Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

Coco2

Hallo
@alle Kranken gute besserung
@Anja Daumen sind weiter gedrückt!!!

Nach einer unruhigen nacht ruft irgendwie mein Bett nach mir.
mal sehn wie lange ich noch wieder stehen kann.

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: sterneoase am 14. März 2008, 15:31:58

;D ;D ;D Zupi ich bin  nicht mehr GAGA  s-springen keine SS Demenz mehr  ::)

Zupi auch nich mehr gaga sein will... 

Hab eben beim einkaufen einen anderen Wagen mitgenommen und der arme Opa is mir durch den halben REAL hinterher gerannt... 

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Centa83

Bin daahaaaaaa !!!! Wer noch??

Wollte mich nur mal kurz zurückmelden. Hoffe Euch gehts gut. Wenn später Zeit bleibt schau ich nochmal rein.

Habe Fotos in die Glückwunsch Ecke gesetzt - Danke nochmal für Eure netten Wünsche!  :-*

sterneoase

zupi ;D ;D ;D na du machst auch sachen ???

centa schön das du wieder da bist...geh schnell Bilder gucken :D

Sabrinschn

Bienchen, schön, dass alles OK ist :)

Zupi, na sowas, dem armen Opi seinen Wagen zu klauen, schäm dich ;)

Centaaaa, Willkommen zurück! :D  s-winken s-so Gleich mal die Bilder angucken gehen :D

süßer schnuckel! :D

TiPi

Zupiiiii  s-kringellach , der arme Opa  :D

@Centa: Jupiiiiiiii WILLKOMMEN ZURÜCK!!!! Süß dein Kleiner....

@Coco: leg dich hin ist doch nix schlimmes dabei!

So, wir machen ne Runde zu meinem Papa... bis später  :-*

02/2008 08/2010

sterneoase

So wir waren bis vorhin in der Stadt, Tim mag es total im Kinderwagen zu liegen  ;D Hat die ganze Zeit geschlafen :)

Loeckchen

Hallo,

wollte  mich nochmal melden. heute ist echt nix mit mir anzufangen!!! Bin die meiste zeit am liegen / schlafen und meine Augen tränen total. Fühle mich, als wäre ich krank.

Ich will nicht mehr, aber was ganz komisch ist, ich habe auch keine Lust auf die Geburt. Auf der einen Seite möchte ich gerne, dass es los geht, auf der anderen denke ich, was ein Stress. Wie soll ich so fertig, wie ich eh schon bin, jetzt ein Kind zur Welt bringen. So kann das echt nix werden. Ich glaube, ich muss da dringend an meiner Einstellung arbeiten.  

Centa, Dani, ich freue mich für Euch, dass Ihr wieder zu Hause seit.

Ich glaube, ich lege mich, nachdem ich jetzt was gegessen habe gleich wieder hin. Mal schauen, was der TV so her gibt.

LG

Loekchen
Mein Sternenkind
MA 12.02.2007 in der 13ten SSW mit AS

LG Loeckchen

url=http://ticker.7910.org/deu][/url]

sweetmom

nabend!!!!

Oh loeckchen ich fühle echt mit dir mir geht es auch genau so ! ruhe dich aus !!!

Mein Manns urlaub ist jetzt auch vorbei schade ! leider bekommt er in seiner firma über ostern kein urlaub aber nun ja wenn das baby kommt hat er 3 tage frei vom chef besser als garnichts!

Unserem großes geht es naja fieber lässt sich mit medikamenten GsD in griff bekommen und trinken tut er jetzt auch wieder!

@ centa

*neidisch bin* mega niedlich

@ dani

schon da????

@ hat eigentlich Juliamonique ihr baby schon?

sterneoase

Loeckchen nicht das du wirklich krank wirst!!
Leg dich besser hin oder gönn dir ein warmes Bad, vielleicht hilft das ja..ich glaube das dein Denken von deinem jetzigen Gefühlszustand abhängt..morgen siehts vielleicht ganz anders aus!!!
Gute Besserung :-*

sweetmom
Das ist ja schon die halbe Miete wenn dein grosser wieder trinkt  :) Jetzt gehts wieder Berg auf...und sweetmom kann bald ihr Baby bekommen ::)

juliamonique Keine Ahnung  :-\

♥ іηѕαηіtу ♥

Hey meine Süßen,

bin seit heute Nachmittag wieder daheim.
Werde mich Morgen mal in Ruhe hinsetzen und ein wenig nachlesen und euch alles erzählen dann.

Danke für eure Glückwünsche..bin schon wieder am flennen wenn ich das les  :-[

Bis Morgen ihr Lieben

:-* :-* :-*

[gelöscht durch Administrator]
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

sweetmom

huhu Dani!!!!

Bist aber schnell wieder zu hause!!!!vorallem beim KS respekt!!!! wie geht es dir und den kleinen????

