Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Morgen Mädels!  :-*

Jaaa KH-Muffel Dani hat sich selbst gehen lassen *pfeif* ;)

Ich war da auf Station eh sowas wie ne Zirkus-Attraktion..da ich direkt paar Stunden also Morgens nach der Geburt aufgestanden bin , rumgelaufen usw. Meine Narbe tut überhaupt nicht weh..ich fühl mich super ausser derber Rückenschmerzen von den blöden Krankenhaus Betten. Dem Kleenen gehts auch bombig..er hatte gestern seine U2 und das Neugeborenen-Screening mit US der Hüften uvm.

Ich lag ja seit Sonntag im KH und hatte einfach nur die Nase voll. Hab kein Tag geschlafen bis jetzt...ich seh aus wie en Zombi und da alles so gut verlief bei mir bin ich dann auf eigene Faust raus. Der WF is nur noch wie ne Leichte Regel alles super. Jetzt hab ich die Riesen Vorlagen gekauft und brauch se nicht  ::)

Zum KS wurde es übrigens wegen Geburtsstillstand. Ich wurde Dienstag um 10uhr mit Gel eingeleitet..hat auch sofort super angeschlagen...bis um 15uhr war dann der MuMu auf 5cm auf und dann hab ich mich noch bis 24uhr rumgequält hinterher natürlich auch mit stärksten Presswehen...dann hieß es,das es nicht mehr weiter geht,obwohl das ja schon seit 15uhr war...Danke das ich so lange noch leiden durfte hab ich mir gedacht..nunja,dann ging auch alles ganz schnell plötzlich...der Oberarzt kam fragte mich ob ich nen KS will..ich ja gesagt,weil ich einfach nicht mehr konnte nach 14Std. und dann mit end den Muffensausen in OP..wo er dann nach 2 Minuten draußen war *kicher*

Grund des Stillstandes: Nabelschnur um den Arm gewickelt und so kam der kleine Mann nicht weiter..da der Schädel auch schräg lag dadurch.

Jetzt werd ich erstmal was essen..heute Nacht kam mein Zwerg alle 4 Stunden und das macht hungrig *g*

Und wegen dem "schonen" = Ich machs so = Schatz kannse ma tuste ma *kicher*...naja aber dafür isser ja jetzt auch mal da..ich lass alles ruhig angehen..die Wohnung sieht zwar grausam aus,aber juckt mich net..keine Lust das die Narbe aufplatzt oder sowas.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

Schön Dani das dann doch alles noch so gutgelaufen ist!!!!  :-* Mit dem KS ging es mir auch so, war sehr verwundert das es einem so gut geht danach!  :D

02/2008 08/2010

Sabrinschn

Guten Morgen!

Tinaa, schön, dass es geklappt hat *mitfreu*  :D

Makeba, ich hab nix Wehen.

Ach herjee, dani, schon blöd, wenn man vorher so lange leide musste. Aber schön, dass es dir nach dem KS so gut geht! Lass dich schön bedienen von deinem Schatzi :) Pff, und die Wohnung wäre mir auch egal ;) Oder soll dein Schatz halt mal den Besen schwingen :-P Deine Wunde ist wichtiger :)

Tjoah, bei mir ist alles normal. Wurde heute aber mal wieder von sonem netten Wadenkrampf gewecket  >:(

TiPi

*bemerk* -----> Zupi hat sich heute noch gar nicht gemeldet!

:o Bist du etwa am rumwehen??

... und Biene? Und und und??

02/2008 08/2010

Sabrinschn

Zupi war aber schon online im Forum heute. Na mal sehen!

♥ღ Zupi ღ♥

Huhuuuuuuu! 

Keine Sorge, bin noch da. Hab gerade ne 2-Stunden-Putzattacke hinter mir. Jetzt bin ich voll im... müde. 
Ich geh gleich ma ne Runde auf Couchi und dann sehen wa ma weiter. Anzeichen >>>> NEGATIV!  >:(

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

sterneoase

Huhuuu

ich Tim hebt auch wie ein wilder sein köpfchen ;D Auch von Anfang an..

