Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

♥ღ Zupi ღ♥

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Sabrinschn

♥ღ Zupi ღ♥

Au ja, komm Brinschn! Wir tanzen! Vielleicht macht es ja Wehen!  :P

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

Ähhhhh.... ich unterbreche euer rumgehopse nur ungern  ;) aaaaaber:

SMS von DANI: Sie kommt heute heim!!!!!!!!

SMS von Anja: Ihr gehts gut, hat allerdings nur leichte Wehen, heute wird Pause gemacht und morgen wird weitereingeleitet!!!

*schön zu hören, aufatme*

02/2008 08/2010

ich

puh +aufatmen+ gut das alles ok ist.

und dani kommt heim????freu freu s-klatschen

♥ღ Zupi ღ♥

Gott sei Dank

Schön dass es beiden gut geht!  :D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

vollmond

Morgen!

Zupi: toller bauch. Und freut mich, dass du keine Gestose hast.

Miss:
machst ja echt alles mit, was? vor ner Brustentzündung hatte/habe ich auch immer schiss. geht das so schnell? Wahnsinn.

Wie hat sich denn Monzterschen jetzt entschieden? Wenn du das noch liest: habe nur erfahrung mit wehentropf bei bereits 4cm offenen Mumu. Die Wehen sind dann zwar schon heftig, aber es geht vorwärts. Ich fand es also nicht so schlimm. Aber mit Einleitung bei unreifem Befund habe ich auch keine Erfahrung. Daumen sind gedrückt!

Anja: hoffentlich hat sie es bald geschafft. Aber schön, mal was von ihr zu hören.

Für alle Noch-Schwangeren: mal Wehen herzaubern, was? Aber genießt die letzten Tage mit eurem bauch noch etwas!

sterneoase

Sabrinschn

yeah zupi, lets dance

ui, dani kommt schon nach hause! das ging aber flott!  s-springen

ohhh, gut zu hören, dass es anja gut geht! :)

sweetmom

na ihr!!!

oh man heute darf ich keine wehen bekommen und morgen auch nicht!! wäre echt unpassend!!! mein großer hat ne dicke baktriele Bronchietes und kämpft seit heute nacht mit hohen fieber immer im 39 -40° bereich!!! Er sieht echt schlecht aus der arme!!! bin froh wenn ich heute nacht mal ruhe durchschlafen kann!!!!

Dani freu bald zu hause

Anja drücke die daumen

zupi

ja von mir aus ab montag können unsere kleinen auch ausziehen!!!

an alle einen dicken knutsch!!!

Sabrinschn

oh man ela, schon wieder krank dein kleiner, ist ja echt schlimm!

sterneoase

Gute Besserung an deinen kleinen  :-[ 39-40 Fieber ist aber schon heftig  :-\ Der Arme

monzterchen

Hallo Mädels!

@ Zupi : Gut, dass du keine Gestose hast  :D (Gestose zu haben ist nicht schön  :-[)

@ Anja : Hab auch ganz viel an sie gedacht, ist ja ein bißchen ähnlich bei uns beiden, sie hat bestimmt auch noch einen unreifen Befund und wird eingeleitet (außerdem ist meine Maus auch seit zwei Wochen nicht mehr gewachsen  :-[ ). Die haben mir gesagt, dass dauert dann in der Regel länger. Schön, dass bei ihr alles gut ist  :)

@ alle März-Mamis mit Baby`s outside  ;D Freue mich immer über die Fotos von euren Kleinen, die sind so zum knuddeln...!!! :D Kann mir immer noch nicht vorstellen, bald selbst eins zu haben  ;D

@ me: Habe mich entschieden heute doch einen Tag Pause zu machen und morgen mit der Einleitung anzufangen. War eben nur kurz im Krankenhaus zum Kontroll-CTG. Bin doch schon etwas aufgeregt wegen morgen  ::) Obwohl meine Beleghebi meint, dass morgen noch nicht viel passiert, weil die nicht direkt mit dem Wehenmittel anfangen, sonder erst was zur Reifung vom Muttermund geben. Ich habe mir auf ihren Rat hin noch schnell ein Buch gekauft  ;D Mal schauen, ob ich zum lesen komme....

