Märzmamis 2008! - Wir sind komplett!

Begonnen von TiPi, 20. Februar 2008, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

TiPi

Dani wie klappts denn heut mit dem Stillen bisher?

02/2008 08/2010

monzterchen

Hallo Märzmamis!

Wollte mich mal zurück melden, wir sind seit gestern nachmittag mit unserer kleinen Naike wieder zu Hause. Die erste Nacht war super spannend, zumindest für Jan und mich. Die Kleine fand es wohl eher langweilig, hat ganz fein geschlafen und sich nur gemeldet, wenn sie Hunger hat  :D Mein Mann kuschelt gerade mit ihr im Bett....wir sind so super glücklich!

Jan muß euch mal ein paar Fotos online stellen, ich kenn mich dafür leider nicht gut genug mit dem PC aus   :-[

Ich habe seit gestern Abend Milcheinschuß, irgendwie wird es immer mehr und mehr und mehr....Sind schon ganz prall und heiß und ein bißchen knubbelig. Außerdem tut das sauweh!Ich sehne schon immer die Zeit herbei, wenn ich die Kleine stillen kann, dass bringt echt Erleichterung. Ist das normal so? Meine Hebi hat mir gesagt, ich soll sie anrufen falls ich Temperatur über 38 Grad bekomme.Oder soll ich mich lieber jetzt schon bei ihr melden?

Leider habe ich es noch nicht geschafft, nachzulesen was hier alles so passiert ist... Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch an alle Mamis, die ihre Baby`s bekommen haben  ;D

Oh, ich höre verdächtige Geräusche aus dem Schlafzimmer... Ich glaube, da hat jemand Hunger  :)

Sabrinschn

Willkommen zurück Monzterchen :) Schön, dass es euch gut geht!

Loeckchen

Hallo,

ich melde mich für heute abend ab. Bin heute so fertig, weis gar nicht von was. Heute Nacht passiert bestimmt nix, wenn ich mich weiter so fühle.

Eigentlich wollte ich noch in die Wanne. Mal schauen. Ansonsten gehe ich gleich ins Bett.

Viele Grüße und einen schönen Abend.

Was ist denn mit Zupi, biste noch da?

Loeckchen
Mein Sternenkind
MA 12.02.2007 in der 13ten SSW mit AS

LG Loeckchen

url=http://ticker.7910.org/deu][/url]

Sabrinschn

Juute Nacht Löckchen, ruh dich mal schön aus.

MissSun79

hallo ihr lieben!

sabrinschn und zupi ihr seit ja hartnäckig! hatte gehofft ihr seit erlöst...
aber jetzt dauerts ja wirklich nichtmehr lang.

uns gehts ganz gut, der schnupfen von lena nervt. sie wird nachts oft wach weil die nase zu ist ansonsten würd sie super schlafen... naja, da müssen wir jetzt noch durch.
dann starte ich heut nochmal nen versuch mit bildern...
es funktioniert wieder nicht...

sterneoase

Huhu bin wieder da von OMA

Sabrinschn ist noch da, hab ich gelesen.....Loeckchen auch ...aha OK
Aber wo ist ZUPI ????

MissSun79

vielleicht kommt ja doch mal das nächste märzbaby...

wo kann ich denn bilder extern hochladen und dann hier einstellen??

sterneoase

Ich mach es immer hier http://load.imageshack.us/

Dann kannste das Bild hochladen und nimmst den ersten Code unten und fügst ihn hier ein

MissSun79

MissSun79

Sabrinschn

jaaa, funktioniert  s-klatschen

hihi, süße bilder :) der strampler ist toll!

Zupi war vorhin noch online im forum ;)

MissSun79

danke sabrinschn... ist ein geschenk von der tante
und noch ein letztes

Sabrinschn

süßes mädel :)

woah, mein bauch ist aber heute wieder besonders schwer - vergessen zu schreiben ;)und das macht so doll rückenaua :( und durch die komische haltung tut mein nacken auch noch weh.  LOS KLEENE, mach ma hin hier! *baby beschwör* ;)

sterneoase

Miss wie süß deine Maus, ja der Strampler ist gut  :D

Sabrinschn du Arme. mensch so langsam könn es echt vorran gehn was :-\

ich

huhu mädls...sorry hab jetz nicht alles durch gelesen ich bin heut voll platt....waren den ganzen tag auf achse und jetz schie der kleine nur am spieß...war schon echt verzweifelt und mit den nerven am ende..hab dann mal mein wurm für paar mins an papa abdrücken müßen.

Dani: siehst du klappt doch mit den stillen..nur ruhig blut....

Tina: ja Lefax kannst du dir auf rezept holen...wieviel hast du bezahlt?