TiPi

oh dani ist der süß!!!

sorry das ich so kurz ab bin, bin grad megatraurig.... hatte vom ersten tag an alle bilder von finnja auf meiner speicherkarte die heute durch eine blöde alte mistkamera alle gelöscht wurden *heul* alle erinnerungen weg....  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Kennt sich jemand aus mit Datenwiederherstellung oder sowas geht das?

gute nacht, tina  :'(

02/2008 08/2010

TiPi

Bevor ich mich jetzt heulend ins Bettchen verzieh muss ich mich nocheinmal
freuen das Dani wieder da ist

02/2008 08/2010

ich

och tina....das is ja echt mist....kenn mich damit leider nicht aus aber dani unser spezi is ja wieder da.

Centa, Dani: willkommen daheim....wirklich süß eure kleinen :-*

Löckchen:nicht krank werden ab auf couch und schonen.

so zeit fürs bett gute nacht

sterneoase

Dani oh wie süüüßßßßß!!!
Ist aber ganz schön früh das du wieder zuhause bist!!
Ich sag nur schone dich, mach nichts zu voreilig. Bin ja auch eher aus dem KH und habe 2 tage später die Quittung bekommen, totales narben AUA!!! Also pass auf dich auf :-*

monzterchen

Wollte mich nochmal schnell von euch verabschieden  :-* Bin schon ganz schön aufgeregt.... Hab deine Handynr mitgenommen, Sterni, melde mich, wenn die Kleine da ist! Hoffentlich klappt alles gut mit der Einleitung  :-\

Schlaft gut!

Sabrinschn

Tina, das sollte eigentlich mit software wieder herzustellen sein. ich hatte entweder bei meiner camera oder meiner specherkarte mal sone recoverysoftware für fotos bei. hat auch geklappt. ich such dir mal eben sone software im netz *such*

TINA guck mal hier: http://www.foto-freeware.de/digital-photo-recovery.php

oder hier: http://www.heise.de/software/download/o0g1s1l1k92

Viel Glück! :)

Dani, Willkommen zurück! Süß dein kleiner Mann!

Monzterchen, ALLES GUTE! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ich

Morgääännnn

Monzterchen:drück dir die daumen und wünsch diir viel glück und kraft das du dein würmel schnell im arm hast.

Dani:eben is mir ja jetz erst aufgefallen,..hast du dich selbst entlassen???weil 2 tage is doch bissl früh oder?also schonen maus.

An die schon-mamis: chris hebt jetz schon sein köpfchen wenn er auf den bauch liegt.ist das nicht etwas früh?

Coco2

Moin,moin!
Gähn hab noch gepennt am nachmittag.
Wie soll das erst werden wenn der kleinen da ist.

ich glaub mein Mann hat sich was aufgesackt.na super fehlt nur noch das er mich ansteckt.Super timeming ??? :-\

@Tipi Daumen sind gedrückt! Sonst frag doch mal in einem Forum von Hobbyfotografen nach. ;)

TiPi

Morgen!!!!!!!!!!!!!

@Sabrischn: Du rettest meinen Tag dankeschön!!!!!   :-* :-* :-* Werde das mal probieren....

@Franzi: Finnja tut das mit dem Köpfchen schon seit dem ersten Tag, mttlerweile hält sie ihn schon teilweise eine Minute oben und guckt rum, bin auch sehr verwundert....

@Coco: Wenn der kleine da ist pennst du einfach bei seinem Schlaf mittags ne Runde mit (weil grad die Nächte ja auch nicht mehr soooo gut sind meist hihi), mache ich auch manchmal, ist doch völlig ok!!  ;D ;D ;D

@monzterchen: Daumen sind gedrückt!!!!! Alles Gute!

@Dani: Ja habe ich auch gedacht mit dem selbst entlassen, aber wenn ich bedenke wie es mir ging am zweiten Tag ist das wohl ok....... aaaaber auf Sterni hören und nicht voll durchstarten Maus!!!!!!!!!!!!!!
Wie gehts dir denn?

*fotoprogramme durchwühl*.....

02/2008 08/2010

TiPi

02/2008 08/2010

TiPi

02/2008 08/2010

TiPi

SABRINSCHNNNNNNNN

Danke!!!!!

...... man hab ich gestern geheult......

02/2008 08/2010

Makeba

Guten Morgen!

@Dani und Centa
Schön, dass ihr mit euren süßen Jungs wieder hier seid.

@Tipi
Puh, gut, dass du es wiederherstellen konntest. Was ein Verlust ansonsten!

@Mozterchen
Ich drücke meine Daumen!

@Sabrina
Was machen die Wehen?

Bei mir ist alles unverändert. Hab oft Senkwehen heute, aber ansonsten (leider) alles ruhig ;).