Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

sweetmom

Huhu

man nicht wundern unser PC spinnt total mal kann ich ihn hoch fahren dann auch wieder nicht!!!

War gestern beim FA noch mal zum Ulrtaschall da er jetzt in den Urlaub geht  und wisst ihr was er gesagt hat :

der kleine wiegt gerade mal 3500 gr und hat den KU 35 cm......... kann das irgendwie nicht glauben weil es immer hieß viel zu groß das baby und mindesten 4500gr wird es haben . naja dann bin ich mal gespannt was wirklich nachher an gewicht raus kommt!!!
sonst ist alles in ordnung MUMU immer noch 2 CM .......keine wehe auf den ctg !!!!

jetzt habe ich morgen meine Hebi und dann mal schaun!!!

@ anja

alles gute

@ alle noch kugeltanten

auch wir haben es bald geschafft!!! ich mache bestimmt das licht aus nachher hihihihihi

♥ღ Zupi ღ♥

@Dani
Freu mich dass es jetzt klappt mit dem stillen. Ich werde auch alles darum geben dass es klappt. Voraussetzung: ER KOMMT BALD!!!   ;D ;)

@sweetmom
Meiner soll nun angeblich 3800g haben. Hebi meinte dafür wäre mein Bauch viiiiel zu "klein". Ich geb da nichts mehr drauf wer was sagt, wir werden es BALD sehen!  ;)  Hauptsache pupsgesund!

@Brinschn
Wieder daaaaaaaaaaaa?

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

Ääääh, ich kann kein Bild mehr einstellen. Was heißt denn "Uploadverzeichnis ist voll"? Hattet ihr das auch schon mal?

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Sabrinschn

Sooo, wieder da...

CTG - *aussage verweiger*  ;)
Samstag Termin bei Hebamme, durfte mir aussuchen ob Freitag im KH oder Samstag bei ihr. Geh ich lieber zur Hebamme. Vllt muss ich da ja nich mehr hin - *ahahaha, wers glaubt wird selig *g**

Toll, jetzt krieg ich n Brief von der KK, dass ich noch KH zahlen muss...wie lange ist das bitte her? August - fällt denen ja früh ein ;) 150 Euro flöten :(

Sterni, viel Spaß bei deiner Oma :) - und träum weiter...wir halten hier noch die Stellung, so wie es scheint *g*

Ela, schööön, dass alles ok ist und der kleine anscheinend doch nicht so groß wird :)

Loeckchen

Hallo Mädels,

bin auch noch da! Habe jeden Abend Wehen, aber wenn ich mich hinlege ebbt es ab. Nach viel Bewegung, war gerade einkaufen habe ich auch Bauchaua. Aber es läßt sich immer noch aushalten und ist nicht wirklich regelmäßig.
Mal sehen, weie lange das noch so weiter geht, bis es endlich tatsächlich losgeht. Aber meine ganze Umwelt ist besorgt um mich, ist ja auch irgendwie süß.

Makeba, willkommen zurück! Nicht reissen, was ein Traum. Du hast bestimmt fleisig Dammmassage gemacht. Ich habe nur Tee getrunken, weil ich mit der Massage nicht zurecht kam.

Anja, ich freue mich, dass die Maus endlich da ist und hoffe natürlich, dass sie wohl auf ist. Bin mal gespannt, wann wir hier Neuigkeiten erfahren.

Zupi und Sabrinschn, ich schicke Euch ein paar Wehen rüber, wobei meine ja noch nicht ausreichen.

So, ich muss jetzt erst mal was essen, also Brot machen und auf die Couch gehen.

LG

Loeckchen
Mein Sternenkind
MA 12.02.2007 in der 13ten SSW mit AS

LG Loeckchen

url=http://ticker.7910.org/deu][/url]

♥ღ Zupi ღ♥

@Loeckchen
Hier wird aber nich vorgedrängelt, näääääääääääääääää!?    Hast noch 10 Tage Zeit.  ;D

@Brinschn
KEINE Weeeeeheeeeeeen auf CTG? ? ? 

