Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

Sabrinschn

vielleicht sammelst du powerreserven für eine anstehende geburt ;) iss mal ruhig!

nudel-spinat-auflauf klingt auch sehr lecker, franzi :D

ess grad brötchen mit so seelachsschnitzelzeugs ;)

sterneoase

...oh was gibt es denn bei euch alles leckeres..
Ja ja isst mal ruhig, bald habt ihr keine Zeit mehr dafür.. ;D s-pfeifen
Jedesmal wenn ich essen will, meldet sich mein kleiner Mann..  ;D

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: Sabrinschn am 13. März 2008, 16:05:11
vielleicht sammelst du powerreserven für eine anstehende geburt ;) iss mal ruhig!

Jetzt fang du auch noch an! Hatte heute morgen 2 Stunden Wehen..  ::)
Aber alles wieder ruhig!  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: sterneoase am 13. März 2008, 16:11:12
...oh was gibt es denn bei euch alles leckeres..
Ja ja isst mal ruhig, bald habt ihr keine Zeit mehr dafür.. ;D s-pfeifen
Jedesmal wenn ich essen will, meldet sich mein kleiner Mann..  ;D

Na, wie günstig! So kann man den SS-Speck auch loswerden!  ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Sabrinschn

pfff, und ich krieg hier nichma ne einzige wehe, püh  s-motz  ;)

sterneoase

Zupi des einen FREUD des anderen LEID ;D ;D ;D
Armes Sabrinschn  s-hug die Wehen kommen schon noch, keine Sorge  ;)

♥ღ Zupi ღ♥

Sooooooo, ich war ma ne Runde spazieren und hab mein schwangeres (tragendes) Pony besucht!   

Hach, die frische Luft tat gut. Und nun.... hab ich HUNGER!

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

*mampf* Schupi willschnschtück von meimemdonout *schluckrunter, Zupi Dounut hinhalt* ??

@Anja: Soll ich ihr nachher mal schreiben?

02/2008 08/2010

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: Tipi am 13. März 2008, 17:08:16
*mampf* Schupi willschnschtück von meimemdonout *schluckrunter, Zupi Dounut hinhalt* ???

@Anja: Soll ich ihr nachher mal schreiben?

Her damit!

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

monzterchen

Hallo Mädels  :D

Ich komme gerade aus dem Krankenhaus, der Wehenbelastungstest war gut  ;D Wg der Gestose und der geringen Menge an Fruchtwasser, wollen die aber auf jeden Fall einleiten. Jetzt kann ich mir aussuchen, morgen schon oder erst Sa... Der eine Tag ist ja eigentlich egal, kann mich trotzdem nicht entscheiden. Wenn ich morgen den ganzen Tag alleine zu Hause bin, sowieso nochmal zum CTG ins Krankenhaus kommen soll und mir ansonsten nur einen Kopf über Sa mache (ANGST  :o ) dann Augen zu und durch und morgen anfangen! Oder morgen nochmal versuchen zu entspannen und Kraft für Sa tanken (falls das funktioniert). Was würdet ihr denn machen?

Die leiten bei mir übrigens mit Prostaglandinen als Tabletten ein, weil mein Befund noch zu unreif ist für einen Tropf und das Gel am Muttermund, nach Aussage der Ärztin, oft mit ganz heftigen Wehen beginnt, die aber nicht so viel bringen, gemessen an den Schmerzen die sie machen. Hat jemand von euch Erfahrung damit?

@Zupi: Ist ja witzig, dass dein Pony auch schwanger ist  ;D Ich habe auch ein Pferd, Flaneur ist aber schon in Rente.

@ All die schon März-Mamis sind: Ich freue mich schon sehr darauf, wenn ich mir Gedanken über Bauchschmerzen und Fencheltee machen kann  :)

Sabrinschn

Sterni, ja die kommen bestimmt  ;D

Zupi, wie heißtn dein Pferdchen? Und man, du bist echt verfressen heute :-P

Tina, ja kannst ja mal schreiben, obwohl ich denke, dass sie sich wohl melden würde, wenn es was neues gibt. Oder?

Monzterchen, ich glaub ich würds gleich morgen machen, wenn du dich fit fühlst ;) Ich könnte das dann nicht mehr abwarten. Hab keine Erfahrung mit Einleitung.