Dani schön das es dir gut geht, trotzdem nicht auf die leichte Schulter nehmen..

Uuuunnnnddd wie schauts..keine richtige Wehen heute..

Zupi schön fleissig :D vielleicht nützt es was :) man hört ja oft das nach ner ausgiebigen putzaktion die Fb geplatzt ist ;)

Sabrinschn bist ja immer noch hier...... ???

Sabrinschn

♥ღ Zupi ღ♥

Ach jaaaaaaa.... 

Wie erwartet wird es zum Ende hin totlangweilig hier... 

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

Zupi Samstags ist doch nie was los....

@justinseinemama: Wie gehts ihr wohl? Hat sich seit dem KS nicht mehr gemeldet, ich hoffe es ist alles okay.

02/2008 08/2010

TiPi

Zitat von: Tipi am 23. Februar 2008, 08:46:12
Muss mich grad nochmal ne Runde freuen....!!!

Die Ärzte und alle haben mich schon im Dezember entbinden sehen, spätestens Januar - und nun bin ich zeitgerecht dabei!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich so tierisch das ich/wir die Kurve noch gekriegt haben!!!!!!!

*grad in den alten Zeiten stöber und das gefunden hab*

*lachtot* War das der Grund warum ich Abends dann direkt die Geburtswehen bekommen hab!?!?  :D :D :D

02/2008 08/2010

TiPi

Zitat von: Tipi am 23. Februar 2008, 17:13:35
So.... auch mal wieder vorm PC  ::)

Und heute bringe ich es sogar fertig in regelmäßigen Abständen Heulanfälle zu bekommen, weil ich es einfach nicht fassen kann das ich mein WUNDER Donnerstag in den Armen halten werde.... und der Bauch weg ist und und und....  :P ::)

So, werde nun mal schnell den nächsten Schlag Wäsche ausm Keller holen bevor mich der nächste Heulanfall packt.....

Kennt ihr das Lied von PUR? Wenn du da bist...   ?? Nur die Melodie und ich kann mich nicht mehr halten *schluchts*

s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Also Kugeln achtet auf sentimentale Stimmung bei euch!  ;D

02/2008 08/2010

Coco2

Oh man ist das ein trübes wetter da draussen.ich dachte das soll heute so toll werden.
Und die anderen tage sollen erst schlimm werden
Totales Depri wetter.

BieneMaja

Bin auch noch hier und es gibt nix Neues - keine Anzeichen.

Hab heute fast 3 Std. geputzt und war bei dem schönen Wetter hier mit Schatzi lange spazieren. Bisher hats nix gebracht, nicht mal nen harten Bauch.

Meine Hebi kommt heute Abend noch zum CTG. Eigentlich wärs ja erst morgen dran, aber da ist sie nicht da und damit ich nicht ins KKH rammeln muss, macht sie es heute und auch noch mal Akkupunktur. Und ich bin gespannt ob sich was am MuMu getan hat  :-\.

Heute Abend werd ich in ne richtig heisse Wanne steigen....aber wird wohl auch nix bringen. Ich glaube nicht das sich bei mir die nächsten Tage war tut.

@Dani & Centa: Willkommen zu Hause! Ich beneide Euch....würd auch gern bald entkugeln!

@Tipi: Ständige Heulattacken hab ich seit über einer Woche öfter. Hat mir bisher aber auch nix geholfen  >:(!

sterneoase

Hallo...

Biene Akkupunktur hört sich schonmal gut an..vielleicht tut sich ja doch was.

Wir waren gerade 2 1/2 Stunden spazieren und sind zu HappyBaby gelaufen und haben eine Jacke gekauft ::)

vollmond

Dani: willkommen daheim. Echt süßer Fratz! Und schonen nicht vergessen.

Biene/Zupi: eure Putzanfälle sind ja schon verdächtig.  ;D Ich musste auch erst noch mal alles putzen. Dann ging es los.