♥ღ Zupi ღ♥

@Monzterchen
Ich hoffe dass es gaaaaanz flott geht! Du machst das schon!  s-hug

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

sterneoase

monzterchen Toi Toi Toi s-daumendruck s-daumendruck
Hast du eine Handynummer von jemanden hier, damit wir bescheid wissen??

Sabrinschn

genau, toi toi toi, dass alles ganz flotti geht!  s-daumendruck

ich

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck meine daumen sind auch für morgen gedrückt......

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: sterneoase am 14. März 2008, 13:10:19

Genau Sterni, gute Idee! s-superdaumen

Man merkt dass du dein Gehirn schon wieder für dich alleine hast!  ;D  ;D  ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

Zitat von: Zupi am 14. März 2008, 14:03:49
Zitat von: sterneoase am 14. März 2008, 13:10:19

Genau Sterni, gute Idee! s-superdaumen

Man merkt dass du dein Gehirn schon wieder für dich alleine hast!  ;D  ;D  ;D

..und das sie nicht stillt  das macht nämlich auch gaga hihi.

02/2008 08/2010

TiPi

02/2008 08/2010

TiPi

Achja monzterchen *meine Daumen sind antürlich auch für morgen und die kommenden Tage gedrückt*  ;D

02/2008 08/2010

ich

sterni: du stillst nicht????darf ich fragen warum?

monzterchen

Hab es nochmal ausgenutzt und eine Stunde geschlafen... :D Mein Mann ist gerade mit Kuchen nach Hause gekommen (im Moment werde ich wirklich ganz schön verwöhnt).

Ich habe leider keine Handy-Nr von einem von euch, würde mich aber freuen, eine zu bekommen.

Jetzt gibt es lecker Kuchen!!!

BieneMaja

Hallo Mädels!

Hab jetzt noch nicht nachgelesen, werde ich dann gleich tun. Hier erst mal Bericht vom KKH:

CTG i. O. - keine einzige Wehe  ::). US war auch super, noch genügend Fruchtwasser, Plazenta noch nicht gealtert, Krümeline gehts blendend - hat ca. 3200g und sie liegt jetzt richtig fest im Becken, quasi in Startposition. Laut Ärztin wirds wohl noch einige Tage dauern. Muss jetzt aller 2 Tage zum CTG und nächsten Freitag noch mal zu US, wenn sich bis dahin nix getan haben sollte. Nach MuMu wurde jetzt nicht geguckt, dass macht meine Hebi morgen. Aber ich nehme mal stark an, dass sich nix getan hat.

Klingt jetzt irgendwie doof, weil ich ja schon 2 Tage über dem Termin bin, aber irgendwie gehts mir jetzt besser. Ich richte mich jetzt voll und ganz auf ein Osterbaby ein  :P und wahrscheinlich werden mich hier noch alle überholen  ::).

Hab ja immer gesagt, dass ich denke sie kommt später (weil in meiner Familie alle immer zu spät waren) und ausserdem hab ich immer gesagt, bei mir gehts mit Wehen los, wenn Schatzi Spätschicht hat (und das hat er nächste Woche  ;)).

So, jetzt erst mal nachlesen .....

sterneoase

monzterchen Hast ne PN

Biene Schön das alles OK ist, naja meinste ein Osterbaby? wäre ja noch bis nächste Woche..

ich Hab mich gegens Stillen entschieden, weil die ersten Anläufe nicht geklappt haben und ich wegen meiner Migräne starke Medis nehmen muss, die ich nicht nehmen kann wenn ich stille. Meine grosse habe ich auch nicht gestillt , ich finds OK so!! Und mein kleiner ist rund-um zufrieden  :D

;D ;D ;D Zupi ich bin  nicht mehr GAGA  s-springen keine SS Demenz mehr  ::)