So, ich glaub ich geh mal  s-badewanne

♥ღ Zupi ღ♥

@Monzterchen

Hallo erstmal!  s-winken  ;D

Also wenn ich es mir aussuchen könnte.... hmmm.. ich würde gleich morgen gehen. Worauf warten? Ruh dich heute noch schön aus, geh in die Badewanne und entspanne dich. Ja, so würde ich es machen!  ;)

Wir wohnen neben einem Bauernhof und die haben 4 Ponys. Die eine davon ist ( wie jedes Jahr) trächtig und ich besuche sie immer. Dann unterhalten wir uns so von Schwangere zu Schwangere!  ;D  Heute habe ich ihr Fohlen strampeln sehen, süüüüüß!Was mich freut: Ich bin auf jeden Fall eher dran als sie!!!  :D

Die Ponys tun mir echt gut, vermisse die Reiterei. Sitze seit ich 5 Jahre bin auf dem Pferd und durch die SS habe ich nun meine Reitbeteiligung verloren.  :-[

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: Sabrinschn am 13. März 2008, 17:34:34

Zupi, wie heißtn dein Pferdchen? Und man, du bist echt verfressen heute :-P

Die tragende Stute heißt Blondi!  ;D  (wie originell! Bauern halt! )

So, ich öffne ma ne Dose Mais/Erbsen/Möhren..  ::)

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

monzterchen

Blondie  :D ist sie denn ein Falbe?
Meinen Flaneur habe ich schon seit 18 Jahren, leider hatte er sich vor zwei Jahren die Hüftpfanne gebrochen  :'( Seitdem kann ich ihn nicht mehr reiten, er lahmt nicht mehr, hat auch keine Schmerzen und genießt sein Rentnerleben in vollen Zügen.

Ich bin total müde von dem Wehenbelastungstest, weiß nicht, ob eine Nacht ausschlafen reicht...War schon irgendwie aufregend, so geplante Wehen zu bekommen (auch wenn die nur ganz leicht waren). Ich muß eigentlich bald mal im Kreissaal anrufen und Bescheid sagen...

♥ღ Zupi ღ♥

Na dann geh Samstag! Und ruh dich morgen noch schön aus!  ;)

Das ist Blondi mit Fohlen vom letzten Jahr:

[gelöscht durch Administrator]

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

Ich warte jetzte seit 2 Stunden auf den Rückruf von meinem FA, wegen dem Blutergebnis ( Gestose ).  >:(  Blödi der..  >:(

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

sterneoase

Blondi ist aber schön!!!!

Jetzt noch warten Zupi??? Hat der noch auf??  :o

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: sterneoase am 13. März 2008, 18:17:48
Blondi ist aber schön!!!!

Jetzt noch warten Zupi??? Hat der noch auf??  :o

Der hat irgendwie immer auf...  ;D  Täglich von 8-18 Uhr, is aber immer bis 19:00 da. *wart*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

sterneoase

Ahhssooo na dann haste noch ne halbe Stunde *daumendrück*
s-daumendruck

Uahhh wollten gleich mal zum Grossmarkt bischen raus hier, aber meine Fressraupe wird nicht wach  ???

BieneMaja

Ich hab grad nen Langeweile - ich mag nicht mehr warten Koller! >:(

@Wenn ich das gerade lese - der Kleine Tim von Sterni ist schon 2 Wochen alt  :o....wie die Zeit vergeht!   ....und unsereins kugelt weiterhin vor sich hin ......

@Zupi: Oh ja reiten, datt wäre jetzt watt feines..... Und nen Pferd Namens Blondi gabs auch mal in dem Stall wo ich früher geritten bin.
Drück die Daumen das sich Dein Arzt bald meldet.

@Monzterchen: Ich würde morgen einleiten gehen .... aber ich glaub ich bin da die Falsche für ne realistische Meinung, weil ich ja schon über dem Termin bin  ;).

Mach mir auch Sorgen um dochschwanger. Hoffentlich ist alles i. O.!

So, ich verabschiede mich schon mal. Will noch Bad sauber machen, dann GNTM gucken und meld mich morgen sicher erst am späten Nachmittag. Hab 12 Uhr Termin im KKH. Drückt mir die Daumen das sich was getan hat -bittebittebittebitte-.

monzterchen

Blondi ist echt süß  :D

Ich drück dir die Daumen, dass die Ergebnisse gut sind! Aber bei schlechten Ergebnissen hört man ja meistens schneller was...

♥ღ Zupi ღ♥

Hat angerufen! Alles ok, keine Gestose!

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

Schau Zupi sehr schöööön!!!!!!

@monzterchen: Ich kann dir leider nix sagen zu den Tabletten... aber geh nach deinem Gefühl ob du morgen oder samstag gehst. wenn du noch kraft sammeln möchtest würde ich den samstag nehmen und morgen NIX tun und schön ausruhen  ;D

@Blondi: Süüüüß, schade das ich Pferde nur auf Bildern betrachten kann *sonst erstick*

@Biene: Ja putz dir Wehen ;)

@Anja: Ich schreib ihr doch nicht  ::) sie hat sich bisher immer von allein gemeldet, will nicht nerven. AAAber wenn ich morgen noch nix höre frag ich dochmal nach ;)  :P

@me: Boah Finnja ist heute nur wach ey..... wenn die heute nacht nicht pennt weiß ichs auch nicht  ;D
Ahja, habe jetzt das volle Programm gegen Bauchweh, heute abend wird nach dem baden mal das Kümmelöl getestet (Fenchel-Kümmelöl hatten die dafür in unserer Apo extra...)

02/2008 08/2010

sterneoase

Zupi schön das alles OK ist *freu* s-springen

Sabrinschn