Bei uns war/ist heute auch total super Wetter. Waren lange draußen. Tut echt gut, wieder mal die Sonne zu sehen. Aber das soll es ja erst mal wieder gewesen sein mit dem schönen wetter.  :'(

TiPi

Ich war auch grad mit Finnja ne Stunde im Tragetuch spazieren *schwitz - ich bin nix mehr gewohnt hihi*  ;D ;D ;D echt schönes Wetter!
Und den doofen Hund haben wir auch mitgenommen, DOOF deshalb weil er auf einmal bei einem andrern Hund so anzu kläffen und ziehen fing, das ich mich fast aufn Bart gelegt habe mit meiner Süßen... gott sei dank gut gegangen, Mausi hat sich nur erschrocken. Hab ihm dann gesagt das ich so nicht mehr mir ihm raus gehe und er halt inne halten muss wenn sein Herrchen arbeiten ist (Das wären heute immerhin 10 Stunden  :P)!!! Hat mich aber glaube ich nicht verstanden  ::)

@Biene: Mensch mensch...... da fragt man sich doch echt warum man sich mit der Frühgeburt so kirre gemacht hat wenn jetzt nichtmal was in die Gänge kommt *hihi*, aber besser so als anders herum, du packst die letzten Tage jetzt auch noch *mal dran denk was du alles schon geschafft hast in deiner SS*  :-* :-* :-*

@Vollmond: Echt? Schöne Wetter geht wieder weg... mhh blöde, dann werden wir hetue Abend nochmal ne Runde gehen (OHNE HUND)  ;D

@Sterni: Man kommt aus dem Kaufrausch einfach net raus ne!?  :D

@Coco: *Sonne rüberschieb*  :-*

02/2008 08/2010

sterneoase

Hihi ja Tipi aber hatte noch nen Gutschein übrig  :P sind ja Sauteuer die Sachen da. Kein Wunder : steht ja auch Mexx drin..aber ist schon heftig ???

Hier war auch tolles Wetter  :D

♥ღ Zupi ღ♥

So, wie alle hier *lach* waren auch wir gerade spazieren. Also habe ich heute:

- geputzt
- 1x geheult
- Klinikkoffer umgeräumt
- Himbi-Tee getrunken
- spazieren gegangen

Und nachher gehe ich baden!  ;D  Mehr fällt mir dann auch nicht ein. Wenn ich es über`s Herz bringe, trinke ich heute mal 1/2 Glas Sekt.  :-\

Ne, im Ernst. Ich hab kein Bock mehr. Ich habe Füße und Beine, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Heute mittag passten mir meine Birkenstock nicht mehr!!! Und das sind die einzigen "Schuhe" die ich noch anziehen kann. Und die Finger tun so weh und kribbeln immer. Wenn das mit dem Wasser nicht wär könnte die SS meinetwegen noch 2 Wochen dauern. Aber so...  :-[

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Sabrinschn

ohje zupi :(

vllt bewirkt die badewanne ja was ;D

da geh ich nachher auch noch hin. waren heute einkaufen, da wurde bauch immer hart und schwer *g* im bus hat mir heute netterweise ne oma platz gemacht, damit ich mich hinseten kann, hihi, sehr nett!

so, always für den WF hab ich nu och :-P

sweetmom

huhu

oh Zupi das hört sich echt sch...... an!!! aber ich kenne das gefühl!!! ich habe das jetzt schon das wenn ich auf der einen seite liege tut die nach kurzer zeit total weh und dann muss ich wechseln zur anderen seite und das geht die ganze nacht so!!!!

sabrinchen viel spaß in der badewanne

ich will auch baden habe aber doch badeverbot wegen dem muutermund echt scheiße!!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

*mal so reinschleich* ;)

@Zupi meine Mausemöhre

bald hast du es auch geschafft..ich drücke schon die ganze Zeit die Daumen..ich kann dich verstehen mit den dicken Beinen..nur das tolle ist..das ich von den doofen Thrombose-Strümpfen im KH so dicke Füße bekommen hab...hab die nach 2 Tagen ausgezogen und zack Füße widda normal.