Mensch immer noch keiner im KH???

so ich bin jetz bettreif....morgen früh ist noch oster und WE einkauf angesagt......

schlaft gut

sterneoase

Makeba

Hier mal schnell ein Bild von Silas:

Sabrinschn

ohh, süß der kleine silas :)

ich sag auch mal gute nacht für heute *ww*

Sabrinschn

mach mal jemand meine liegeschmerzen weg :'( hintern, linke und rechte liegeseite fuehlen sich an wie gruen und blau geschlagen, dazu je nach liegerichtung rueckenschmerzen und hinternschmerzen an unterschiedlichen stellen. alles dauerzustand und nicht in abstaenden oder so :(

*rumjammer*

ich

morgen mädls....

och süß der kleine Silas....der hat da den gleichen schlafsack an wie meiner im KH.

ui brinsch du arme....und wie sieht es jetz grad aus??besser oder schon nicht mehr zu haus?
zupi? du auch noch da?

TiPi

Mooooorgen *gääähn*, seitdem Finnja mich seit halb fünf wachhält *wird sie gar nicht mehr müde?*, nur am nörgeln ist, habe ich den SChlafplatz nun auf die Couch verlegt...

@MissSun: Süüüüüüüüüüüüß deine Lena  ;D und der Strampler ist ja mal super  :D

@Schnupfen/Baby: Hatte Finnja auch heute nacht, teilweise dachte ich sie erstickt gleich dran  :P war schon echt nicht mehr lustig... sie konnte nicht schlafen, hatte durst und konnt nicht richtig trinken. Hab dann vor lauter Verzweiflung Muttermilch in den Nasensauger getan  ::) und ihr das in die Nase getröpfelt und siehe da, keine 5 Minuten später atmet sie wieder normal  :D
Probier das bei Lena doch auch mal aus Susi, schaden kanns ja nicht!

@Makeba: Na Silas ist aber auch mal ein gaaaaaaaaaaanz süßer *knutsch*

@Franzi: Sieh an, das sagt einem auch keiner *wollen alle Geld machen*, weiß net wieviel wir bezahlt haben hatte meinen Mann beauftragt das zu holen. Fürs nächste wird jedoch der KiA angerufen  ;D

@Sabrinschn: Uuuuuuuund hat sich noch mehr getan???

@Zupi: Ach Maus, man liest von dir gar nix mehr.... scheinst echt fertig mit den Nerven zu sein  s-hug

Soooooo, ich werde es nun mal wagen die Augen zu schließen, wobei ich wetten kann wer dann wieder rumquengelt...

02/2008 08/2010

ich

Ja tina du kannst so gut wie alles auf rezept bekomm....is auch immer das gute das erwachsene das zeug auch nehm könn..*spart man unheimlich*

Sterni: kindergeld ist bei mir noch nicht durch....hab nur gestern nen schriebs von eltergeld bekomm das er eingegangen ist und schnellstens bearbeitet wird.

Miss: och deine maus is ja auch putzig  :D

Schnupfen:meine hebi sagte MUMI ist für alles gut wir sind eigentlich wandelde apotheken ;D mit den in die nase träufeln und in die augen wenn sie verklebt sind oder auch bei wunden PO.wahnsinn das zeug ;D

Abpumpen: Warum soll man am anfang noch nicht abpumpen?also ich denk mal das ist schon ok wenn man es nicht täglich macht und nur dann wenn benötigt....

so da hier schneekaos ist werd ich euch mal bischen in winterstimmung bring

♥ღ Zupi ღ♥

Morgen!

Ne, hab echt nich mehr viel Lust zu schreiben. Meine Hände tun so weh. Füße auch. Alles kac..
Hab auch keine Lust mehr zu jammern, will FRÖHLICH sein und mich auf mein Baby freuen. Aber so..? Gestern konnte ich nich ma mehr mit nem Kuli schreiben. Und abends mal was trinken gehen is auch nich weil nur noch Birkenstock passen.  :-[

Na ja, ab heute hat Schatzi Urlaub. Bin ich wenigstens nicht so viel allein. Und Samstag haben wir ja Termin im KH, mal sehen was die sagen.

So, hier nochmal mein LETZTES Bauchbild. Mehr werde ich NICHT machen! *schiel auf bauch* Bitte sagt mir dass ihr auch findet dass er schon sehr tief ist..  :-\  8)

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Sabrinschn

bin noch da, außer einer unruhigen nacht hat sich nichts getan. hab dann versucht im halbsitzen noch etwas zu schlafen.

hier liegt auch ein hauch von schnee.

zupi  s-hug
ich kann das mit dem tiefhängenden bäuchen immer nicht so beurteilen :-/

letztes bauchbild...ja..hab ich beim (bisher) vorletzten auch gesagt :-P