Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

TiPi

ZUPI nein, hör nicht auf Franzi, trink keine 172 Glas Sekt  s-kringellach

Lieber nur nen halbes  ;)

@Franzi: Dann ruh dich mal nachher schön aus!  :-*

02/2008 08/2010

ich

oh mist nein zupi kein 172  ;D ;D nen halbes reicht stimmt ;D ;D

sterneoase

;D ;D ;D na na was rätst du denn der Zupi ich??? Sie soll doch nur ein Kind kriegen  ;D ;D ;D

Tipi süß der Body :)

Knuddeln mach ich doch auch einfach ;D geht garnicht anders!!
Lachen eure auch so süß wenn sie träumen??? Manchmal kichert Tim richtig ::)

Sabrinschn

franzi, ich war nicht alleine unterwegs, mein freund und ich waren einkaufen. zum arzt muss ich allerdings immer alleine mitm bus fahren, aber das sind nur n paar stationen.

dann mal daumen für monzterchen für morgen weiter gedrückt halten!  s-daumendruck

ich

ja sorry :-[ wollt zupi nix böses ;D

süßer body tina....

sabrina: na da geht es ja wenn es nur kurz bus fahren is...manche trauen sich das halt zu  ;)

ich knuddel mein auch ständig..geht nicht anders :D manchmal komm mir auch die tränen wenn ich ihn so ansehe...muss dann immer an die geburt denken als ich ihn das erstemal sah...hach wie schöööööönnnnn

sterneoase

Ja das habe ich auch...oder wenn schöne >Musik läuft und ich ihn mir anseh *schmacht*

Sabrinschn

ich

ach mensch alle die noch kugeln ihr tut mir leid..is echt fies wir schwärmen hier von unseren mäusen und ihr quält euch rum und müßt gedult haben...*alle mal knuddel* aber so blöd es klingt genießt echt die zeit noch..ihr werdet euren bauch vermissen....schwanger sein ist doch auch irgendwie eine sehr schöne sache......

Makeba

@Schleimpfropf

Kann mir jemand sagen, wieviel Schleim ich mir da vorstellen muss und ob das auch ohne Blut sein kann? Ich hab gerade einen guten Hub Schleim verloren und vermute, dass es der Pfropf (wat ein Wort  ;D) sein könnte.

ich

hey makeba....also bei mir war es so ca nen esslöffel klarer schleim war kein blut dabei..muss nicht blutig sein.es sah so aus wie eiklar.Mein propf ging ja samstag abend ab und montag war der kleine da...also sieht gut aus bei dir was??????

Makeba

Hui, Franzi, das macht mich jetzt ganz wuschig. :P
Wär ja zu schön, wenns bald von alleine losgeht...

ich

gennau so wuschig machte mich das auch...konnt auch die halbe nacht nicht schlafen....aber wie heißt es so schön...man kann auch noch ewig ohne den ding rumlaufen....

ja wäre ja was wenn es los gehen würd...*hibbel,hibbel*

Makeba

Na, dann leg ich mich gleich mal hin und harre der Dinge, die da kommen oder vielleicht auch nicht.

ich

genau mach das mal....drück die daumen s-daumendruck

so werd jetz auch ins bett verschwinden...bis morgen mädls.....wünsch euch eine schöne gute nacht... :-*

sterneoase

Makeba uiuiuiuiu.. ::) mehr sag ich nicht  ::) :P :) :D

Gute Nacht
:-*

♥ღ Zupi ღ♥

Morgen Mädels...  :-[

Sorry, muss euch schon wieder volljammern. ICH HAB KEIN BOCK MEHR!!!!!!!!!!!!
Mir tun so die Finger weh, auf beiden Seiten und das zieht hoch bis in die Arme. Füße sind jetzt schon morgens super dick, kann sie in den Fußgelenken kaum knicken. Ich hab Strümpfe an, esse Ananas und Spargel, trinke soviel ich kann, lege die Beine hoch... was soll ich noch tun???  :'(
Ich hab das Gefühl von meinen +18 kg sind es 10 Liter Wasser. Ich kann nich mehr echt, bin nur noch am heulen. Jetzt fängt es auch noch an weh zu tun. Und alles kribbelt, kann nicht mehr schlafen. Warum erhört er mich nicht und kommt einfach raus...?  Aber es tut sich NICHTS! Wenn ich dann noch überlege dass es über den ET geht.. :-[   :'(  s-supertraurig

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

ich

morgen zupi und ihr anderen...

mensch arme maus.....du tust einen echt leid....red doch mal mit dein FA das du nicht mehr kannst ob sie nicht irgendwas machen könn das es bald los geht....gibt doch da soviele mittel, da muss doch auch was für dich bei sein.....
die ss soll doch in schöner erinnerung bleiben.... s-kuscheln

BieneMaja

@Zupi: Jetzt aber genug gejammert! Zusammenreißen! ..... was soll ich Elefantenfuss denn sagen und ich bin schon 4 Tage über ET!