@Sterni

Ich nehms net auf de leichte Schulter,weil ich garnicht wissen will,wie das ist,wenn da was aufplatzt. Ich bin den ganzen Tag nur am Schmusen und was mein Schlafmops so von mir will...ansonsten - relaxen :)

@ALL

Nochmal ein dickes Dankeschön für eure Glückwünsche usw. und für den netten Empfang ;)  :-*

@alle die noch Kugeln

*go go go*  s-so

@Ela

Wie du auch noch hier? Ich dachte es wäre bei dir inzwischen auch soweit gewesen..hmm..egaaal dann weiter  s-daumendruck
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

sterneoase

SMS von Monzterchen
Ihr geht es gut, sie haben ein Familienzimmer bekommen.
Einleitung bringt schon was, leichte Wehen. Heute Nacht ist Pause und morgen gehts weiter!!!!

Zupi du Arme, hoffentlich bringt das Baden was  :-\ leg die Beine jetzt mal hoch!!!!!

Dani genau relaxen und alles mal liegen lassen..denn auch wenn du dich gut fühlst haste ja ne Wunde innen und aussen..meine tat auch erst Tage später weh, aber ist jetzt super verheilt!!!! Schmust schön...es gibt im Moment nichts schöneres,ne ;) ??
Könnt Tim den ganzen Tag ansehen und abknutschen  :P der Arme ;D

So bin wieder weg
LG sterni :-*

ich

hey meine mäuse    ;D

boh bin ich heut k.o. waren heut meine mum besuchen....sind da 3 stunden spazieren gewesen und dann noch eine freundin besuchen...

Zupi: och mensch arme maus...*knuddel* hoffentlich bringt die wanne was...genau gönn dir mal nen 172glas sekt....schadet nicht. bald hast du es geschafft ;)

Sabrina: du fährst noch Bus? hab ich zwar auch noch gemacht aber nur wenn es allerhöchste not war.traute mich nicht mehr unbedingt allein unterwegs zu sein

Monzterchen: schön das sich etwas tut und die einleitung nicht ganzz ohne war.

Sterni: mensch da hast du ja heut auch nen schön tag gehabt was.war ja auch tolles wetter heut.*bei uns jedenfalls*

Dani: genau tu dich bloß schön schonen..nicht das du die quittung für deine zeitige entlassung bekommst.

so hoffe hab jetz kein vergessen

werd jetz den klein baden damit der ins bettl kommt.....schau später evt nochmal rein

TiPi

@Sterni: Ich könnte ich nur ich mach das einfach *knuddelknutsch* - mein armes Baby hihi...

@Zupi: Ach Maus, das Wasser ist echt nervig, ich verstehe dich... *Tim verzauber zum rauskommen*

@monzterchen: Uiiiiiiiii  :D das hört sich ja gut an!!!! *weiter daumen drück*

@Ela: Ich find auch du könntest mal loslegen solangsam ;)

@Sabrinschn: Harter Bauch hört sich doch schonmal nicht schlecht an ;)

@me: Finnja hatte heute kein Bauchweh!!! *freu wie blöd* Hatte sie heute morgen nackig strampeln lassen und ihr den Bauch mit dem Bäuchlein-Öl von Weleda massiert (vom Fenchel-Kümmel-Öl bekam sie Pickelchen aufm Bauch...) und dann hat sie gepupst und gekackert was das Zeug hält  ;D und den ganzen Tag jetzt ohne Zäpchen friedlich verbracht, jupiiii! Heute Abend nochmal, damit die Nacht auch mal wieder schöner für sie (und mich hihi) wird.

Schaut mal hat mein Onkel Finnja aus Kapstadt mitgebracht, süß:

[gelöscht durch Administrator]

02/2008 08/2010