@Foto

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Sabrinschn

Huhu löckchen :) Ach, so rumwehen ohne dass es was bringt ist ja auch doof. Da hab ich dann doch lieber keine ;) - Guten Appetit!

Zupilein, nur 1 kleine Miniwehe, die aber evtl auch Kindsbewegung gewesen sein kann. Also nicht der Rede wert.

Wegen dem Foto, mhh, Miss hatte neulich auch das Problem, keine Ahnung woran das hier im Forum liegt, frag doch mal im Hilfebereich nach oder so. Ich lad meine Bilder ja immer extern hoch.

TiPi

Huhu Mäuse!!

@Zupi: Jops bei mir ist das mit dem Foto auch seit gestern... Forenfehler im Moment bestimmt. Sollten wir mal bescheid sagen?

@Makeba: Huhu! Willkommen zurück  :-* Hört sich ja super an was du erzählst!

@alle Kugeln: Los!!! Fangt mal an... hihi.

@Anja: Jupiiiiii!!! Glückwunsch!!!!!!!!! Schon wer mehr gehört? Alles okay und alle wohlauf?

@Sweetmom: Ja was Ärzte alle messen.... lass dich einfach überraschen!

@Dani: Jupiiiii siehste!!! *freu* Dann wünsch ich dir mal das es bergauf geht! Und nochmal mein Tipp: Trink dir mal ab und an nen Erdinger Weißbier alkoholfrei! Da sprudelt mir die Milch nur so in die Brust!!!!!

@Franzi: Bekommt man das auf Rezept???? Hab bezahlt.... UND Finnja konnte ohne Bauchweh schlafen und kam nur alle 4 Stunden heute Nacht  :D *freu*

02/2008 08/2010

♥ღ Zupi ღ♥

@Tina
Hab Thilo geschrieben!

@Brinschn
Ich will nicht vordrängeln, also mach hinne! Putz mal dein Bad. Hab ich gerade gemacht und nu zieht es wieder im Rücken..  ::)

EDIT: Bei EO geht auch nichts mit Fotos..  ???

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Sabrinschn

im rücken ziehts mir grad schon wieder so verdächtig ;) aber pfff *nichts drauf geb*

♥ღ Zupi ღ♥

Wir und unser Ziehen im Rücken! Und nixe nix passiert!

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

Echt ihr seit mir n paar....! Wenns dann richtig losgeht denken hier bestimmt alle : Jaja.. lasse mal reden!

;D :D

02/2008 08/2010

TiPi

huhu monzterchen!!!!!!!!!!! wie gehts??

@Anja: Mopsen uns die Aprilis einfach die Anja weg *schimpf* hihi....  :D

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

Sabrinchen...du immernoch hier? *tzäää* - jetzt geh aber ma  ;D

Zupi...ziehen im Rücken?..hast sicher nur en Pups quer sitzen..wenn net *GO GO GO kleiner Tim*  ;) :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

02/2008 08/2010

Loeckchen

Zupi,

kann Dir nicht versprechen, dass ich nicht vordrängel, aber zieht ihr beiden soch mit, 10 Tage werden das glaub ich nicht mehr. Im Rücken schmerzt es bei mir gar nicht. So kurz nach eins war es wirklich regelmäßig, aber ich bin dann eingeschlafen und nach gut zwei Stunden erst wieder aufgewacht und das nicht vom Bauchaua, sondern wegen durst und toi.

Wieso haben uns die Aprillis die Anja weggemopst?

LOeckchen
Mein Sternenkind
MA 12.02.2007 in der 13ten SSW mit AS

LG Loeckchen

url=http://ticker.7910.org/deu][/url]

Makeba

@Loeckchen
Ich hab keine Dammmassage gemacht ;). Meine Hebamme hat wohl permanent Kaffeekompressen draufgeknallt und bisschen Glück gehört ja auch dazu.

@Sabrinschn
Rückenziehen? Aha!! :) Ich drücke die Daumen, dass es doller wird.

♥ іηѕαηіtу ♥

Jetzt wollt ich grade schreiben das hier ja heute Nachmittag garnix los ist..und zack schreibt ihr wieder ;)

Bin mal gespannt wer hier alles noch auf normalem Wege gebährt..die KS nehmen ja Überhand langsam.  :o

@all

Was haltet ihr von den Glückskäfer Tragesäcken???

Habe mir jetzt einen bestellt..denn bin oft mal schnell irgendwohin kurz was einkaufen oder andre Besorgungen erledigen und konnte mir das Maxi Taxi net auch noch leisten. Find ich ne super Lösung und freu mich schon meinen Fratz drin rum zu tragen.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sabrinschn

ja, rückenziehen, heute sogar mal auch auf der anderen seite ;) - aber naja *g*

soooo, meine mutti kommt ab morgen zu mir, schööön :) vllt entbinde ich doch dann evtl ambulant, oder geh nach 1-2 tagen. mal gucken *g* hauptsache die kleene hat sich dann entschlossen bis ende nächster woche geschlüpft zu sein *g* sonst is der urlaub von meiner mutter wieder futschi ;)

TiPi

@Löckchen: Weil im Glückwunschthreat steht: Das 4. Aprilbaby ist da :D ;)

@Dani: Hihi, also nochmal hier: Ich bestelle mir ja auch nen (gebrauchten) Glückskäfer! Eben für "mal eben einkaufen" oder so, finde ich den völlig in Ordnung und gut!!! Weil TT "mal eben" binden für sowas war mir echt etwas stressig letztemal (Tina auf Parkplatz am binden....  :P), aber so für Spaziergänge oder in der Wohnung ziehe ich doch das TT vor  ;D

@Sabrinschn: Ja das wäre doch echt passend wenn die klene kommt wenn deine Mutter da ist! Dein freund ist viel Arbeiten ne?  :-[

@Makeba: Super gelaufen  ;)

02/2008 08/2010

Sabrinschn

naja, viel arbeiten isser eigentlich nich so, aber die zeiten sind halt doof. ab mittag ist er bis abends kurz vor 21 uhr immer weg. schon blöd. und da ja sein urlaub auch grad zuende ist, kommt mutti ganz gelegen ;) und ich hab dann hier hilfe und auch mal nen guten ratschlag.

dieses glückskäferdingens interessiert mich auch son bisschen ;) - da brauch man nix binden, gelle? ich find die sehen nur immer n bisschen unstylisch aus :-P

TiPi

Ja schick sind die nicht unbedingt, es gibt ja soooo viele Tragedinger... aber ich suche was wo Finnja auch vernünftig drinsitzt, und da ich son TT Fan bin kommt der Glückskäfer dem am ähnlichsten.
Die Tragen die in die Richtung Babybjörn gehen finde ich entweder schlecht von der "babyhaltung" oder die neuen guten sind sogar gebraucht unbezahlbar  :P und da ich ihn nur für die City brauch ist´s schon okeee ;)

02/2008 08/2010

mondkind

wie wäre es mit dem bondolino?
die sollen ganz okay sein (und ich hätte auch schon eins, wenn mein mann nicht wäre ::) )

♥ іηѕαηіtу ♥

Boah 80€ kostet das Bondolino...das hab ich echt net über momentan  :-\
Finde das Glückskäfer Säckchen schön und praktisch. Werds mir jetzt ersteigern ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

Hab mir einen Glückskäfer ersteigert ;)

Bondolino kenne ich ja.... aber ist mir zu teuer für den Zweck den es bei mir erfüllen soll. Hab ja sonst eher das TT!

02/2008 08/2010