, zusammen mit Maya. Die lässt sich zum ersten Mal die Haare schneiden...mal sehen obs überhaupt was wird. ::)

@Tipi
Das stimmt, zusätzliche Flüssigkeit ist nicht nötig, daher würd ich das Öl nehmen. Aber letztendlich testet ja jeder aus, was bie seinem Baby am besten ist.

@Ich
Wegen der Nieren würd ich auch sehen, dass er da noch was zusätzlich trinkt. Wie ist denn da überhaupt die Diagnose nun so nach der Geburt?

@Sterni
Ach, der ist aber auch zum Klauen. Musst du ihn nicht die ganze Zeit anschauen?

@Biene und Sabrina
Ich drück euch die Daumen, dass ihr nicht mehr allzu lange Karten spielen müsst. ;D

@CTG
Ich muss auch immer selbst festhalten. Allerdings hab ich auch ein wenig Speck am Bauch *peinlich*, vielleicht geht das gar nicht anders!?? ???

ich

makeba:ui frisörtermin wir wollen fotos sehn ;)

nieren: er hat eine harnleiterweitung.wird grad mit antibiotikum behandelt und hoffen das das zurück geht.nieren funktionieren einwandfrei.

Coco2

Hallo
War beim FA.
Mumu Weich und verkürzt Kopf liegt tief im Becken.mal sehn was das bedeutet.Auf dem CTG waren keine wehen zu sehen hat aber laut FA nichts zu bedeuten.

vollmond

hallo

glückwunsch an bärchen!!!!

elterngeldantrag fand ich auch ganz schön happig. kann meinen leider noch nicht wegschicken, da MuSchu--bescheinigung von KK fehlt. habt ihr die schon bekommen?

das kümmelöl hatte ich bei benjamin auch. hat auch gut geholfen.

wir hatten heute früh auch einen "windelunfall". der komplette rücken voll. und wenn man dann den body auszieht, ist der kopf auch noch voller sch*  :P ;D

Makeba

@Vollmond
Ja, an solche eingeschiterten Windeln erinnere ich mich auch...da wurds dann wohl Zeit für ein Bad, was? ;D

@Ich
So viel wird da heute nicht passieren beim Friseur, ich lass nur nochmal nachschneiden. Aber vielleicht macht mein Mann heute Abend auch nochmal ein paar Bauchbilder.

Sabrinschn

ja weiß auch nicht was die arzthelferinnen da mit dem CTG fabrizieren. Letztes mal bei der Hebi wars auch länger!

hihi, süßes bild sterni ;)

Makeba, wie lief der Friseurtermin mit Töchterchen? *g*

Makeba, wegem dem CTGdingens da, klar geht das auch anders, wenn die sich mal die Mühe machen würden! Find ich ;) Sonst sollen sie 2 solche Gürtel rummachen oder so, tzzz! *g* 10 Mins festhalten geht ja noch, aber wenn ich dran denke ich sollte 30 Minuten meine Fingerchen stillhalten *vogelzeig* (also jetzt nicht dir *g*)

Uh ja lecker Vollmond ;D

Loeckchen

Hallo ihr Lieben,

leider noch nix neues von Anja. Mache mir auch Sorgen wie Sabrinschn und Zupi, dass mit der Kleinen nix schwerwiegendes ist. Ich wüsste nicht, wie ich damit umgehen könnte, wenn bei Böhnchen was Schwerwiegendes festgestellt würde. Macht mich irgendwie etwas traurig.  :'(

Aber es gibt ja auch Erfreuliches von unserem Bärchen. Herzlichen Glückwunsch und ein schöne Kennlernzeit.

Mir geht es soweit gut. Habe gerade einen Käsekuchen im Ofen, weil meine Schwester heute Geburtstag hat. Da gehe ich nachher auch hin. Heute morgen war ich noch einkaufen, weil ich u.a. das Geschenk für sie nicht früher bekommen habe.

Bienchen und Sabrinschn, viel Spaß bei Kartenspielen.

Viele liebe Grüße

Loeckchen
Mein Sternenkind
MA 12.02.2007 in der 13ten SSW mit AS

LG Loeckchen

url=http://ticker.7910.org/deu][/url]

Sabrinschn

Hallo Löckchen  s-winken

Viel Spaß beim Geburtstag und iss für mich ein leckeres Stück Käsekuchen mit, mjammi! Ich werd mich ab jetzt wohl mal etwas zügeln mit Süßes *g*

Schön, dass es dir gut geht :)

sterneoase

Makeba viel vergnügen beim Friseur!!!! klar könnt ich ihn den Tag ansehen ::)

vollmond bescheinigung habe ich schon von der kk..muss mich nur noch mit dem Elterngeldantrag auseinandersetzen..alles andere habe ich schon :)

Anja würd auch gern mal langsam wissen wie der Stand der Dinge ist ??? :-\

kann man ihr denn mal schreiben?

loeckchen käsekuchen hmmm lecker will auch :D

♥ღ Zupi ღ♥

Kääääääääsekuuuuuuuuchen... 

*sabber*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Sabrinschn

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

Sabrinschn..?? Kann weitergehen! Kucheeeeeeeeen !

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

sterneoase

Sabrinschn

Ein HAPS für SABRINA, ein Haps für Zupi, ein Haps für Sterni *Zupi den Mund zwischendurch abwisch* :-P huiii, hier kommt der Flieger....eins Haps für die liebe Anja, bei der hoffentlich alles gut ist!

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Sabrinschn

Ob Centa heute aus dem KH entlassen wird?

Nu hab ich auch Hunger, mal ein Stüllchen machen.

ich

;D ;D ;D was macht ihr den hier ;D ;D ;D kuchen essen ahhha ;D ;D bei uns gibt es glei nudel spinat auflauf s-superdaumen

♥ღ Zupi ღ♥

Ich werde bescheuert, ich könnt heute nur ESSEN!!!

Ich schieb mir hier ein Ding nach dem anderen rein! HELP!

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW