Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

Makeba

@Sterni
Ich bin ganz ehrlich....ich hätte mir die 25 Euro plus Strafe wegen der vergessenen Papiere abgeknöpft. ::)

♥ іηѕαηіtу ♥

Jetzt haben alle ein Foto ...schööön ..meine Vorstellungskraft steigt ;)

@Makeba

ich halt das nachts langsam nimmer aus..hab echt die Nase voll.

@Sterni

Schönes Bild! :)

@Centa

Huhu Süße!

In Baumarkt?..dann viel Spaß :)

@Nane

Dankeschön! Würde meinen Wurm auch gerne haben..aber so plötzlich würds mir dann doch Schiss machen *schäm*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Makeba

@Centa
Dann vergiss nicht, mal ein Bild von deinem Werk zu zeigen! s-winken

♥ іηѕαηіtу ♥

@Makeba

Da war die Polizei ja richtig gnädig zu dir heute was. Naja aber denke die haben gesehen das du en kleines Kind bei hast und net deine Absicht war. Nur wenn se dich nach Papieren kontrolliert hätten..wäre das wohl doch in ner kleinen Geldstrafe geendet.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ღ Zupi ღ♥

Franzi, zeig ma dein bild bißchen größer. Man, die sind so kleeeeeeeeeiiiiiin...  :-\

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

ich

Bild von mir?????mom geht sofort los....

wir könnten uns alle ma zeigen stimmt....

sterneoase

Nächte Find die auch von allem am schlimmsten!!!!

Hatte nicht jemand von euch auch ein WASSERBETT ?? Dochschwanger warst du das???
Kannst du gut drin schlafen?? Ich finde es immer anstrengender mich zu drehen, aber ich glaub das ist auch bei normalen Matrazen so oder?

dochschwanger

@Dani: ich glaube noch nicht alle haben ein Bild hier drin. Die Biene hat doch diesbezüglich Probleme mit ihrem langsamen Internet. Ich finde es auf jeden Fall auch super, dass nun die meisten Bilder drin haben! s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch

@Sterni: depressive Tage hatte ich auch schon. Da wollte ich echt von niemandem was wissen und hätte wegen jedem Mist anfangen können zu heulen. Auf die Frage vom Schatzi "Was ist den los?" hatte ich dann noch nicht mal ne Antwort..... Keine Ahnung an was das liegt, vielleicht sind es echt die Hormome...

@Telefon: normalerweise gehe ich da schon ran, außer ich kenne die Nummer nicht oder die Nummer ist unterdrückt.

@Polizei: ich wurde erst einmal angehalten. Überholen im Überholverbot. Natürlich musste ich zahlen... :P

@Geburtstermin: im Hebammenbuch steht der Rat, man soll nen falschen Geburtstermin angeben, um nervige Fragen wie "ist das Baby noch nicht da" zu vermeiden. Ich hab das leider zu spät gelesen...

Huch, my Baby geht weiter....  s-winken

<

♥ іηѕαηіtу ♥

Sterni

Ich glaub da hilft kein Wasserbett mehr...das ist ja nur wenn man sich rumdreht und das Becken bewegt...würd ich im Bett schweben wäre es besser  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

dochschwanger

Zitat von: sterneoase am 22. Februar 2008, 10:53:23
Nächte Find die auch von allem am schlimmsten!!!!

Hatte nicht jemand von euch auch ein WASSERBETT ?? Dochschwanger warst du das???

Jepp, wir haben ein Wasserbett und ich schlafe wirklich wunderbar... Eigentlich verblüffend, da ich früher alles andere als gut geschlafen habe....  :D

<

ich

so das bin ich dann mal guck zwar da ne so nett aber naja...

und das is mein profilbild in groß

sterneoase

;D Ha ha schweben der war gut Dani !! ja das würd ich auch gern ..

♥ іηѕαηіtу ♥

@Anja

Stimmt..seh ich auch grad. Aber die Biene schafft das auch noch.

*lachweg* überholen im Überholverbot..das is jut ;)

Ich bin erst einmal angehalten worden,weil ich Morgens tot müde zur Arbeit gefahren bin..denn am Vortag hatte ich Spätschicht und am nächsten Früh..dann hatte mein Männe mich noch zugeschnarcht die Nacht und dann bin ich beim Gas geben so Schlangen Linien gefahren ..zack angehalten worden..zack die Frage: haben sie getrunken..ich so neee...ich musste niesen  s-pfeifen s-biggergrin

Dabei war ich einfach nur Hundemüde und hab das Lenkrad nimmer so im Griff gehabt... ::)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

@Franzi: Hübsch biste! Schöne Fotos!

@Schweben: Au ja gute Idee, ich mache mit!

;D

02/2008 08/2010

sterneoase

ich huch aufeinmal so groß  ;) Schick schick.... :)

dochschwanger Ich kann nicht immer gut drin schlafen...

♥ іηѕαηіtу ♥

Ja ich bin auch dafür...jeder sollte Schweben können *hex hex*  ;D

@Franzi

*wuff wuff*...*hechel*

Schönes Bild *kicher*  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ღ Zupi ღ♥

Wow, Franzi. Bist aber ne Hübsche!  :o

Hier is meins in groß:

[gelöscht durch Administrator]

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

ich

hihi danke ZUPI...aber du auch...und sooooooo schööönnn braun

♥ іηѕαηіtу ♥

Ui chiq Zupi Maus...mein Schoko Brownie  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

Boah Zupi echt voll braun, schööön!!! Dann die hellen Haare dabei, sieht richtig gut aus!

02/2008 08/2010

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: ich am 22. Februar 2008, 11:02:07
hihi danke ZUPI...aber du auch...und sooooooo schööönnn braun

war ja auch im Urlaub...  :P

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

sterneoase

...frisch siehste aus ZUPI, schön!!!

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

dochschwanger

Oha, in groß sehen die Bilder ja noch besser aus!

@Überholverbot: das war einfach nur gemein, denn ich überhol nun wirklich nicht oft und wenn ich schon überhole, dann ist es wirklich absolut sicher! Na ja, aber hilft nichts, es war an der Stelle nun einmal wirklich überholverbot.... Der Polizist meinte noch ob ich ne Ahnung hätte, weshalb er mich angehalten hat... Ich meinte: "Nö, keine Ahnung, war ich zu schnell?"  s-rofl Hat mich außerdem noch nen Punkt gekostet... ::)

@Wasserbett: das Drehen im Bett fällt mir auch schwer. Aber ich denke das ist in jedem Bett so. Die Gänge zur Toilette zähle ich schon längst nicht mehr.... ::) ::) ::) Juckt mich auch nicht wirklich, solange ich danach wieder sofort einschlafe...

So, nun gehe ich erst mal ins Bad. Heute mittag esse ich bei meinen Eltern, da mein Schatzi was bei einer Ausstellung bekommt (eine Ausstellung über Werkzeuge von Würth). Da kann ich mal was essen, was ihm nicht schmeckt (Fisch).

@Sabbeltanten: wir sind hier übrigens die ungeschlagenen Sabbeltanten wenn man die Anzahl der Beiträge vergleicht.... ;D

<

♥ іηѕαηіtу ♥

@Anja

Wir müssen auch unseren Ruf/Ehre verteidigen in Sachen Sabbeln :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