Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

♥ღ Zupi ღ♥

Danke, lieb dass ihr euch freut. Von meinem Mann kam nur ein "aha...".  :-[

Schön dass ich EUCH habe!  :-*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Sabrinschn

sterneoase

Ach Zupi mach dir nichts draus... Meiner ist auch so  >:( sehr unsensibel manchmal *tzzz*
genau du hast ja uns!! :-*

Ich wünsch euch nen schönen Abend
bis morgen

sweetmom

Na ihr!!!!

wie geht es euch!! ich habe echt ein schlechtes Gewissen weil ich mich kaum hier melde! gucke zwar jeden Tag rein aber zum schreiben schaffe ich es eher selten! kommt aber vielleicht auch weil mein Mann heute Urlaub hat!!!!

mmhhhhh habe gestern Nacht von um 2 -7 uhr unregelmäßige Wehen gehabt und jetzt geht das schon wieder los aber die sind nich regelmäßig!!! hat das noch jemand hier????????

gestern habe ich schon gedacht es geht los aber puste kuchen!!!! Kenne ja nur die wehen von der einleitung!!!!

@ Zupi

schön das alles in ordnung ist !!!!

@ sabrinchen

10 min ????  mmhh finde ich auch sehr kurz!!!

@ an die Babys

alle einmal knuddeln!!!

@makeba

Tee ist wunderbar noch mal vielen Dank!!!

MissSun79

hallo ihr lieben!

herzlichen glückwunsch an die neuen mamis!!!

hab eben mal alles nachgelesen. freut mich das es euch soweit allen gut geht!

dani...hm...bei uns war auch ein geburtsstillstand mit schlechten herztönen von lena bloß haben die da nicht lang gefackelt mit ks sondern haben das anders gelöst weil der mumu schon auf war. aber wird wohl auch überall anders gemacht.

bei uns war die woche eine katastrophe. hab am montag mittag ganz plötzlich ne schmerzende brust und fieber bekommen. innerhalb einer stunde war ich bei über 40grad fieber. ich dachte ich muss sterben. sollten dann ins kh aber ich wollte nicht und die hebi kam dann doch zu uns heim. hab eine brustentzündung gehabt.nehm nun antibiotika, musste abpumpen und lena mit der flasche füttern. hat zum glück gut geklappt und seit gestern darf ich wieder stillen...freu.bin nur körperlich noch ganz schön kaputt. naja, wir lassen halt keine schickane aus und allmählich hab ich die nase gestrichen voll. will doch nur mama sein und endlich wieder auf die beine kommen...
genug gejammert.

allen noch kugelnden wünsch ich eine schöne geburt und ich komm am we mal wieder.

sterneoase

Miss ich habe heute noch an dich gedacht!!!
Oje ne Entzündung?? :-[ Mensch du machst ja auch nen Streifen mit...komm mal her s-hug s-hug
Gehts denn Lena gut?? Und was sagt deine große zur kleinen Schwester??
Wünsch dir gute Besserung  :-*

Gute Nacht ihr lieben bis morgen

Sabrinschn

Hallo Ela!

Mir gehts ganz gut! :)

Hallo Miss! Ohje, das klingt ja nicht so doll :(  s-hug kann mir vorstellen, wie du dich fühlst! Hoffe nun hast du alle Unannehmlichkeiten durch und kannst einfach nur Mama sein!

Ich bin grad am grübeln, ob ich auch so langsam sowas wie Wehen hab ;) hatte son verdächtiges Ziehen im Rücken - na mal weiter beobachten ob da noch mehr kommt :)

Bis morgen ihr lieben!

♥ღ Zupi ღ♥

Mooorgeeeeen!  s-winken

@Miss
Och mesnch, du Arme. Nu reicht es aber auch und die schönen Seiten des Lebens können sich mal zeigen, was? Aber hauptsache es geht dir wieder besser. Was machen deine Kleinen? Mach ma Fotoooooooo!  :D

@Sabrinschn
Du? Wehen? Juhuuuuuuuuuuuuuu!  s-so Weiter so!

