Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

sterneoase

Ja das brauch seine zeit, für ihn ist es ja auch eine Umstellung.

Sabrinschn

ja, kann mich auch nicht wirklich an sie  erinnern, dachte nur der vollstaendigkeit halber, weil sie halt auf seite 1 auch drauf steht.

mir ziehts heute immer mal wieder im ruecken.

ich

sterni: süß dein kleiner in jeans....
chris ist glaub auch schon ganz schön gewachsen bild ich mir ein ;D

Dani: schön das es dir und den klein wurm gut geht..hoffe hast morgen schönes wetter für deine erste spritztour.

Sabrina: ziehen im rücken....naja hat man ja oft aber vieleicht passiert es ja heut nacht???? :-X ich sag nix mehr, meine magischen worte haben ja bei makeba auch angeschlagen ;D ;D

so wir gehen jetz ins bett....heut mal etwas zeitiger....

bis morgen mädls

Loeckchen

Hallo,

Makeba ist Mama, herzlichen Glückwunsch.

Hatte ich recht, dass es heute noch ein Würmchen gibt.

Kann es sein, dass wir mittlerweile weniger mit Baby inside als mit Kind auf dem Arm?

Hatte heute einen 14-tage alten Wurm auf dem Arm. Ich hätte ihn auffressen können. Meine Mom war auch total begeistert, aber es dauert hoffentlich nicht mehr so lange, bis mein Böhnchen da ist.

Habe heute abend wieder einen harten Bauch. Bin mal gespannt, wie lange das noch weitergeht, wenn es wirklich Senkwehen sind.

Ich wünsche Euch allen noch einen ruhigen Abend und eine gut/ruhige Nacht.

LG

Loeckchen
Mein Sternenkind
MA 12.02.2007 in der 13ten SSW mit AS

LG Loeckchen

url=http://ticker.7910.org/deu][/url]

sterneoase

Ich hatte zum Schluss immer öfter einen harten Bauch (Senkwehen)

Frage : Wohin muss ich den Elterngeldantrag schicken???Hab den Antrag ausm Internet gezogen weiss aber nicht wohin damit  ???

Sabrinschn

Juute Nacht euch.

Sterni, weiß grad nicht wo man den Antrag hinschickt.

Hab das Gefühl mein Bauch ist heute dauerhart.

Morgen früh Vorsorge, mal sehen was das CTG sagt.

Bis denn!

sterneoase

Hat sich schon erledigt !!! Weiss jetzt wohin.wir haben ja hier nen extra Thread dafür  :)

Sabrinschn hoffe du hast ein paar Wehen morgen!!! s-daumendruck s-daumendruck

ich

Guten morgen mädls..

Oh hab ich gut geschlafen tat mal richtig gut so zeitig ins bett

und jemand im KS???????? ;D ;D zupi?sabrina?oder bienchen???? ;D

sweetmom

Morgen alle zusammen!!!!

man das wetter ist ja richtig schön heute!!!

Habe mir heute vorgenommen Frühjahrs Putz zumachen vielleicht treibt das den kleinen ja raus!!!!

wie geht es euch sonst so!!!

ich

schönes Wetter?????*regen weg schieb und Sonne such*

sweetmom

Doch hier bei uns im Norden bin ich mit strahlenden Sonnenschein aufgewacht!! da kommt die gute laune von ganz alleine!!! ;D ;D ;D ;D

ich

naja im Osten ist halt alles anders ;D ;D

Coco2

Moin,moin!
Hier ist auch Blauer Himmel
@Mekaba & Monzterchen & Bianca 24 herzlichen glückwunsch und alles alles gute
@Anja Daumen sind weiter gedrückt!!!

Sonst gibts bei mir nichts neues.

@Wasser einlagerungen schon Akupuktur versucht???

TiPi

morgen!!!

@makeba: Juchuuu ales gute!!!!

SMS von Anja: tut sich nix....

rest vergessen, muss mich schnell auf den weg in die stadt machen männe bleibt mit finnja allein zuhaus und sie ist nörgelig!

bis nachher

02/2008 08/2010

sweetmom

oh mann die arme Anja ich kann verstehen wie sie sich fühlt!!! bei mir war es ja auch so! ich hoffe in ihrem fall erlösen sie sie bald mit einem KS!
Fürs baby ist das ja auch ne menge streß!

sweetmom

oh mannooooooo ich bekomme gerade die Krise!!!!  Jetzt habe ich mich aufgerafft drausen meine Wäschespindel aufzubauen um wäsche aufzuhängen da die sonne schien und es schön windig war! Habe dann handtücher raus gehängt und nun gucke ich raus und es SCHNEIT!!!!!!!!! Hallo ich glaube ich spinneeeeeeee!!!!!!!