Aber lass Dich knuddeln  :-*, ich kann Dich voll und ganz verstehen. Mir passen auch nur noch 1 paar Schuhe (hässliche alte weiße Turnschuhe, die echt heiss zu meinen einzig noch passenden Hosen aussehen ::)). Meine Finger tun mir auch total weh, besonders früh, so geschwollen sind die, kann die kaum bewegen. Mir hilft immer sie ein wenig ins kalte Wasser zu legen. Aufwachen tu ich Nachts immer so gegen 1:30 Uhr und kann bis mind. 4 Uhr nicht mehr schlafen..... :-[.

Ansonsten müssen wir da jetzt irgendwie durch. Ich hatte letzte Woche einen totalen Durchhänger und hätte mich am liebsten den ganzen Tag selbst gemitleidet und mich heulend in eine Ecke gesetzt. Aber das bringt einen auch nicht weiter. Ich versuche mich immer damit aufzubauen, dass meine Freundin bereits 4 Fehlgeburten hatte und nun keine Kinder mehr bekommen kann. Also werde ich die Tage auch noch überstehen und sollte einfach froh sein, dass es meiner Kleinen gut geht (wenn auch mir nicht mehr).

Meine Hebi war gestern da - mein GMH steht noch bei ca. 1 cm und mein MuMu ist noch fest zu  ::). Ohne Kommentar :-\. Ich seh mich schon nach 14 Tagen nach ET zur Einleitung kommen. Ich tröste mich jetzt damit, dass von den 14 Tagen nur noch 10 übrig sind  ::) und hab mir jetzt für nächste Woche jeden Tag was vorgenommen, damit ich hier nicht wieder die Krise bekomme!

Also Zupi....wir schaffen das! TSCHAKKKKKKKKKKAAAAA!

@Makeba: Ich hatte das mit dem Schleim vor 2 Wochen, war ein richtig kleiner "Batzen", bei mir war auch kein Blut dabei. Aber ich glaub nicht mehr, dass es wirklich der Schleimtropf war.

ich

Bienchen: der gmh kann sich ganz schnell verkürzen...glaub nicht dran das du noch weitere 10 tage aushalten musst.....

also mal anfeuern....

s-springen s-klatschen los bienchen los s-springen s-klatschen

Mein kleiner hat heut die nacht super geschlafen.... er ist halb zehn eingepennt und kam erst halb vier :D :D

BieneMaja

Danke Franzi.....aber ich glaub trotzdem, dass es noch ein Weilchen dauert.....dann halt ein Osterbaby  :D. Inzwischen kann ich mich damit arrangieren.

Witzig fände ich es, wenn unsere Kleine am Ostersonntag käme. Also am 23.3. - denn mein Freund und ich sind vor fast 8 Jahren am Ostersonntag den 23.4. zusammengekommen  :).

ich

vieleicht wartet ja dein wurm auf den tag :D wäre ja super datum.....zupi wünschte sich ja auch den 12.3 aber wurde ja wohl nix draus..vieleicht klappt es ja bei euch.

so männe is noch baden und dann gehts zu den schwieellis..oma vermisst ihrn enkel ;D

BieneMaja

Na dann viel Spass bei den Schwiegis Franzi!

Ich werd dann gleich zu ner Freundin fahren, denn mein Freund hat Fussballspiel und ich hab keine Lust bei dem Mistwetter alleine zu Hause zu hocken.  :)

sterneoase

Ach Zupi  :-* :-* s-hug :-[

SMS von Makeba
Heute Nacht ist ihr die Fb geplatzt und um 6:00Uhr als ich die SMS bekam  war der MuMu schon 4 cm auf, war wohl doch der Schleimpropf :) Sie ist im KH !!!!!
Also anfeuern  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ich So toll schläft dein kleiner ?? Super  s-klatschen s-klatschen

So schnel Frühstücken

TiPi

Wahhhhhhh Makeba *anfeuer*, dann ging das aber schnell mit dem Schleimpfopf hihi!!! *hibbel*

@Zupi: Ach Maus, da fehlen mir ehrlich gesagt die Worte weil gelaber hilft dir auch nicht weiter.... also *ganz feste in arm nehm und drück*  :-* :-* :-*

@Biene: Na das wäre doch mal was mit dem Datum!  ;D

@Franzi: Wie machst du das?????? Finnja schläft von 21.00-23.00/0.00 Uhr und kommt von da an alle zwei Stunden  ::) - macht mir zwar nix aus aber anders wäre auch nicht schlecht hihi.
Nachts hat sie immer Bauchschmerzen so ab 2 Uhr, total blöde....

02/2008 08/2010

TiPi

Ach, *schlag kaltes Wasser ins Gesicht*, jetzt habe ich doch glatt vergessen das zu schreiben weshalb ich den PC angemacht habe  ::)

SMS von Anja/Dochschwanger: Hallo wie geht es euch allen so? Gibt es was neues? Bei mir tut sich leider trotz einleitung noch nix. Lg an alle. anja

02/2008 08/2010