@Bienchen
Hallo..? Noch da..? Oder...Baby da?  :D

@Ela
Wollen wa nicht auch ma langsam loslegen??  ::)

@Sterni
Meiner is eigentlich nich so, nur gestern war der... blöd! SO!  >:(

Ich zockel ma inne Küche und mach mit nen Senseo.  s-yes

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

ich

einen wunder schönen guten morgen  :D

Miss: mensch du nimmst auch alles mit was......würd auch gern mal foto sehen wollen.

Sabrina: ui wehen is ja was ganz neues bei dir ;D

Zupi: ach mensch lass dich davon ne unterkriegen manchmal sind die kerle halt so.

Wir haben heut bis 7.30uhr geschlafen ohhhh war das schönnnn....und da ich gestern mal eine ausgibige massage von männe bekomm hab konnt ich noch besser schlafen...so erstmal frühstück

ich

guckt mal mädls muss euch jetz mal was zeigen.....

so süß hat er gestern geschlafen

und so wollt ich ihn gestern beim Gähnen fotografieren, hab aber falsch abgedrückt und da kam das raus  ;D ;D

Makeba

Guten Morgen!
Wie süß Franzi! :) Und so schön eingemummelt schläft es sich garantiert super. Hatte er den nachts keinen Hunger? :o

@Zupi
Gut, dass alles in Ordnung ist?

@Sweetmom
Freut mich, dass der Tee o.k. ist. Geschmacklich finde ich den ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber mir hilft er.

@Miss
Vor einer Brustentzündung hatte ich auch immer ein bisschen Angst. Maya war aber so verfressen, die hat immer gleich alles leer getrunken und ich hatte Glück.  Gut, dass es vorüber ist. s-hug

@Sabrina
Hui...Wehen??? Da bin ich ja mal gespannt, *hibbel*!

@Tipi
Hast du schon was von Anja gehört? Irgendwie mach ich mir Sorgen...

ich

HIHI ja makeba er schläft gern so richtig eingemummelt....er ist einmal gekomm die nacht.....

hmm hoffe mit anja ist alles ok :-\ :-\ schreibst du ihr heut mal Tina?

TiPi

Guten Morgen!!!

@Makeba: Mein Handyakku ist heut Nacht abgek.... ich schließe es gleich mal an, vielleicht ist ja ne SMS von Anja da.

@Miss: Ah herrje du nimmst echt alles mit *in arm nehm*, hoffentlich gehts nu bergauf! Ach ja und Foto ist keine schlechte Idee  ;D

@Zupi: Männer ticken halt anders ;) Wie gehts dir heute?

@Sabrinschn: Was???? Du hast doch wohl keine Wehen??? Gibts nicht hihi...

@Biene: Huuuhuuuuu!?!?! Mach uns keine falschen Hoffnungen hier ;)

@Franzi: Hach... wie süß er doch ist *schwärm*

@Sweetmom: Musst dich doch für nix entschuldigen Süße, jeder schreibt sooft er will/kann *freier wille hihi*
Haubtsache es geht euch gut! Und die wehen kommen bald mal..... *hex hex*

@me: Meine motte hat sich heute nacht wieder mit bauchweh gequält, zäpfchen und kümmelölmassage haben bin 2uhr super geholfen dann gings los... nächste nacht lasse ich sie nicht so leiden sondern gebe ihr direkt die nächste ladung zäpfchen und nicht erst morgens *jetzt schläft sie*
Und ich ahbe grade versucht abzupumpen, (weil sie heute nacht auch nicht richtig getrunken hat) für reserven und nu tun mir die Brustwarzen total weh *mecker*...

Ach ja und gestern war meine Maus ja fast nur wach, abends ist mir aufgefallen warum  ;D ;D ;D

"Ich und schlafen? Träumt weiter!"

[gelöscht durch Administrator]

02/2008 08/2010

ich

wie geil ist das den tina ;D ;D ;D ;D ohje und dann noch die bauchschmerzen... :-\

ja genau mach mal handy an *hoff auf sms*

haben auch so nen shirt von uroma bekommen....und grad ne glückwunschkarte vom pfarrer im briefkasten gehabt

Loeckchen

Guten Morgen,

man ist hier ein trübes Wetter, da mag man gar nicht aus dem Bett. Ich glaube da gehe ich gleich wieder hin.

Chris ist ja goldig!