TiPi

Zitat von: sweetmom am 17. März 2008, 09:33:46
oh mannooooooo ich bekomme gerade die Krise!!!!  Jetzt habe ich mich aufgerafft drausen meine Wäschespindel aufzubauen um wäsche aufzuhängen da die sonne schien und es schön windig war! Habe dann handtücher raus gehängt und nun gucke ich raus und es SCHNEIT!!!!!!!!! Hallo ich glaube ich spinneeeeeeee!!!!!!!
s-kringellach - Sorry das ich lache, aber das sind so typische Situationen!  ;D

Tut sich bei dir immer noch nix Ela?

@Babygröße: Ähhh wir haben Finnja gestern mal gemessen sie ist schon 56cm groß jetzt und wiegt ca. 3900g (genauer wiegt die Hebamme morgen nochmal). Wahnsinn was die schnell wachsen  :o

Ach ja, ihr seht richtig, ich bin nicht in der Stadt  ::) Mausi ist nur bei Mama zufrieden, war gestern morgen auch so, ich denke das sie noch nen bissi Bauchweh von heute Nacht plagt. Dann gehts heute Mittag mit ihr in die Stadt   ;D

02/2008 08/2010

sweetmom

Ne tut sich nix!! Er will nicht......... ist wohl gemütlich in mir!!!!

Hat NANE nicht heute KS????? Hat einer schon was gehört von ihr *hippel*

Ich will auch wehen bekommen mannooooooo

TiPi

Jaaa Stimmt Ela!!!! Und Sabrinschn hat ET!!!!! *hibbel*

@Bianca: Doch ich erinner mich an sie, hatte sie nicht auch das mit dem MuMu so früh offen und so... ich meine das war sie! Ist es ein Mädchen oder Junge Sabrinsch? Dann füge ich es einfach so ein, von wem wir keine rückmeldung bekommen da bleiben halt die Fragezeichen.... genau wie ich bei EO finde (zu dani blinzel), dass man eselchen ruhig rausnehmen kann da sie eh nicht schreibt... und mit der liste dann letztendlich schaut wer auch wirklich alles nach EO gewandert ist, weil wenn da immer welche stehen die gar nicht schreiben nützt das ja auch nix...

So, ich geh mich anziehen *baby kurz auf papas arm schieb*

02/2008 08/2010

Centa83

Guten Morgäään!!!

Bin daahaaa wer noch??? Hab noch ne Stunde Galgenfrist, bis ich wieder in die Brustwarzenzwinge muss  ;D. Ich les jetzt mal ein paar Seiten nach, mal sehen wie lange ich durchhalte- bis gleich  ;)

ich

@sweetmom:  ;D ;D ;D typisch.....is doch immer so....ich sag doch das wetter is heut ne schön. ;D

@tina: bin heut auch mal gespannt die hebi wollt heut auch wiegen.....messen könnt ich ihn ja auchmal....aber die wachsen wirklich wie nix....

@centa: stillst du nach bedarf oder aller paar stunden?

sterneoase

Morgen !!  ACHTUNG !!
Das nächste Märzbaby macht sich auf den Weg

SMS von unserem Bienchen  :)
Wehen seit gestern Abend, Blasensprung heute morgen um 4:00 Uhr. Sie ist jetzt im KH und wartet aufs baby  :) :) :) :) *freu*

So muss den kleinen füttern  :)
Meld mich später wieder :-*
sterni

Loeckchen

Guten Morgen,

bin auch da, aber fahre jetzt in die Klinik zu meiner Hebi wegen Akupunktur. Sie will mich auch nochmal ans CTG hängen. Heute abend nochmal CTG und VU. Mal gespannt bin. Dann will ich nochmal bei der Krankenkasse vorbei, weil ich Fragen wegen dem Antrag auf Familienversicherung habe.

Mache mich dann mal auf den Weg.

Viele Grüße

Loeckchen
Mein Sternenkind
MA 12.02.2007 in der 13ten SSW mit AS

LG Loeckchen

url=http://ticker.7910.org/deu][/url]

ich

Ui spannend.......Bienchen daumen sind fest gedrückt s-daumendruck

Löckchen: viel spaß dir

grad nochma paar bildchen von chris gemacht

[gelöscht durch Administrator]

Sabrinschn

Guten Morgen Mädels ;)

Ich stell mich dann mal auf n Osterhasen ein...CTG unspektaulär, eine kleine popelige Wehe, Krümeline hats CTG verschlafen und ließ sich nicht wirklich von meinen Bauchrüttlern stören. Mumu ist unverändert. Zucker ist wech. Mittwoch wieder Termin. Ärztin meinte, da werden wir uns sicherlich noch mal sehen.

Menno *schmoll*  ;)

Och, schade, bei Anja immernoch nichts getan.

@Liste, joah, wer nicht schreit brauch ja auch nicht drauf stehen :-P

Bieeeeeeeeenchen :D :D :D  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Süßer Bengel, Franzi :)