Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

ich

hihi bei uns gibts die vom kaufland so hab grad die großen füße mal geknipst

ich

so hier seine riesen füße

[gelöscht durch Administrator]

vollmond

Ganz schön was los hier!!

Glückwunsch an Annette und Monzterchen!!!

Wachsen: ich muss schon zwei Strampler aussortieren, weil die nicht mehr passen. Wahnsinn!

Abpumpen: habe ich diesmal noch nicht gemacht. Fand es aber bei Benjamin immer sehr unangenehm. Kann aber auch an der "alten" Pumpe liegen. Die neuen sind da vielleicht etwas sanfter? Habe aber nur abgepumpt, wenn Benjamin nichts getrunken hat, um einen Milchstau zu vermeiden. Mir wäre es zu stressig, die Milch abzupumpen und dann ihm die Flasche damit zu geben. Da lieber die Möpse auch vor der Familie auspacken.  ;D Es gibt ja auch immer ein ruhiges Zimmer irgendwo.

Unser Großer spinnt momentan ganz schön rum. Ständig muss er was anstellen. Gestern ist er dann zweimal zu Moritz hin und hat ihn absichtlich gehauen. Will uns ständig provozieren. Ist ganz schön anstrengend. Irgendwie weiß ich gar nicht, wie man am besten reagiert. Sollte vielleicht mal bei EO einen Thread eröffnen? Muss ich mich erst mal anmelden.  ;D

ich

oh vollmond das klingt ja nicht gut mit dein großen scheint wohl eifersüchtig zu sein was?

sterneoase

vollmond dein großer will aufmerksamkeit in dem er das macht..er ist Eifersüchtig.
Ist glaub ich normal, er hatte dich Euch ja vorher ganz allein!!!
Mach doch mal einen Thread auf bei EO da kriegste bestimmt gute Tips, denn ist echt Schwierig richtig zu reagieren, vorallem muss er das ja auch erstmal verstehen können ???

ich Mess doch mal Chris Füße, mal gucken wer größere hat, denn Tims kommen mir auch so riesig vor!! ;D Ich mess nachher wenn ich Wickel auch mal :)

ich

ok mach ich mal er ist grad wach na mal sehen wer größere platschen hat lol

vollmond

ich denke ja auch, dass das die Eifersucht ist. Ist aber echt anstrengend.

War gerade bei EO mich Anmelden, aber jedes Mal wenn ich einen Thread öffne, hängt sich das Internet auf. Habt ihr auch so Probleme? Wahrscheinlich liegt das nur an meinem ollen Rechner. Meine Mutter hat mir letzte Woche einen Drucker gebracht (hatten sie kostenlos bekommen), konnte ihn nur leider nicht an meinen Rechner anschließen, da der Drucker nicht kompatibel mit Windows 95 ist. Wird wohl doch mal Zeit für nen neuen Rechner, was?

Muss erst mal den Kleinen versorgen (möpse raus  ;D) und dann gehts noch zum Geburtstag bei der Patentante.

Daumen sind gedrückt für Anja und Bienchen!!!

Zupi: Kopf hoch!

TiPi

Ich mache nicht mit bei dem Wettbewerb *lach* Finnja mit ihren Mini-Latschen  ;D

@Vollmond: Bei mir funktioniert Eo... mhh hört sich echt nach Eifersucht an, ist ja auch für ihn was gan neues ungewohntes...

@Biene: Gibts was neues?

@Anja: Hat mir seit heute morgen nicht mehr zurückgeschrieben, vielleicht ist sie ja grad voll zugange oder schon am schmusen  :D

02/2008 08/2010

ich

ohje vollmond wird wohl dochmal nen neuer rechner her müßen was??? ;D ich hab das prob ne....

Sterni: Also seine füße sind ganze 9,5cm lang :o

sterneoase

Anja & Bienchen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck bei Bienchen kann es nicht mehr lange dauern oder sie hat ihr kleines schon  ::)

sterneoase

Nicht schlecht Herr Chris  ;D ;D Tim schläft noch, aber ich denke die beiden liegen in etwa gleich, die sehen nämlich auch so aus...

TiPi

*jetzt auch messen musst*  ::)

7,5cm  ;D

02/2008 08/2010

sterneoase

uiui klein Finnja  :) auch nicht schlecht...Tim schläft immer noch  ::) Will Füße messen  ;D

ich

jear wir liegen in führung s-so

jetz hat ich beim Kiarzt angerufen wegen den flourtabletten und die meinte es wird ihn nur nicht schmecken wenn er die ne verträgt würde er ausschlag bekomm..... >:( soll aber später nochma anrufen die will den arzt noch ma fragen.....lass den klein doch ne rumwürgen >:(

Sabrinschn

hach babyfüßchen sind süß  ;D

ich hoppse mal in die  s-badewanne

TiPi

will auch baden......

@Füßchen: Morgen machen wir Abdrücke  ;D *freu* - und den besten mops ich mir als Tattoovorlage  ::)
Habe das bei Lysira gesehen und fand das direkt total geil, und da ich eh noch nen Motiv gesucht habe *tadaaaa*  ;D

02/2008 08/2010

sterneoase

Klein Chris hat gewonnen  ;D ;D ;D Tim hat 9 cm!! :D
Wegen den Tabletten verdünn die doch noch mehr, vielleicht gehts dann, oder er muss sich erst noch dran gewöhnen :-\ Oder nimm doch anstatt Wasser etwas Milch

Sabrinschn viel Spaß in der Wanne...
Habe beschlossen auch diese Woche endlich  baden zu gehen!!

sterneoase

Tipi habe ich auch bei ihr gesehen finds auch genial geworden!!

ich

ha gewonnen.....jipiiiiiiii

was den fußabdruck als tattoo? und wohin?

♥ іηѕαηіtу ♥

Böse Sterni...du darfst doch noch net baden *mecker*  ;)

So bis später...Pupsi will die Milchbar  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

Zitat von: ich am 17. März 2008, 16:54:32
ha gewonnen.....jipiiiiiiii

was den fußabdruck als tattoo? und wohin?

*noch grübel* Hast ne Idee? Soll nicht allzu auffällig sein, bin mehr für Tattoos die nicht sofort ins Auge springen....

02/2008 08/2010

TiPi

Ja Sterni ich wollte auch am Wochenende mal in die Wanne hüpfen... schließlich muss ich meien Narbe schon suchen  :o ... wird also schon ok sein!

02/2008 08/2010

ich

hmmmm ne eine idee hab ich nicht....vieleicht am fußgelenk so am knöchel

TiPi

das war auch meine idee bisher.....

02/2008 08/2010

TiPi

sms von anja: glückwunsch an makeba! unser baby ist immer noch drin. madame lässt noch bitten  :P heute hab ich pause. morgen wird weiter eingeleitet. lg an alle, anja

02/2008 08/2010