Sabrinschn Daumen für Wehen sind gedrückt.

Immer noch am Warten, was mit Anja ist!!!

Miss, so eine Mastitis soll sehr schmerzhaft sein. Schön, dass Du es überstanden hast.

Bienchen, werde vielleicht auch bald im Wartesaal sitzen und bin wohl die allerletzte die hier entkugelt. Ich hoffe Ihr hibbelt dann alle für mich.

Geburtstag gestern was sehr schön und Käsekuchen hat gut geschmeckt. Habe ich doch gestern abend nach dem Essen auch ein wenig angefangen zu wehen. Hat sich meine ganze Familie über mich lustig gemacht mit na, geht es doch noch heute los. Hatte für gestern Auszugsverbot, weil ja meine Schwester Geburtstag hatte. Heute ist wieder besser. Ich wünschte mir nur, ich hätte endlich mal keine Schmerzen mehr in Po, Beinen und Füßen.

So, große Schüssel Vitalis-Müsli machen und damit wieder ins Bett kuscheln.

LG

Loeckchen
Mein Sternenkind
MA 12.02.2007 in der 13ten SSW mit AS

LG Loeckchen

url=http://ticker.7910.org/deu][/url]

TiPi

02/2008 08/2010

sterneoase

Morgen

Sabrinschn Und?? Haste noch Wehen?????

Anja Hatte ihr jemand geschrieben? Ich hoffe es geht den beiden gut :-[

Loeckchen Na klar hibbeln wir mit dir, was für ne Frage....dann geben wir nochmal richtig GAS!!!!!!!

Tipi süüüßßßß wir haben auch  so ein SprücheBody...einmal Keine Panik & Nicht von schlechten Eltern!
Süüß deine kleine Motte  :-*

ich Oh nee wie niedlich eingemummelt...dein Chris! Tim hat das auch gerne guck mal gestern ist er auf der Couch eingeschlafen, nachdem ich ihn mit meiner Kuscheldecke zu gedeckt habe  :) Wie lange schläft Chris? Etwa die ganze Nacht??

Bauchweh Bis jetzt hatte Tim nicht einmal Bauchweh, habe schon Angst davor, denn man kann ja garnicht richtig helfen  :-[ Er macht auch immer fein 2-3 mal sein Bäuerchen während der Flasche!
Oje die Armen Mäuse..

Bienchen wie gehts dir heute????

Entbindung : bei dem Wetter ein idealer Entbindungstag!!!! ;D

Zupi Dann hatte dein Mann mal einen schlechten Tag, kann ja auch mal vorkommen..

So werd mal den Trockner ausräumen und Wäsche schnell sortieren  :P

ich

sterni: wie süß :D :D nein er schläft nicht durch....er kommt so aller 4 stunden dann nur schnell trinken und wickeln und er schläft sofort weiter....

anja:tina hat ihr gesimst

Sabrinschn

Guten Morgen :)

Bienchen wollt sich doch erst heute nachmittag melden, weil sie mittags erst Termin im KH hat ;)

Franzi, so süß dein Kleiner :)

Haha, Sprüchekleidung ist schon witzig :D

Klar Löckchen hibbeln wir dann auch für dich, ist doch Logo! :)

Sooo, ich hab nix mehr mit Wehen, gestern nacht so 3-4 mal oder so und dann bin ich irgendwann auch eingeschlafen - war dann doch schon etwas aufgeregt ;D

sterneoase

Sabrinschn es kommen bestimmt jetzt nach und nach Wehen...irgendwann muss es ja mal anfangen :)

Sabrinschn

bestimmt :) vllt klappts ja am WE - oder ne Punktlandung ;) *mal ganz optimistisch* hihi

bäh, schon wieder son mistwetter

so, mal was essen.

♥ღ Zupi ღ♥

So, zurück von Akupunktur. Na schauen wir mal ob es was bringt...

Hab gerade noch mal ein Bauch-Foto gemacht. HOFFENTLICH DAS LETZTEEEEE!!!  :P

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Sabrinschn

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

sterneoase

Der ist aber wirklich schön Zupi  ::) Will meinen trotzdem nicht wieder haben...so schön die SS auch war.
Geniess die letzten Tage mit Bauch  :) War bestimmt das letzte!